Public Space Public Relations : grossformatige als ein Beispiel des Umgangs mit öffentlichen von, Schriftenreihe lebendige Stadt Bd. 6
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 19.45 (€ 19.90)¹ | Fr. 14.47 (€ 14.80)¹ | Fr. 10.79 (€ 11.04)¹ | Fr. 5.41 (€ 5.53)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Public Space - Public Relations (2008)
DE NW
ISBN: 9783797310866 bzw. 3797310862, in Deutsch, Societaets Verlag Apr 2008, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Im öffentlichen Raum der Grossstädte gibt es seit Mitte der 1990er Jahre zunehmend grossformatige Werbung. Ob das verhüllte Brandenburger Tor, der Berliner Fernsehturm als Fussball oder das riesige Logo am Baugerüst - grossformatige Werbung verbreitet sich immer mehr. Der öffentliche Raum wird durch die Branding-Strategien der Unternehmen mit dem Anspruch auf Präsenz und ***nz ihrer Marken weiter erobert. Public Space - Public Relations beschäftigt sich mit allen Facetten des Phänomens der Werbung im öffentlichen Raum. Franziska Lehmann informiert über die Historie und Gegenwart, Chancen und Risiken, Alternativen und Strategien der Stadtplanungsbüros. Dabei ist der Band auch für Städte interessant, in denen heute noch kein Bedarf besteht, sich näher mit diesem Phänomen zu beschäftigen. 183 pp. Deutsch.
Neuware - Im öffentlichen Raum der Grossstädte gibt es seit Mitte der 1990er Jahre zunehmend grossformatige Werbung. Ob das verhüllte Brandenburger Tor, der Berliner Fernsehturm als Fussball oder das riesige Logo am Baugerüst - grossformatige Werbung verbreitet sich immer mehr. Der öffentliche Raum wird durch die Branding-Strategien der Unternehmen mit dem Anspruch auf Präsenz und ***nz ihrer Marken weiter erobert. Public Space - Public Relations beschäftigt sich mit allen Facetten des Phänomens der Werbung im öffentlichen Raum. Franziska Lehmann informiert über die Historie und Gegenwart, Chancen und Risiken, Alternativen und Strategien der Stadtplanungsbüros. Dabei ist der Band auch für Städte interessant, in denen heute noch kein Bedarf besteht, sich näher mit diesem Phänomen zu beschäftigen. 183 pp. Deutsch.
2
Public Space - Public Relations Grossformatige Werbung als Beispiel des Umgangs mit öffentlichen Räumen (neu) (2008)
DE HC US
ISBN: 9783797310866 bzw. 3797310862, in Deutsch, Societaetsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lilli687#, [3494101].
Von Privatdas Buch ist 'neu'. Da booklokker für Privatanbieter diese Kategorie nicht im Listungsmenü anbietet, musste 'wie neu' gewählt werden.booklooker schreibt:Im öffentlichen Raum der Grossstädte gibt es seit Mitte der 1990er Jahre zunehmend grossformatige Werbung. Ob das verhüllte Brandenburger Tor, der Berliner Fernsehturm als Fussball oder das riesige Logo am Baugerüst - grossformatige Werbung verbreitet sich immer mehr. Der öffentliche Raum wird durch die Branding-Strategien der Unternehmen mit dem Anspruch auf Präsenz und ***nz ihrer Marken weiter erobert. Public Space - Public Relations beschäftigt sich mit allen Facetten des Phänomens der Werbung im öffentlichen Raum. Franziska Lehmann informiert über die Historie und Gegenwart, Chancen und Risiken, Alternativen und Strategien der Stadtplanungsbüros. Dabei ist der Band auch für Städte interessant, in denen heute noch kein Bedarf besteht, sich näher mit diesem Phänomen zu beschäftigen. Hardcover.
Von Privatdas Buch ist 'neu'. Da booklokker für Privatanbieter diese Kategorie nicht im Listungsmenü anbietet, musste 'wie neu' gewählt werden.booklooker schreibt:Im öffentlichen Raum der Grossstädte gibt es seit Mitte der 1990er Jahre zunehmend grossformatige Werbung. Ob das verhüllte Brandenburger Tor, der Berliner Fernsehturm als Fussball oder das riesige Logo am Baugerüst - grossformatige Werbung verbreitet sich immer mehr. Der öffentliche Raum wird durch die Branding-Strategien der Unternehmen mit dem Anspruch auf Präsenz und ***nz ihrer Marken weiter erobert. Public Space - Public Relations beschäftigt sich mit allen Facetten des Phänomens der Werbung im öffentlichen Raum. Franziska Lehmann informiert über die Historie und Gegenwart, Chancen und Risiken, Alternativen und Strategien der Stadtplanungsbüros. Dabei ist der Band auch für Städte interessant, in denen heute noch kein Bedarf besteht, sich näher mit diesem Phänomen zu beschäftigen. Hardcover.
3
Public Space - Public Relations: Grossformatige Werbung als Beispiel des Umgangs mit öffentlichen Räumen (2008)
DE HC US FE
ISBN: 9783797310866 bzw. 3797310862, in Deutsch, 183 Seiten, Frankfurter Societäts-Druckerei, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecher_baer80.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buecher_baer80.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Public Space - Public Relations: Grossformatige Werbung als Beispiel des Umgangs mit öffentlichen Räumen (2008)
DE HC NW FE
ISBN: 9783797310866 bzw. 3797310862, in Deutsch, 183 Seiten, Frankfurter Societäts-Druckerei, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, pet21296.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, pet21296.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…