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Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1100%: Springer: Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1 (ISBN: 9783790819106) 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
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Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1: Konzeptionelle Grundlagen (German Edition)71%: Herausgeber: Angela Carell, Herausgeber: Thomas Andreas Herrmann, Herausgeber: Uwe Kleinbeck: Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1: Konzeptionelle Grundlagen (German Edition) (ISBN: 9783790819090) 2007. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1
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9783790819106 - Springer: Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1
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Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1 (2007)

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Angesichts der zunehmenden nationalen wie internationalen Verflechtung der Wirtschaft sind deutsche Unternehmen heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. Der vorliegende Band stellt Konzepte und Strategien vor, wie Unternehmen Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch erschliessen Angesichts der zunehmenden nationalen wie internationalen Verflechtung der Wirtschaft sind deutsche Unternehmen heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. Der vorliegende Band stellt Konzepte und Strategien vor, wie Unternehmen Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch erschliessen können. Unter Anwendung eines interdisziplinären Ansatzes wird das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet. Aus dem Inhalt: Gestaltung von Innovationsprozessen und informellen Innovationsmustern; Arbeitsmotivation und Produktivitätsförderung; Organisationsmuster für Kreativität; Erfolgsmessung bei Innovation: Informationstechnische Unterstützung der Innovationsarbeit Die konsequente Einbindung von Wirtschaftsunternehmen in die Entwicklung und Umsetzung der vorgestellten Konzepte und Strategien sind Garant einer hohen Praxisrelevanz. TOC:Teil I: Innovationen und innovative Unternehmenskulturen: Terminologie und Rahmenbedingungen.- Teil II: Aktuelle Herausforderungen für die Gestaltungen der Dienstleister-Kundenschnittstelle.- Teil III: Aspekte eines Innovationsmanagement an der Dienstleister-Kundenschnittstelle.- Teil IV: Unternehmensportraits. 16.02.2007, PDF.
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9783790819106 - Springer: Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1
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Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1 (2007)

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Angesichts der zunehmenden nationalen wie internationalen Verflechtung der Wirtschaft sind deutsche Unternehmen heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. Der vorliegende Band stellt Konzepte und Strategien vor, wie Unternehmen Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch erschliessen, Angesichts der zunehmenden nationalen wie internationalen Verflechtung der Wirtschaft sind deutsche Unternehmen heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. Der vorliegende Band stellt Konzepte und Strategien vor, wie Unternehmen Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch erschliessen können. Unter Anwendung eines interdisziplinären Ansatzes wird das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet. Aus dem Inhalt: Gestaltung von Innovationsprozessen und informellen Innovationsmustern; Arbeitsmotivation und Produktivitätsförderung; Organisationsmuster für Kreativität; Erfolgsmessung bei Innovation: Informationstechnische Unterstützung der Innovationsarbeit Die konsequente Einbindung von Wirtschaftsunternehmen in die Entwicklung und Umsetzung der vorgestellten Konzepte und Strategien sind Garant einer hohen Praxisrelevanz. TOC:Teil I: Innovationen und innovative Unternehmenskulturen: Terminologie und Rahmenbedingungen.- Teil II: Aktuelle Herausforderungen für die Gestaltungen der Dienstleister-Kundenschnittstelle.- Teil III: Aspekte eines Innovationsmanagement an der Dienstleister-Kundenschnittstelle.- Teil IV: Unternehmensportraits. PDF, 16.02.2007.
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9783790819106 - Angela Carell: Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1 - Konzeptionelle Grundlagen
Angela Carell

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1 - Konzeptionelle Grundlagen

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Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1: Angesichts der zunehmenden nationalen wie internationalen Verflechtung der Wirtschaft sind deutsche Unternehmen heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen.Der vorliegende Band stellt Konzepte und Strategien vor, wie Unternehmen Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch erschliessen können. Unter Anwendung eines interdisziplinären Ansatzes wird das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet. Aus dem Inhalt: Gestaltung von Innovationsprozessen und informellen Innovationsmustern Arbeitsmotivation und Produktivit?tsf?rderung Organisationsmuster für Kreativität Erfolgsmessung bei Innovation: Informationstechnische Unterstützung der Innovationsarbeit Die konsequente Einbindung von Wirtschaftsunternehmen in die Entwicklung und Umsetzung der vorgestellten Konzepte und Strategien sind Garant einer hohen Praxisrelevanz. Ebook.
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9783790819106 - Angela Carell; Thomas Herrmann; Uwe Kleinbeck: Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1
Angela Carell; Thomas Herrmann; Uwe Kleinbeck

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1

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Angesichts der zunehmenden nationalen wie internationalen Verflechtung der Wirtschaft sind deutsche Unternehmen heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. Der vorliegende Band stellt Konzepte und Strategien vor, wie Unternehmen Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch erschliessen können. Unter Anwendung eines interdisziplinären Ansatzes wird das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet. Aus dem Inhalt: Gestaltung von Innovationsprozessen und informellen Innovationsmustern; Arbeitsmotivation und Produktivitätsförderung; Organisationsmuster für Kreativität; Erfolgsmessung bei Innovation: Informationstechnische Unterstützung der Innovationsarbeit Die konsequente Einbindung von Wirtschaftsunternehmen in die Entwicklung und Umsetzung der vorgestellten Konzepte und Strategien sind Garant einer hohen Praxisrelevanz. eBook.
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9783790819106 - Angela Carell: Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1 - Konzeptionelle Grundlagen
Angela Carell

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1 - Konzeptionelle Grundlagen

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Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1: Angesichts der zunehmenden nationalen wie internationalen Verflechtung der Wirtschaft sind deutsche Unternehmen heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. Der vorliegende Band stellt Konzepte und Strategien vor, wie Unternehmen Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch erschliessen können. Unter Anwendung eines interdisziplinären Ansatzes wird das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet. Aus dem Inhalt: Gestaltung von Innovationsprozessen und informellen Innovationsmustern Arbeitsmotivation und Produktivitätsförderung Organisationsmuster für Kreativität Erfolgsmessung bei Innovation: Informationstechnische Unterstützung der Innovationsarbeit Die konsequente Einbindung von Wirtschaftsunternehmen in die Entwicklung und Umsetzung der vorgestellten Konzepte und Strategien sind Garant einer hohen Praxisrelevanz. Ebook.
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9783790819106 - Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1

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9783790819106 - Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1 (2007)

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Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1 ab 62.99 € als pdf eBook: Konzeptionelle Grundlagen. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1 als eBook von (2007)

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9783790819090 - Carell, Angela; Herrmann, Thomas; Kleinbeck, Uwe: Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1
Carell, Angela; Herrmann, Thomas; Kleinbeck, Uwe

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1

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Carell, Angela; Herrmann, Thomas; Kleinbeck, Uwe

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