Der Naumburger Dom als Attraktionspunkt in der regionalen Tourismuswirtschaft: Ökonomische Effekte, Image und Netzwerke (Naumburg Kolleg)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 37.97 (€ 38.84)¹ | Fr. 37.83 (€ 38.71)¹ | Fr. 22.68 (€ 23.20)¹ | Fr. 36.70 (€ 37.55)¹ | Fr. 29.32 (€ 30.00)¹ |
Nachfrage |
Der Naumburger Dom als Attraktionspunkt in der regionalen Tourismuswirtschaft. Ökonomische Effekte, Image und Netzwerke - Naumburg Kolleg (2014)
ISBN: 9783791725017 bzw. 3791725017, in Deutsch, Regensburg: Friedrich Pustet 2013.
Von Händler/Antiquariat, Gerd Spann Verlagsbuchhandlung, 85402 Kranzberg.
Ausstellungsband, verlagsneu u. makellos, 144 S., Ill., graph. Darst., Kt., 30 cm, Auflage 2013, ISBN: 978-3-7917-2501-7, Gewicht: 661 g; Rechnung mit ausgewiesener MwSt per Email. Fragen? Bitte Email an buchfreund@gerdspann.com mit unserer Best.-Nr. SPB-137416. Freundliche Grüsse, Ihre Gerd Spann Verlagsbuchhandlung 5120 Die erste Publikation in der im Rahmen des Naumburg Kolleg erarbeiteten Dissertationsreihe untersucht den Naumburger Dom als touristischen Attraktionspunkt in der lokalen und regionalen Tourismuswirtschaft. Im Mittelpunkt der Imageanalyse stehen verschiedene Methoden der Imagemessung, während im zweiten Schwerpunkt die direkten und indirekten durch den Tourismus generierten ökonomischen Effekte für die Stadt Naumburg und das Reisegebiet Halle, Saale, Unstrut ermittelt werden. Der dabei durch den Dom-Tourismus hervorgerufene Anteil lässt Aussagen über die touristische Bedeutung der Kathedrale zu und spiegelt sich zudem im ebenfalls analysierten Kopplungsverhalten der Besucher wider., Die bis 2014 erscheinenden Dissertationen beschäftigen sich mit folgenden Themen:, · Dombau und Kirchenfabrik in Naumburg im späten 15. und 16. Jahrhundert, · Das Werden einer geistlichen Stadt. Die geistlichen Institutionen Naumburgs von 1028 bis 1400, · Stiftergedenken in Statuen des 12.-14. Jahrhunderts in Frankreich und Deutschland, · Der Westlettner des Naumburger Doms und seine Bildwerke. Form- und funktionsgeschichtliche Studien, · Die Skulpturen des Naumburger Westchores - Skulptur, Architektur, Bautechnik, · Der Westlettner des Naumburger Doms - Bauforschung in Architektur und Skulptur, · Die Polychromie der Naumburger Stifterfiguren. Kunsttechnologische und konservierungstechnische Untersuchungen, · Der Naumburger Westlettner - Kunsttechnologische Erfassung seiner Bildwerke, · Identifikation von Pigmenten an polychromen Skulpturen mit einer mobilen Raman-Mikrosonde und durch ergänzende Laboruntersuchungen, · Nachhaltige touristische Entwicklung und Nutzung von sakralen , Kulturgütern im Spannungsfeld zwischen Gebrauch und Verbrauch: Der Naumburger Dom Versand D: 2,40 EUR Wirtschaft Management.
Der Naumburger Dom als Attraktionspunkt in der regionalen Tourismuswirtschaft. Ökonomische Effekte, Image und Netzwerke - Naumburg Kolleg (2014)
ISBN: 9783791725017 bzw. 3791725017, in Deutsch, Regensburg: Friedrich Pustet 2013.
Von Händler/Antiquariat, Gerd Spann Verlagsbuchhandlung, 85402 Kranzberg.
