Von dem Buch Traumziel Nachhaltigkeit haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Traumziel Nachhaltigkeit100%: Matthias Buchert/ Konrad Götz/ Thomas Hellwig/ Edgar Kreilkamp/ Sabine Otten: Traumziel Nachhaltigkeit (ISBN: 9783790820959) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Traumziel Nachhaltigkeit53%: Schmied, Martin; Götz, Konrad; Otten, Sabine; Buchert, Matthias; Hellwig, Thomas; Kreilkamp, Edgar: Traumziel Nachhaltigkeit (ISBN: 9783790820942) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Traumziel Nachhaltigkeit - 16 Angebote vergleichen

Preise20162017201820202023
SchnittFr. 87.16 ( 89.63)¹ Fr. 58.33 ( 59.99)¹ Fr. 77.78 ( 79.99)¹ Fr. 61.45 ( 63.20)¹ Fr. 69.94 ( 71.93)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 35.97 ( 36.99)¹ (vom 29.06.2020)
1
9783790820959 - Martin Schmied; Konrad Götz; Edgar Kreilkamp; Matthias Buchert; Thomas Hellwig; Sabine Otten: Traumziel Nachhaltigkeit
Martin Schmied; Konrad Götz; Edgar Kreilkamp; Matthias Buchert; Thomas Hellwig; Sabine Otten

Traumziel Nachhaltigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783790820959 bzw. 3790820954, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 69.94 ( 71.93)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Massentourismus hat zwei Gesichter. Die Reiselust von Millionen Menschen kann die Umwelt belasten und zu Veränderungen der soziokulturellen Identität der Zielländer führen. Gleichzeitig ist der Tourismus für viele Regionen eine der wichtigsten Einnahmequellen und für deren wirtschaftliche Entwicklung unverzichtbar. Mehr Nachhaltigkeit im Massentourismus ist daher nicht nur wünschenswert, sondern auch notwendig. Wie dieses Ziel durch innovative Vermarktungskonzepte erreicht werden kann, zeigt das vorliegende Buch. Es gibt konkrete Antworten auf folgende Fragen: Was sind die spezifischen Anforderungen an einen nachhaltigen Tourismus? Welches sind die Zielgruppen für nachhaltige Tourismusangebote im Massenmarkt? Welche Strategien und Marketingkonzepte bieten sich an? eBook.
2
9783790820942 - Martin Schmied; Konrad Götz; Edgar Kreilkamp; Matthias Buchert; Thomas Hellwig; Sabine Otten: Traumziel Nachhaltigkeit
Martin Schmied; Konrad Götz; Edgar Kreilkamp; Matthias Buchert; Thomas Hellwig; Sabine Otten

Traumziel Nachhaltigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783790820942 bzw. 3790820946, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Fr. 87.51 ( 89.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Massentourismus hat zwei Gesichter. Die Reiselust von Millionen Menschen kann die Umwelt belasten und zu Veränderungen der soziokulturellen Identität der Zielländer führen. Gleichzeitig ist der Tourismus für viele Regionen eine der wichtigsten Einnahmequellen und für deren wirtschaftliche Entwicklung unverzichtbar. Mehr Nachhaltigkeit im Massentourismus ist daher nicht nur wünschenswert, sondern auch notwendig. Wie dieses Ziel durch innovative Vermarktungskonzepte erreicht werden kann, zeigt das vorliegende Buch. Es gibt konkrete Antworten auf folgende Fragen: Was sind die spezifischen Anforderungen an einen nachhaltigen Tourismus? Welches sind die Zielgruppen für nachhaltige Tourismusangebote im Massenmarkt? Welche Strategien und Marketingkonzepte bieten sich an? Hard cover.
3
9783790820959 - Traumziel Nachhaltigkeit

Traumziel Nachhaltigkeit (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783790820959 bzw. 3790820954, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

Fr. 35.97 ( 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Massentourismus hat zwei Gesichter: Er kann die Umwelt belasten und die soziokulturellen Identitäten beeinflussen. Gleichzeitig ist Tourismus häufig eine der wichtigsten Einnahmequellen. Nachhaltigkeit ist daher nicht nur wünschenswert, sondern notwendig. Wie sie erreicht werden kann, zeigt das vorliegende Buch. Es beantwortet Fragen wie: Was sind die spezifischen Anforderungen an einen nachhaltigen Tourismus? Welches sind die Zielgruppen für nachhaltige Tourismusangebote im Massenmarkt? Welche Strategien und Marketingkonzepte bieten sich an? PDF, 16.09.2008.
4
9783790820942 - Schmied, Martin;Götz, Konrad;Otten, Sabine;Buchert, Matthias;Hellwig, Thomas;Kreilkamp, Edgar: Traumziel Nachhaltigkeit
Schmied, Martin;Götz, Konrad;Otten, Sabine;Buchert, Matthias;Hellwig, Thomas;Kreilkamp, Edgar

