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Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren
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Beziehungsmanagement im Wandel zur nachhaltigen Integration von Marketing und Innovieren (2007)
ISBN: 9783835005181 bzw. 3835005189, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Feb 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Marketing und Innovieren formulieren die Kernfunktionen eines kundenorientierten Unternehmens, und die Schnittstelle zwischen diesen Funktionen ist für den Innovations- und Unternehmenserfolg von entscheidender Bedeutung. Allerdings lassen sich häufig Disharmonien zwischen beiden Bereichen konstatieren. Christian Schaller untersucht, wie der Wandel zu einer nachhaltigen Integration von Marketing und Innovation gestaltet werden kann, denn deren sich ändernde Rollen erfordern auch neue Formen effektiver Integration. Aus institutioneller, netzwerk- und beziehungsorientierter Perspektive, innovativ und mit hoher praktischer Relevanz treibt er die Öffnung der Forschung zur Schnittstellenthematik voran. 470 pp. Deutsch.
Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren - Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels
ISBN: 9783835093560 bzw. 3835093568, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren: Die Arbeit yon Christian Schaller, die ich als Tutor am Lehrstuhl f0x Betriebswirtschaftslehre: Information, Organisation und Management an der Technischen Universit~it M~nchen betreuen durfte, diskutiert eine an sich klassische Thematik: Wie kann eine effektive Integration von Marketing und Innovationsmanagement erfolgen, eine Schnittstelle, die unisono als kritischer Erfolgsfaktor fttr den Untemehrnenserfolg gilt. Gleichermagen hat die bisherige Forschung oft ausgepr~tgte Disharmonien zwischen beiden Bereichen festgestellt. Mit zunehmend komplexer werdenden M~kten und Technologien wird die Spezialisierung dieser Funktionen weiter ztmehmen - und damit die Bedeuttmg der Schnittstellenproblematik. Die Managementforschung besch~iftigt sich seit den 1970er Jahren intensiv mit diesem Thema. Dabei hat sich das Forschungsinteresse von einem urspNnglich engen, funktional, instrumentell und innenorientierten Fokus heute zu einer eher ressourcen- und netzwe- orientierten Perspektive gewandelt. An dieser Perspektive knfipft auch die Arbeit von Dr. Schaller an, die den Diskurs zur Schnittstellenthematik unter einer institutionellen, netzwerk- und beziehungsorientierten Perspektiv fortschreibt. These der Arbeit ist, dass sich die Schwerpunkte im Marketing und Innovationsmanagement heute verlagert haben, so dass sich auch der Schwerpunkt der Integration beider Funktionen verlagert. Empirische Grundlage der Diskussion bildet eine longitudinale Einzelfallstudie auf Basis des ,Grounded Theory`-Ansatzes. In einem Forschungsprozess von fiber vier Jahren hat Christian Schaller in st~indiger Interaktion und Exploration mit dem Fallstudienuntemehmen eine Theorie des Erwartungsmanagements zur nachhaltigen Integration von Marketing und Innovieren entwickelt. Ebook.
Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren
ISBN: 9783835005181 bzw. 3835005189, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Marketing und Innovieren formulieren die Kernfunktionen eines kundenorientierten Unternehmens, und die Schnittstelle zwischen diesen Funktionen ist für den Innovations- und Unternehmenserfolg von entscheidender Bedeutung. Allerdings lassen sich häufig Disharmonien zwischen beiden Bereichen konstatieren. Christian Schaller untersucht, wie der Wandel zu einer nachhaltigen Integration von Marketing und Innovation gestaltet werden kann, denn deren sich ändernde Rollen erfordern auch neue Formen effektiver Integration. Aus institutioneller, netzwerk- und beziehungsorientierter Perspektive, innovativ und mit hoher praktischer Relevanz treibt er die Öffnung der Forschung zur Schnittstellenthematik voran. Soft cover.
Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren
ISBN: 9783835093560 bzw. 3835093568, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing und Innovieren formulieren die Kernfunktionen eines kundenorientierten Unternehmens, und die Schnittstelle zwischen diesen Funktionen ist für den Innovations- und Unternehmenserfolg von entscheidender Bedeutung. Allerdings lassen sich häufig Disharmonien zwischen beiden Bereichen konstatieren. Christian Schaller untersucht, wie der Wandel zu einer nachhaltigen Integration von Marketing und Innovation gestaltet werden kann, denn deren sich ändernde Rollen erfordern auch neue Formen effektiver Integration. Aus institutioneller, netzwerk- und beziehungsorientierter Perspektive, innovativ und mit hoher praktischer Relevanz treibt er die Öffnung der Forschung zur Schnittstellenthematik voran. eBook.
Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren (2007)
ISBN: 9783835093560 bzw. 3835093568, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Christian Schaller untersucht, wie der Wandel zu einer nachhaltigen Integration von Marketing und Innovation gestaltet werden kann, denn deren sich ändernde Rollen erfordern neue Formen effektiver Integration. Aus institutioneller, netzwerk- und beziehungsorientierter Perspektive, innovativ und mit hoher praktischer Relevanz treibt er die Öffnung der Forschung zur Schnittstellenthematik voran. PDF, 11.10.2007.
Nachhaltige Intergation von Marketing und Innovieren
ISBN: 9783835093560 bzw. 3835093568, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing und Innovieren formulieren die Kernfunktionen eines kundenorientierten Unternehmens, und die Schnittstelle zwischen diesen Funktionen ist für den Innovations- und Unternehmenserfolg von entscheidender Bedeutung. Allerdings lassen sich häufig Disharmonien zwischen beiden Bereichen konstatieren. Christian Schaller untersucht, wie der Wandel zu einer nachhaltigen Integration von Marketing und Innovation gestaltet werden kann, denn deren sich ändernde Rollen erfordern auch neue Formen effektiver Integration. Aus institutioneller, netzwerk- und beziehungsorientierter Perspektive, innovativ und mit hoher praktischer Relevanz treibt er die Öffnung der Forschung zur Schnittstellenthematik voran.
Beziehungsmanagement im Wandel zur nachhaltigen Integration von Marketing und Innovieren
ISBN: 9783835005181 bzw. 3835005189, in Deutsch, neu.
Christian Schaller untersucht, wie der Wandel zu einer nachhaltigen Integration von Marketing und Innovation gestaltet werden kann, denn deren sich ändernde Rollen erfordern neue Formen effektiver Integration. Aus institutioneller, netzwerk- und beziehungsorientierter Perspektive, innovativ und mit hoher praktischer Relevanz treibt er die Öffnung der Forschung zur Schnittstellenthematik voran. von Schaller, Christian, Neu.
Beziehungsmanagement im Wandel zur nachhaltigen Integration von Marketing und Innovieren (2007)
ISBN: 3835005189 bzw. 9783835005181, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.
Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren (2007)
ISBN: 9783835093560 bzw. 3835093568, in Deutsch, neu.
Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren ab 64.99 € als pdf eBook: Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren
ISBN: 3835093568 bzw. 9783835093560, vermutlich in Deutsch, Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren - eBook als pdf von Christian Schaller - Deutscher Universitätsvlg - 9783835093560, neu, E-Book, elektronischer Download.