Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler : konkurrenzfähig werden und bleiben. von. Unter Mitarb. von Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.88 (€ 14.20)¹ | Fr. 12.29 (€ 12.57)¹ | Fr. 7.80 (€ 7.98)¹ |
Nachfrage |
1
Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler : Konkurrenzfähig werden und bleiben. (2000)
DE US
ISBN: 3793872254 bzw. 9783793872252, in Deutsch, Heidelberg : Sauer, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda Roland Peda, 06188 Landsberg/Hohenthurm.
kart. 22 cm, Softcover/Paperback, 213 S. : graph. Darst. ; Broschiert Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Unter Mitarb. von Hubertus Böse, Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium , Neue Strategien entwickeln, Marketingchancen ergreifen, zusätzliche Vertriebswege eröffnen: Nur so können mittelständische Unternehmen mit den Anforderungen schnell wachsender und sich ständig verändernder Märkte mithalten. Dieses Buch veranschaulicht, wie Inhaber und Management Krisen frühzeitig erkennen und entsprechend reagieren können. Mit Beispielen aus dem unternehmerischen Alltag, vielen praktischen, leicht umsetzbaren und kostengünstigen Tips und konkreten Handlungsanleitungen werden Businessplan, Liquiditätsplanung, Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement und Nachfolgeregelung zum wettbewerbsfähigen Instrumentarium. ISBN 3793872254 Andrea Przyklenk , Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler , Konkurrenzfähig werden und bleiben , Business, Karriere , Branchen , Berufe , Kleine und mittlere Unternehmen, Wirtschaft, Mittelstand, Konkurrenz, Konkurrenzkampf, Businessplan, Liquiditätsplanung, Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement, gebraucht; gut.
kart. 22 cm, Softcover/Paperback, 213 S. : graph. Darst. ; Broschiert Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Unter Mitarb. von Hubertus Böse, Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium , Neue Strategien entwickeln, Marketingchancen ergreifen, zusätzliche Vertriebswege eröffnen: Nur so können mittelständische Unternehmen mit den Anforderungen schnell wachsender und sich ständig verändernder Märkte mithalten. Dieses Buch veranschaulicht, wie Inhaber und Management Krisen frühzeitig erkennen und entsprechend reagieren können. Mit Beispielen aus dem unternehmerischen Alltag, vielen praktischen, leicht umsetzbaren und kostengünstigen Tips und konkreten Handlungsanleitungen werden Businessplan, Liquiditätsplanung, Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement und Nachfolgeregelung zum wettbewerbsfähigen Instrumentarium. ISBN 3793872254 Andrea Przyklenk , Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler , Konkurrenzfähig werden und bleiben , Business, Karriere , Branchen , Berufe , Kleine und mittlere Unternehmen, Wirtschaft, Mittelstand, Konkurrenz, Konkurrenzkampf, Businessplan, Liquiditätsplanung, Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement, gebraucht; gut.
2
Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler : Konkurrenzfähig werden und bleiben. (2000)
DE
ISBN: 3793872254 bzw. 9783793872252, in Deutsch, Heidelberg : Sauer.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, 06188 Landsberg/OT Hohenthurm.
213 S. : graph. Darst. ; kart. 22 cm, Softcover/Paperback, Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Unter Mitarb. von Hubertus Böse, Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium , Neue Strategien entwickeln, Marketingchancen ergreifen, zusätzliche Vertriebswege eröffnen: Nur so können mittelständische Unternehmen mit den Anforderungen schnell wachsender und sich ständig verändernder Märkte mithalten. Dieses Buch veranschaulicht, wie Inhaber und Management Krisen frühzeitig erkennen und entsprechend reagieren können. Mit Beispielen aus dem unternehmerischen Alltag, vielen praktischen, leicht umsetzbaren und kostengünstigen Tips und konkreten Handlungsanleitungen werden Businessplan, Liquiditätsplanung, Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement und Nachfolgeregelung zum wettbewerbsfähigen Instrumentarium. ISBN 3793872254 Versand D: 1,85 EUR Andrea Przyklenk , Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler , Konkurrenzfähig werden und bleiben , Business, Karriere , Branchen , Berufe , Kleine und mittlere Unternehmen, Wirtschaft, Mittelstand, Konkurrenz, Konkurrenzkampf, Businessplan, Liquiditätsplanung, Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, 06188 Landsberg/OT Hohenthurm.
