Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Qualitätsmanagement in Sozialunternehmen - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 25.31 (€ 25.80)¹ | Fr. 30.06 (€ 30.65)¹ | Fr. 29.38 (€ 29.95)¹ | Fr. 29.38 (€ 29.95)¹ |
Nachfrage |
Qualitätsmanagement in Sozialunternehmen - Grundlagen - Systeme und Konzepte - Implementierung und Steuerung
ISBN: 9783802949210 bzw. 3802949218, in Deutsch, Walhalla Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.
Qualitätsmanagement in Sozialunternehmen: Integrierter Steuerungsansatz für qualitätsorientiertes Management Soll Qualitätsmanagement (QM) nachhaltig umgesetzt werden, muss eine vollständige Integration und kulturelle Verankerung in der Organisation erfolgen. Der Autor gibt einen systematischen Einblick in die theoretischen und methodischen Grundlagen, stellt in der Praxis relevante Qualitätsmanagementsysteme und -konzepte vor und vermittelt zentrale Anhaltspunkte zur Einführung, Integration und Steuerung eines umfassenden Qualitätsmanagementsystems. Teil 1: Grundlagen: Management in Sozial- und Gesundheitsbetrieben ? QM als Gegenstandsbereich (Qualitätsbegriff, Qualitätsmerkmale, Qualit?tsforderungen, Anspruchsgruppen, Qualitätssicherung und -entwicklung, -management) ? Qualit?tsmodelle ? Rechtsgrundlagen: Pflicht zum QM durch rechtliche Vorgaben im Sozialgesetzbuch ? Strukturmerkmale des QM ? Begleitkonzepte des QM ? Qualit?tsmethoden und -werkzeuge ? Qualität und Kosten Teil 2: Qualitätsmanagementsysteme und -konzepte: Branchenübergreifende Systeme (DIN EN ISO, EFQM, Aachener Qualit?tsmanagementmodell) ? branchenspezifische Konzepte (KTQ für das Gesundheitswesen, GAB-Verfahren für die Soziale Arbeit) Teil 3: Implementierung und Steuerung von Qualitätsmanagement: QM als Change Projekt (Handlungsfelder, Entwicklungsfähigkeit von Unternehmen, Bedeutung der Organisationskultur und Leitbild, Elemente eines integrierten Implementierungsansatzes) ? Steuerung von QM (organisationsbezogene Integration, strategische Aspekte der Qualitätsplanung, Ermittlung von Qualit?tsforderungen, Zielentwicklung, Strategieentwicklung) ? Kernaspekte des Qualit?tscontrollings, Ebook.
Qualitätsmanagement in Sozialunternehmen - Grundlagen - Systeme und Konzepte - Implementierung und Steuerung
ISBN: 9783802954726 bzw. 3802954726, in Deutsch, Walhalla Und Praetoria, Taschenbuch, neu.
Qualitätsmanagement in Sozialunternehmen: Integrierter Steuerungsansatz für qualitätsorientiertes Management Soll Qualitätsmanagement (QM) nachhaltig umgesetzt werden, muss eine vollständige Integration und kulturelle Verankerung in der Organisation erfolgen. Der Autor gibt einen systematischen Einblick in die theoretischen und methodischen Grundlagen, stellt in der Praxis relevante Qualitätsmanagementsysteme und -konzepte vor und vermittelt zentrale Anhaltspunkte zur Einführung, Integration und Steuerung eines umfassenden Qualitätsmanagementsystems. Teil 1: Grundlagen: Management in Sozial- und Gesundheitsbetrieben ? QM als Gegenstandsbereich (Qualitätsbegriff, Qualitätsmerkmale, Qualit?tsforderungen, Anspruchsgruppen, Qualitätssicherung und -entwicklung, -management) ? Qualit?tsmodelle ? Rechtsgrundlagen: Pflicht zum QM durch rechtliche Vorgaben im Sozialgesetzbuch ? Strukturmerkmale des QM ? Begleitkonzepte des QM ? Qualit?tsmethoden und -werkzeuge ? Qualität und Kosten Teil 2: Qualitätsmanagementsysteme und -konzepte: Branchenübergreifende Systeme (DIN EN ISO, EFQM, Aachener Qualit?tsmanagementmodell) ? branchenspezifische Konzepte (KTQ für das Gesundheitswesen, GAB-Verfahren für die Soziale Arbeit) Teil 3: Implementierung und Steuerung von Qualitätsmanagement: QM als Change Projekt (Handlungsfelder, Entwicklungsfähigkeit von Unternehmen, Bedeutung der Organisationskultur und Leitbild, Elemente eines integrierten Implementierungsansatzes) ? Steuerung von QM (organisationsbezogene Integration, strategische Aspekte der Qualitätsplanung, Ermittlung von Qualit?tsforderungen, Zielentwicklung, Strategieentwicklung) ? Kernaspekte des Qualit?tscontrollings, Taschenbuch.
Qualitätsmanagement in Sozialunternehmen
ISBN: 3802954726 bzw. 9783802954726, in Deutsch, Walhalla und Praetoria, Taschenbuch, neu.
| Qualitätsmanagement in Sozialunternehmen | Walhalla Fachverlag | 2018 | Lehrbuch/Studienliteratur
ISBN: 9783802954726 bzw. 3802954726, in Deutsch, Walhalla Fachverlag, neu.
Qualitätsmanagement in Sozialunternehmen
ISBN: 9783802949210 bzw. 3802949218, in Deutsch, Walhalla und Praetoria, Taschenbuch, neu.
Qualitätsmanagement in Sozialunternehmen
ISBN: 3802954726 bzw. 9783802954726, vermutlich in Deutsch, Walhalla und Praetoria, Taschenbuch, neu.
Gebr. - Qualitätsmanagement in Sozialunternehmen (2018)
ISBN: 9783802954726 bzw. 3802954726, in Deutsch, Walhalla U. Praetoria, Regensburg, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Qualitätsmanagement in Sozialunternehmen
ISBN: 9783802954726 bzw. 3802954726, in Deutsch, Walhalla U. Praetoria, Regensburg, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Qualitätsmanagement in Sozialunternehmen
ISBN: 9783802949210 bzw. 3802949218, in Deutsch, Walhalla U. Praetoria, Regensburg, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Qualitätsmanagement in Sozialunternehmen als eBook von Jochen Ribbeck
ISBN: 9783802949210 bzw. 3802949218, in Deutsch, Walhalla und Praetoria, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen