Von dem Buch Don't make me think! haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Don't make me think!100%: Krug, Steve: Don't make me think! (ISBN: 9783826697050) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Don't Make Me Think!71%: Steve Krug: Don't Make Me Think! (ISBN: 9780321668608) Lightning Source, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Don't make me think! - 8 Angebote vergleichen

Preise20192020202120222023
SchnittFr. 24.63 ( 25.36)¹ Fr. 30.64 ( 31.55)¹ Fr. 31.00 ( 31.92)¹ Fr. 23.44 ( 24.13)¹ Fr. 21.94 ( 22.59)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.13 ( 2.19)¹ (vom 10.12.2018)
1
9783826697050 - Don't make me think!

Don't make me think!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783826697050 bzw. 3826697057, in Deutsch, Mitp Verlags GmbH & Co.KG, neu.

Fr. 24.27 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wie User tatsächlich mit Websites umgehen Verblüffend einfache Website-Strategien Layout und Navigation benutzerfreundlich gestalten Usability ist eine der wichtigsten Herausforderungen bei der Webseitenerstellung – und wird häufig nur allzu leichtfertig vernachlässigt. Lernen Sie mit dieser überarbeiteten Neuauflage des Klassikers, wie Websites wirklich benutzt werden – mit aktualisierten Beispielen und einem neuen Kapitel über Mobile Usability. Steve Krug verdankt seine Erkenntnisse einer eigentlich nahe liegenden Methode: Er beobachtet, wie User mit einer Website umgehen und welche Hindernisse sich ihnen bei der Informationssuche in den Weg stellen. Anhand aussagekräftiger Beispiele, vieler Grafiken und einer Prise Humor erhalten Sie eine ganz neue Perspektive auf Ihr Websitekonzept. Krugs Usability-Prinzipien dienen als Leitfaden für die eigene Arbeit. Mit einfachen Tests kann jeder seine Website ohne viel Aufwand so optimieren, dass sie den Usability-Kriterien entspricht und sich intuitiv anwenden lässt. Wenn Sie diesen Klassiker schon einmal gelesen haben, werden Sie wieder entdecken, was DON’T MAKE ME THINK! so unverzichtbar für Webdesigner und -entwickler auf der ganzen Welt gemacht hat. Wenn Sie es noch nicht gelesen haben, werden Sie sehen, warum so viele Leute es als Pflichtlektüre empfehlen. Aus dem Inhalt: Krugs erstes Gesetz der Usability Wie wir das Web wirklich nutzen Konventionen einsetzen Effektive visuelle Hierarchien erzeugen Die Webseite in klar definierte Bereiche teilen Keinen Zweifel darüber lassen, was anklickbar ist Inhalte für die bessere Lesbarkeit formatieren Das Design der Navigation Konventionen der Webnavigation Aussehen und Hierarchie der Startseite Usability-Tests effektiv gestalten Mobile Webseiten Barrierefreiheit, Steve Krug, 22.2 x 17.2 x 1.4 cm, Buch.
2
9783826697050 - Steve Krug: Don't make me think!
Steve Krug

Don't make me think! (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783826697050 bzw. 3826697057, vermutlich in Deutsch, MITP, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.27 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.77 ( 8.00)¹ = Fr. 32.04 ( 32.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wie User tatsächlich mit Websites umgehen Verblüffend einfache Website-Strategien Layout und Navigation benutzerfreundlich gestalten Usability ist eine der wichtigsten Herausforderungen bei der Webseitenerstellung – und wird häufig nur allzu leichtfertig vernachlässigt. Lernen Sie mit dieser überarbeiteten Neuauflage des Klassikers, wie Websites wirklich benutzt werden – mit aktualisierten Beispielen und einem neuen Kapitel über Mobile Usability. Steve Krug verdankt seine Erkenntnisse einer eigentlich nahe liegenden Methode: Er beobachtet, wie User mit einer Website umgehen und welche Hindernisse sich ihnen bei der Informationssuche in den Weg stellen. Anhand aussagekräftiger Beispiele, vieler Grafiken und einer Prise Humor erhalten Sie eine ganz neue Perspektive auf Ihr Websitekonzept. Krugs Usability-Prinzipien dienen als Leitfaden für die eigene Arbeit. Mit einfachen Tests kann jeder seine Website ohne viel Aufwand so optimieren, dass sie den Usability-Kriterien entspricht und sich intuitiv anwenden lässt. Wenn Sie diesen Klassiker schon einmal gelesen haben, werden Sie wieder entdecken, was DON’T MAKE ME THINK! so unverzichtbar für Webdesigner und -entwickler auf der ganzen Welt gemacht hat. Wenn Sie es noch nicht gelesen haben, werden Sie sehen, warum so viele Leute es als Pflichtlektüre empfehlen. Aus dem Inhalt: Krugs erstes Gesetz der Usability Wie wir das Web wirklich nutzen Konventionen einsetzen Effektive visuelle Hierarchien erzeugen Die Webseite in klar definierte Bereiche teilen Keinen Zweifel darüber lassen, was anklickbar ist Inhalte für die bessere Lesbarkeit formatieren Das Design der Navigation Konventionen der Webnavigation Aussehen und Hierarchie der Startseite Usability-Tests effektiv gestalten Mobile Webseiten Barrierefreiheit, Taschenbuch, 06.10.2014.
3
9783826697050 - Krug, Steve: Don't make me think!
Krug, Steve

