die wunderbare welt des brandholder value (Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162021
SchnittFr. 34.21 ( 34.87)¹ Fr. 28.96 ( 29.52)¹ Fr. 26.81 ( 27.32)¹ Fr. 29.33 ( 29.90)¹ Fr. 29.33 ( 29.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 6.08 ( 6.20)¹ (vom 08.09.2015)
1
9783828896833 - Mohn, Michael: die wunderbare welt des brandholder value
Mohn, Michael

die wunderbare welt des brandholder value

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783828896833 bzw. 3828896839, in Deutsch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Marketing kostet Geld, Werbung sowieso! Das erkannte bereits Henry Ford in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts, als er bemerkte: "Die Hälfte allen Geldes, welches ich für Werbung ausgebe, ist zum Fenster hinausgeworfen. Ich weiss nur nicht, welche Hälfte!" Dieses Buch hilft den Markenunternehmen die Unternehmens- und damit die Markenkommunikation effektiv und effizient zu steuern. Dabei werden alle relevanten Aspekte rund um das Thema Marke eingehend beleuchtet, analysiert und einer kritischen Betrachtung unterzogen. Ausgewählte Fallbeispiele aus dem aktuellen Wirtschaftsleben zeigen anschaulich viele Fehlerquellen aus Bereichen auf, die für den Betrachter auf den ersten Blick eigentlich in keinerlei Zusammenhang mit Marken und dem daraus resultierenden Markenwert stehen. Letztendlich ist ". in Zukunft die Marke das wichtigste Kapital des Unternehmens." (Jean-No¿l Kapferer) Ob Konsumgut oder Dienstleistung: Wer verkaufen will, muss Marke bekennen. Ein Buch, nicht nur für die Marken-Verantwortlichen im Unternehmen und die Marken betreuenden Marketing- und Werbeagenturen. von Mohn, Michael, Neu.
2
9783828896833 - Michael Mohn: die wunderbare welt des brandholder value
Symbolbild
Michael Mohn

die wunderbare welt des brandholder value (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783828896833 bzw. 3828896839, in Deutsch, Tectum Verlag Aug 2008, neu.

Fr. 29.33 ( 29.90)¹ + Versand: Fr. 23.55 ( 24.00)¹ = Fr. 52.88 ( 53.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Marketing kostet Geld, Werbung sowieso! Das erkannte bereits Henry Ford in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts, als er bemerkte: Die Hälfte allen Geldes, welches ich für Werbung ausgebe, ist zum Fenster hinausgeworfen. Ich weiss nur nicht, welche Hälfte! Dieses Buch hilft den Markenunternehmen die Unternehmens- und damit die Markenkommunikation effektiv und effizient zu steuern. Dabei werden alle relevanten Aspekte rund um das Thema Marke eingehend beleuchtet, analysiert und einer kritischen Betrachtung unterzogen. Ausgewählte Fallbeispiele aus dem aktuellen Wirtschaftsleben zeigen anschaulich viele Fehlerquellen aus Bereichen auf, die für den Betrachter auf den ersten Blick eigentlich in keinerlei Zusammenhang mit Marken und dem daraus resultierenden Markenwert stehen. Letztendlich ist . in Zukunft die Marke das wichtigste Kapital des Unternehmens. (Jean-Nol Kapferer) Ob Konsumgut oder Dienstleistung: Wer verkaufen will, muss Marke bekennen. Ein Buch, nicht nur für die Marken-Verantwortlichen im Unternehmen und die Marken betreuenden Marketing- und Werbeagenturen. 171 pp. Deutsch.
3
9783828896833 - Michael Mohn: Die wunderbare welt des brandholder value
Michael Mohn

Die wunderbare welt des brandholder value

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783828896833 bzw. 3828896839, in Deutsch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.90)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 32.77 ( 33.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die wunderbare welt des brandholder value, Marketing kostet Geld, Werbung sowieso! Das erkannte bereits Henry Ford in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts, als er bemerkte: Die Hälfte allen Geldes, welches ich für Werbung ausgebe, ist zum Fenster hinausgeworfen. Ich weiss nur nicht, welche Hälfte! Dieses Buch hilft den Markenunternehmen die Unternehmens- und damit die Markenkommunikation effektiv und effizient zu steuern. Dabei werden alle relevanten Aspekte rund um das Thema Marke eingehend beleuchtet, analysiert und einer kritischen Betrachtung unterzogen. Ausgewählte Fallbeispiele aus dem aktuellen Wirtschaftsleben zeigen anschaulich viele Fehlerquellen aus Bereichen auf, die für den Betrachter auf den ersten Blick eigentlich in keinerlei Zusammenhang mit Marken und dem daraus resultierenden Markenwert stehen. Letztendlich ist ... in Zukunft die Marke das wichtigste Kapital des Unternehmens. (Jean-Nol Kapferer) Ob Konsumgut oder Dienstleistung: Wer verkaufen will, muss Marke bekennen. Ein Buch, nicht nur für die Marken-Verantwortlichen im Unternehmen und die Marken betreuenden Marketing- und Werbeagenturen.
4
9783828896833 - Mohn, Michael: die wunderbare welt des brandholder value
Mohn, Michael

die wunderbare welt des brandholder value

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783828896833 bzw. 3828896839, in Deutsch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3828896839.
Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum-Verlag. 1., Aufl. Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum-Verlag. 1., Aufl.
5
9783828896833 - Michael Mohn: die wunderbare welt des brandholder value (Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum
Michael Mohn

die wunderbare welt des brandholder value (Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783828896833 bzw. 3828896839, in Deutsch, 171 Seiten, Tectum, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 6.08 ( 6.20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783828896833 - Mohn, Michael: die wunderbare welt des brandholder value
Mohn, Michael

die wunderbare welt des brandholder value (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783828896833 bzw. 3828896839, in Deutsch, Tectum, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 29.33 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Gebunden, Neuware, 210x148 mm, 357g, 1., Aufl.
Lade…