213 S. : graph. Darst. ; kart. 22 cm, Softcover/Paperback, Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Unter Mitarb. von Hubertus Böse, Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium , Neue Strategien entwickeln, Marketingchancen ergreifen, zusätzliche Vertriebswege eröffnen: Nur so können mittelständische Unternehmen mit den Anforderungen schnell wachsender und sich ständig verändernder Märkte mithalten. Dieses Buch veranschaulicht, wie Inhaber und Management Krisen frühzeitig erkennen und entsprechend reagieren können. Mit Beispielen aus dem unternehmerischen Alltag, vielen praktischen, leicht umsetzbaren und kostengünstigen Tips und konkreten Handlungsanleitungen werden Businessplan, Liquiditätsplanung, Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement und Nachfolgeregelung zum wettbewerbsfähigen Instrumentarium. ISBN 3793872254 Versand D: 1,85 EUR Andrea Przyklenk , Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler , Konkurrenzfähig werden und bleiben , Business, Karriere , Branchen , Berufe , Kleine und mittlere Unternehmen, Wirtschaft, Mittelstand, Konkurrenz, Konkurrenzkampf, Businessplan, Liquiditätsplanung, Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement.
3
Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler : Konkurrenzfähig werden und bleiben. (2000)
DE
ISBN: 3793872254 bzw. 9783793872252, in Deutsch, Heidelberg : Sauer.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
213 S. : graph. Darst. ; kart. 22 cm, Softcover/Paperback, Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Unter Mitarb. von Hubertus Böse, Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium , Neue Strategien entwickeln, Marketingchancen ergreifen, zusätzliche Vertriebswege eröffnen: Nur so können mittelständische Unternehmen mit den Anforderungen schnell wachsender und sich ständig verändernder Märkte mithalten. Dieses Buch veranschaulicht, wie Inhaber und Management Krisen frühzeitig erkennen und entsprechend reagieren können. Mit Beispielen aus dem unternehmerischen Alltag, vielen praktischen, leicht umsetzbaren und kostengünstigen Tips und konkreten Handlungsanleitungen werden Businessplan, Liquiditätsplanung, Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement und Nachfolgeregelung zum wettbewerbsfähigen Instrumentarium. ISBN 3793872254 [Andrea Przyklenk , Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler , Konkurrenzfähig werden und bleiben , Business, Karriere , Branchen , Berufe , Kleine und mittlere Unternehmen, Wirtschaft, Mittelstand, Konkurrenz, Konkurrenzkampf, Businessplan, Liquiditätsplanung, Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement].
213 S. : graph. Darst. ; kart. 22 cm, Softcover/Paperback, Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Unter Mitarb. von Hubertus Böse, Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium , Neue Strategien entwickeln, Marketingchancen ergreifen, zusätzliche Vertriebswege eröffnen: Nur so können mittelständische Unternehmen mit den Anforderungen schnell wachsender und sich ständig verändernder Märkte mithalten. Dieses Buch veranschaulicht, wie Inhaber und Management Krisen frühzeitig erkennen und entsprechend reagieren können. Mit Beispielen aus dem unternehmerischen Alltag, vielen praktischen, leicht umsetzbaren und kostengünstigen Tips und konkreten Handlungsanleitungen werden Businessplan, Liquiditätsplanung, Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement und Nachfolgeregelung zum wettbewerbsfähigen Instrumentarium. ISBN 3793872254 [Andrea Przyklenk , Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler , Konkurrenzfähig werden und bleiben , Business, Karriere , Branchen , Berufe , Kleine und mittlere Unternehmen, Wirtschaft, Mittelstand, Konkurrenz, Konkurrenzkampf, Businessplan, Liquiditätsplanung, Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement].
4
Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler. Konkurrenzfähig werden und bleiben. (2000)
DE PB US
ISBN: 9783793872252 bzw. 3793872254, in Deutsch, Sauer, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Paperback, Label: Sauer, Sauer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-02-01, Studio: Sauer.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Paperback, Label: Sauer, Sauer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-02-01, Studio: Sauer.
Lade…