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Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2100%: Thomas A. Herrmann, Uwe Kleinbeck, Carsten Ritterskamp: Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2 (ISBN: 9783790820287) 2009, in Deutsch, Taschenbuch.
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Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2: Methoden und Strategien (German Edition)79%: Hrsg. V. Carsten Ritterskamp, Thomas A. Herrmann U. Uwe Kleinbeck; Ritterskamp, Carsten; Herrmann, Thomas A.; Kleinbeck, Uwe: Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2: Methoden und Strategien (German Edition) (ISBN: 9783790820270) 2008, 2009. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2
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9783790820287 - Thomas Herrmann: Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2 - Methoden und Strategien
Thomas Herrmann

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2 - Methoden und Strategien

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Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2: Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. über welches Innovationspotenzial ein Unternehmen verfügt ist dabei nicht zuletzt eine Frage der Unternehmenskultur: deren innovationsf?rderlicher Gestaltung kommt somit eine hohe Priorität zu. Der vorliegende Band stellt in der Praxis entwickelte und erprobte Verfahren vor, die zur Gestaltung einer innovationsf?rderlichen Unternehmenskultur eingesetzt werden können. Unternehmen werden so in die Lage versetzt, Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch zu erschliessen und für sich nutzbar zu machen. Ebook.
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9783790820287 - Thomas Herrmann; Uwe Kleinbeck; Carsten Ritterskamp: Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2
Thomas Herrmann; Uwe Kleinbeck; Carsten Ritterskamp

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2

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Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. Über welches Innovationspotenzial ein Unternehmen verfügt ist dabei nicht zuletzt eine Frage der Unternehmenskultur: deren innovationsförderlicher Gestaltung kommt somit eine hohe Priorität zu. Der vorliegende Band stellt in der Praxis entwickelte und erprobte Verfahren vor, die zur Gestaltung einer innovationsförderlichen Unternehmenskultur eingesetzt werden können. Unternehmen werden so in die Lage versetzt, Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch zu erschliessen und für sich nutzbar zu machen. eBook.
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9783790820287 - Thomas Herrmann: Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2 - Methoden und Strategien
Thomas Herrmann

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Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2: Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. Über welches Innovationspotenzial ein Unternehmen verfügt ist dabei nicht zuletzt eine Frage der Unternehmenskultur: deren innovationsförderlicher Gestaltung kommt somit eine hohe Priorität zu. Der vorliegende Band stellt in der Praxis entwickelte und erprobte Verfahren vor, die zur Gestaltung einer innovationsförderlichen Unternehmenskultur eingesetzt werden können. Unternehmen werden so in die Lage versetzt, Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch zu erschliessen und für sich nutzbar zu machen. Ebook.
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9783790820270 - Thomas Herrmann (Editor), Uwe Kleinbeck (Editor), Carsten Ritterskamp (Editor): Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2: Methoden und Strategien
Thomas Herrmann (Editor), Uwe Kleinbeck (Editor), Carsten Ritterskamp (Editor)

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2: Methoden und Strategien

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Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. Über welches Innovationspotenzial ein Unternehmen verfügt ist dabei nicht zuletzt eine Frage der Unternehmenskultur: deren innovationsförderlicher Gestaltung kommt somit eine hohe Priorität zu. Der vorliegende Band stellt in der Praxis entwickelte und erprobte Verfahren vor, die zur Gestaltung einer innovationsförderlichen Unternehmenskultur eingesetzt werden können. Unternehmen werden so in die Lage versetzt, Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch zu erschliessen und für sich nutzbar zu machen.
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9783790820270 - Thomas A. Herrmann: Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2
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Thomas A. Herrmann

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2 (2008)

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Neuware - Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen. Welches Innovationspotenzial ein Unternehmen entfaltet, hängt nicht zuletzt von der Unternehmenskultur ab. Die Autoren stellen in der Praxis entwickelte und erprobte Verfahren vor, die zur Gestaltung einer innovationsförderlichen Unternehmenskultur eingesetzt werden können. Unternehmen sollen so in die Lage versetzt werden, Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch zu erschliessen. 229 pp. Deutsch.
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9783790820270 - Thomas A. Herrmann: Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2
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Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2 (2008)

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Thomas A. Herrmann

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2 (2008)

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9783790820287 - Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2 (2009)

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Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2 ab 64.99 € als pdf eBook: Methoden und Strategien. Auflage 2009. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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9783790820287 - Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2

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Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2 als eBook von (2009)

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