Dienstleistungsmodellierung: Methoden, Werkzeuge Und Branchenlosungen: Methoden, Werkzeuge und Branchenlösungen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 72.37 (€ 74.05)¹ | Fr. 69.57 (€ 71.18)¹ | Fr. 76.25 (€ 78.01)¹ | Fr. 93.47 (€ 95.63)¹ | Fr. 82.06 (€ 83.96)¹ |
Nachfrage |
1
Dienstleistungsmodellierung: Methoden, Werkzeuge Und Branchenlosungen
DE HC NW
ISBN: 9783790820980 bzw. 3790820989, in Deutsch, Physica-Verlag Heidelberg, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Hardcover. 190 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.3in. x 0.7in.Dem gestiegenen Wettbewerbsdruck begegnen Unternehmen auer durch Rationalisierungs- und Differenzierungsmanahmen vor allem durch Kundenbindung. Eine zentrale Rolle spielt hierbei die Ausweitung und kundenindividuelle Gestaltung von Dienstleistungsangeboten. Der Band gibt einen berblick ber Methoden fr eine modellbasierte Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung von Dienstleistungen. Anhand zahlreicher Beispiele aus unterschiedlichen Branchen werden alle Lebenszyklusphasen von Dienstleistungen betrachtet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Hardcover. 190 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.3in. x 0.7in.Dem gestiegenen Wettbewerbsdruck begegnen Unternehmen auer durch Rationalisierungs- und Differenzierungsmanahmen vor allem durch Kundenbindung. Eine zentrale Rolle spielt hierbei die Ausweitung und kundenindividuelle Gestaltung von Dienstleistungsangeboten. Der Band gibt einen berblick ber Methoden fr eine modellbasierte Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung von Dienstleistungen. Anhand zahlreicher Beispiele aus unterschiedlichen Branchen werden alle Lebenszyklusphasen von Dienstleistungen betrachtet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Dienstleistungsmodellierung (2008)
DE NW
ISBN: 9783790820980 bzw. 3790820989, in Deutsch, Physica Verlag Okt 2008, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dem gestiegenen Wettbewerbsdruck begegnen Unternehmen - ausser durch Rationalisierungs- und Differenzierungsmassnahmen - vor allem durch Kundenbindung. Eine zentrale Rolle spielt hierbei die Ausweitung und kundenindividuelle Gestaltung von Dienstleistungsangeboten. Der Band gibt einen Überblick über Methoden für eine modellbasierte Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung von Dienstleistungen. Anhand zahlreicher Beispiele aus unterschiedlichen Branchen werden alle Lebenszyklusphasen von Dienstleistungen betrachtet. 190 pp. Deutsch.
Neuware - Dem gestiegenen Wettbewerbsdruck begegnen Unternehmen - ausser durch Rationalisierungs- und Differenzierungsmassnahmen - vor allem durch Kundenbindung. Eine zentrale Rolle spielt hierbei die Ausweitung und kundenindividuelle Gestaltung von Dienstleistungsangeboten. Der Band gibt einen Überblick über Methoden für eine modellbasierte Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung von Dienstleistungen. Anhand zahlreicher Beispiele aus unterschiedlichen Branchen werden alle Lebenszyklusphasen von Dienstleistungen betrachtet. 190 pp. Deutsch.
3
Dienstleistungsmodellierung
DE NW EB
ISBN: 9783790820980 bzw. 3790820989, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Dem gestiegenen Wettbewerbsdruck begegnen die Unternehmen neben Rationalisierungs- und Differenzierungsmanahmen vor allem durch Kundenbindung. Eine zentrale Rolle spielt hierbei die Ausweitung und kundenindividuelle Gestaltung von Dienstleistungsangeboten. Die modellbasierte Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung von Dienstleistungen gewinnen daher immer mehr an Bedeutung. Der Band gibt einen berblick ber die hierbei einsetzbaren Methoden und zeigt zuknftige Entwicklungsperspektiven auf. Die zahlreichen Beispiele, die unterschiedlichen Branchen entstammen, fokussieren einerseits Modelle zur Dienstleistungsentwicklung und -erbringung und andererseits Modelle von Informationssystemen, welche die Entwicklung und/oder die Erbringung von Dienstleistungen untersttzen. Sie betrachten alle Lebenszyklusphasen von Dienstleistungen sowie alle Dimensionen des Dienstleistungsbegriffs, die eine Basis zur Entwicklung von Ressourcen-, Prozess- und Produktmodellen darstellen. eBook.
Business, Dem gestiegenen Wettbewerbsdruck begegnen die Unternehmen neben Rationalisierungs- und Differenzierungsmanahmen vor allem durch Kundenbindung. Eine zentrale Rolle spielt hierbei die Ausweitung und kundenindividuelle Gestaltung von Dienstleistungsangeboten. Die modellbasierte Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung von Dienstleistungen gewinnen daher immer mehr an Bedeutung. Der Band gibt einen berblick ber die hierbei einsetzbaren Methoden und zeigt zuknftige Entwicklungsperspektiven auf. Die zahlreichen Beispiele, die unterschiedlichen Branchen entstammen, fokussieren einerseits Modelle zur Dienstleistungsentwicklung und -erbringung und andererseits Modelle von Informationssystemen, welche die Entwicklung und/oder die Erbringung von Dienstleistungen untersttzen. Sie betrachten alle Lebenszyklusphasen von Dienstleistungen sowie alle Dimensionen des Dienstleistungsbegriffs, die eine Basis zur Entwicklung von Ressourcen-, Prozess- und Produktmodellen darstellen. eBook.
4
Dienstleistungsmodellierung: Methoden, Werkzeuge und Branchenlösungen (2008)
DE HC US
ISBN: 9783790820980 bzw. 3790820989, in Deutsch, 190 Seiten, 2009. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…