Determinanten, Strategien, Kommuniques aus Reihe: Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 68.79 (€ 71.07)¹ | Fr. 63.15 (€ 65.24)¹ | Fr. 52.13 (€ 53.85)¹ |
Nachfrage |
1
Die Konzeption der Werbung. Determinanten, Strategien, Kommuniques aus der Reihe: Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium (1994)
DE US
ISBN: 3793871053 bzw. 9783793871057, in Deutsch, Heidelberg - I.H. Sauer - Industrielle Organisation - 1994, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erlbachbuch Antiquariat, [3299].
- mit 107 Abbildungen und Tabellen - - Ins Ausland oder an Neukunden liefern wir gegen Vorkasse. - ACHTUNG, 30.7.-14.8.2015 sind wir im Urlaub, letzter Versand am 29.7.2015,Zustand: mit leichten Gebrauchsspuren - leicht berieben und bestossen mit kleinen Randläsuren, - Pappband (Hardcover) - Sprache: Deutsch - 308 Seiten 23 x 16 x 3 cm - Gross-Oktav.
Von Händler/Antiquariat, Erlbachbuch Antiquariat, [3299].
- mit 107 Abbildungen und Tabellen - - Ins Ausland oder an Neukunden liefern wir gegen Vorkasse. - ACHTUNG, 30.7.-14.8.2015 sind wir im Urlaub, letzter Versand am 29.7.2015,Zustand: mit leichten Gebrauchsspuren - leicht berieben und bestossen mit kleinen Randläsuren, - Pappband (Hardcover) - Sprache: Deutsch - 308 Seiten 23 x 16 x 3 cm - Gross-Oktav.
2
Die Konzeption der Werbung. Determinanten, Strategien, Kommuniques aus der Reihe: Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium (1994)
DE HC
ISBN: 9783793871057 bzw. 3793871053, in Deutsch, I.H. Sauer - Industrielle Organisation -, Heidelberg -, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Erlbachbuch Antiquariat [53263835], Berlin, D, Germany.
- mit 107 Abbildungen und Tabellen - Deutsch - 308 S. 23 x 16 x 3 cm - Gross-Oktav 552g. mit leichten Gebrauchsspuren - leicht berieben und bestossen mit kleinen Randläsuren, -.
- mit 107 Abbildungen und Tabellen - Deutsch - 308 S. 23 x 16 x 3 cm - Gross-Oktav 552g. mit leichten Gebrauchsspuren - leicht berieben und bestossen mit kleinen Randläsuren, -.
4
Die Konzeption der Werbung (1994)
DE HC US
ISBN: 3793871053 bzw. 9783793871057, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat der buecherjaeger, [19].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat der buecherjaeger, [19].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Die Konzeption der Werbung (1994)
DE HC US
ISBN: 9783793871057 bzw. 3793871053, in Deutsch, Sauer, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, info34769.
Gebundene Ausgabe, Label: Sauer, Sauer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Sauer, Verkaufsrang: 1382217.
Von Händler/Antiquariat, info34769.
Gebundene Ausgabe, Label: Sauer, Sauer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Sauer, Verkaufsrang: 1382217.
Lade…