Von dem Buch Guanxi and Business Strategy - Theory and Implications for Multinational Companies in China haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Langenberg, Eike A.: Guanxi and Business Strategy - Theory and Implications for Multinational Companies in China (ISBN: 9783790819564) 2007, Physica-Verlag HD, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
56%: Langenberg, Eike A.: Guanxi and Business Strategy: Theory and Implications for Multinational Companies in China (Contributions to Management Science) (ISBN: 9783790819557) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Guanxi and Business Strategy - Theory and Implications for Multinational Companies in China
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 83.16 (€ 85.70)¹ | Fr. 92.29 (€ 95.11)¹ | Fr. 115.69 (€ 119.22)¹ |
Nachfrage |
1
Guanxi and Business Strategy (2007)
DE NW
ISBN: 9783790819564 bzw. 3790819565, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Guanxi and Business Strategy ab 101.49 € als pdf eBook: Theory and Implications for Multinational Companies in China. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Guanxi and Business Strategy ab 101.49 € als pdf eBook: Theory and Implications for Multinational Companies in China. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
2
Guanxi and Business Strategy als eBook von Eike A. Langenberg, Eike A. Langenberg (2007)
DE NW
ISBN: 9783790819564 bzw. 3790819565, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Guanxi and Business Strategy ab 101.49 EURO Theory and Implications for Multinational Companies in China. Auflage 2007.
Guanxi and Business Strategy ab 101.49 EURO Theory and Implications for Multinational Companies in China. Auflage 2007.
3
Guanxi and Business Strategy: Theory and Implications for Multinational Companies in China (Paperback) (2007)
DE PB NW RP
ISBN: 9783790819557 bzw. 3790819557, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH Co. KG, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Guanxi and Business Strategy (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783790819557 bzw. 3790819557, in Deutsch, Physica Mai 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Guanxi and Business Strategy - Theory and Implications for Multinational Companies in China
DE NW EB DL
ISBN: 9783790819564 bzw. 3790819565, in Deutsch, Physica, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Guanxi and Business Strategy: Theory and Implications for Multinational Companies in China (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783790819557 bzw. 3790819557, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/04/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Swindon, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
7
Guanxi and Business Strategy
DE NW
ISBN: 9783790819564 bzw. 3790819565, in Deutsch, Physica, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…