Traumziel Nachhaltigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790820942 bzw. 3790820946, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 4.88 ( 5.02)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Massentourismus hat zwei Gesichter: Er kann die Umwelt belasten und die soziokulturellen Identitäten beeinflussen. Gleichzeitig ist Tourismus häufig eine der wichtigsten Einnahmequellen. Nachhaltigkeit ist daher nicht nur wünschenswert, sondern notwendig. Wie sie erreicht werden kann, zeigt das vorliegende Buch. Es beantwortet Fragen wie: Was sind die spezifischen Anforderungen an einen nachhaltigen Tourismus? Welches sind die Zielgruppen für nachhaltige Tourismusangebote im Massenmarkt? Welche Strategien und Marketingkonzepte bieten sich an? von Schmied, Martin;Götz, Konrad;Otten, Sabine;Buchert, Matthias;Hellwig, Thomas;Kreilkamp, Edgar; Gut.
5
9783790820959 - Martin Schmied, Konrad Götz, Edgar Kreilkamp, Matthias Buchert, Thomas Hellwig & Sabine Otten: Traumziel Nachhaltigkeit
Martin Schmied, Konrad Götz, Edgar Kreilkamp, Matthias Buchert, Thomas Hellwig & Sabine Otten

Traumziel Nachhaltigkeit (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783790820959 bzw. 3790820954, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 77.78 ( 79.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Massentourismus hat zwei Gesichter. Die Reiselust von Millionen Menschen kann die Umwelt belasten und zu Veränderungen der soziokulturellen Identität der Zielländer führen. Gleichzeitig ist der Tourismus für viele Regionen eine der wichtigsten Einnahmequellen und für deren wirtschaftliche Entwicklung unverzichtbar. Mehr Nachhaltigkeit im Massentourismus ist daher nicht nur wünschenswert, sondern auch notwendig. Wie dieses Ziel durch innovative Vermarktungskonzepte erreicht werden kann, zeigt das vorliegende Buch. Es gibt konkrete Antworten auf folgende Fragen: Was sind die spezifischen Anforderungen an einen nachhaltigen Tourismus? Welches sind die Zielgruppen für nachhaltige Tourismusangebote im Massenmarkt? Welche Strategien und Marketingkonzepte bieten sich an?
6
9783790820942 - Konrad Götz, Edgar Kreilkamp, Thomas Hellwig, Matthias Buchert, Martin Schmied, Sabine Otten: Traumziel Nachhaltigkeit. -
Konrad Götz, Edgar Kreilkamp, Thomas Hellwig, Matthias Buchert, Martin Schmied, Sabine Otten

Traumziel Nachhaltigkeit. -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783790820942 bzw. 3790820946, in Deutsch, Physica-Verlag, neu.

Fr. 87.51 ( 89.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, lieferbar.
Traumziel Nachhaltigkeit. Massentourismus hat zwei Gesichter: Er kann die Umwelt belasten und die soziokulturellen Identitäten beeinflussen. Gleichzeitig ist Tourismus häufig eine der wichtigsten Einnahmequellen. Nachhaltigkeit ist daher nicht nur wünschenswert, sondern notwendig. Wie sie erreicht werden kann, zeigt das vorliegende Buch. Es beantwortet Fragen wie: Was sind die spezifischen Anforderungen an einen nachhaltigen Tourismus? Welches sind die Zielgruppen für nachhaltige Tourismusangebote im Massenmarkt? Welche Strategien und Marketingkonzepte bieten sich an?... Buch.
7
9783790820942 - Schmied, Martin; Götz, Konrad; Otten, Sabine; Buchert, Matthias; Hellwig, Thomas; Kreilkamp, Edgar: Traumziel Nachhaltigkeit
Schmied, Martin; Götz, Konrad; Otten, Sabine; Buchert, Matthias; Hellwig, Thomas; Kreilkamp, Edgar

Traumziel Nachhaltigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783790820942 bzw. 3790820946, vermutlich in Deutsch, Physica / Physica-Verlag / Physica-Verlag HD, neu.

