Spieleentwicklung mit Unity: Ohne Vorkenntnisse Spiele in 2D und 3D für Desktop, Web, Smartphnoe und Konsole entwickeln
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Preise | Aug. 15 | Nov. 15 | März 17 | Mai 17 |
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Spieleentwicklung mit Unity
DE HC NW
ISBN: 9783836234368 bzw. 383623436X, in Deutsch, Rheinwerk Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Wer würde nicht gerne Computerspiele entwickeln - Sie brauchen keine Vorkenntnisse , weder in Programmierung noch in Physik, sondern steigen direkt ein - dank der leistungsstarken Game-Engine Unity 5 , die leicht zu erlernen ist. Bilgin Sahin, Dozent für Game Development, bringt Ihnen in erprobter Weise nahe, was Sie als Spieleentwickler brauchen. Nachdem die Grundlagen eingeführt sind, wechseln sich hands-on Beispielprojekte mit Abschnitten zu Konzepten und Zusammenhängen ab. Komplexere Prozesse werden dabei von A bis Z durchgespielt . So sind Sie gut gerüstet, wenn es darum geht, Ihre eigenen Ideen umzusetzen .
Dazu gibt es auf DVD und zum Download : Alle Skripte und Beispielprojekte aus dem Buch. Ihren Einstieg ins Skripten mit C sharp unterstützen wir zusätzlich mit vier Video-Lektionen zu C sharp in Unity und einem umfangreichen Openbook zu allen relevanten Features der Programmiersprache C sharp.
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Spieleentwicklung mit Unity
DE NW
ISBN: 9783836234368 bzw. 383623436X, in Deutsch, Rheinwerk Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Wer würde nicht gerne Computerspiele entwickeln? Sie brauchen keine Vorkenntnisse, weder in Programmierung noch in Physik, sondern steigen direkt ein - dank der leistungsstarken Game-Engine Unity 5, die leicht zu erlernen ist. Bilgin Sahin, Dozent für Game Development, bringt Ihnen in erprobter Weise nahe, was Sie als Spieleentwickler brauchen. Nachdem die Grundlagen eingeführt sind, wechseln sich hands-on Beispielprojekte mit Abschnitten zu Konzepten und Zusammenhängen ab. Komplexere Prozesse werden dabei von A bis Z durchgespielt. So sind Sie gut gerüstet, wenn es darum geht, Ihre eigenen Ideen umzusetzen. Dazu gibt es auf DVD und zum Download: Alle Skripte und Beispielprojekte aus dem Buch. Ihren Einstieg ins Skripten mit C# unterstützen wir zusätzlich mit vier Video-Lektionen zu C# in Unity und einem umfangreichen Openbook zu allen relevanten Features der Programmiersprache C#. Aus dem Inhalt: Den Editor bedienenAlles über GameObjects, Prefabs und KomponentenRealistische Zusammenstösse und Stürze3D-Theorie und CamerasLicht und SchattenPhysik mit UnityCrashkurs Skripte in C#Animationen mit MecanimEffekteGraphical User Interfaces (GUIs)Professionelle FehlersucheTerrains im DetailKünstliche Intelligenz und PathfindingDen Editor erweitern und an eigene Bedürfnisse anpassenSoundVeröffentlichung für Desktop, Web, Smartphones und SpielekonsolenTipps zur PerformanzUnity-5-Highlights:Realistische 3D-Welten noch einfacher mit EnlightenProfessionelle Audio-Tool für besseren SoundBeispielprojekte:2D-Spiel "Space Defender X"3D-Jump'n Run "Racoon Runner"]]> Galileo Press heisst von jetzt an Rheinwerk Verlag.
Wer würde nicht gerne Computerspiele entwickeln? Sie brauchen keine Vorkenntnisse, weder in Programmierung noch in Physik, sondern steigen direkt ein - dank der leistungsstarken Game-Engine Unity 5, die leicht zu erlernen ist. Bilgin Sahin, Dozent für Game Development, bringt Ihnen in erprobter Weise nahe, was Sie als Spieleentwickler brauchen. Nachdem die Grundlagen eingeführt sind, wechseln sich hands-on Beispielprojekte mit Abschnitten zu Konzepten und Zusammenhängen ab. Komplexere Prozesse werden dabei von A bis Z durchgespielt. So sind Sie gut gerüstet, wenn es darum geht, Ihre eigenen Ideen umzusetzen. Dazu gibt es auf DVD und zum Download: Alle Skripte und Beispielprojekte aus dem Buch. Ihren Einstieg ins Skripten mit C# unterstützen wir zusätzlich mit vier Video-Lektionen zu C# in Unity und einem umfangreichen Openbook zu allen relevanten Features der Programmiersprache C#. Aus dem Inhalt: Den Editor bedienenAlles über GameObjects, Prefabs und KomponentenRealistische Zusammenstösse und Stürze3D-Theorie und CamerasLicht und SchattenPhysik mit UnityCrashkurs Skripte in C#Animationen mit MecanimEffekteGraphical User Interfaces (GUIs)Professionelle FehlersucheTerrains im DetailKünstliche Intelligenz und PathfindingDen Editor erweitern und an eigene Bedürfnisse anpassenSoundVeröffentlichung für Desktop, Web, Smartphones und SpielekonsolenTipps zur PerformanzUnity-5-Highlights:Realistische 3D-Welten noch einfacher mit EnlightenProfessionelle Audio-Tool für besseren SoundBeispielprojekte:2D-Spiel "Space Defender X"3D-Jump'n Run "Racoon Runner"]]> Galileo Press heisst von jetzt an Rheinwerk Verlag.
