Taschenbuch der Öffentlichkeitsarbeit : Public Relations in der Gesamtkommunikation. von und Mit weiteren Beitr. von ., Taschenbücher für die Wirtschaft
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 1.75 (€ 1.79)¹ | Fr. 4.64 (€ 4.73)¹ | Fr. 8.50 (€ 8.68)¹ |
Nachfrage |
1
Taschenbuch der Öffentlichkeitsarbeit. Public Relations in der Gesamtkommunikation. (1994)
DE PB
ISBN: 3793870944 bzw. 9783793870944, in Deutsch, Heidelberg, Sauer, 1994. Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Augusta-Antiquariat GbR, 86420 Diedorf OT Biburg.
2., überarb. und erg. Aufl. 19,5x12 cm. 252 S. mit graph. Darst. Softcover. Taschenbuch mit Bibliotheksrückenschild unten. Guter Zustand. Kanten min. berieben. Taschenbücher für die Wirtschaft Bd. 51. mit den üblichen Bibliotheksstempeln und -eintragungen auf den ersten Seiten (teils durchgestrichen). Sonst innen sehr sauber. Die Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland befindet sich im Umbruch. Die Autoren legen dar, warum Organisationen zu einer neuen Bewertung der Öffentlichkeitsarbeit kommen. Gleichzeitig zeigen sie Perspektiven einer dialogorientierten PR auf. Zahlreiche Bsp. illustrieren den Standort einer zukunftsorientierten Kommunikation. Versand D: 2,30 EUR Gesellschaft; Kommunikationswissenschaft, Kommunikation; Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations.
Von Händler/Antiquariat, Augusta-Antiquariat GbR, 86420 Diedorf OT Biburg.
2., überarb. und erg. Aufl. 19,5x12 cm. 252 S. mit graph. Darst. Softcover. Taschenbuch mit Bibliotheksrückenschild unten. Guter Zustand. Kanten min. berieben. Taschenbücher für die Wirtschaft Bd. 51. mit den üblichen Bibliotheksstempeln und -eintragungen auf den ersten Seiten (teils durchgestrichen). Sonst innen sehr sauber. Die Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland befindet sich im Umbruch. Die Autoren legen dar, warum Organisationen zu einer neuen Bewertung der Öffentlichkeitsarbeit kommen. Gleichzeitig zeigen sie Perspektiven einer dialogorientierten PR auf. Zahlreiche Bsp. illustrieren den Standort einer zukunftsorientierten Kommunikation. Versand D: 2,30 EUR Gesellschaft; Kommunikationswissenschaft, Kommunikation; Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations.
2
Symbolbild
Taschenbuch der Öffentlichkeitsarbeit (1994)
DE PB
ISBN: 3793870944 bzw. 9783793870944, in Deutsch, I. H. Sauer-Verlag GmbH, Heidelberg , 1994, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Heinzelmännchen GmbH - Versandantiquariat, 06774 Muldestausee OT Mühlbeck.
Zustand: gut; Broschur; 2., überarb.+erg. Auflage; Taschenbuch; illustriert; 256 Seiten; Format: 12,0 x 19,0 cm ; Reihe: Taschenbücher für die Wirtschaft 51 Public Relations in der Gesamtkommunikation; Mit weiteren Beiträgen von: Albert Oeckl, Norbert Essing, Wolfgang Gollup, Friedmar Nusch, Gerhard A. Pfeffer, Werner Riek, Peter Szyszka und Peter Turi; aus dem INHALT: Vorwort der Verfasser (1994); Die Grundlagen; Die historische Entwicklung der Public Relations (Albert Oeckl); Das Berufsbild Öffentlichkeitsarbeit; Public Relations als Management-Funktion; Public Relations als Führungsaufgabe; Die Fähigkeit, sich zu Wort zu melden; Journalisten in der Öffentlichkeitsarbeit? Dialogpartner: z. B. Journalisten; Nachbarschafts-PR und Mitarbeiterkommunikation; Aus- und Weiterbildung - ein Dollpunkt der PR; Krisenmanagement durch Dialog; Ausblick: Öffentlichkeitsarbeit hat Zukunft; Anhang; Public Relations zwischen Wissenschaft und Praxis. Eine kleine problemorientierte Auswahlbibliographie (Peter Szyszka); Kommunikationsfachzeitschriften. Information über Information (Peter Turi und Thomas Hoffmann); Sachregister; Zu den Autoren; farbige Einbandgestaltung von Horst König; Einbandecken minimal bestossen; Eignerstempel auf Schmutztitel, Seiten sonst sehr gut Versand D: 2,50 EUR Geld / Wirtschaft,Management.
Von Händler/Antiquariat, Heinzelmännchen GmbH - Versandantiquariat, 06774 Muldestausee OT Mühlbeck.