Ausstellungsband, verlagsneu, mit geringen Lagerspuren, Kante leicht berieben, Buchrücken etw. gestaucht, sonst tadellos, 144 S., Ill., graph. Darst., 30 cm, Auflage 2013, ISBN: 978-3-7917-2501-7, Gewicht: 661 g; Rechnung mit ausgewiesener MwSt per Email. Fragen? Bitte Email an buchfreund@gerdspann.com mit unserer Best.-Nr. SPB-139879. Freundliche Grüsse, Ihre Gerd Spann Verlagsbuchhandlung 5120 Die erste Publikation in der im Rahmen des Naumburg Kolleg erarbeiteten Dissertationsreihe untersucht den Naumburger Dom als touristischen Attraktionspunkt in der lokalen und regionalen Tourismuswirtschaft. Im Mittelpunkt der Imageanalyse stehen verschiedene Methoden der Imagemessung, während im zweiten Schwerpunkt die direkten und indirekten durch den Tourismus generierten ökonomischen Effekte für die Stadt Naumburg und das Reisegebiet Halle, Saale, Unstrut ermittelt werden. Der dabei durch den Dom-Tourismus hervorgerufene Anteil lässt Aussagen über die touristische Bedeutung der Kathedrale zu und spiegelt sich zudem im ebenfalls analysierten Kopplungsverhalten der Besucher wider., Die bis 2014 erscheinenden Dissertationen beschäftigen sich mit folgenden Themen:, · Dombau und Kirchenfabrik in Naumburg im späten 15. und 16. Jahrhundert, · Das Werden einer geistlichen Stadt. Die geistlichen Institutionen Naumburgs von 1028 bis 1400, · Stiftergedenken in Statuen des 12.-14. Jahrhunderts in Frankreich und Deutschland, · Der Westlettner des Naumburger Doms und seine Bildwerke. Form- und funktionsgeschichtliche Studien, · Die Skulpturen des Naumburger Westchores - Skulptur, Architektur, Bautechnik, · Der Westlettner des Naumburger Doms - Bauforschung in Architektur und Skulptur, · Die Polychromie der Naumburger Stifterfiguren. Kunsttechnologische und konservierungstechnische Untersuchungen, · Der Naumburger Westlettner - Kunsttechnologische Erfassung seiner Bildwerke, · Identifikation von Pigmenten an polychromen Skulpturen mit einer mobilen Raman-Mikrosonde und durch ergänzende Laboruntersuchungen, · Nachhaltige touristische Entwicklung und Nutzung von sakralen , Kulturgütern im Spannungsfeld zwischen Gebrauch und Verbrauch: Der Naumburger Dom Versand D: 2,40 EUR Wirtschaft Management.
Der Naumburger Dom als Attraktionspunkt in der regionalen Tourismuswirtschaft. Ökonomische Effekte, Image und Netzwerke. (Naumburg Kolleg, Interdisziplinäre Forschungen zum Naumburger Dom). (2013)
ISBN: 9783791725017 bzw. 3791725017, in Deutsch, Regensburg: Pustet 2013. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bergische Bücherstube, [3116998].
144 S., zahlr. farb. Abb. im Text u. auf Taf., zahlr. Tabellen u. Grafiken 4 br. *neuwertig*. Die erste Publikation in der im Rahmen des Naumburg Kolleg erarbeiteten Dissertationsreihe untersucht den Naumburger Dom als touristischen Attraktionspunkt in der lokalen und regionalen Tourismuswirtschaft. Im Mittelpunkt der Imageanalyse stehen verschiedene Methoden der Imagemessung, während im zweiten Schwerpunkt die direkten und indirekten durch den Tourismus generierten ökonomischen Effekte für die Stadt Naumburg und das Reisegebiet Halle, Saale, Unstrut ermittelt werden. Der dabei durch den Dom-Tourismus hervorgerufene Anteil lässt Aussagen über die touristische Bedeutung der Kathedrale zu und spiegelt sich zudem im ebenfalls analysierten Kopplungsverhalten der Besucher wider. Die bis 2014 erscheinenden Dissertationen beschäftigen sich mit folgenden Themen: Dombau und Kirchenfabrik in Naumburg im späten 15. und 16. Jahrhundert Das Werden einer geistlichen Stadt. Die geistlichen Institutionen Naumburgs von 1028 bis 1400 Stiftergedenken in