Traumziel Nachhaltigkeit - 8 Angebote vergleichen

Preise20162017202020212023
SchnittFr. 87.29 ( 88.98)¹ Fr. 88.27 ( 89.98)¹ Fr. 85.52 ( 87.17)¹ Fr. 88.28 ( 89.99)¹ Fr. 60.49 ( 61.67)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 4.92 ( 5.02)¹ (vom 16.07.2023)
1
9783790820942 - Martin Schmied; Konrad Götz; Edgar Kreilkamp; Matthias Buchert; Thomas Hellwig; Sabine Otten: Traumziel Nachhaltigkeit
Martin Schmied; Konrad Götz; Edgar Kreilkamp; Matthias Buchert; Thomas Hellwig; Sabine Otten

Traumziel Nachhaltigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783790820942 bzw. 3790820946, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Fr. 88.28 ( 89.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Massentourismus hat zwei Gesichter. Die Reiselust von Millionen Menschen kann die Umwelt belasten und zu Veränderungen der soziokulturellen Identität der Zielländer führen. Gleichzeitig ist der Tourismus für viele Regionen eine der wichtigsten Einnahmequellen und für deren wirtschaftliche Entwicklung unverzichtbar. Mehr Nachhaltigkeit im Massentourismus ist daher nicht nur wünschenswert, sondern auch notwendig. Wie dieses Ziel durch innovative Vermarktungskonzepte erreicht werden kann, zeigt das vorliegende Buch. Es gibt konkrete Antworten auf folgende Fragen: Was sind die spezifischen Anforderungen an einen nachhaltigen Tourismus? Welches sind die Zielgruppen für nachhaltige Tourismusangebote im Massenmarkt? Welche Strategien und Marketingkonzepte bieten sich an? Hard cover.
2
9783790820942 - Schmied, Martin;Götz, Konrad;Otten, Sabine;Buchert, Matthias;Hellwig, Thomas;Kreilkamp, Edgar: Traumziel Nachhaltigkeit
Schmied, Martin;Götz, Konrad;Otten, Sabine;Buchert, Matthias;Hellwig, Thomas;Kreilkamp, Edgar

Traumziel Nachhaltigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790820942 bzw. 3790820946, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 4.92 ( 5.02)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Massentourismus hat zwei Gesichter: Er kann die Umwelt belasten und die soziokulturellen Identitäten beeinflussen. Gleichzeitig ist Tourismus häufig eine der wichtigsten Einnahmequellen. Nachhaltigkeit ist daher nicht nur wünschenswert, sondern notwendig. Wie sie erreicht werden kann, zeigt das vorliegende Buch. Es beantwortet Fragen wie: Was sind die spezifischen Anforderungen an einen nachhaltigen Tourismus? Welches sind die Zielgruppen für nachhaltige Tourismusangebote im Massenmarkt? Welche Strategien und Marketingkonzepte bieten sich an? von Schmied, Martin;Götz, Konrad;Otten, Sabine;Buchert, Matthias;Hellwig, Thomas;Kreilkamp, Edgar; Gut.
3
9783790820942 - Konrad Götz, Edgar Kreilkamp, Thomas Hellwig, Matthias Buchert, Martin Schmied, Sabine Otten: Traumziel Nachhaltigkeit. -
Konrad Götz, Edgar Kreilkamp, Thomas Hellwig, Matthias Buchert, Martin Schmied, Sabine Otten

Traumziel Nachhaltigkeit. -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783790820942 bzw. 3790820946, in Deutsch, Physica-Verlag, neu.

Fr. 88.28 ( 89.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, lieferbar.
Traumziel Nachhaltigkeit. Massentourismus hat zwei Gesichter: Er kann die Umwelt belasten und die soziokulturellen Identitäten beeinflussen. Gleichzeitig ist Tourismus häufig eine der wichtigsten Einnahmequellen. Nachhaltigkeit ist daher nicht nur wünschenswert, sondern notwendig. Wie sie erreicht werden kann, zeigt das vorliegende Buch. Es beantwortet Fragen wie: Was sind die spezifischen Anforderungen an einen nachhaltigen Tourismus? Welches sind die Zielgruppen für nachhaltige Tourismusangebote im Massenmarkt? Welche Strategien und Marketingkonzepte bieten sich an?... Buch.
4
9783790820942 - Schmied, Martin; Götz, Konrad; Otten, Sabine; Buchert, Matthias; Hellwig, Thomas; Kreilkamp, Edgar: Traumziel Nachhaltigkeit
Schmied, Martin; Götz, Konrad; Otten, Sabine; Buchert, Matthias; Hellwig, Thomas; Kreilkamp, Edgar

Traumziel Nachhaltigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783790820942 bzw. 3790820946, vermutlich in Deutsch, Physica / Physica-Verlag / Physica-Verlag HD, neu.

Fr. 88.28 ( 89.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2-4 Wochen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Massentourismus hat zwei Gesichter: Er kann die Umwelt belasten und die soziokulturellen Identitäten beeinflussen. Gleichzeitig ist Tourismus häufig eine der wichtigsten Einnahmequellen. Nachhaltigkeit ist daher nicht nur wünschenswert, sondern notwendig. Wie sie erreicht werden kann, zeigt das vorliegende Buch. Es beantwortet Fragen wie: Was sind die spezifischen Anforderungen an einen nachhaltigen Tourismus? Welches sind die Zielgruppen für nachhaltige Tourismusangebote im Massenmarkt? Welche Strategien und Marketingkonzepte bieten sich an?
5
9783790820942 - Buchert, Matthias; Götz, Konrad; Hellwig, Thomas; Kreilkamp, Edgar; Otten, Sabine; Schmied, Martin: Traumziel Nachhaltigkeit
Buchert, Matthias; Götz, Konrad; Hellwig, Thomas; Kreilkamp, Edgar; Otten, Sabine; Schmied, Martin

Traumziel Nachhaltigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783790820942 bzw. 3790820946, vermutlich in Deutsch, Physica-Verlag, neu.

