Von dem Buch Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht: Konzepte und Prozeduren im Fach (Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht: Konzepte und Prozeduren im Fach (Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung)100%: Greiner, Ulrike, Kaiser, Irmtraud, Kühberger, Christoph, Maresch, Günter, Oesterhelt, Verena, Weig, Hubert: Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht: Konzepte und Prozeduren im Fach (Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung) (ISBN: 9783830990680) 2019, Waxmann Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht63%: Ulrike Greiner/ Irmtraud Kaiser/ Christoph Kühberger/ Günter Maresch/ Verena Oesterhelt: Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht (ISBN: 9783830940685) 2019, Waxmann Verlag GmbH, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht: Konzepte und Prozeduren im Fach (Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 20.32 ( 20.99)¹ (vom 17.10.2020)
1
9783830940685 - Ulrike Greiner, Irmtraud Kaiser, Christoph Kühberger: Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht: Konzepte und Prozeduren im Fach (Paperback)
Symbolbild
Ulrike Greiner, Irmtraud Kaiser, Christoph Kühberger

Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht: Konzepte und Prozeduren im Fach (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783830940685 bzw. 3830940688, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 33.89 ( 35.01)¹ + Versand: Fr. 3.48 ( 3.59)¹ = Fr. 37.36 ( 38.60)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. In diesem Band wird ein Ansatz vorgestellt, nach dem der Fächerkanon einer allgemeinbildenden Sekundarstufe I nicht als unverbundene Addition historisch gewachsener, kontingenter und austauschbarer Fächer gesehen werden soll, sondern als sinnvoller Denk- und Handlungszusammenhang. Der fachliche Kern der Fächer, bestehend aus Konzepten und Prozeduren, wird dabei in den Mittelpunkt gerückt.Jedes Fach kann einen unersetzbaren Beitrag zu reflexiver Grundbildung im Sinne eines tiefenstrukturell angelegten Orientierungswissens liefern. Dies wird an vielen Beispielen aufgezeigt. Die Beziehungen der Fächer zueinander ergeben ein Fächerstrukturkonzept. Dieses soll dazu dienen, die angestrebte fachspezifische Kompetenzentwicklung der Schülerinnen und Schüler im Kontext einer Schul- und Unterrichtsentwicklung im Fächerdialog ebenso zu unterstützen wie den Aufbau von nachhaltigen fachlichen Wissensstrukturen.Dieser Band richtet sich damit an Lehrende, Lehramtsstudierende und alle im Umfeld von Bildung tätigen Personen.
2
9783830940685 - Greiner, Ulrike und Kaiser, Irmtraud und Kühberger, Christoph und Maresch, Günter und Oesterhelt, Verena und Weiglhofer, Hubert: Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht
Greiner, Ulrike und Kaiser, Irmtraud und Kühberger, Christoph und Maresch, Günter und Oesterhelt, Verena und Weiglhofer, Hubert

Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830940685 bzw. 3830940688, in Deutsch, neu.

Fr. 22.17 ( 22.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
In diesem Band wird ein Ansatz vorgestellt, nach dem der Fächerkanon einer allgemeinbildenden Sekundarstufe I nicht nur als unverbundene Addition historisch gewachsener, kontingenter und austauschbarer Fächer gesehen werden soll, sondern als sinnvoller Denk- und Handlungszusammenhang. Der fachliche Kern der Fächer, bestehend aus Konzepten und Prozeduren, wird dabei in den Mittelpunkt gerückt. Jedes Fach kann einen unersetzbaren Beitrag zu reflexiver Grundbildung im Sinne eines tiefenstrukturell angelegten Orientierungswissens liefern. Dies wird an vielen Beispielen aufgezeigt. Die Beziehungen der Fächer zueinander ergeben ein Fächerstrukturkonzept. Dieses soll dazu dienen, die angestrebte fachspezifische Kompetenzentwicklung der Schülerinnen und Schüler im Kontext einer Schul- und Unterrichtsentwicklung im Fächerdialog ebenso zu unterstützen wie den Aufbau von nachhaltigen fachlichen Wissensstrukturen. Dieser Band richtet sich damit an Lehrende, Lehramtsstudierende und alle im Umfeld von Bildung tätigen Personen. von Greiner, Ulrike und Kaiser, Irmtraud und Kühberger, Christoph und Maresch, Günter und Oesterhelt, Verena und Weiglhofer, Hubert, Neu.
3
9783830940685 - Greiner, Ulrike und Kaiser, Irmtraud und Kühberger, Christoph und Maresch, Günter und Oesterhelt, Verena und Weiglhofer, Hubert: Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht
Greiner, Ulrike und Kaiser, Irmtraud und Kühberger, Christoph und Maresch, Günter und Oesterhelt, Verena und Weiglhofer, Hubert

Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830940685 bzw. 3830940688, in Deutsch, neu.

