Determinanten, Strategien, Kommuniques aus Reihe: Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 68.79 ( 71.07)¹ Fr. 63.15 ( 65.24)¹ Fr. 52.13 ( 53.85)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.49 ( 16.00)¹ (vom 31.07.2015)
1
3793871053 - Pickert, Mike -: Die Konzeption der Werbung. Determinanten, Strategien, Kommuniques aus der Reihe: Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium
Pickert, Mike -

Die Konzeption der Werbung. Determinanten, Strategien, Kommuniques aus der Reihe: Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3793871053 bzw. 9783793871057, in Deutsch, Heidelberg - I.H. Sauer - Industrielle Organisation - 1994, gebraucht.

Fr. 58.08 ( 60.00)¹ + Versand: Fr. 5.81 ( 6.00)¹ = Fr. 63.89 ( 66.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erlbachbuch Antiquariat, [3299].
- mit 107 Abbildungen und Tabellen - - Ins Ausland oder an Neukunden liefern wir gegen Vorkasse. - ACHTUNG, 30.7.-14.8.2015 sind wir im Urlaub, letzter Versand am 29.7.2015,Zustand: mit leichten Gebrauchsspuren - leicht berieben und bestossen mit kleinen Randläsuren, - Pappband (Hardcover) - Sprache: Deutsch - 308 Seiten 23 x 16 x 3 cm - Gross-Oktav.
2
9783793871057 - Pickert, Mike -: Die Konzeption der Werbung. Determinanten, Strategien, Kommuniques aus der Reihe: Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium
Pickert, Mike -

Die Konzeption der Werbung. Determinanten, Strategien, Kommuniques aus der Reihe: Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783793871057 bzw. 3793871053, in Deutsch, I.H. Sauer - Industrielle Organisation -, Heidelberg -, gebundenes Buch.

Fr. 60.50 ( 62.50)¹ + Versand: Fr. 12.10 ( 12.50)¹ = Fr. 72.60 ( 75.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Erlbachbuch Antiquariat [53263835], Berlin, D, Germany.
- mit 107 Abbildungen und Tabellen - Deutsch - 308 S. 23 x 16 x 3 cm - Gross-Oktav 552g. mit leichten Gebrauchsspuren - leicht berieben und bestossen mit kleinen Randläsuren, -.
3
9783793871057 - Pickert, Mike: Die Konzeption der Werbung
Symbolbild
Pickert, Mike

Die Konzeption der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE

ISBN: 9783793871057 bzw. 3793871053, in Deutsch.

Fr. 64.86 ( 67.00)¹ + Versand: Fr. 17.42 ( 18.00)¹ = Fr. 82.28 ( 85.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Lux Libris [51657365], Dozwil, TG, Switzerland.
kleine Lager- und/oder Gebrauchsspuren, allgemein sauber und gepflegt, praktisch wie ungebraucht.
4
3793871053 - Mike Pickert: Die Konzeption der Werbung
Mike Pickert

Die Konzeption der Werbung (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3793871053 bzw. 9783793871057, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 48.40 ( 50.00)¹ + Versand: Fr. 1.94 ( 2.00)¹ = Fr. 50.34 ( 52.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat der buecherjaeger, [19].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783793871057 - Mike Pickert: Die Konzeption der Werbung
Mike Pickert

Die Konzeption der Werbung (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783793871057 bzw. 3793871053, in Deutsch, Sauer, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 15.49 ( 16.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, info34769.
Gebundene Ausgabe, Label: Sauer, Sauer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Sauer, Verkaufsrang: 1382217.
Lade…