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Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen inkl. E-Book: Verständlich - freundlich - modern. Mit Qualität in die Offensive: Mit Qualität in . Das Handbuch für gute Kundenbeziehungen
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Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen (2012)
ISBN: 9783802906732 bzw. 380290673X, vermutlich in Deutsch, Walhalla und Praetoria, neu, E-Book.
Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen (2012)
ISBN: 9783802906732 bzw. 380290673X, vermutlich in Deutsch, Walhalla und Praetoria, neu, E-Book.
Januar 2013, Nichts ist wichtiger als gute Kommunikation! Transparent, treffsicher, niveauvoll ein Geschäftsbrief, der diese Kriterien erfüllt, kann für ein Banken oder Versicherungen zu einem wichtigen Imageträger werden. Doch stehen viele Mitarbeiter unter Zeitdruck, nehmen sich keine Zeit und greifen auf althergebrachte, meist leere Phrasen zurück. Auch schriftlich sollte dem Kunden mit Höflichkeit und Respekt begegnet werden. Gefragt sind moderne, klare und korrekt formulierte Geschäftsbriefe. So wird nach aussen Seriosität und Qualität demonstriert. Ein gelungener Schriftverkehr stärkt zudem die Kundenbeziehung und schafft langfristig Vertrauen. Mit praxisnahen Beispielen, Musterbriefen und stilistischen Anmerkungen hilft das Handbuch Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen, die geschäftliche Korrespondenz zu verbessern. PDF, 06.12.2012.
Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen (2012)
ISBN: 9783802939013 bzw. 3802939018, in Deutsch, Walhalla Und Praetoria Dez 2012, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Nichts ist wichtiger als gute Kommunikation! Transparent, treffsicher, niveauvoll - ein Geschäftsbrief, der diese Kriterien erfüllt, kann für ein Banken oder Versicherungen zu einem wichtigen Imageträger werden. Doch stehen viele Mitarbeiter unter Zeitdruck, nehmen sich keine Zeit und greifen auf althergebrachte, meist leere Phrasen zurück. Auch schriftlich sollte dem Kunden mit Höflichkeit und Respekt begegnet werden. Gefragt sind moderne, klare und korrekt formulierte Geschäftsbriefe. So wird nach aussen Seriosität und Qualität demonstriert. Ein gelungener Schriftverkehr stärkt zudem die Kundenbeziehung und schafft langfristig Vertrauen. Mit praxisnahen Beispielen, Musterbriefen und stilistischen Anmerkungen hilft das Handbuch Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen, die geschäftliche Korrespondenz zu verbessern. 224 pp. Deutsch.
Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen, Mit Qualität in die Offensive; Das Handbuch für gute Kundenbeziehungen (2012)
ISBN: 9783802939013 bzw. 3802939018, in Deutsch, Walhalla Und Praetoria, gebundenes Buch, neu.
bol.com.
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Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen, Mit Qualität in die Offensive; Das Handbuch für gute Kundenbeziehungen (2012)
ISBN: 9783802939013 bzw. 3802939018, in Deutsch, Walhalla Und Praetoria, gebundenes Buch, neu.
bol.com.
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Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen - Mit Qualität in die Offensive; Das Handbuch für gute Kundenbeziehungen
ISBN: 9783802906732 bzw. 380290673X, in Deutsch, Walhalla Und Praetoria, neu, E-Book, elektronischer Download.
Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen: Nichts ist wichtiger als gute Kommunikation! Transparent, treffsicher, niveauvoll - ein Geschäftsbrief, der diese Kriterien erfüllt, kann für ein Banken oder Versicherungen zu einem wichtigen Imageträger werden. Doch stehen viele Mitarbeiter unter Zeitdruck, nehmen sich keine Zeit und greifen auf althergebrachte, meist leere Phrasen zurück. Auch schriftlich sollte dem Kunden mit Höflichkeit und Respekt begegnet werden. Gefragt sind moderne, klare und korrekt formulierte Geschäftsbriefe. So wird nach aussen Seriosität und Qualität demonstriert. Ein gelungener Schriftverkehr stärkt zudem die Kundenbeziehung und schafft langfristig Vertrauen. Mit praxisnahen Beispielen, Musterbriefen und stilistischen Anmerkungen hilft das Handbuch Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen, die geschäftliche Korrespondenz zu verbessern. Ebook.
Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen inkl. E-Book: Verständlich - freundlich - modern. Mit Qualität in die Offensive (2012)
ISBN: 9783802939013 bzw. 3802939018, in Deutsch, Walhalla Fachverlag, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Versand per Büchersendung - Nichts ist wichtiger als gute Kommunikation! Transparent, treffsicher, niveauvoll ein Geschäftsbrief, der diese Kriterien erfüllt, kann für ein Banken oder Versicherungen zu einem wichtigen Imageträger werden. Doch stehen viele Mitarbeiter unter Zeitdruck, nehmen sich keine Zeit und greifen auf althergebrachte, meist leere Phrasen zurück. Auch schriftlich sollte dem Kunden mit Höflichkeit und Respekt begegnet werden. Gefragt sind moderne, klare und korrekt formulierte Geschäftsbriefe. So wird nach aussen Seriosität und Qualität demonstriert. Ein gelungener Schriftverkehr stärkt zudem die Kundenbeziehung und schafft langfristig Vertrauen. Mit praxisnahen Beispielen, Musterbriefen und stilistischen Anmerkungen hilft das Handbuch Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen, die geschäftliche Korrespondenz zu verbessern. 224 pp.
Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen - Mit Qualität in die Offensive; Das Handbuch für gute Kundenbeziehungen
ISBN: 9783802906732 bzw. 380290673X, in Deutsch, Walhalla und Praetoria Verlag GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nichts ist wichtiger als gute Kommunikation! Schluss mit leeren Phrasen und althergebrachten Worthülsen! Gefragt sind moderne, klare und korrekt formulierte Geschäftsbriefe. Die zahlreichen Musterbriefe und Formulierungsvorschläge sind die Grundlage für erfolgreiche Geschäftskorrespondenz: transparent treffsicher niveauvoll Kundenbetreuung mit Herz und Verstand ist schlichtweg erfolgreicher. Bärbel Wedmann-Tosuner vermittelt den guten Schreibstil, der Missverständnisse vermeidet, die Kundenbindung stärkt und als Marketinginstrument gute Dienste leistet. Mensch&Büro Bärbel Wedmann-Tosuner, Inhaberin des Fachinstituts für Management, Schwerpunkt Management, Assistenz und Korrespondenz, zählt zu den erfolgreichsten Trainerinnen auf diesem Gebiet. Bundesweit sowie im deutschsprachigen Ausland tätig für Industrie- und Handelskammern, namhafte Wirtschafts-, Bank- und Sparkassenakademien sowie Dachverbände; zahlreiche Veröffentlichungen.
Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen
ISBN: 9783802906732 bzw. 380290673X, in Deutsch, Walhalla und Praetoria, neu.
2012, Deutsch, Nichts ist wichtiger als gute Kommunikation!Schluss mit leeren Phrasen und althergebrachten Worthülsen! Gefragt sind moderne, klare und korrekt formulierte Geschäftsbriefe.Die zahlreichen Musterbriefe und Formulierungsvorschläge sind die Grundlage für erfolgreiche Geschäftskorrespondenz:transparenttreffsicherniveauvollKundenbetreuung mit Herz und Verstand ist schlichtweg erfolgreicher.""Bärbel Wedmann-Tosuner vermittelt den guten Schreibstil, der Missverständnisse vermeidet, die Kundenbindung stärkt und als Marketinginstrument gute Dienste leistet."" Mensch&Büro.
Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen
ISBN: 9783802906732 bzw. 380290673X, in Deutsch, Walhalla u. Praetoria Verlag GmbH & Co. KG, neu.
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