Einführung in Grundbegriffe und Grundfragen der Erziehungswissenschaft
8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 22.75 (€ 23.19)¹ | Fr. 19.61 (€ 19.99)¹ | Fr. 21.68 (€ 22.10)¹ | Fr. 21.49 (€ 21.90)¹ | Fr. 21.49 (€ 21.90)¹ |
Nachfrage |
1
Einführung in Grundbegriffe und Grundfragen der Erziehungswissenschaft 2012 (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 3825280926 bzw. 9783825280925, in Deutsch, 347 Seiten, UTB, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 49*** Osnabrück, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchbaer-shop.
Titel: Einführung in Grundbegriffe und Grundfragen der Erziehungswissenschaft | Medium: Taschenbuch | Autor: Walter Bauer (u. A.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Auflage: 9. Auflage - Nachdruck | Sprache: Deutsch | Seiten: 347 | Abbildungen: 7 Abbildungen | Reihe: Einführungskurs Erziehungswissenschaft | Masse: 240 x 170 x 21 mm | Erschienen: 12.09.2012 | Anbieter: Buchbär. Einführung in Grundbegriffe und Grundfragen der Erziehungswissenschaft Taschenbuch von Walter Bauer (u. A.) Details Autor: Walter Bauer, Nicole Becker, Peter Büchner, Bernd Dewe, Jutta Ecarius und Andreas FlitnerRedaktion: Heinz-Hermann Krüger und Werner HelsperEAN: 9783825280925Einband: Kartoniert / BroschiertAuflage: 9. Auflage - NachdruckSprache: DeutschSeiten: 347Abbildungen: 7 AbbildungenReihe: Einführungskurs ErziehungswissenschaftMasse: 240 x 170 x 21 mmErschienen: 12.09.2012Schlagworte: Lexika / Bildung / Theorie / Erziehung / Geschichte / Pädagogik / Allgemeines / Philosophie / Anthropologie / Bildungswesen / Bildungssystem / Erziehungswissenschaft / Geschichte der Pädagogik / für die Hochschulausbildung / Bildungssysteme und -strukturen / Pädagogik: Theorie und Philosophie Beschreibung Im ersten Band des Einführungskurses Erziehungswissenschaft werden die zentralen Grundfragen und Grundbegriffe der Erziehungswissenschaft vorgestellt und im Rahmen gesellschaftlicher Modernisierungsprozesse verortet. Aus dem Inhalt: - Pädagogisches Handeln in den Antinomien der Moderne - Grundbegriffe pädagogischen Handelns - Räume pädagogischen Handelns - Gesellschaftliche Bedingungen pädagogischen Handelns - Individuelle Voraussetzungen pädagogischen Handelns - Die Reflexion pädagogischen Handelns Kurzbeschreibung Titel: Einführung in Grundbegriffe und Grundfragen der Erziehungswissenschaft | Medium: Taschenbuch | Autor: Walter Bauer (u. A.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Auflage: 9. Auflage - Nachdruck | Sprache: Deutsch | Seiten: 347 | Abbildungen: 7 Abbildungen | Reihe: Einführungskurs Erziehungswissenschaft | Masse: 240 x 170 x 21 mm | Erschienen: 12.09.2012 | Anbieter: Buchbär Das erwartet Sie bei Buchbär Schnelle & professionelle Abwicklung Zustellung Montag bis Samstag Kompetenter & unkomplizierter Service Rechnung bequem per Email Versand per Deutsche Post oder DHL Interne Buchbär Artikelnummer: 101-643-032 , Neu, Festpreisangebot, Publikationsname: Einführung in Grundbegriffe und Grundfragen der Erziehungswissens, Sprache: Deutsch, Marke: UTB, Hersteller: UTB, Format: Taschenbuch, Ausgabe: 9. Auflage - Nachdruck, Schlagworte: Lexika, Bildung, Theorie, Erziehung, Geschichte, Pädagogik, Allge, EAN: 9783825280925.
Von Händler/Antiquariat, buchbaer-shop.