Fr. 87.51 ( 89.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2-4 Wochen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Massentourismus hat zwei Gesichter: Er kann die Umwelt belasten und die soziokulturellen Identitäten beeinflussen. Gleichzeitig ist Tourismus häufig eine der wichtigsten Einnahmequellen. Nachhaltigkeit ist daher nicht nur wünschenswert, sondern notwendig. Wie sie erreicht werden kann, zeigt das vorliegende Buch. Es beantwortet Fragen wie: Was sind die spezifischen Anforderungen an einen nachhaltigen Tourismus? Welches sind die Zielgruppen für nachhaltige Tourismusangebote im Massenmarkt? Welche Strategien und Marketingkonzepte bieten sich an?
8
9783790820942 - Buchert, Matthias; Götz, Konrad; Hellwig, Thomas; Kreilkamp, Edgar; Otten, Sabine; Schmied, Martin: Traumziel Nachhaltigkeit
Buchert, Matthias; Götz, Konrad; Hellwig, Thomas; Kreilkamp, Edgar; Otten, Sabine; Schmied, Martin

Traumziel Nachhaltigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783790820942 bzw. 3790820946, vermutlich in Deutsch, Physica-Verlag, neu.

Fr. 87.51 ( 89.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Massentourismus hat zwei Gesichter: Er kann die Umwelt belasten und die soziokulturellen Identitäten beeinflussen. Gleichzeitig ist Tourismus häufig eine der wichtigsten Einnahmequellen. Nachhaltigkeit ist daher nicht nur wünschenswert, sondern notwendig. Wie sie erreicht werden kann, zeigt das vorliegende Buch. Es beantwortet Fragen wie: Was sind die spezifischen Anforderungen an einen nachhaltigen Tourismus? Welches sind die Zielgruppen für nachhaltige Tourismusangebote im Massenmarkt? Welche Strategien und Marketingkonzepte bieten sich an?
9
9783790820942 - Gtz, Konrad; Kreilkamp, Edgar; Otten, Sabine; Schmied, Martin; Buchert, Matthias; Hellwig, Thomas: Traumziel Nachhaltigkeit
Gtz, Konrad; Kreilkamp, Edgar; Otten, Sabine; Schmied, Martin; Buchert, Matthias; Hellwig, Thomas

Traumziel Nachhaltigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783790820942 bzw. 3790820946, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book.

Fr. 87.16 ($ 99.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Massentourismus hat zwei Gesichter. Die Reiselust von Millionen Menschen kann die Umwelt belasten und zu Vernderungen der soziokulturellen Identitt der Ziellnder fhren. Gleichzeitig ist der Tourismus fr viele Regionen eine der wichtigsten Einnahmequellen und fr deren wirtschaftliche Entwicklung unverzichtbar. Mehr Nachhaltigkeit im Massentourismus ist daher nicht nur wnschenswert, sondern auch notwendig. Wie dieses Ziel durch innovative Vermarktungskonzepte erreicht werden kann, zeigt das vorliegende Buch. Es gibt konkrete Antworten auf folgende Fragen: Was sind die spezifischen Anforderungen an einen nachhaltigen Tourismus? Welches sind die Zielgruppen fr nachhaltige Tourismusangebote im Massenmarkt? Welche Strategien und Marketingkonzepte bieten sich an? eBook.
10
9783790820959 - Martin Schmied: Traumziel Nachhaltigkeit - Innovative Vermarktungskonzepte nachhaltiger Tourismusangebote für den Massenmarkt
Martin Schmied

Traumziel Nachhaltigkeit - Innovative Vermarktungskonzepte nachhaltiger Tourismusangebote für den Massenmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783790820959 bzw. 3790820954, in Deutsch, Physica, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 77.78 ( 79.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Traumziel Nachhaltigkeit: Massentourismus hat zwei Gesichter: Er kann die Umwelt belasten und die soziokulturellen Identitäten beeinflussen. Gleichzeitig ist Tourismus häufig eine der wichtigsten Einnahmequellen. Nachhaltigkeit ist daher nicht nur wünschenswert, sondern notwendig. Wie sie erreicht werden kann, zeigt das vorliegende Buch. Es beantwortet Fragen wie: Was sind die spezifischen Anforderungen an einen nachhaltigen Tourismus Welches sind die Zielgruppen für nachhaltige Tourismusangebote im Massenmarkt Welche Strategien und Marketingkonzepte bieten sich an, Ebook.
Lade…