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Das kundenorientierte Unternehmen100%: Franz Gresser, Kai Riedel: Das kundenorientierte Unternehmen (ISBN: 9783791035390) 2016, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
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Das kundenorientierte Unternehmen75%: Kai Riedel; Franz Gresser: Das kundenorientierte Unternehmen (ISBN: 9783791035383) 2016, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, Deutschland, in Deutsch, Broschiert.
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9783791035390 - Kai Riedel, Franz Gresser: Das kundenorientierte Unternehmen - 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden
Kai Riedel, Franz Gresser

Das kundenorientierte Unternehmen - 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden

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Wenn alle Unternehmen kundenorientiert sind, warum werden dann manche Unternehmen vom Kunden mehr geliebt? Was machen diese Unternehmen richtig, warum sind sie so erfolgreich? Anhand eines selbstentwickelten Rasters, mit dem sich Kundenorientierung messen lässt, stellen die Autoren Erfolgsprinzipien kundenorientierter Unternehmen dar und zeigen, wie sich diese auf andere Unternehmen übertragen lassen. Die dabei identifizierten 12 zentralen Prinzipien werden im Buch ausführlich erläutert und mit Best-Practice-Beispielen veranschaulicht. Gezielte Handlungsempfehlungen und nützliche Checklisten unterstützen bei der Umsetzung in die Praxis. Dr. Franz Gresser. Dr. rer. pol, Dipl.-Volkswirt mit Schwerpunkt Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Senior Service Consultant bei ServiceRating, Durchführung von Beratungsprojekten mit dem Schwerpunkt Service-Strategie und -Management, Beschwerdemanagement und Kundenbindung in verschiedenen Branchen. Darüber hinaus ist er für die Entwicklung von Rating-Methoden und Instrumenten zuständig. Nebenberuflich Vorträge u.A. am Institut für Soziologie und Sozialpsychologie der Universität zu Köln.
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9783791035383 - Kai Riedel; Franz Gresser: Das kundenorientierte Unternehmen
Kai Riedel; Franz Gresser

Das kundenorientierte Unternehmen (2016)

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12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden, Wenn alle Unternehmen kundenorientiert sind, warum werden dann manche Unternehmen vom Kunden mehr geliebt? Was machen diese Unternehmen richtig, warum sind sie so erfolgreich? Anhand eines selbstentwickelten Rasters, mit dem sich Kundenorientierung messen lässt, stellen die Autoren Erfolgsprinzipien kundenorientierter Unternehmen dar und zeigen, wie sich diese auf andere Unternehmen übertragen lassen. Die dabei identifizierten 12 zentralen Prinzipien werden im Buch ausführlich erläutert und mit Best-Practice-Beispielen veranschaulicht. Gezielte Handlungsempfehlungen und nützliche Checklisten unterstützen bei der Umsetzung in die Praxis. gebundene Ausgabe, 15.02.2016.
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9783791035383 - Kai Riedel; Franz Gresser: Das kundenorientierte Unternehmen
Kai Riedel; Franz Gresser

Das kundenorientierte Unternehmen (2016)

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12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden Wenn alle Unternehmen kundenorientiert sind, warum werden dann manche Unternehmen vom Kunden mehr geliebt? Was machen diese Unternehmen richtig, warum sind sie so erfolgreich? Anhand eines selbstentwickelten Rasters, mit dem sich Kundenorientierung messen lässt, stellen die Autoren Erfolgsprinzipien kundenorientierter Unternehmen dar und zeigen, wie sich diese auf andere Unternehmen übertragen lassen. Die dabei identifizierten 12 zentralen Prinzipien werden im Buch ausführlich erläutert und mit Best-Practice-Beispielen veranschaulicht. Gezielte Handlungsempfehlungen und nützliche Checklisten unterstützen bei der Umsetzung in die Praxis. 15.02.2016, gebundene Ausgabe.
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9783791035383 - Das kundenorientierte Unternehmen

Das kundenorientierte Unternehmen

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Wenn alle Unternehmen kundenorientiert sind, warum werden dann manche Unternehmen vom Kunden mehr geliebt? Was machen diese Unternehmen richtig, warum sind sie so erfolgreich? Anhand eines selbst entwickelten Rasters, mit dem sich Kundenorientierung messen lässt, stellen die Autoren Erfolgsprinzipien kundenorientierter Unternehmen dar und zeigen, wie sich diese auf andere Unternehmen übertragen lassen. Die dabei identifizierten 12 zentralen Prinzipien werden im Buch ausführlich erläutert und mit Wenn alle Unternehmen kundenorientiert sind, warum werden dann manche Unternehmen vom Kunden mehr geliebt? Was machen diese Unternehmen richtig, warum sind sie so erfolgreich? Anhand eines selbst entwickelten Rasters, mit dem sich Kundenorientierung messen lässt, stellen die Autoren Erfolgsprinzipien kundenorientierter Unternehmen dar und zeigen, wie sich diese auf andere Unternehmen übertragen lassen. Die dabei identifizierten 12 zentralen Prinzipien werden im Buch ausführlich erläutert und mit Best-Practice-Beispielen veranschaulicht. Gezielte Handlungsempfehlungen und nützliche Checklisten unterstützen bei der Umsetzung in die Praxis. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783791035383 - Das kundenorientierte Unternehmen

Das kundenorientierte Unternehmen

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Wenn alle Unternehmen kundenorientiert sind, warum werden dann manche Unternehmen vom Kunden mehr geliebt? Was machen diese Unternehmen richtig, warum sind sie so erfolgreich?Anhand eines selbst entwickelten Rasters, mit dem sich Kundenorientierung messen lässt, stellen die Autoren Erfolgsprinzipien kundenorientierter Unternehmen dar und zeigen, wie sich diese auf andere Unternehmen übertragen lassen. Die dabei identifizierten 12 zentralen Prinzipien werden im Buch ausführlich erläutert und mit Best-Practice-Beispielen veranschaulicht. Gezielte Handlungsempfehlungen und nützliche Checklisten unterstützen bei der Umsetzung in die Praxis.
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9783791035383 - Riedel: / Gresser | Das kundenorientierte Unternehmen | Schäffer-Poeschel | 2016 | Fachbuch
Riedel

/ Gresser | Das kundenorientierte Unternehmen | Schäffer-Poeschel | 2016 | Fachbuch

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9783791035390 - Kai Riedel: Das kundenorientierte Unternehmen - 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden
Kai Riedel

Das kundenorientierte Unternehmen - 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden

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9783791035383 - Riedel: Das kundenorientierte Unternehm
Riedel

Das kundenorientierte Unternehm (2016)

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Erscheinungsdatum: 15.02.2016, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Das kundenorientierte Unternehmen, Titelzusatz: 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden, Autor: Riedel, Kai // Gresser, Franz, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag // Sch„ffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kundenorientierung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 269, Gewicht: 680 gr, Verkäufer: averdo.
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9783791035390 - Franz Gresser, Kai Riedel: Das kundenorientierte Unternehmen
Franz Gresser, Kai Riedel

Das kundenorientierte Unternehmen (2016)

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Das kundenorientierte Unternehmen ab 39.95 € als pdf eBook: 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden. 1. Auflage 2016. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
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9783791035390 - Kai Riedel: Das kundenorientierte Unternehmen - 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden
Kai Riedel

Das kundenorientierte Unternehmen - 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden

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