Management of Convergence in Innovation: Strategies and Capabilities for Value Creation Beyond Blurring Industry Boundaries (Contributions to Management Science)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 81.91 (€ 83.65)¹ | Fr. 88.39 (€ 90.26)¹ | Fr. 87.72 (€ 89.58)¹ | Fr. 143.13 (€ 146.17)¹ |
Nachfrage |
1
Management of Convergence in Innovation
DE HC NW
ISBN: 9783790819892 bzw. 3790819891, in Deutsch, Physica-Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Management of Convergence in Innovation: Strategies and Capabilities for Value Creation Beyond Blurring Industry Boundaries (2007)
DE NW
ISBN: 9783790819892 bzw. 3790819891, in Deutsch, Physica-Verlag HD, Physica-Verlag HD, Physica-Verlag HD, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Management of Convergence in Innovation: Strategies and Capabilities for Value Creation Beyond Blurring Industry Boundaries (Contributions to Management Science)
DE HC NW
ISBN: 9783790819892 bzw. 3790819891, in Deutsch, Physica, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable [8304062], Richmond, TX, U.S.A.
Lade…