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Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2
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Schnitt | Fr. 58.63 (€ 59.99)¹ | Fr. 58.63 (€ 59.99)¹ | Fr. 63.52 (€ 64.99)¹ | Fr. 62.55 (€ 63.99)¹ |
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Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2 - Methoden und Strategien
ISBN: 9783790820287 bzw. 3790820288, in Deutsch, Physica, neu, E-Book, elektronischer Download.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2: Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. über welches Innovationspotenzial ein Unternehmen verfügt ist dabei nicht zuletzt eine Frage der Unternehmenskultur: deren innovationsf?rderlicher Gestaltung kommt somit eine hohe Priorität zu. Der vorliegende Band stellt in der Praxis entwickelte und erprobte Verfahren vor, die zur Gestaltung einer innovationsf?rderlichen Unternehmenskultur eingesetzt werden können. Unternehmen werden so in die Lage versetzt, Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch zu erschliessen und für sich nutzbar zu machen. Ebook.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2
ISBN: 9783790820287 bzw. 3790820288, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. Über welches Innovationspotenzial ein Unternehmen verfügt ist dabei nicht zuletzt eine Frage der Unternehmenskultur: deren innovationsförderlicher Gestaltung kommt somit eine hohe Priorität zu. Der vorliegende Band stellt in der Praxis entwickelte und erprobte Verfahren vor, die zur Gestaltung einer innovationsförderlichen Unternehmenskultur eingesetzt werden können. Unternehmen werden so in die Lage versetzt, Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch zu erschliessen und für sich nutzbar zu machen. eBook.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2 - Methoden und Strategien
ISBN: 9783790820287 bzw. 3790820288, in Deutsch, Physica, neu, E-Book, elektronischer Download.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2: Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. Über welches Innovationspotenzial ein Unternehmen verfügt ist dabei nicht zuletzt eine Frage der Unternehmenskultur: deren innovationsförderlicher Gestaltung kommt somit eine hohe Priorität zu. Der vorliegende Band stellt in der Praxis entwickelte und erprobte Verfahren vor, die zur Gestaltung einer innovationsförderlichen Unternehmenskultur eingesetzt werden können. Unternehmen werden so in die Lage versetzt, Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch zu erschliessen und für sich nutzbar zu machen. Ebook.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2: Methoden und Strategien
ISBN: 9783790820270 bzw. 379082027X, in Deutsch, Physica-Verlag HD, Physica-Verlag HD, Physica-Verlag HD, gebraucht.
Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. Über welches Innovationspotenzial ein Unternehmen verfügt ist dabei nicht zuletzt eine Frage der Unternehmenskultur: deren innovationsförderlicher Gestaltung kommt somit eine hohe Priorität zu. Der vorliegende Band stellt in der Praxis entwickelte und erprobte Verfahren vor, die zur Gestaltung einer innovationsförderlichen Unternehmenskultur eingesetzt werden können. Unternehmen werden so in die Lage versetzt, Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch zu erschliessen und für sich nutzbar zu machen.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2 (2008)
ISBN: 9783790820270 bzw. 379082027X, in Deutsch, Physica Verlag Nov 2008, Taschenbuch, neu.
Neuware - Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen. Welches Innovationspotenzial ein Unternehmen entfaltet, hängt nicht zuletzt von der Unternehmenskultur ab. Die Autoren stellen in der Praxis entwickelte und erprobte Verfahren vor, die zur Gestaltung einer innovationsförderlichen Unternehmenskultur eingesetzt werden können. Unternehmen sollen so in die Lage versetzt werden, Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch zu erschliessen. 229 pp. Deutsch.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2 (2008)
ISBN: 9783790820270 bzw. 379082027X, in Deutsch, Physica Verlag, Taschenbuch, neu.
thon-buch.de, [3117356].
Neuware - Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen. Welches Innovationspotenzial ein Unternehmen entfaltet, hängt nicht zuletzt von der Unternehmenskultur ab. Die Autoren stellen in der Praxis entwickelte und erprobte Verfahren vor, die zur Gestaltung einer innovationsförderlichen Unternehmenskultur eingesetzt werden können. Unternehmen sollen so in die Lage versetzt werden, Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch zu erschliessen. Taschenbuch.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2 (2008)
ISBN: 9783790820270 bzw. 379082027X, in Deutsch, Physica Verlag, Taschenbuch, neu.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen. Welches Innovationspotenzial ein Unternehmen entfaltet, hängt nicht zuletzt von der Unternehmenskultur ab. Die Autoren stellen in der Praxis entwickelte und erprobte Verfahren vor, die zur Gestaltung einer innovationsförderlichen Unternehmenskultur eingesetzt werden können. Unternehmen sollen so in die Lage versetzt werden, Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch zu erschliessen. Taschenbuch.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2 (2009)
ISBN: 9783790820287 bzw. 3790820288, in Deutsch, neu.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2 ab 64.99 € als pdf eBook: Methoden und Strategien. Auflage 2009. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2
ISBN: 9783790820287 bzw. 3790820288, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2 als eBook von (2009)
ISBN: 9783790820287 bzw. 3790820288, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu.
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2 ab 64.99 EURO Methoden und Strategien. Auflage 2009.