Taschenbuch für Marketing Grundlagen - Instrumente - Strategien ; mit Tabellen / von
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 4.17 ( 4.25)¹ Fr. 6.86 ( 6.99)¹ Fr. 33.83 ( 34.48)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.97 ( 0.99)¹ (vom 24.01.2014)
1
9783793871064 - Unger, Fritz: Taschenbuch für Marketing
Unger, Fritz

Taschenbuch für Marketing (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783793871064 bzw. 3793871061, in Deutsch, Sauer, I H, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 2.94 ( 3.00)¹ + Versand: Fr. 1.28 ( 1.30)¹ = Fr. 4.22 ( 4.30)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
1kwi1, [3911953].
Das Buch vermittelt einen Einblick in die äusserst komplexe Materie des Marketing. Zunächst wird Marketing als Konzeption strategischer Unternehmensführung dargestellt. einen Schwerpunkt bilden Struktur und Charakteristik von Marketing-Entscheidungen. Die Basis für Marketing-orientierte Strategien ist das Verhalten der Abnehmer im Markt. Daher wird dem Konsumentenverhalten ein breiter Raum gewidmet. Dabei wird auch auf neuere Trends eingegangen. Es folgen die vier zentralen funktionsbereiche des Marketing: Produktgestaltung, Preispolitik, Marktkommunikation und Vertrieb. Daran schliessen sich Ausführungen zur Marktforschung an, die sowohl Informationsbasis für erfolgreiche Marketing-Strategien als auch Kontrollinstrument der Unternehmensführung sind. Den Abschluss bilden Darstellungen ausgewählter Konzepte strategischer Marketing-Planung.Leichte Verschmutzung und Bestossung am unteren Buchstoss, sonst sehr gut erhalten. Taschenbuch.
2
3793871061 - Fritz Unger: Taschenbuch für Marketing
Fritz Unger

Taschenbuch für Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3793871061 bzw. 9783793871064, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 20.57 ( 20.97)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 22.49 ( 22.92)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Sauer, Ausgabe von 1994, Einband: Taschenbuch, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
3
9783793871064 - Fritz Unger: Taschenbuch für Marketing. Grundlagen - Instrumente - Strategien.
Fritz Unger

Taschenbuch für Marketing. Grundlagen - Instrumente - Strategien. (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783793871064 bzw. 3793871061, in Deutsch, Sauer, Taschenbuch, neu.

Fr. 346.40 ($ 388.59)¹ + Versand: Fr. 7.11 ($ 7.98)¹ = Fr. 353.51 ($ 396.57)¹
unverbindlich

Neu ab: $388.59 (2 Angebote)
Gebraucht ab: $16.23 (4 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Paperback, Label: Sauer, Sauer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-01-01, Studio: Sauer.
4
9783793871064 - Fritz Unger: Taschenbuch für Marketing. Grundlagen - Instrumente - Strategien.
Fritz Unger

Taschenbuch für Marketing. Grundlagen - Instrumente - Strategien. (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783793871064 bzw. 3793871061, in Deutsch, Sauer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 14.47 ($ 16.23)¹ + Versand: Fr. 7.11 ($ 7.98)¹ = Fr. 21.58 ($ 24.21)¹
unverbindlich

Neu ab: $388.59 (2 Angebote)
Gebraucht ab: $16.23 (4 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Paperback, Label: Sauer, Sauer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-01-01, Studio: Sauer.
5
9783793871064 - Fritz Unger: Taschenbuch für Marketing
Fritz Unger

Taschenbuch für Marketing (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783793871064 bzw. 3793871061, in Deutsch, Sauer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 2.73 ( 2.78)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 5.67 ( 5.78)¹
unverbindlich

Neu ab: EUR 12,95 (1 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 2,78 (6 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: Sauer, Sauer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Sauer, Verkaufsrang: 2968448.
Lade…