Marktforschung : Grundlagen, Methoden u. prakt. Anwendungen., von, Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Juli 13 | Jan. 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 3.97 (€ 4.06)¹ | Fr. 25.24 (€ 25.83)¹ | Fr. 26.08 (€ 26.68)¹ | Fr. 15.20 (€ 15.55)¹ |
Nachfrage |
1
Marktforschung: Grundlagen, Methoden und praktische Anwendungen. (1988)
DE US
ISBN: 9783793877929 bzw. 3793877922, in Deutsch, Sauer Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
277 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
277 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
2
Marktforschung: Grundlagen, Methoden und praktische Anwendungen.
DE US
ISBN: 3793877922 bzw. 9783793877929, in Deutsch, Sauer Verlag 1988. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 277 Seiten; Gebundene Ausgabe;
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 277 Seiten; Gebundene Ausgabe;
3
Symbolbild
Marktforschung : Grundlagen, Methoden u. prakt. Anwendungen. von, Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium
DE US
ISBN: 3793877922 bzw. 9783793877929, in Deutsch, Heidelberg : Sauer, 1989. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /, 1. Aufl. 277 S. : graph. Darst. , 23 cm Kunststoff.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /, 1. Aufl. 277 S. : graph. Darst. , 23 cm Kunststoff.
4
Symbolbild
Marktforschung, Grundlagen, Methoden und praktische Anwendungen.
DE US
ISBN: 3793877922 bzw. 9783793877929, in Deutsch, Heidelberg, Sauer, 1989. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Herrmann, [1590].
Sehr gut erhalten, wie neu. 1. Auflage. 277 S., 8°, Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Herrmann, [1590].
Sehr gut erhalten, wie neu. 1. Auflage. 277 S., 8°, Hardcover.
5
Symbolbild
Marktforschung. Grundlagen, Methoden und praktische Anwendungen
DE HC US
ISBN: 9783793877929 bzw. 3793877922, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 5940372.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 5940372.
Lade…