Zustand: gut; Broschur; 2., überarb.+erg. Auflage; Taschenbuch; illustriert; 256 Seiten; Format: 12,0 x 19,0 cm ; Reihe: Taschenbücher für die Wirtschaft 51 Public Relations in der Gesamtkommunikation; Mit weiteren Beiträgen von: Albert Oeckl, Norbert Essing, Wolfgang Gollup, Friedmar Nusch, Gerhard A. Pfeffer, Werner Riek, Peter Szyszka und Peter Turi; aus dem INHALT: Vorwort der Verfasser (1994); Die Grundlagen; Die historische Entwicklung der Public Relations (Albert Oeckl); Das Berufsbild Öffentlichkeitsarbeit; Public Relations als Management-Funktion; Public Relations als Führungsaufgabe; Die Fähigkeit, sich zu Wort zu melden; Journalisten in der Öffentlichkeitsarbeit? Dialogpartner: z. B. Journalisten; Nachbarschafts-PR und Mitarbeiterkommunikation; Aus- und Weiterbildung - ein Dollpunkt der PR; Krisenmanagement durch Dialog; Ausblick: Öffentlichkeitsarbeit hat Zukunft; Anhang; Public Relations zwischen Wissenschaft und Praxis. Eine kleine problemorientierte Auswahlbibliographie (Peter Szyszka); Kommunikationsfachzeitschriften. Information über Information (Peter Turi und Thomas Hoffmann); Sachregister; Zu den Autoren; farbige Einbandgestaltung von Horst König; Einbandecken minimal bestossen; Eignerstempel auf Schmutztitel, Seiten sonst sehr gut Versand D: 2,50 EUR Geld / Wirtschaft,Management.
3
Symbolbild
Taschenbuch der Öffentlichkeitsarbeit (1994)
DE PB
ISBN: 3793870944 bzw. 9783793870944, in Deutsch, I. H. Sauer-Verlag GmbH, Heidelberg , 1994, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Heinzelmännchen GmbH HuS im Buchdorf Mühlbeck-Friedersdorf, 06774 Muldestausee Ot Mühlbeck.
Zustand: gut; Broschur; 2., überarb.+erg. Auflage; Taschenbuch; illustriert; 256 Seiten; Format: 12,0 x 19,0 cm ; Reihe: Taschenbücher für die Wirtschaft 51 Public Relations in der Gesamtkommunikation; Mit weiteren Beiträgen von: Albert Oeckl, Norbert Essing, Wolfgang Gollup, Friedmar Nusch, Gerhard A. Pfeffer, Werner Riek, Peter Szyszka und Peter Turi; aus dem INHALT: Vorwort der Verfasser (1994); Die Grundlagen; Die historische Entwicklung der Public Relations (Albert Oeckl); Das Berufsbild Öffentlichkeitsarbeit; Public Relations als Management-Funktion; Public Relations als Führungsaufgabe; Die Fähigkeit, sich zu Wort zu melden; Journalisten in der Öffentlichkeitsarbeit? Dialogpartner: z. B. Journalisten; Nachbarschafts-PR und Mitarbeiterkommunikation; Aus- und Weiterbildung - ein Dollpunkt der PR; Krisenmanagement durch Dialog; Ausblick: Öffentlichkeitsarbeit hat Zukunft; Anhang; Public Relations zwischen Wissenschaft und Praxis. Eine kleine problemorientierte Auswahlbibliographie (Peter Szyszka); Kommunikationsfachzeitschriften. Information über Information (Peter Turi und Thomas Hoffmann); Sachregister; Zu den Autoren; farbige Einbandgestaltung von Horst König; Einbandecken minimal bestossen; Eignerstempel auf Schmutztitel, Seiten sonst sehr gut Versand D: 3,00 EUR Geld / Wirtschaft,Management.
Von Händler/Antiquariat, Heinzelmännchen GmbH HuS im Buchdorf Mühlbeck-Friedersdorf, 06774 Muldestausee Ot Mühlbeck.
Zustand: gut; Broschur; 2., überarb.+erg. Auflage; Taschenbuch; illustriert; 256 Seiten; Format: 12,0 x 19,0 cm ; Reihe: Taschenbücher für die Wirtschaft 51 Public Relations in der Gesamtkommunikation; Mit weiteren Beiträgen von: Albert Oeckl, Norbert Essing, Wolfgang Gollup, Friedmar Nusch, Gerhard A. Pfeffer, Werner Riek, Peter Szyszka und Peter Turi; aus dem INHALT: Vorwort der Verfasser (1994); Die Grundlagen; Die historische Entwicklung der Public Relations (Albert Oeckl); Das Berufsbild Öffentlichkeitsarbeit; Public Relations als Management-Funktion; Public Relations als Führungsaufgabe; Die Fähigkeit, sich zu Wort zu melden; Journalisten in der Öffentlichkeitsarbeit? Dialogpartner: z. B. Journalisten; Nachbarschafts-PR und Mitarbeiterkommunikation; Aus- und Weiterbildung - ein Dollpunkt der PR; Krisenmanagement durch Dialog; Ausblick: Öffentlichkeitsarbeit hat Zukunft; Anhang; Public Relations zwischen Wissenschaft und Praxis. Eine kleine problemorientierte Auswahlbibliographie (Peter Szyszka); Kommunikationsfachzeitschriften. Information über Information (Peter Turi und Thomas Hoffmann); Sachregister; Zu den Autoren; farbige Einbandgestaltung von Horst König; Einbandecken minimal bestossen; Eignerstempel auf Schmutztitel, Seiten sonst sehr gut Versand D: 3,00 EUR Geld / Wirtschaft,Management.
4
Taschenbuch der Öffentlichkeitsarbeit. Public Relations in. | | gebraucht
DE PB US
ISBN: 9783793870944 bzw. 3793870944, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
5
Taschenbuch der Öffentlichkeitsarbeit. Public Relations in der Gesamtkommunikati
DE PB US
ISBN: 9783793870944 bzw. 3793870944, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 12357 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.
Lade…