Musik Psychologie. Empirische Forschungen - Ästhetische Experimente. (=Jahrbuch der Deutschen Bd. 7/1990).
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
SchnittFr. 44.33 ( 45.27)¹ Fr. 27.91 ( 28.50)¹ Fr. 28.89 ( 29.50)¹ Fr. 4.80 ( 4.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 4.80 ( 4.90)¹ (vom 08.11.2022)
1
9783795905965 - Musik Psychologie.
Symbolbild

Musik Psychologie.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783795905965 bzw. 3795905966, in Deutsch.

Fr. 4.80 ( 4.90)¹ + Versand: Fr. 5.78 ( 5.90)¹ = Fr. 10.58 ( 10.80)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kalyana.
Als wissenschaftliche Disziplin kann die Musikpsychologie auf eine nunmehr über 100jährige Geschichte zurückblicken. Im anglo-amerikanischen Raum sind ihr inzwischen neben Lehrwerken mehrere Zeitschriften gewidmet. Geschlossene Darstellungen in Buchform gibt es auch in deutscher Sprache. Einzelbeiträge werden jedoch mehr oder weniger zufällig an verschiedenen Orten publiziert, so dass der Zusammenhang der Forschung mühsam gewahrt werden musste. Das neue Jahrbuch versteht sich als Forum eines Wissenschaftsgebietes, das zwischen der Psychologie und der Musikwissenschaft angesiedelt ist, das mit Nutzen von Therapeuten, Pädagogen, Kommunikationswissenschaftlern und Psychoakustikern betreten werden kann. Die musikpsychologische Forschung befasst sich mit Problemen des Zugangs zur Musik. Die Entwicklung der Musik in unserem Jahrhundert ist damit zur Voraussetzung für das wissenschaftliche Arbeiten geworden. Die Grenzen zur Kunsttheorie sind offen. Diesem Umstand trägt das Jahrbuch mit Beiträgen Rechnung, die einen neugierigen Leser an neuen kulturellen Ereignissen teilhaben lassen sollen. Daher wendet sich dieses Jahrbuch nicht nur an Spezialisten sondern an einen kulturell allgemein interessierten Leser.
2
9783795905965 - Behne, Klaus-Ernst u. a. (Hg.): Musik Psychologie. Empirische Forschungen - Ästhetische Experimente. (=Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie; Bd. 7/1990).
Symbolbild
Behne, Klaus-Ernst u. a. (Hg.)

Musik Psychologie. Empirische Forschungen - Ästhetische Experimente. (=Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie; Bd. 7/1990). (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783795905965 bzw. 3795905966, in Deutsch, Noetzel Wilhelmshaven 1991, Taschenbuch.

Fr. 31.82 ( 32.50)¹ + Versand: Fr. 7.82 ( 7.99)¹ = Fr. 39.65 ( 40.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
212 S. Paperback, Guter Zustand, *** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***.
3
3795905966 - Behne, Klaus-Ernst u. a. (Hg.): Musik Psychologie. Empirische Forschungen - Ästhetische Experimente. (=Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie; Bd. 7/1990).
Symbolbild
Behne, Klaus-Ernst u. a. (Hg.)

Musik Psychologie. Empirische Forschungen - Ästhetische Experimente. (=Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie; Bd. 7/1990). (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3795905966 bzw. 9783795905965, in Deutsch, Noetzel Wilhelmshaven 1991, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 31.82 ( 32.50)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 35.25 ( 36.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [50].
*** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***, Paperback 212 S. Guter Zustand,.
4
9783795905965 - Herausgeber: Deutsche Gesellschaft für Musikpsychologie: Musik Psychologie Band 7, Jahrbuch der deutschen 1990
Herausgeber: Deutsche Gesellschaft für Musikpsychologie

Musik Psychologie Band 7, Jahrbuch der deutschen 1990 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783795905965 bzw. 3795905966, Band: 7, in Deutsch, 212 Seiten, 1990. Ausgabe, Florian Noetzel Verlag, Wilhelmshaven, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 23.02 ( 23.51)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchpapst24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
3795905966 - Behne, Klaus-Ernst u. a. (Hg.): Musik Psychologie. Empirische Forschungen - Ästhetische Experimente. (=Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie; Bd. 7/1990).
Symbolbild
Behne, Klaus-Ernst u. a. (Hg.)

Musik Psychologie. Empirische Forschungen - Ästhetische Experimente. (=Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie; Bd. 7/1990). (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3795905966 bzw. 9783795905965, in Deutsch, Noetzel Wilhelmshaven 1991, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 35.45 ( 36.20)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 38.87 ( 39.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [50].
Paperback 212 S. Guter Zustand,.
6
9783795905965 - Klaus-Ernst u. a. (Hg.) Behne: Musik Psychologie. Empirische Forschungen - Ästhetische Experimente. (=Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie; Bd. 7/1990).
Symbolbild
Klaus-Ernst u. a. (Hg.) Behne

Musik Psychologie. Empirische Forschungen - Ästhetische Experimente. (=Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie; Bd. 7/1990). (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783795905965 bzw. 3795905966, in Deutsch, Noetzel Wilhelmshaven. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 91.19 ($ 124.20)¹ + Versand: Fr. 2.93 ($ 3.99)¹ = Fr. 94.12 ($ 128.19)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…