Marketing als eBook von - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 7.34 (€ 7.50)¹ | Fr. 13.70 (€ 13.99)¹ | Fr. 13.91 (€ 14.21)¹ | Fr. 8.48 (€ 8.66)¹ | Fr. 11.44 (€ 11.68)¹ |
Nachfrage |
1
Marketing (BA KOMPAKT) (2007)
DE NW EB DL
ISBN: 9783790819427 bzw. 3790819425, in Deutsch, 228 Seiten, 2007. Ausgabe, Physica, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Inhaltlich und methodisch-didaktisch - exakt auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Der Autor geht von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketings sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption aus. Er erläutert Marketing-Ziele, -Strategien, -Mix, -Kontrolle und Marktforschung. Neben der Vermittlung des Lehrstoffs bietet er Kontrollfragen zur gezielten Prüfungsvorbereitung sowie eine komplexe Fallstudie. Studierende können alleine oder in Gruppenarbeit ihr erlangtes Wissen auf einen komplexen Praxisfall anwenden. Zielgruppen sind Studierende in Bachelor-Studiengängen an Berufsakademien und (Fach)hochschulen. , Kindle Edition, Ausgabe: 2007, Format: Kindle eBook, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-06-02, Freigegeben: 2007-06-02, Studio: Physica, Verkaufsrang: 605790.
Inhaltlich und methodisch-didaktisch - exakt auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Der Autor geht von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketings sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption aus. Er erläutert Marketing-Ziele, -Strategien, -Mix, -Kontrolle und Marktforschung. Neben der Vermittlung des Lehrstoffs bietet er Kontrollfragen zur gezielten Prüfungsvorbereitung sowie eine komplexe Fallstudie. Studierende können alleine oder in Gruppenarbeit ihr erlangtes Wissen auf einen komplexen Praxisfall anwenden. Zielgruppen sind Studierende in Bachelor-Studiengängen an Berufsakademien und (Fach)hochschulen. , Kindle Edition, Ausgabe: 2007, Format: Kindle eBook, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-06-02, Freigegeben: 2007-06-02, Studio: Physica, Verkaufsrang: 605790.
2
Marketing
~DE NW EB DL
ISBN: 9783790819427 bzw. 3790819425, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das vorliegende Marketing-Lehrbuch ist sowohl inhaltlich als auch methodisch-didaktisch genau auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Ausgehend von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption werden Marketing-Ziele, Marktforschung, Marketing-Strategien, Marketing-Mix sowie Marketing-Kontrolle behandelt. Neben der Vermittlung des Lehrstoffs bietet das Lehrbuch Kontrollfragen zur gezielten Prüfungsvorbereitung sowie eine komplexe Fallstudie, an denen die Studierenden alleine oder in Gruppenarbeit ihr erlangtes Wissen auf einen komplexen Praxisfall anwenden können, was den Transfer sowie die Vernetzung des Erlernten fördert. Zielgruppen sind Studierende von Bachelor-Studiengängen des Fachs Marketing an Berufsakademien, an Fachhochschulen und Universitäten. eBook.
Das vorliegende Marketing-Lehrbuch ist sowohl inhaltlich als auch methodisch-didaktisch genau auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Ausgehend von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption werden Marketing-Ziele, Marktforschung, Marketing-Strategien, Marketing-Mix sowie Marketing-Kontrolle behandelt. Neben der Vermittlung des Lehrstoffs bietet das Lehrbuch Kontrollfragen zur gezielten Prüfungsvorbereitung sowie eine komplexe Fallstudie, an denen die Studierenden alleine oder in Gruppenarbeit ihr erlangtes Wissen auf einen komplexen Praxisfall anwenden können, was den Transfer sowie die Vernetzung des Erlernten fördert. Zielgruppen sind Studierende von Bachelor-Studiengängen des Fachs Marketing an Berufsakademien, an Fachhochschulen und Universitäten. eBook.
6
Marketing
DE NW EB
ISBN: 9783790819427 bzw. 3790819425, in Deutsch, Springer Science+Business Media, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…