Praxis des Produkt- und Marken- Managements. von. Übers. von E. Heidelberger Fachbücher
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 9.68 ( 10.00)¹ (vom 30.10.2016)
1
9783793874928 - Dominguez, George S.: Praxis des Produkt- und Marken- Managements. von. Übers. von Eberhard E. Scheuing, Heidelberger Fachbücher
Symbolbild
Dominguez, George S.

Praxis des Produkt- und Marken- Managements. von. Übers. von Eberhard E. Scheuing, Heidelberger Fachbücher (1974)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783793874928 bzw. 3793874923, in Deutsch, Heidelberg : Sauer, gebraucht.

Fr. 190.60 ( 196.90)¹ + Versand: Fr. 2.81 ( 2.90)¹ = Fr. 193.41 ( 199.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
IX, 291 S. : 21 graph. Darst., 23 cm Pp. Versand am folgenden Werktag / Stempel innen, Aufkleber aussen / ex-library / Auflage 1974 / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht sehr gut.
2
9783793874928 - George Dominguez, Eberhard Eugen Scheuing: Praxis des Produkt- und Marken- Managements
George Dominguez, Eberhard Eugen Scheuing

Praxis des Produkt- und Marken- Managements (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783793874928 bzw. 3793874923, in Deutsch, 291 Seiten, Sauer I.H. Verlag GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 190.60 ( 196.90)¹ + Versand: Fr. 2.90 ( 3.00)¹ = Fr. 193.50 ( 199.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Gebundene Ausgabe, Label: Sauer I.H. Verlag GmbH, Sauer I.H. Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1982-11, Studio: Sauer I.H. Verlag GmbH.
3
9783793874928 - Dominguez, George S.: Praxis des Produkt- und Marken- Managements.
Dominguez, George S.

Praxis des Produkt- und Marken- Managements. (1974)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783793874928 bzw. 3793874923, in Deutsch, Sauer Heidelberg.

Fr. 12.39 ( 12.80)¹ + Versand: Fr. 2.23 ( 2.30)¹ = Fr. 14.62 ( 15.10)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste [54202959], Herzfelde, D-, Germany.
2 291 Seiten Guter Zustand Bibl-Ex. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Leinen.
4
9783793874928 - Dominguez, George S.: Praxis des Produkt- und Marken- Managements.
Dominguez, George S.

Praxis des Produkt- und Marken- Managements. (1974)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783793874928 bzw. 3793874923, in Deutsch, Sauer Heidelberg, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 11.42 ( 11.80)¹ + Versand: Fr. 2.13 ( 2.20)¹ = Fr. 13.55 ( 14.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [3159100].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783793874928 - Dominguez, George S.: Praxis des Produkt- und Marken-Managements.
Dominguez, George S.

Praxis des Produkt- und Marken-Managements. (1974)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783793874928 bzw. 3793874923, in Deutsch, Sauer Heidelberg, gebundenes Buch.

Fr. 10.65 ( 11.00)¹ + Versand: Fr. 2.23 ( 2.30)¹ = Fr. 12.87 ( 13.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste [54202959], Herzfelde, D-, Germany.
2 291 Seiten Guter Zustand Bibl-Ex. Hardcover.
Lade…