Statuen des 12.14. Jahrhunderts in Frankreich und Deutschland Der Westlettner des Naumburger Doms und seine Bildwerke. Form- und funktionsgeschichtliche Studien Die Skulpturen des Naumburger Westchores Skulptur, Architektur, Bautechnik Der Westlettner des Naumburger Doms Bauforschung in Architektur und Skulptur Die Polychromie der Naumburger Stifterfiguren. Kunsttechnologische und konservierungstechnische Untersuchungen Der Naumburger Westlettner Kunsttechnologische Erfassung seiner Bildwerke Identifikation von Pigmenten an polychromen Skulpturen mit einer mobilen Raman-Mikrosonde und durch ergänzende Laboruntersuchungen Nachhaltige touristische Entwicklung und Nutzung von sakralen Kulturgütern im Spannungsfeld zwischen Gebrauch und Verbrauch: Der Naumburger Dom, 1200g, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Der Naumburger Dom als Attraktionspunkt in der regionalen Tourismuswirtschaft: Ökonomische Effekte, Image und Netzwerke (Naumburg Kolleg) (2013)
ISBN: 9783791725017 bzw. 3791725017, in Deutsch, 144 Seiten, Pustet, F, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: € 39,95 (33 Angebote)
Gebraucht ab: € 18,90 (6 Angebote)
Zu den weiteren 39 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die erste Publikation in der im Rahmen des Naumburg Kolleg erarbeiteten Dissertationsreihe untersucht den Naumburger Dom als touristischen Attraktionspunkt in der lokalen und regionalen Tourismuswirtschaft. Im Mittelpunkt der Imageanalyse stehen verschiedene Methoden der Imagemessung, während im zweiten Schwerpunkt die direkten und indirekten durch den Tourismus generierten ökonomischen Effekte für die Stadt Naumburg und das Reisegebiet Halle, Saale, Unstrut ermittelt werden. Der dabei durch den Dom-Tourismus hervorgerufene Anteil lässt Aussagen über die touristische Bedeutung der Kathedrale zu und spiegelt sich zudem im ebenfalls analysierten Kopplungsverhalten der Besucher wider. / / Die bis 2014 erscheinenden Dissertationen beschäftigen sich mit folgenden Themen: / / · Dombau und Kirchenfabrik in Naumburg im späten 15. und 16. Jahrhundert / · Das Werden einer geistlichen Stadt. Die geistlichen Institutionen Naumburgs von 1028 bis 1400 / · Stiftergedenken in Statuen des 12.-14. Jahrhunderts in Frankreich und Deutschland / · Der Westlettner des Naumburger Doms und seine Bildwerke. Form- und funktionsgeschichtliche Studien / · Die Skulpturen des Naumburger Westchores - Skulptur, Architektur, Bautechnik / · Der Westlettner des Naumburger Doms - Bauforschung in Architektur und Skulptur / · Die Polychromie der Naumburger Stifterfiguren. Kunsttechnologische und konservierungstechnische Untersuchungen / · Der Naumburger Westlettner - Kunsttechnologische Erfassung seiner Bildwerke / · Identifikation von Pigmenten an polychromen Skulpturen mit einer mobilen Raman-Mikrosonde und durch ergänzende Laboruntersuchungen / · Nachhaltige touristische Entwicklung und Nutzung von sakralen / Kulturgütern im Spannungsfeld zwischen Gebrauch und Verbrauch: Der Naumburger Dom, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Label: Pustet, F, Pustet, F, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-07-01, Studio: Pustet, F, Verkaufsrang: 2096303.
Der Naumburger Dom als Attraktionspunkt in der regionalen Tourismuswirtschaft: Ökonomische Effekte, Image und Netzwerke (Naumburg Kolleg) (2013)
ISBN: 9783791725017 bzw. 3791725017, in Deutsch, 144 Seiten, Pustet, F, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: € 39,95 (33 Angebote)
Gebraucht ab: € 18,90 (6 Angebote)
Zu den weiteren 39 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, fundus_online.
