Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler : konkurrenzfähig werden und bleiben. von. Unter Mitarb. von Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 13.88 ( 14.20)¹ Fr. 12.29 ( 12.57)¹ Fr. 7.80 ( 7.98)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.98 ( 1.00)¹ (vom 30.01.2014)
1
3793872254 - Przyklenk, Andrea: Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler : Konkurrenzfähig werden und bleiben.
Przyklenk, Andrea

Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler : Konkurrenzfähig werden und bleiben. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3793872254 bzw. 9783793872252, in Deutsch, Heidelberg : Sauer, gebraucht.

Fr. 11.56 ( 11.83)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda Roland Peda, 06188 Landsberg/Hohenthurm.
kart. 22 cm, Softcover/Paperback, 213 S. : graph. Darst. ; Broschiert Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Unter Mitarb. von Hubertus Böse, Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium , Neue Strategien entwickeln, Marketingchancen ergreifen, zusätzliche Vertriebswege eröffnen: Nur so können mittelständische Unternehmen mit den Anforderungen schnell wachsender und sich ständig verändernder Märkte mithalten. Dieses Buch veranschaulicht, wie Inhaber und Management Krisen frühzeitig erkennen und entsprechend reagieren können. Mit Beispielen aus dem unternehmerischen Alltag, vielen praktischen, leicht umsetzbaren und kostengünstigen Tips und konkreten Handlungsanleitungen werden Businessplan, Liquiditätsplanung, Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement und Nachfolgeregelung zum wettbewerbsfähigen Instrumentarium. ISBN 3793872254 Andrea Przyklenk , Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler , Konkurrenzfähig werden und bleiben , Business, Karriere , Branchen , Berufe , Kleine und mittlere Unternehmen, Wirtschaft, Mittelstand, Konkurrenz, Konkurrenzkampf, Businessplan, Liquiditätsplanung, Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement, gebraucht; gut.
2
3793872254 - Przyklenk, Andrea: Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler : Konkurrenzfähig werden und bleiben.
Przyklenk, Andrea

Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler : Konkurrenzfähig werden und bleiben. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3793872254 bzw. 9783793872252, in Deutsch, Heidelberg : Sauer.

Fr. 9.75 ( 9.98)¹ + Versand: Fr. 1.81 ( 1.85)¹ = Fr. 11.56 ( 11.83)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, 06188 Landsberg/OT Hohenthurm.
213 S. : graph. Darst. ; kart. 22 cm, Softcover/Paperback, Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Unter Mitarb. von Hubertus Böse, Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium , Neue Strategien entwickeln, Marketingchancen ergreifen, zusätzliche Vertriebswege eröffnen: Nur so können mittelständische Unternehmen mit den Anforderungen schnell wachsender und sich ständig verändernder Märkte mithalten. Dieses Buch veranschaulicht, wie Inhaber und Management Krisen frühzeitig erkennen und entsprechend reagieren können. Mit Beispielen aus dem unternehmerischen Alltag, vielen praktischen, leicht umsetzbaren und kostengünstigen Tips und konkreten Handlungsanleitungen werden Businessplan, Liquiditätsplanung, Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement und Nachfolgeregelung zum wettbewerbsfähigen Instrumentarium. ISBN 3793872254 Versand D: 1,85 EUR Andrea Przyklenk , Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler , Konkurrenzfähig werden und bleiben , Business, Karriere , Branchen , Berufe , Kleine und mittlere Unternehmen, Wirtschaft, Mittelstand, Konkurrenz, Konkurrenzkampf, Businessplan, Liquiditätsplanung, Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement.
3
3793872254 - Przyklenk, Andrea: Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler : Konkurrenzfähig werden und bleiben.
Przyklenk, Andrea

Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler : Konkurrenzfähig werden und bleiben. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3793872254 bzw. 9783793872252, in Deutsch, Heidelberg : Sauer.

Fr. 9.75 ( 9.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
213 S. : graph. Darst. ; kart. 22 cm, Softcover/Paperback, Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Unter Mitarb. von Hubertus Böse, Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium , Neue Strategien entwickeln, Marketingchancen ergreifen, zusätzliche Vertriebswege eröffnen: Nur so können mittelständische Unternehmen mit den Anforderungen schnell wachsender und sich ständig verändernder Märkte mithalten. Dieses Buch veranschaulicht, wie Inhaber und Management Krisen frühzeitig erkennen und entsprechend reagieren können. Mit Beispielen aus dem unternehmerischen Alltag, vielen praktischen, leicht umsetzbaren und kostengünstigen Tips und konkreten Handlungsanleitungen werden Businessplan, Liquiditätsplanung, Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement und Nachfolgeregelung zum wettbewerbsfähigen Instrumentarium. ISBN 3793872254 [Andrea Przyklenk , Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler , Konkurrenzfähig werden und bleiben , Business, Karriere , Branchen , Berufe , Kleine und mittlere Unternehmen, Wirtschaft, Mittelstand, Konkurrenz, Konkurrenzkampf, Businessplan, Liquiditätsplanung, Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement].
4
9783793872252 - Andrea Przyklenk, Hubertus Böse: Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler. Konkurrenzfähig werden und bleiben.
Andrea Przyklenk, Hubertus Böse

Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler. Konkurrenzfähig werden und bleiben. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783793872252 bzw. 3793872254, in Deutsch, Sauer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 20.92 ($ 23.53)¹ + Versand: Fr. 7.10 ($ 7.98)¹ = Fr. 28.01 ($ 31.51)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Paperback, Label: Sauer, Sauer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-02-01, Studio: Sauer.
5
9783793872252 - Przyklenk, Andrea, Böse, Hubertus: Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler
Symbolbild
Przyklenk, Andrea, Böse, Hubertus

Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783793872252 bzw. 3793872254, in Deutsch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
350 Gramm.
Lade…