Taschenbuch für Marketing : Grundlagen - Instrumente - Strategien.
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 5.15 ( 5.30)¹ Fr. 5.42 ( 5.57)¹ Fr. 6.06 ( 6.23)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.67 ( 0.69)¹ (vom 06.08.2013)
1
Unger, Fritz

Taschenbuch für Marketing.

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB US

ISBN: 3793877736 bzw. 9783793877738, in Deutsch, Heidelberg, Sauer, 1987. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 10.31 ( 10.60)¹ + Versand: Fr. 3.70 ( 3.80)¹ = Fr. 14.00 ( 14.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Cottage Antiquariat, [2921].
Sauberes und solides Exemplar ohne Gebrauchs- oder Lagerspuren. Tadelloser Zustand. IS: 3793877736 ****An unsere Kunden in Deutschland: Versand nach Deutschland ein- bis zweimal in der Woche ab Freilassing mit der Deutschen Post, im Regelfall in offener Rechnung. Nur so sind unsere günstigen Versandkosten möglich. Unsere Rechnungen an deutsche Kunden enthalten deutsche Umsatzsteuer!***Bankkonten in Deutschland und Österreich*** -, 216 S. 8°, Orgklebebroschur.
2
Unger, Fritz

Taschenbuch für Marketing. (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB

ISBN: 9783793877738 bzw. 3793877736, in Deutsch, Heidelberg, Sauer, Taschenbuch.

Fr. 11.77 ( 12.10)¹ + Versand: Fr. 9.72 ( 10.00)¹ = Fr. 21.49 ( 22.10)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, COTTAGE Antiquariat [2491492], Langenzersdorf, Austria.
216 S. Sauberes und solides Exemplar ohne Gebrauchs- oder Lagerspuren. Tadelloser Zustand. IS: 3793877736 ****An unsere Kunden in Deutschland: Versand nach Deutschland ein- bis zweimal in der Woche ab Freilassing mit der Deutschen Post, im Regelfall in offener Rechnung. Unsere Rechnungen an deutsche Kunden enthalten deutsche Umsatzsteuer!***Bankkonten in Deutschland und Österreich*** - Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
3
Unger, Fritz

Taschenbuch für Marketing : Grundlagen - Instrumente - Strategien.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3793877736 bzw. 9783793877738, in Deutsch, Heidelberg : Sauer, 1987. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 3.84 ( 3.95)¹ + Versand: Fr. 1.94 ( 2.00)¹ = Fr. 5.79 ( 5.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell, [3789].
Zustand: durchgehend mit farb. Markierungen; sonst akzeptabel erhalten. 216 S. : graph. Darst. 8°. OPb.; (Taschenbücher für die Wirtschaft ; 49).
4
Unger, Fritz

Taschenbuch für Marketing : Grundlagen - Instrumente - Strategien. (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783793877738 bzw. 3793877736, in Deutsch, Heidelberg : Sauer, gebundenes Buch.

Fr. 3.84 ( 3.95)¹ + Versand: Fr. 9.68 ( 9.95)¹ = Fr. 13.52 ( 13.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell [50208061], Waldbrunn-Lahr, Germany.
216 S. : graph. Darst. 8°. OPb. Zustand: durchgehend mit farb. Markierungen; sonst akzeptabel erhalten. (Taschenbücher für die Wirtschaft ; 49).
5

Taschenbuch für Marketing. Grundlagen - Instrumente - Strategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783793877738 bzw. 3793877736, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 0.87 ( 0.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 5983759.
Lade…