Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 63.20 (€ 64.99)¹ | Fr. 61.90 (€ 63.66)¹ | Fr. 61.25 (€ 62.99)¹ | Fr. 61.25 (€ 62.99)¹ | Fr. 56.69 (€ 58.29)¹ |
Nachfrage |
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1 (2007)
ISBN: 9783790819106 bzw. 3790819107, vermutlich in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1 (2007)
ISBN: 9783790819106 bzw. 3790819107, vermutlich in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Angesichts der zunehmenden nationalen wie internationalen Verflechtung der Wirtschaft sind deutsche Unternehmen heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. Der vorliegende Band stellt Konzepte und Strategien vor, wie Unternehmen Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch erschliessen, Angesichts der zunehmenden nationalen wie internationalen Verflechtung der Wirtschaft sind deutsche Unternehmen heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. Der vorliegende Band stellt Konzepte und Strategien vor, wie Unternehmen Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch erschliessen können. Unter Anwendung eines interdisziplinären Ansatzes wird das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet. Aus dem Inhalt: Gestaltung von Innovationsprozessen und informellen Innovationsmustern; Arbeitsmotivation und Produktivitätsförderung; Organisationsmuster für Kreativität; Erfolgsmessung bei Innovation: Informationstechnische Unterstützung der Innovationsarbeit Die konsequente Einbindung von Wirtschaftsunternehmen in die Entwicklung und Umsetzung der vorgestellten Konzepte und Strategien sind Garant einer hohen Praxisrelevanz. TOC:Teil I: Innovationen und innovative Unternehmenskulturen: Terminologie und Rahmenbedingungen.- Teil II: Aktuelle Herausforderungen für die Gestaltungen der Dienstleister-Kundenschnittstelle.- Teil III: Aspekte eines Innovationsmanagement an der Dienstleister-Kundenschnittstelle.- Teil IV: Unternehmensportraits. PDF, 16.02.2007.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1 - Konzeptionelle Grundlagen
ISBN: 9783790819106 bzw. 3790819107, in Deutsch, Physica, neu, E-Book, elektronischer Download.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1: Angesichts der zunehmenden nationalen wie internationalen Verflechtung der Wirtschaft sind deutsche Unternehmen heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen.Der vorliegende Band stellt Konzepte und Strategien vor, wie Unternehmen Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch erschliessen können. Unter Anwendung eines interdisziplinären Ansatzes wird das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet. Aus dem Inhalt: Gestaltung von Innovationsprozessen und informellen Innovationsmustern Arbeitsmotivation und Produktivit?tsf?rderung Organisationsmuster für Kreativität Erfolgsmessung bei Innovation: Informationstechnische Unterstützung der Innovationsarbeit Die konsequente Einbindung von Wirtschaftsunternehmen in die Entwicklung und Umsetzung der vorgestellten Konzepte und Strategien sind Garant einer hohen Praxisrelevanz. Ebook.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1
ISBN: 9783790819106 bzw. 3790819107, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Angesichts der zunehmenden nationalen wie internationalen Verflechtung der Wirtschaft sind deutsche Unternehmen heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. Der vorliegende Band stellt Konzepte und Strategien vor, wie Unternehmen Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch erschliessen können. Unter Anwendung eines interdisziplinären Ansatzes wird das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet. Aus dem Inhalt: Gestaltung von Innovationsprozessen und informellen Innovationsmustern; Arbeitsmotivation und Produktivitätsförderung; Organisationsmuster für Kreativität; Erfolgsmessung bei Innovation: Informationstechnische Unterstützung der Innovationsarbeit Die konsequente Einbindung von Wirtschaftsunternehmen in die Entwicklung und Umsetzung der vorgestellten Konzepte und Strategien sind Garant einer hohen Praxisrelevanz. eBook.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1 - Konzeptionelle Grundlagen
ISBN: 9783790819106 bzw. 3790819107, in Deutsch, Physica, neu, E-Book, elektronischer Download.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1: Angesichts der zunehmenden nationalen wie internationalen Verflechtung der Wirtschaft sind deutsche Unternehmen heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. Der vorliegende Band stellt Konzepte und Strategien vor, wie Unternehmen Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch erschliessen können. Unter Anwendung eines interdisziplinären Ansatzes wird das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet. Aus dem Inhalt: Gestaltung von Innovationsprozessen und informellen Innovationsmustern Arbeitsmotivation und Produktivitätsförderung Organisationsmuster für Kreativität Erfolgsmessung bei Innovation: Informationstechnische Unterstützung der Innovationsarbeit Die konsequente Einbindung von Wirtschaftsunternehmen in die Entwicklung und Umsetzung der vorgestellten Konzepte und Strategien sind Garant einer hohen Praxisrelevanz. Ebook.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1
ISBN: 9783790819106 bzw. 3790819107, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1 (2007)
ISBN: 9783790819106 bzw. 3790819107, in Deutsch, neu.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1 ab 62.99 € als pdf eBook: Konzeptionelle Grundlagen. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1 als eBook von (2007)
ISBN: 9783790819106 bzw. 3790819107, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1 ab 62.99 EURO Konzeptionelle Grundlagen. Auflage 2007.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1
ISBN: 9783790819090 bzw. 3790819093, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book.
Business, Angesichts der zunehmenden nationalen wie internationalen Verflechtung der Wirtschaft sind deutsche Unternehmen heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Mrkte und Kunden zu bestehen. Der vorliegende Band stellt Konzepte und Strategien vor, wie Unternehmen Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch erschlieen knnen. Unter Anwendung eines interdisziplinren Ansatzes wird das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet. Aus dem Inhalt: Gestaltung von Innovationsprozessen und informellen Innovationsmustern; Arbeitsmotivation und Produktivittsfrderung; Organisationsmuster fr Kreativitt; Erfolgsmessung bei Innovation: Informationstechnische Untersttzung der Innovationsarbeit Die konsequente Einbindung von Wirtschaftsunternehmen in die Entwicklung und Umsetzung der vorgestellten Konzepte und Strategien sind Garant einer hohen Praxisrelevanz. eBook.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1
ISBN: 9783790819090 bzw. 3790819093, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen