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Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen inkl. E-Book: Verständlich - freundlich - modern. Mit Qualität in die Offensive: Mit Qualität in . Das Handbuch für gute Kundenbeziehungen100%: Wedmann-Tosuner, Bärbel: Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen inkl. E-Book: Verständlich - freundlich - modern. Mit Qualität in die Offensive: Mit Qualität in . Das Handbuch für gute Kundenbeziehungen (ISBN: 9783802939013) 2012, Walhalla U. Praetoria, Regensburg, Deutschland, in Deutsch, Broschiert.
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Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen69%: Bärbel Wedmann-Tosuner: Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen (ISBN: 9783802906732) 2012, Walhalla U. Praetoria, Regensburg, Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
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Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen inkl. E-Book: Verständlich - freundlich - modern. Mit Qualität in die Offensive: Mit Qualität in . Das Handbuch für gute Kundenbeziehungen
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9783802906732 - Bärbel Wedmann-Tosuner: Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen
Bärbel Wedmann-Tosuner

Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen (2012)

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Januar 2013 Nichts ist wichtiger als gute Kommunikation! Transparent, treffsicher, niveauvoll ein Geschäftsbrief, der diese Kriterien erfüllt, kann für ein Banken oder Versicherungen zu einem wichtigen Imageträger werden. Doch stehen viele Mitarbeiter unter Zeitdruck, nehmen sich keine Zeit und greifen auf althergebrachte, meist leere Phrasen zurück. Auch schriftlich sollte dem Kunden mit Höflichkeit und Respekt begegnet werden. Gefragt sind moderne, klare und korrekt formulierte Geschäftsbriefe. So wird nach aussen Seriosität und Qualität demonstriert. Ein gelungener Schriftverkehr stärkt zudem die Kundenbeziehung und schafft langfristig Vertrauen. Mit praxisnahen Beispielen, Musterbriefen und stilistischen Anmerkungen hilft das Handbuch Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen, die geschäftliche Korrespondenz zu verbessern. 06.12.2012, PDF.
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9783802906732 - Bärbel Wedmann-Tosuner: Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen
Bärbel Wedmann-Tosuner

Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen (2012)

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Januar 2013, Nichts ist wichtiger als gute Kommunikation! Transparent, treffsicher, niveauvoll ein Geschäftsbrief, der diese Kriterien erfüllt, kann für ein Banken oder Versicherungen zu einem wichtigen Imageträger werden. Doch stehen viele Mitarbeiter unter Zeitdruck, nehmen sich keine Zeit und greifen auf althergebrachte, meist leere Phrasen zurück. Auch schriftlich sollte dem Kunden mit Höflichkeit und Respekt begegnet werden. Gefragt sind moderne, klare und korrekt formulierte Geschäftsbriefe. So wird nach aussen Seriosität und Qualität demonstriert. Ein gelungener Schriftverkehr stärkt zudem die Kundenbeziehung und schafft langfristig Vertrauen. Mit praxisnahen Beispielen, Musterbriefen und stilistischen Anmerkungen hilft das Handbuch Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen, die geschäftliche Korrespondenz zu verbessern. PDF, 06.12.2012.
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9783802939013 - Bärbel Wedmann-Tosuner: Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen
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Bärbel Wedmann-Tosuner

Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen (2012)

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Neuware - Nichts ist wichtiger als gute Kommunikation! Transparent, treffsicher, niveauvoll - ein Geschäftsbrief, der diese Kriterien erfüllt, kann für ein Banken oder Versicherungen zu einem wichtigen Imageträger werden. Doch stehen viele Mitarbeiter unter Zeitdruck, nehmen sich keine Zeit und greifen auf althergebrachte, meist leere Phrasen zurück. Auch schriftlich sollte dem Kunden mit Höflichkeit und Respekt begegnet werden. Gefragt sind moderne, klare und korrekt formulierte Geschäftsbriefe. So wird nach aussen Seriosität und Qualität demonstriert. Ein gelungener Schriftverkehr stärkt zudem die Kundenbeziehung und schafft langfristig Vertrauen. Mit praxisnahen Beispielen, Musterbriefen und stilistischen Anmerkungen hilft das Handbuch Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen, die geschäftliche Korrespondenz zu verbessern. 224 pp. Deutsch.
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Nichts ist wichtiger als gute Kommunikation! Transparent, treffsicher, niveauvoll – ein Geschäftsbrief, der diese Kriterien erfüllt, kann für ein Banken oder Versicherungen zu einem wichtigen Imageträger werden. Doch stehen viele Mitarbeiter unter Zeitdruck, nehmen sich keine Zeit und greifen auf althergebrachte, meist leere Phrasen zurück. Auch schriftlich sollte dem Kunden mit Höflichkeit und Respekt begegnet werden. Gefragt sind moderne, klare und korrekt formulierte Geschäftsbriefe. So wird ... Nichts ist wichtiger als gute Kommunikation! Transparent, treffsicher, niveauvoll – ein Geschäftsbrief, der diese Kriterien erfüllt, kann für ein Banken oder Versicherungen zu einem wichtigen Imageträger werden. Doch stehen viele Mitarbeiter unter Zeitdruck, nehmen sich keine Zeit und greifen auf althergebrachte, meist leere Phrasen zurück. Auch schriftlich sollte dem Kunden mit Höflichkeit und Respekt begegnet werden. Gefragt sind moderne, klare und korrekt formulierte Geschäftsbriefe. So wird nach aussen Seriosität und Qualität demonstriert. Ein gelungener Schriftverkehr stärkt zudem die Kundenbeziehung und schafft langfristig Vertrauen. Mit praxisnahen Beispielen, Musterbriefen und stilistischen Anmerkungen hilft das Handbuch Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen, die geschäftliche Korrespondenz zu verbessern. Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 20x216x141 mm;Gewicht: 409,00 gram;ISBN10: 3802939018;ISBN13: 9783802939013; Duits | Hardcover | 2012.
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Nichts ist wichtiger als gute Kommunikation! Transparent, treffsicher, niveauvoll – ein Geschäftsbrief, der diese Kriterien erfüllt, kann für ein Banken oder Versicherungen zu einem wichtigen Imageträger werden. Doch stehen viele Mitarbeiter unter Zeitdruck, nehmen sich keine Zeit und greifen auf althergebrachte, meist leere Phrasen zurück. Auch schriftlich sollte dem Kunden mit Höflichkeit und Respekt begegnet werden. Gefragt sind moderne, klare und korrekt formulierte Geschäftsbriefe. So wird ... Nichts ist wichtiger als gute Kommunikation! Transparent, treffsicher, niveauvoll – ein Geschäftsbrief, der diese Kriterien erfüllt, kann für ein Banken oder Versicherungen zu einem wichtigen Imageträger werden. Doch stehen viele Mitarbeiter unter Zeitdruck, nehmen sich keine Zeit und greifen auf althergebrachte, meist leere Phrasen zurück. Auch schriftlich sollte dem Kunden mit Höflichkeit und Respekt begegnet werden. Gefragt sind moderne, klare und korrekt formulierte Geschäftsbriefe. So wird nach aussen Seriosität und Qualität demonstriert. Ein gelungener Schriftverkehr stärkt zudem die Kundenbeziehung und schafft langfristig Vertrauen. Mit praxisnahen Beispielen, Musterbriefen und stilistischen Anmerkungen hilft das Handbuch Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen, die geschäftliche Korrespondenz zu verbessern.Taal: Duits;Afmetingen: 20x216x141 mm;Gewicht: 409,00 gram;Verschijningsdatum: december 2012;ISBN10: 3802939018;ISBN13: 9783802939013; Duitstalig | Hardcover | 2012.
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9783802939013 - Bärbel Wedmann-Tosuner: Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen inkl. E-Book: Verständlich - freundlich - modern. Mit Qualität in die Offensive
Bärbel Wedmann-Tosuner

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9783802906732 - Bärbel Wedmann-Tosuner: Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen - Mit Qualität in die Offensive; Das Handbuch für gute Kundenbeziehungen
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Nichts ist wichtiger als gute Kommunikation! Schluss mit leeren Phrasen und althergebrachten Worthülsen! Gefragt sind moderne, klare und korrekt formulierte Geschäftsbriefe. Die zahlreichen Musterbriefe und Formulierungsvorschläge sind die Grundlage für erfolgreiche Geschäftskorrespondenz: transparent treffsicher niveauvoll Kundenbetreuung mit Herz und Verstand ist schlichtweg erfolgreicher. Bärbel Wedmann-Tosuner vermittelt den guten Schreibstil, der Missverständnisse vermeidet, die Kundenbindung stärkt und als Marketinginstrument gute Dienste leistet. Mensch&Büro Bärbel Wedmann-Tosuner, Inhaberin des Fachinstituts für Management, Schwerpunkt Management, Assistenz und Korrespondenz, zählt zu den erfolgreichsten Trainerinnen auf diesem Gebiet. Bundesweit sowie im deutschsprachigen Ausland tätig für Industrie- und Handelskammern, namhafte Wirtschafts-, Bank- und Sparkassenakademien sowie Dachverbände; zahlreiche Veröffentlichungen.
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9783802906732 - Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen

Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen

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2012, Deutsch, Nichts ist wichtiger als gute Kommunikation!Schluss mit leeren Phrasen und althergebrachten Worthülsen! Gefragt sind moderne, klare und korrekt formulierte Geschäftsbriefe.Die zahlreichen Musterbriefe und Formulierungsvorschläge sind die Grundlage für erfolgreiche Geschäftskorrespondenz:transparenttreffsicherniveauvollKundenbetreuung mit Herz und Verstand ist schlichtweg erfolgreicher.""Bärbel Wedmann-Tosuner vermittelt den guten Schreibstil, der Missverständnisse vermeidet, die Kundenbindung stärkt und als Marketinginstrument gute Dienste leistet."" Mensch&Büro.
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9783802906732 - Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen

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