Die erste Publikation in der im Rahmen des Naumburg Kolleg erarbeiteten Dissertationsreihe untersucht den Naumburger Dom als touristischen Attraktionspunkt in der lokalen und regionalen Tourismuswirtschaft. Im Mittelpunkt der Imageanalyse stehen verschiedene Methoden der Imagemessung, während im zweiten Schwerpunkt die direkten und indirekten durch den Tourismus generierten ökonomischen Effekte für die Stadt Naumburg und das Reisegebiet Halle, Saale, Unstrut ermittelt werden. Der dabei durch den Dom-Tourismus hervorgerufene Anteil lässt Aussagen über die touristische Bedeutung der Kathedrale zu und spiegelt sich zudem im ebenfalls analysierten Kopplungsverhalten der Besucher wider. / / Die bis 2014 erscheinenden Dissertationen beschäftigen sich mit folgenden Themen: / / · Dombau und Kirchenfabrik in Naumburg im späten 15. und 16. Jahrhundert / · Das Werden einer geistlichen Stadt. Die geistlichen Institutionen Naumburgs von 1028 bis 1400 / · Stiftergedenken in Statuen des 12.-14. Jahrhunderts in Frankreich und Deutschland / · Der Westlettner des Naumburger Doms und seine Bildwerke. Form- und funktionsgeschichtliche Studien / · Die Skulpturen des Naumburger Westchores - Skulptur, Architektur, Bautechnik / · Der Westlettner des Naumburger Doms - Bauforschung in Architektur und Skulptur / · Die Polychromie der Naumburger Stifterfiguren. Kunsttechnologische und konservierungstechnische Untersuchungen / · Der Naumburger Westlettner - Kunsttechnologische Erfassung seiner Bildwerke / · Identifikation von Pigmenten an polychromen Skulpturen mit einer mobilen Raman-Mikrosonde und durch ergänzende Laboruntersuchungen / · Nachhaltige touristische Entwicklung und Nutzung von sakralen / Kulturgütern im Spannungsfeld zwischen Gebrauch und Verbrauch: Der Naumburger Dom, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Label: Pustet, F, Pustet, F, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-07-01, Studio: Pustet, F, Verkaufsrang: 2096303.
| Der Naumburger Dom als Attraktionspunkt in der regionalen Tourismuswirtschaft | Friedrich Pustet | 1., Auflage | 2013
ISBN: 9783791725017 bzw. 3791725017, in Deutsch, Friedrich Pustet, neu.
Der Naumburger Dom als Attraktionspunkt in der regionalen Tourismuswirtschaft (2014)
ISBN: 9783791725017 bzw. 3791725017, in Deutsch, neu.
Die bis 2014 erscheinenden Dissertationen beschäftigen sich mit folgenden Themen:· Dombau und Kirchenfabrik in Naumburg im späten 15. und 16. Jahrhundert· Das Werden einer geistlichen Stadt. Die geistlichen Institutionen Naumburgs von 1028 bis 1400· Stiftergedenken in Statuen des 12. 14. Jahrhunderts in Frankreich und Deutschland· Der Westlettner des Naumburger Doms und seine Bildwerke. Form- und funktionsgeschichtliche Studien· Die Skulpturen des Naumburger Westchores Skulptur, Architektur, Bautechnik· Der Westlettner des Naumburger Doms Bauforschung in Architektur und Skulptur· Die Polychromie der Naumburger Stifterfiguren. Kunsttechnologische und konservierungstechnische Untersuchungen· Der Naumburger Westlettner Kunsttechnologische Erfassung seiner Bildwerke· Identifikation von Pigmenten an polychromen Skulpturen mit einer mobilen Raman-Mikrosonde und durch ergänzende Laboruntersuchungen· Nachhaltige touristische Entwicklung und Nutzung von sakralen Kulturgütern im Spannungsfeld zwischen Gebrauch und Verbrauch: Der Naumburger DomDie erste Dissertation untersucht den Naumburger Dom als touristischen Attraktionspunkt in der lokalen und regionalen Tourismuswirtschaft. Im Mittelpunkt der Imageanalyse stehen verschiedene Methoden der Imagemessung, während im zweiten Schwerpunkt die direkten und indirekten durch den Tourismus generierten ökonomischen Effekte für die Stadt Naumburg und das Reisegebiet Halle, Saale, Unstrut ermittelt werden. Der dabei durch den Dom-Tourismus hervorgerufene Anteil lässt Aussagen über die touristische Bedeutung der Kathedrale zu und spiegelt sich zudem im ebenfalls analysierten Kopplungsverhalten der Besucher wider.
Der Naumburger Dom als Attraktionspunkt in der regionalen Tourismuswirtschaft: Ökonomische Effekte, Image und Netzwerke (2013)
ISBN: 9783791725017 bzw. 3791725017, in Deutsch, 144 Seiten, Pustet, F, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MeinBuchDeinBuch.
Broschiert, Ausgabe: 1., Auflage, Label: Pustet, F, Pustet, F, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-07, Studio: Pustet, F, Verkaufsrang: 1929708.