Don't make me think!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783826697050 bzw. 3826697057, in Deutsch, mitp-Verlag, Bonn, Deutschland, neu.

Fr. 24.27 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Wie User tatsächlich mit Websites umgehen Verblüffend einfache Website-Strategien Layout und Navigation benutzerfreundlich gestalten Usability ist eine der wichtigsten Herausforderungen bei der Webseitenerstellung - und wird häufig nur allzu leichtfertig vernachlässigt. Lernen Sie mit dieser überarbeiteten Neuauflage des Klassikers, wie Websites wirklich benutzt werden - mit aktualisierten Beispielen und einem neuen Kapitel über Mobile Usability. Steve Krug verdankt seine Erkenntnisse einer eigentlich nahe liegenden Methode: Er beobachtet, wie User mit einer Website umgehen und welche Hindernisse sich ihnen bei der Informationssuche in den Weg stellen. Anhand aussagekräftiger Beispiele, vieler Grafiken und einer Prise Humor erhalten Sie eine ganz neue Perspektive auf Ihr Websitekonzept. Krugs Usability-Prinzipien dienen als Leitfaden für die eigene Arbeit. Mit einfachen Tests kann jeder seine Website ohne viel Aufwand so optimieren, dass sie den Usability-Kriterien entspricht und sich intuitiv anwenden lässt. Wenn Sie diesen Klassiker schon einmal gelesen haben, werden Sie wieder entdecken, was DON'T MAKE ME THINK! so unverzichtbar für Webdesigner und -entwickler auf der ganzen Welt gemacht hat. Wenn Sie es noch nicht gelesen haben, werden Sie sehen, warum so viele Leute es als Pflichtlektüre empfehlen. Aus dem Inhalt: Krugs erstes Gesetz der Usability Wie wir das Web wirklich nutzen Konventionen einsetzen Effektive visuelle Hierarchien erzeugen Die Webseite in klar definierte Bereiche teilen Keinen Zweifel darüber lassen, was anklickbar ist Inhalte für die bessere Lesbarkeit formatieren Das Design der Navigation Konventionen der Webnavigation Aussehen und Hierarchie der Startseite Usability-Tests effektiv gestalten Mobile Webseiten Barrierefreiheit von Krug, Steve, Neu.
4
9783826697050 - Don't make me think!. Steve Krug -

Don't make me think!. Steve Krug -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783826697050 bzw. 3826697057, in Deutsch, MITP-Verlag, neu.

Fr. 24.27 ( 24.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Don't make me think!. Wie User tatsächlich mit Websites umgehenVerblüffend einfache Website-StrategienLayout und Navigation benutzerfreundlich gestaltenUsability ist eine der wichtigsten Herausforderungen beider Webseitenerstellung - und wird häufig nur allzu leichtfertigvernachlässigt. Lernen Sie mit dieser überarbeiteten Neuauflage des Klassikers,wie Websites wirklich benutzt werden - mit aktualisierten Beispielen und einemneuen Kapitel über Mobile Usability.Steve Krug verdankt seine Erkenntnisse einer eigentlichnahe liegenden Methode: Er beobachtet, wie User mit einer Website umgehen undwelche Hindernisse sich ihnen bei der Informationssuche in den Weg stellen.Anhand aussagekräftiger Beispiele, vieler Grafiken und einer Prise Humorerhalten Sie eine ganz neue Perspektive auf Ihr Websitekonzept.Krugs Usability-Prinzipien dienen als Leitfaden für dieeigene Arbeit. Mit einfachen Tests kann jeder seine Website ohne viel Aufwandso optimieren, dass sie den Usability-Kriterien entspricht und sich intuitiv anwendenlässt.Wenn Sie diesen Klassiker schon einmal gelesen haben,werden Sie wieder entdecken, was DON'TMAKE ME THINK! so unverzichtbar für Webdesigner und -entwickler auf derganzen Welt gemacht hat. Wenn Sie es noch nicht gelesen haben, werden Siesehen, warum so viele Leute es als Pflichtlektüre empfehlen.Aus dem Inhalt:Krugs erstes Gesetz der UsabilityWie wir das Web wirklich nutzenKonventionen einsetzenEffektive visuelle Hierarchien erzeugenDie Webseite in klar definierte Bereiche teilenKeinen Zweifel darüber lassen, was anklickbar istInhalte für die bessere Lesbarkeit formatierenDas Design der NavigationKonventionen der WebnavigationAussehen und Hierarchie der StartseiteUsability-Tests effektiv gestaltenMobile WebseitenBarrierefreiheit.
5
9783826697050 - Krug, Steve: Don't make me think!
Krug, Steve