Titel: Einführung in Grundbegriffe und Grundfragen der Erziehungswissenschaft | Medium: Taschenbuch | Autor: Walter Bauer (u. A.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Auflage: 9. Auflage - Nachdruck | Sprache: Deutsch | Seiten: 347 | Abbildungen: 7 Abbildungen | Reihe: Einführungskurs Erziehungswissenschaft | Masse: 240 x 170 x 21 mm | Erschienen: 12.09.2012 | Anbieter: Buchbär. Einführung in Grundbegriffe und Grundfragen der Erziehungswissenschaft Taschenbuch von Walter Bauer (u. A.) Details Autor: Walter Bauer, Nicole Becker, Peter Büchner, Bernd Dewe, Jutta Ecarius und Andreas FlitnerRedaktion: Heinz-Hermann Krüger und Werner HelsperEAN: 9783825280925Einband: Kartoniert / BroschiertAuflage: 9. Auflage - NachdruckSprache: DeutschSeiten: 347Abbildungen: 7 AbbildungenReihe: Einführungskurs ErziehungswissenschaftMasse: 240 x 170 x 21 mmErschienen: 12.09.2012Schlagworte: Lexika / Bildung / Theorie / Erziehung / Geschichte / Pädagogik / Allgemeines / Philosophie / Anthropologie / Bildungswesen / Bildungssystem / Erziehungswissenschaft / Geschichte der Pädagogik / für die Hochschulausbildung / Bildungssysteme und -strukturen / Pädagogik: Theorie und Philosophie Beschreibung Im ersten Band des Einführungskurses Erziehungswissenschaft werden die zentralen Grundfragen und Grundbegriffe der Erziehungswissenschaft vorgestellt und im Rahmen gesellschaftlicher Modernisierungsprozesse verortet. Aus dem Inhalt: - Pädagogisches Handeln in den Antinomien der Moderne - Grundbegriffe pädagogischen Handelns - Räume pädagogischen Handelns - Gesellschaftliche Bedingungen pädagogischen Handelns - Individuelle Voraussetzungen pädagogischen Handelns - Die Reflexion pädagogischen Handelns Kurzbeschreibung Titel: Einführung in Grundbegriffe und Grundfragen der Erziehungswissenschaft | Medium: Taschenbuch | Autor: Walter Bauer (u. A.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Auflage: 9. Auflage - Nachdruck | Sprache: Deutsch | Seiten: 347 | Abbildungen: 7 Abbildungen | Reihe: Einführungskurs Erziehungswissenschaft | Masse: 240 x 170 x 21 mm | Erschienen: 12.09.2012 | Anbieter: Buchbär Das erwartet Sie bei Buchbär Schnelle & professionelle Abwicklung Zustellung Montag bis Samstag Kompetenter & unkomplizierter Service Rechnung bequem per Email Versand per Deutsche Post oder DHL Interne Buchbär Artikelnummer: 101-643-032 , Neu, Festpreisangebot, Publikationsname: Einführung in Grundbegriffe und Grundfragen der Erziehungswissens, Sprache: Deutsch, Marke: UTB, Hersteller: UTB, Format: Taschenbuch, Ausgabe: 9. Auflage - Nachdruck, Schlagworte: Lexika, Bildung, Theorie, Erziehung, Geschichte, Pädagogik, Allge, EAN: 9783825280925.
2
Einführung in Grundbegriffe und Grundfragen der Erziehungswissenschaft (2012)
DE HC NW
ISBN: 9783825280925 bzw. 3825280926, in Deutsch, Utb GmbH, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 Wochen.
Dieser Band führt ein in die wichtigsten Grundfragen und Grundbegriffe der Erziehungswissenschaft. Er erläutert das Verhältnis der Erziehungswissenschaft zu den Nachbarwissenschaften und stellt die interne Struktur der Wissenschaft in ihrer Vielfalt von Teildisziplinen und Fachrichtungen dar. Besonderes Interesse gilt den Möglichkeiten und Problemen, die sich aus den aktuellen soziokulturellen Änderungsprozessen ergeben. Im ersten Band des Einführungskurses Erziehungswissenschaft werden die zentralen Grundfragen und Grundbegriffe der Erziehungswissenschaft vorgestellt und im Rahmen gesellschaftlicher Modernisierungsprozesse verortet. Aus dem Inhalt: - Pädagogisches Handeln in den Antinomien der Moderne - Grundbegriffe pädagogischen Handelns - Räume pädagogischen Handelns - Gesellschaftliche Bedingungen pädagogischen Handelns - Individuelle Voraussetzungen pädagogischen Handelns - Die Reflexion pädagogischen Handelns, gebundene Ausgabe, 12.09.2012.
Dieser Band führt ein in die wichtigsten Grundfragen und Grundbegriffe der Erziehungswissenschaft. Er erläutert das Verhältnis der Erziehungswissenschaft zu den Nachbarwissenschaften und stellt die interne Struktur der Wissenschaft in ihrer Vielfalt von Teildisziplinen und Fachrichtungen dar. Besonderes Interesse gilt den Möglichkeiten und Problemen, die sich aus den aktuellen soziokulturellen Änderungsprozessen ergeben. Im ersten Band des Einführungskurses Erziehungswissenschaft werden die zentralen Grundfragen und Grundbegriffe der Erziehungswissenschaft vorgestellt und im Rahmen gesellschaftlicher Modernisierungsprozesse verortet. Aus dem Inhalt: - Pädagogisches Handeln in den Antinomien der Moderne - Grundbegriffe pädagogischen Handelns - Räume pädagogischen Handelns - Gesellschaftliche Bedingungen pädagogischen Handelns - Individuelle Voraussetzungen pädagogischen Handelns - Die Reflexion pädagogischen Handelns, gebundene Ausgabe, 12.09.2012.
3
Einführung in Grundbegriffe und Grundfragen der Erziehungswissenschaft
~DE NW
ISBN: 9783825280925 bzw. 3825280926, vermutlich in Deutsch, UTB Leske & Budrich, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Im ersten Band des Einführungskurses Erziehungswissenschaft werden die zentralen Grundfragen und Grundbegriffe der Erziehungswissenschaft vorgestellt und im Rahmen gesellschaftlicher Modernisierungsprozesse verortet.Aus dem Inhalt:- Pädagogisches Handeln in den Antinomien der Moderne- Grundbegriffe pädagogischen Handelns- Räume pädagogischen Handelns- Gesellschaftliche Bedingungen pädagogischen Handelns- Individuelle Voraussetzungen pädagogischen Handelns- Reflexion pädagogischen HandelnsDieser Band führt ein in die wichtigsten Grundfragen und Grundbegriffe der Erziehungswissenschaft. Er erläutert das Verhältnis der Erziehungswissenschaft zu den Nachbarwissenschaften und stellt die interne Struktur der Wissenschaft in ihrer Vielfalt von Teildisziplinen und Fachrichtungen dar. Besonderes Interesse gilt den Möglichkeiten und Problemen, die sich aus den aktuellen soziokulturellen Änderungsprozessen ergeben.
Im ersten Band des Einführungskurses Erziehungswissenschaft werden die zentralen Grundfragen und Grundbegriffe der Erziehungswissenschaft vorgestellt und im Rahmen gesellschaftlicher Modernisierungsprozesse verortet.Aus dem Inhalt:- Pädagogisches Handeln in den Antinomien der Moderne- Grundbegriffe pädagogischen Handelns- Räume pädagogischen Handelns- Gesellschaftliche Bedingungen pädagogischen Handelns- Individuelle Voraussetzungen pädagogischen Handelns- Reflexion pädagogischen HandelnsDieser Band führt ein in die wichtigsten Grundfragen und Grundbegriffe der Erziehungswissenschaft. Er erläutert das Verhältnis der Erziehungswissenschaft zu den Nachbarwissenschaften und stellt die interne Struktur der Wissenschaft in ihrer Vielfalt von Teildisziplinen und Fachrichtungen dar. Besonderes Interesse gilt den Möglichkeiten und Problemen, die sich aus den aktuellen soziokulturellen Änderungsprozessen ergeben.
4
Einführungskurs Erziehungswissenschaft; Teil: Bd. 1., Einführung in die Grundbegriffe und Grundfragen der Erziehungswissenschaft. UTB ; 8092 3., durchges. Aufl. (1998)
DE US
ISBN: 9783825280925 bzw. 3825280926, in Deutsch, Opladen ; Toronto : Budrich, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, ACADEMIA Antiquariat an der Universität, 79108 Freiburg.
3., durchges. Aufl. 328 S. : graph. Darst. Kartoniert. Gut erhalten. Versand D: 3,90 EUR, Angelegt am: 02.08.2021.
Von Händler/Antiquariat, ACADEMIA Antiquariat an der Universität, 79108 Freiburg.
3., durchges. Aufl. 328 S. : graph. Darst. Kartoniert. Gut erhalten. Versand D: 3,90 EUR, Angelegt am: 02.08.2021.
5
Einführungskurs Erziehungswissenschaft; Teil: Bd. 1., Einführung in die Grundbegriffe und Grundfragen der Erziehungswissenschaft. UTB ; 8092 (1998)
~DE PB US
ISBN: 9783825280925 bzw. 3825280926, vermutlich in Deutsch, Opladen ; Toronto : Budrich, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, ACADEMIA Antiquariat an der Universität [3310654], Freiburg, Germany.