Fr. 88.28 ( 89.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Massentourismus hat zwei Gesichter: Er kann die Umwelt belasten und die soziokulturellen Identitäten beeinflussen. Gleichzeitig ist Tourismus häufig eine der wichtigsten Einnahmequellen. Nachhaltigkeit ist daher nicht nur wünschenswert, sondern notwendig. Wie sie erreicht werden kann, zeigt das vorliegende Buch. Es beantwortet Fragen wie: Was sind die spezifischen Anforderungen an einen nachhaltigen Tourismus? Welches sind die Zielgruppen für nachhaltige Tourismusangebote im Massenmarkt? Welche Strategien und Marketingkonzepte bieten sich an?
6
9783790820942 - Gtz, Konrad; Kreilkamp, Edgar; Otten, Sabine; Schmied, Martin; Buchert, Matthias; Hellwig, Thomas: Traumziel Nachhaltigkeit
Gtz, Konrad; Kreilkamp, Edgar; Otten, Sabine; Schmied, Martin; Buchert, Matthias; Hellwig, Thomas

Traumziel Nachhaltigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783790820942 bzw. 3790820946, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book.

Fr. 87.93 ($ 99.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Massentourismus hat zwei Gesichter. Die Reiselust von Millionen Menschen kann die Umwelt belasten und zu Vernderungen der soziokulturellen Identitt der Ziellnder fhren. Gleichzeitig ist der Tourismus fr viele Regionen eine der wichtigsten Einnahmequellen und fr deren wirtschaftliche Entwicklung unverzichtbar. Mehr Nachhaltigkeit im Massentourismus ist daher nicht nur wnschenswert, sondern auch notwendig. Wie dieses Ziel durch innovative Vermarktungskonzepte erreicht werden kann, zeigt das vorliegende Buch. Es gibt konkrete Antworten auf folgende Fragen: Was sind die spezifischen Anforderungen an einen nachhaltigen Tourismus? Welches sind die Zielgruppen fr nachhaltige Tourismusangebote im Massenmarkt? Welche Strategien und Marketingkonzepte bieten sich an? eBook.
7
3790820946 - Martin W. Schmied; Edgar Kreilkamp; Thomas Hellwig; Matthias Buchert; Sabine Otten: Traumziel Nachhaltigkeit: Innovative Vermarktungskonzepte Nachhaltiger Tourismusangebote Fur Den Massenmarkt
Martin W. Schmied; Edgar Kreilkamp; Thomas Hellwig; Matthias Buchert; Sabine Otten

Traumziel Nachhaltigkeit: Innovative Vermarktungskonzepte Nachhaltiger Tourismusangebote Fur Den Massenmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 3790820946 bzw. 9783790820942, in Deutsch, Physica-Verlag, gebraucht.

Fr. 105.40 ($ 127.21)¹ + Versand: Fr. 4.13 ($ 4.99)¹ = Fr. 109.53 ($ 132.20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
used books,books, Traumziel Nachhaltigkeit : Innovative Vermarktungskonzepte Nachhaltiger Tourismusangebote Für Den Massenmarkt, Massentourismus hat zwei Gesichter: Er kann die Umwelt belasten und die soziokulturellen Identitaten beeinflussen. Gleichzeitig ist Tourismus haufig eine der wichtigsten Einnahmequellen. Nachhaltigkeit ist daher nicht nur wunschenswert, sondern notwendig. Wie sie erreicht werden kann, zeigt das vorliegende Buch. Es beantwortet Fragen wie: Was sind die spezifischen Anforderungen an einen nachhaltigen Tourismus? Welches sind die Zielgruppen fur nachhaltige Tourismusangebote im Massenmarkt? Welche Strategien und Marketingkonzepte bieten sich an?
8
9783790820942 - Schmied, Martin / Gotz, Konrad / Kreilkamp, Edgar: Traumziel Nachhaltigkeit: Innovative Vermarktungskonzepte Nachhaltiger Tourismusangebote Fur Den Massenmarkt
Schmied, Martin / Gotz, Konrad / Kreilkamp, Edgar

Traumziel Nachhaltigkeit: Innovative Vermarktungskonzepte Nachhaltiger Tourismusangebote Fur Den Massenmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783790820942 bzw. 3790820946, in Deutsch, Physica-Verlag Heidelberg.

Fr. 82.50 ($ 91.54)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Traumziel Nachhaltigkeit: Innovative Vermarktungskonzepte Nachhaltiger Tourismusangebote Fur Den Massenmarkt Schmied, Martin / Gotz, Konrad / Kreilkamp, Edgar, Massentourismus hat zwei Gesichter. Die Reiselust von Millionen Menschen kann die Umwelt belasten und zu VerAnderungen der soziokulturellen IdentitAt der ZiellAnder fA1/4hren. Gleichzeitig ist der Tourismus fA1/4r viele Regionen eine der wichtigsten Einnahmequellen und fA1/4r deren wirtschaftliche Entwicklung unverzichtbar. Mehr Nachhaltigkeit im Massentourismus ist daher nicht nur wA1/4nschenswert, sondern auch notwendig. Wie dieses Ziel durch innovative Vermarktungskonzepte erreicht werden kann, zeigt das vorliegende Buch. Es gibt konkrete Antworten auf folgende Fragen: Was sind die spezifischen Anforderungen an einen nachhaltigen Tourismus? Welches sind die Zielgruppen fA1/4r nachhaltige Tourismusangebote im Massenmarkt? Welche Strategien und Marketingkonzepte bieten sich an?
Lade…