Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2: Methoden und Strategien (German Edition)
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9783790820270 - Thomas Herrmann (Editor), Uwe Kleinbeck (Editor), Carsten Ritterskamp (Editor): Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2: Methoden und Strategien
Thomas Herrmann (Editor), Uwe Kleinbeck (Editor), Carsten Ritterskamp (Editor)

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2: Methoden und Strategien

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Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. Über welches Innovationspotenzial ein Unternehmen verfügt ist dabei nicht zuletzt eine Frage der Unternehmenskultur: deren innovationsförderlicher Gestaltung kommt somit eine hohe Priorität zu. Der vorliegende Band stellt in der Praxis entwickelte und erprobte Verfahren vor, die zur Gestaltung einer innovationsförderlichen Unternehmenskultur eingesetzt werden können. Unternehmen werden so in die Lage versetzt, Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch zu erschliessen und für sich nutzbar zu machen.
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9783790820270 - Thomas A. Herrmann: Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2
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Thomas A. Herrmann

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2 (2008)

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Neuware - Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen. Welches Innovationspotenzial ein Unternehmen entfaltet, hängt nicht zuletzt von der Unternehmenskultur ab. Die Autoren stellen in der Praxis entwickelte und erprobte Verfahren vor, die zur Gestaltung einer innovationsförderlichen Unternehmenskultur eingesetzt werden können. Unternehmen sollen so in die Lage versetzt werden, Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch zu erschliessen. 229 pp. Deutsch.
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Neuware - Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen. Welches Innovationspotenzial ein Unternehmen entfaltet, hängt nicht zuletzt von der Unternehmenskultur ab. Die Autoren stellen in der Praxis entwickelte und erprobte Verfahren vor, die zur Gestaltung einer innovationsförderlichen Unternehmenskultur eingesetzt werden können. Unternehmen sollen so in die Lage versetzt werden, Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch zu erschliessen. Taschenbuch.
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9783790820270 - Herausgeber: Thomas A. Herrmann, Series Editor: Uwe Kleinbeck, Series Editor: Carsten Ritterskamp: Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2: Methoden und Strategien (German Edition)
Herausgeber: Thomas A. Herrmann, Series Editor: Uwe Kleinbeck, Series Editor: Carsten Ritterskamp

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2: Methoden und Strategien (German Edition) (2008)

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ISBN: 9783790820270 bzw. 379082027X, in Deutsch, 240 Seiten, 2009. Ausgabe, Physica-Verlag HD, Taschenbuch, neu.

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