328 S. : graph. Darst. Kartoniert. Gut erhalten. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 675, Books.
328 S. : graph. Darst. Kartoniert. Gut erhalten. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 675, Books.
6
Einführung in Grundbegriffe und Grundfragen der Erziehungswissenschaft (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783825280925 bzw. 3825280926, in Deutsch, Utb GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Im ersten Band des Einführungskurses Erziehungswissenschaft werden die zentralen Grundfragen und Grundbegriffe der Erziehungswissenschaft vorgestellt und im Rahmen gesellschaftlicher Modernisierungsprozesse verortet. Aus dem Inhalt: - Pädagogisches Handeln in den Antinomien der Moderne - Grundbegriffe pädagogischen Handelns - Räume pädagogischen Handelns - Gesellschaftliche Bedingungen pädagogischen Handelns - Individuelle Voraussetzungen pädagogischen Handelns - Die Reflexion pädagogischen Handelns, Taschenbuch, 09.12.2009.
Im ersten Band des Einführungskurses Erziehungswissenschaft werden die zentralen Grundfragen und Grundbegriffe der Erziehungswissenschaft vorgestellt und im Rahmen gesellschaftlicher Modernisierungsprozesse verortet. Aus dem Inhalt: - Pädagogisches Handeln in den Antinomien der Moderne - Grundbegriffe pädagogischen Handelns - Räume pädagogischen Handelns - Gesellschaftliche Bedingungen pädagogischen Handelns - Individuelle Voraussetzungen pädagogischen Handelns - Die Reflexion pädagogischen Handelns, Taschenbuch, 09.12.2009.
7
Einführung in Grundbegriffe und Grundfragen der Erziehungswissenschaft (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783825280925 bzw. 3825280926, in Deutsch, Utb GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Im ersten Band des Einführungskurses Erziehungswissenschaft werden die zentralen Grundfragen und Grundbegriffe der Erziehungswissenschaft vorgestellt und im Rahmen gesellschaftlicher Modernisierungsprozesse verortet. Aus dem Inhalt: - Pädagogisches Handeln in den Antinomien der Moderne - Grundbegriffe pädagogischen Handelns - Räume pädagogischen Handelns - Gesellschaftliche Bedingungen pädagogischen Handelns - Individuelle Voraussetzungen pädagogischen Handelns - Die Reflexion pädagogischen Handelns, Taschenbuch, 09.12.2009.
Im ersten Band des Einführungskurses Erziehungswissenschaft werden die zentralen Grundfragen und Grundbegriffe der Erziehungswissenschaft vorgestellt und im Rahmen gesellschaftlicher Modernisierungsprozesse verortet. Aus dem Inhalt: - Pädagogisches Handeln in den Antinomien der Moderne - Grundbegriffe pädagogischen Handelns - Räume pädagogischen Handelns - Gesellschaftliche Bedingungen pädagogischen Handelns - Individuelle Voraussetzungen pädagogischen Handelns - Die Reflexion pädagogischen Handelns, Taschenbuch, 09.12.2009.
8
Einführung in Grundbegriffe und Grundfragen der Erziehungswissenschaft (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783825280925 bzw. 3825280926, in Deutsch, Utb GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Im ersten Band des Einführungskurses Erziehungswissenschaft werden die zentralen Grundfragen und Grundbegriffe der Erziehungswissenschaft vorgestellt und im Rahmen gesellschaftlicher Modernisierungsprozesse verortet. Aus dem Inhalt: - Pädagogisches Handeln in den Antinomien der Moderne - Grundbegriffe pädagogischen Handelns - Räume pädagogischen Handelns - Gesellschaftliche Bedingungen pädagogischen Handelns - Individuelle Voraussetzungen pädagogischen Handelns - Die Reflexion pädagogischen Handelns, Taschenbuch, 09.12.2009.
Im ersten Band des Einführungskurses Erziehungswissenschaft werden die zentralen Grundfragen und Grundbegriffe der Erziehungswissenschaft vorgestellt und im Rahmen gesellschaftlicher Modernisierungsprozesse verortet. Aus dem Inhalt: - Pädagogisches Handeln in den Antinomien der Moderne - Grundbegriffe pädagogischen Handelns - Räume pädagogischen Handelns - Gesellschaftliche Bedingungen pädagogischen Handelns - Individuelle Voraussetzungen pädagogischen Handelns - Die Reflexion pädagogischen Handelns, Taschenbuch, 09.12.2009.
Lade…