die wunderbare welt des brandholder value (Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum
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die wunderbare welt des brandholder value
DE NW
ISBN: 9783828896833 bzw. 3828896839, in Deutsch, neu.
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Marketing kostet Geld, Werbung sowieso! Das erkannte bereits Henry Ford in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts, als er bemerkte: "Die Hälfte allen Geldes, welches ich für Werbung ausgebe, ist zum Fenster hinausgeworfen. Ich weiss nur nicht, welche Hälfte!" Dieses Buch hilft den Markenunternehmen die Unternehmens- und damit die Markenkommunikation effektiv und effizient zu steuern. Dabei werden alle relevanten Aspekte rund um das Thema Marke eingehend beleuchtet, analysiert und einer kritischen Betrachtung unterzogen. Ausgewählte Fallbeispiele aus dem aktuellen Wirtschaftsleben zeigen anschaulich viele Fehlerquellen aus Bereichen auf, die für den Betrachter auf den ersten Blick eigentlich in keinerlei Zusammenhang mit Marken und dem daraus resultierenden Markenwert stehen. Letztendlich ist ". in Zukunft die Marke das wichtigste Kapital des Unternehmens." (Jean-No¿l Kapferer) Ob Konsumgut oder Dienstleistung: Wer verkaufen will, muss Marke bekennen. Ein Buch, nicht nur für die Marken-Verantwortlichen im Unternehmen und die Marken betreuenden Marketing- und Werbeagenturen. von Mohn, Michael, Neu.
Marketing kostet Geld, Werbung sowieso! Das erkannte bereits Henry Ford in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts, als er bemerkte: "Die Hälfte allen Geldes, welches ich für Werbung ausgebe, ist zum Fenster hinausgeworfen. Ich weiss nur nicht, welche Hälfte!" Dieses Buch hilft den Markenunternehmen die Unternehmens- und damit die Markenkommunikation effektiv und effizient zu steuern. Dabei werden alle relevanten Aspekte rund um das Thema Marke eingehend beleuchtet, analysiert und einer kritischen Betrachtung unterzogen. Ausgewählte Fallbeispiele aus dem aktuellen Wirtschaftsleben zeigen anschaulich viele Fehlerquellen aus Bereichen auf, die für den Betrachter auf den ersten Blick eigentlich in keinerlei Zusammenhang mit Marken und dem daraus resultierenden Markenwert stehen. Letztendlich ist ". in Zukunft die Marke das wichtigste Kapital des Unternehmens." (Jean-No¿l Kapferer) Ob Konsumgut oder Dienstleistung: Wer verkaufen will, muss Marke bekennen. Ein Buch, nicht nur für die Marken-Verantwortlichen im Unternehmen und die Marken betreuenden Marketing- und Werbeagenturen. von Mohn, Michael, Neu.
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Symbolbild
die wunderbare welt des brandholder value (2008)
DE NW
ISBN: 9783828896833 bzw. 3828896839, in Deutsch, Tectum Verlag Aug 2008, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Marketing kostet Geld, Werbung sowieso! Das erkannte bereits Henry Ford in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts, als er bemerkte: Die Hälfte allen Geldes, welches ich für Werbung ausgebe, ist zum Fenster hinausgeworfen. Ich weiss nur nicht, welche Hälfte! Dieses Buch hilft den Markenunternehmen die Unternehmens- und damit die Markenkommunikation effektiv und effizient zu steuern. Dabei werden alle relevanten Aspekte rund um das Thema Marke eingehend beleuchtet, analysiert und einer kritischen Betrachtung unterzogen. Ausgewählte Fallbeispiele aus dem aktuellen Wirtschaftsleben zeigen anschaulich viele Fehlerquellen aus Bereichen auf, die für den Betrachter auf den ersten Blick eigentlich in keinerlei Zusammenhang mit Marken und dem daraus resultierenden Markenwert stehen. Letztendlich ist . in Zukunft die Marke das wichtigste Kapital des Unternehmens. (Jean-Nol Kapferer) Ob Konsumgut oder Dienstleistung: Wer verkaufen will, muss Marke bekennen. Ein Buch, nicht nur für die Marken-Verantwortlichen im Unternehmen und die Marken betreuenden Marketing- und Werbeagenturen. 171 pp. Deutsch.
Neuware - Marketing kostet Geld, Werbung sowieso! Das erkannte bereits Henry Ford in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts, als er bemerkte: Die Hälfte allen Geldes, welches ich für Werbung ausgebe, ist zum Fenster hinausgeworfen. Ich weiss nur nicht, welche Hälfte! Dieses Buch hilft den Markenunternehmen die Unternehmens- und damit die Markenkommunikation effektiv und effizient zu steuern. Dabei werden alle relevanten Aspekte rund um das Thema Marke eingehend beleuchtet, analysiert und einer kritischen Betrachtung unterzogen. Ausgewählte Fallbeispiele aus dem aktuellen Wirtschaftsleben zeigen anschaulich viele Fehlerquellen aus Bereichen auf, die für den Betrachter auf den ersten Blick eigentlich in keinerlei Zusammenhang mit Marken und dem daraus resultierenden Markenwert stehen. Letztendlich ist . in Zukunft die Marke das wichtigste Kapital des Unternehmens. (Jean-Nol Kapferer) Ob Konsumgut oder Dienstleistung: Wer verkaufen will, muss Marke bekennen. Ein Buch, nicht nur für die Marken-Verantwortlichen im Unternehmen und die Marken betreuenden Marketing- und Werbeagenturen. 171 pp. Deutsch.
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Die wunderbare welt des brandholder value
DE NW
ISBN: 9783828896833 bzw. 3828896839, in Deutsch, neu.
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Die wunderbare welt des brandholder value, Marketing kostet Geld, Werbung sowieso! Das erkannte bereits Henry Ford in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts, als er bemerkte: Die Hälfte allen Geldes, welches ich für Werbung ausgebe, ist zum Fenster hinausgeworfen. Ich weiss nur nicht, welche Hälfte! Dieses Buch hilft den Markenunternehmen die Unternehmens- und damit die Markenkommunikation effektiv und effizient zu steuern. Dabei werden alle relevanten Aspekte rund um das Thema Marke eingehend beleuchtet, analysiert und einer kritischen Betrachtung unterzogen. Ausgewählte Fallbeispiele aus dem aktuellen Wirtschaftsleben zeigen anschaulich viele Fehlerquellen aus Bereichen auf, die für den Betrachter auf den ersten Blick eigentlich in keinerlei Zusammenhang mit Marken und dem daraus resultierenden Markenwert stehen. Letztendlich ist ... in Zukunft die Marke das wichtigste Kapital des Unternehmens. (Jean-Nol Kapferer) Ob Konsumgut oder Dienstleistung: Wer verkaufen will, muss Marke bekennen. Ein Buch, nicht nur für die Marken-Verantwortlichen im Unternehmen und die Marken betreuenden Marketing- und Werbeagenturen.
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die wunderbare welt des brandholder value (Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum (2008)
DE HC US FE
ISBN: 9783828896833 bzw. 3828896839, in Deutsch, 171 Seiten, Tectum, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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die wunderbare welt des brandholder value (2008)
DE HC NW FE
ISBN: 9783828896833 bzw. 3828896839, in Deutsch, Tectum, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Gebunden, Neuware, 210x148 mm, 357g, 1., Aufl.
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Gebunden, Neuware, 210x148 mm, 357g, 1., Aufl.
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