Fr. 22.17 ( 22.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
In diesem Band wird ein Ansatz vorgestellt, nach dem der Fächerkanon einer allgemeinbildenden Sekundarstufe I nicht als unverbundene Addition historisch gewachsener, kontingenter und austauschbarer Fächer gesehen werden soll, sondern als sinnvoller Denk- und Handlungszusammenhang. Der fachliche Kern der Fächer, bestehend aus Konzepten und Prozeduren, wird dabei in den Mittelpunkt gerückt. Jedes Fach kann einen unerSetzbaren Beitrag zu reflexiver Grundbildung im Sinne eines tiefenstrukturell angelegten Orientierungswissens liefern. Dies wird an vielen Beispielen aufgezeigt. Die Beziehungen der Fächer zueinander ergeben ein Fächerstrukturkonzept. Dieses soll dazu dienen, die angestrebte fachspezifische Kompetenzentwicklung der Schülerinnen und Schüler im Kontext einer Schul- und Unterrichtsentwicklung im Fächerdialog ebenso zu unterstützen wie den Aufbau von nachhaltigen fachlichen Wissensstrukturen. Dieser Band richtet sich damit an Lehrende, Lehramtsstudierende und alle im Umfeld von Bildung tätigen Personen. von Greiner, Ulrike und Kaiser, Irmtraud und Kühberger, Christoph und Maresch, Günter und Oesterhelt, Verena und Weiglhofer, Hubert, Neu.
4
9783830940685 - Greiner, Ulrike: Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht Konzepte und Prozeduren im Fach Taschenbuch Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung Deutsch 2019
Greiner, Ulrike

Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht Konzepte und Prozeduren im Fach Taschenbuch Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung Deutsch 2019 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830940685 bzw. 3830940688, in Deutsch, 110 Seiten, Waxmann, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.17 ( 22.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
In diesem Band wird ein Ansatz vorgestellt, nach dem der Fächerkanon einer allgemeinbildenden Sekundarstufe I nicht nur als unverbundene Addition historisch gewachsener, kontingenter und austauschbarer Fächer gesehen werden soll, sondern als sinnvoller Denk- und Handlungszusammenhang. Der fachliche Kern der Fächer, bestehend aus Konzepten und Prozeduren, wird dabei in den Mittelpunkt gerückt. Jedes Fach kann einen unersetzbaren Beitrag zu reflexiver Grundbildung im Sinne eines tiefenstrukturell angelegten Orientierungswissens liefern. Dies wird an vielen Beispielen aufgezeigt. Die Beziehungen der Fächer zueinander ergeben ein Fächerstrukturkonzept. Dieses soll dazu dienen, die angestrebte fachspezifische Kompetenzentwicklung der Schülerinnen und Schüler im Kontext einer Schul- und Unterrichtsentwicklung im Fächerdialog ebenso zu unterstützen wie den Aufbau von nachhaltigen fachlichen Wissensstrukturen. Dieser Band richtet sich damit an Lehrende, Lehramtsstudierende und alle im Umfeld von Bildung tätigen Personen. 2019, Taschenbuch, Neuware, 228g, 110, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
5
9783830940685 - Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht

Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783830940685 bzw. 3830940688, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 22.84 ( 23.60)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandkostenfrei.
In diesem Band wird ein Ansatz vorgestellt, nach dem der Fächerkanon einer allgemeinbildenden Sekundarstufe I nicht als unverbundene Addition historisch gewachsener, kontingenter und austauschbarer Fächer gesehen werden soll, sondern als sinnvoller Denk- und Handlungszusammenhang. Der fachliche Kern der Fächer, bestehend aus Konzepten und Prozeduren, wird dabei in den Mittelpunkt gerückt.Jedes Fach kann einen unersetzbaren Beitrag zu reflexiver Grundbildung im Sinne eines tiefenstrukturell angelegten Orientierungswissens liefern. Dies wird an vielen Beispielen aufgezeigt. Die Beziehungen der Fächer zueinander ergeben ein Fächerstrukturkonzept. Dieses soll dazu dienen, die angestrebte fachspezifische Kompetenzentwicklung der Schülerinnen und Schüler im Kontext einer Schul- und Unterrichtsentwicklung im Fächerdialog ebenso zu unterstützen wie den Aufbau von nachhaltigen fachlichen Wissensstrukturen.Dieser Band richtet sich damit an Lehrende, Lehramtsstudierende und alle im Umfeld von Bildung tätigen Personen.
6
9783830940685 - Greiner, Ulrike / Kaiser, Irmtraud / Kühberger, Christoph / Maresch, Günter / Oesterhelt, Verena / Weiglhofer, Hubert / Amesberger, Günter / Angelovska, Tanja / Ender, Andrea / Fuchs, Karl Josef / Jekel, Thomas / Pauldrach, Matthias / Schwarzbauer, Mic: Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung: Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht - Konzepte und Prozeduren im Fach
Greiner, Ulrike / Kaiser, Irmtraud / Kühberger, Christoph / Maresch, Günter / Oesterhelt, Verena / Weiglhofer, Hubert / Amesberger, Günter / Angelovska, Tanja / Ender, Andrea / Fuchs, Karl Josef / Jekel, Thomas / Pauldrach, Matthias / Schwarzbauer, Mic

Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung: Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht - Konzepte und Prozeduren im Fach (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830940685 bzw. 3830940688, in Deutsch, 112 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.17 ( 22.90)¹ + Versand: Fr. 15.97 ( 16.50)¹ = Fr. 38.14 ( 39.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
KURZE BESCHREIBUNG/ANMERKUNGEN: In diesem Band wird ein Ansatz vorgestellt, nach dem der Fächerkanon einer allgemeinbildenden Sekundarstufe I nicht nur als unverbundene Addition historisch gewachsener, kontingenter und austauschbarer Fächer gesehen werden soll, sondern als sinnvoller Denk- und Handlungszusammenhang. Der fachliche Kern der Fächer, bestehend aus Konzepten und Prozeduren, wird dabei in den Mittelpunkt gerückt. Jedes Fach kann einen unersetzbaren Beitrag zu reflexiver Grundbildung im Sinne eines tiefenstrukturell angelegten Orientierungswissens liefern. Dies wird an vielen Beispielen aufgezeigt. Dieser Band richtet sich damit an Lehrende, Lehramtsstudierende und alle im Umfeld von Bildung tätigen Personen. AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: In diesem Band wird ein Ansatz vorgestellt, nach dem der Fächerkanon einer allgemeinbildenden Sekundarstufe I nicht als unverbundene Addition historisch gewachsener, kontingenter und austauschbarer Fächer gesehen werden soll, sondern als sinnvoller Denk- und Handlungszusammenhang. Der fachliche Kern der Fächer, bestehend aus Konzepten und Prozeduren, wird dabei in den Mittelpunkt gerückt. Jedes Fach kann einen unersetzbaren Beitrag zu reflexiver Grundbildung im Sinne eines tiefenstrukturell angelegten Orientierungswissens liefern. Dies wird an vielen Beispielen aufgezeigt. Die Beziehungen der Fächer zueinander ergeben ein Fächerstrukturkonzept. Dieses soll dazu dienen, die angestrebte fachspezifische Kompetenzentwicklung der Schülerinnen und Schüler im Kontext einer Schul- und Unterrichtsentwicklung im Fächerdialog ebenso zu unterstützen wie den Aufbau von nachhaltigen fachlichen Wissensstrukturen. Dieser Band richtet sich damit an Lehrende, Lehramtsstudierende und alle im Umfeld von Bildung tätigen Personen. 2019, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 240mm, B: 173mm, T: 9mm, 228g, 112, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
7
3830940688 - Ulrike Greiner/ Irmtraud Kaiser/ Christoph Kühberger/ Günter Maresch/ Verena Oesterhelt: Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht
Ulrike Greiner/ Irmtraud Kaiser/ Christoph Kühberger/ Günter Maresch/ Verena Oesterhelt

Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3830940688 bzw. 9783830940685, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.17 ( 22.90)¹ + Versand: Fr. 7.26 ( 7.50)¹ = Fr. 29.43 ( 30.40)¹
unverbindlich
Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht ab 22.9 € als Taschenbuch: Konzepte und Prozeduren im Fach. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
8
9783830940685 - Greiner, Ulrike: Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht
Greiner, Ulrike

Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783830940685 bzw. 3830940688, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.17 ( 22.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 10/2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht, Titelzusatz: Konzepte und Prozeduren im Fach, Autor: Greiner, Ulrike // Kaiser, Irmtraud // Kühberger, Christoph // Maresch, Günter // Oesterhelt, Verena // Weiglhofer, Hubert, Verlag: Waxmann Verlag GmbH // Waxmann, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Pädagogik // Theorie // Philosophie // Anthropologie // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // Bildungssystem // Bildungswesen // Bildungsstrategien und // Bildungssysteme und // strukturen, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 110, Reihe: Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung (Nr. 5), Gewicht: 228 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783830990680 - Greiner, Ulrike, Kaiser, Irmtraud, Kühberger, Christoph, Maresch, Günter, Oesterhelt, Verena, Weig, Hubert: Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht: Konzepte und Prozeduren im Fach (Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung)
Greiner, Ulrike, Kaiser, Irmtraud, Kühberger, Christoph, Maresch, Günter, Oesterhelt, Verena, Weig, Hubert

Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht: Konzepte und Prozeduren im Fach (Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830990680 bzw. 3830990685, in Deutsch, 112 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.32 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783830990680 - Greiner, Ulrike, Kaiser, Irmtraud, Kühberger, Christoph, Maresch, Günter, Oesterhelt, Verena, Weig, Hubert: Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht: Konzepte und Prozeduren im Fach (Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung)
Greiner, Ulrike, Kaiser, Irmtraud, Kühberger, Christoph, Maresch, Günter, Oesterhelt, Verena, Weig, Hubert

Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht: Konzepte und Prozeduren im Fach (Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830990680 bzw. 3830990685, in Deutsch, 112 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.32 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…