Don't make me think!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783826697050 bzw. 3826697057, vermutlich in Deutsch, MITP-Verlag, neu.

Fr. 24.27 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie User tatsächlich mit Websites umgehenVerblüffend einfache Website-StrategienLayout und Navigation benutzerfreundlich gestaltenUsability ist eine der wichtigsten Herausforderungen beider Webseitenerstellung - und wird häufig nur allzu leichtfertigvernachlässigt. Lernen Sie mit dieser überarbeiteten Neuauflage des Klassikers,wie Websites wirklich benutzt werden - mit aktualisierten Beispielen und einemneuen Kapitel über Mobile Usability.Steve Krug verdankt seine Erkenntnisse einer eigentlichnahe liegenden Methode: Er beobachtet, wie User mit einer Website umgehen undwelche Hindernisse sich ihnen bei der Informationssuche in den Weg stellen.Anhand aussagekräftiger Beispiele, vieler Grafiken und einer Prise Humorerhalten Sie eine ganz neue Perspektive auf Ihr Websitekonzept.Krugs Usability-Prinzipien dienen als Leitfaden für dieeigene Arbeit. Mit einfachen Tests kann jeder seine Website ohne viel Aufwandso optimieren, dass sie den Usability-Kriterien entspricht und sich intuitiv anwendenlässt.Wenn Sie diesen Klassiker schon einmal gelesen haben,werden Sie wieder entdecken, was DON'TMAKE ME THINK! so unverzichtbar für Webdesigner und -entwickler auf derganzen Welt gemacht hat. Wenn Sie es noch nicht gelesen haben, werden Siesehen, warum so viele Leute es als Pflichtlektüre empfehlen.Aus dem Inhalt:Krugs erstes Gesetz der UsabilityWie wir das Web wirklich nutzenKonventionen einsetzenEffektive visuelle Hierarchien erzeugenDie Webseite in klar definierte Bereiche teilenKeinen Zweifel darüber lassen, was anklickbar istInhalte für die bessere Lesbarkeit formatierenDas Design der NavigationKonventionen der WebnavigationAussehen und Hierarchie der StartseiteUsability-Tests effektiv gestaltenMobile WebseitenBarrierefreiheit.
6
3826697057 - Steve Krug: Don't make me think!
Steve Krug

Don't make me think!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 3826697057 bzw. 9783826697050, vermutlich in Englisch, MITP Verlags GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.27 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.28 ( 7.50)¹ = Fr. 31.55 ( 32.49)¹
unverbindlich
Don't make me think! ab 24.99 € als Taschenbuch: Web & Mobile Usability: Das intuitive Web. 3. überarbeitete Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
7
9783826697050 - Steve Krug: Don't make me think!
Steve Krug

Don't make me think!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783826697050 bzw. 3826697057, in Deutsch, MITP Verlags GmbH, MITP Verlags GmbH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.27 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Don't make me think! - Web & Mobile Usability: Das intuitive Web. 3. überarbeitete Auflage: ab 24.99 €.
8
9783826697050 - Steve Krug: Dont Make Me Think
Symbolbild
Steve Krug

Dont Make Me Think (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN US

ISBN: 9783826697050 bzw. 3826697057, vermutlich in Englisch, mitp-Verlag, Bonn, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 88.29 ($ 108.15)¹ + Versand: Fr. 48.98 ($ 59.99)¹ = Fr. 137.27 ($ 168.14)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Verzendkosten naar: NLD.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…