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Sahin, B: Spieleentwicklung mit Unity
DE NW
ISBN: 9783836234368 bzw. 383623436X, in Deutsch, neu.
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Ohne Vorkenntnisse Spiele in 2D und 3D für Desktop, Web, Smartphone und Konsole entwickeln, Wer würde nicht gerne Computerspiele entwickeln? Sie brauchen keine Vorkenntnisse, weder in Programmierung noch in Physik, sondern steigen direkt ein - dank der leistungsstarken Game-Engine Unity 5, die leicht zu erlernen ist. Bilgin Sahin, Dozent für Game Development, bringt Ihnen in erprobter Weise nahe, was Sie als Spieleentwickler brauchen. Nachdem die Grundlagen eingeführt sind, wechseln sich hands-on Beispielprojekte mit Abschnitten zu Konzepten und Zusammenhängen ab. Komplexere Prozesse werden dabei von A bis Z durchgespielt. So sind Sie gut gerüstet, wenn es darum geht, Ihre eigenen Ideen umzusetzen.Dazu gibt es auf DVD und zum Download: Alle Skripte und Beispielprojekte aus dem Buch. Ihren Einstieg ins Skripten mit C# unterstützen wir zusätzlich mit vier Video-Lektionen zu C# in Unity und einem umfangreichen Openbook zu allen relevanten Features der Programmiersprache C#.Aus dem Inhalt:Den Editor bedienenAlles über GameObjects, Prefabs und KomponentenRealistische Zusammenstösse und Stürze3D-Theorie und CamerasLicht und SchattenPhysik mit UnityCrashkurs Skripte in C#Animationen mit MecanimEffekteGraphical User Interfaces (GUIs)Professionelle FehlersucheTerrains im DetailKünstliche Intelligenz und PathfindingDen Editor erweitern und an eigene Bedürfnisse anpassenSoundVeröffentlichung für Desktop, Web, Smartphones und SpielekonsolenTipps zur PerformanzUnity-5-Highlights:Realistische 3D-Welten noch einfacher mit EnlightenProfessionelle Audio-Tool für besseren SoundBeispielprojekte:2D-Spiel Space Defender X3D-Jump'n Run Racoon RunnerGalileo Press heisst jetzt Rheinwerk Verlag.
Ohne Vorkenntnisse Spiele in 2D und 3D für Desktop, Web, Smartphone und Konsole entwickeln, Wer würde nicht gerne Computerspiele entwickeln? Sie brauchen keine Vorkenntnisse, weder in Programmierung noch in Physik, sondern steigen direkt ein - dank der leistungsstarken Game-Engine Unity 5, die leicht zu erlernen ist. Bilgin Sahin, Dozent für Game Development, bringt Ihnen in erprobter Weise nahe, was Sie als Spieleentwickler brauchen. Nachdem die Grundlagen eingeführt sind, wechseln sich hands-on Beispielprojekte mit Abschnitten zu Konzepten und Zusammenhängen ab. Komplexere Prozesse werden dabei von A bis Z durchgespielt. So sind Sie gut gerüstet, wenn es darum geht, Ihre eigenen Ideen umzusetzen.Dazu gibt es auf DVD und zum Download: Alle Skripte und Beispielprojekte aus dem Buch. Ihren Einstieg ins Skripten mit C# unterstützen wir zusätzlich mit vier Video-Lektionen zu C# in Unity und einem umfangreichen Openbook zu allen relevanten Features der Programmiersprache C#.Aus dem Inhalt:Den Editor bedienenAlles über GameObjects, Prefabs und KomponentenRealistische Zusammenstösse und Stürze3D-Theorie und CamerasLicht und SchattenPhysik mit UnityCrashkurs Skripte in C#Animationen mit MecanimEffekteGraphical User Interfaces (GUIs)Professionelle FehlersucheTerrains im DetailKünstliche Intelligenz und PathfindingDen Editor erweitern und an eigene Bedürfnisse anpassenSoundVeröffentlichung für Desktop, Web, Smartphones und SpielekonsolenTipps zur PerformanzUnity-5-Highlights:Realistische 3D-Welten noch einfacher mit EnlightenProfessionelle Audio-Tool für besseren SoundBeispielprojekte:2D-Spiel Space Defender X3D-Jump'n Run Racoon RunnerGalileo Press heisst jetzt Rheinwerk Verlag.
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Spieleentwicklung mit Unity: Ohne Vorkenntnisse Spiele in 2D und 3D für Desktop, Web, Smartphnoe und Konsole entwickeln (2015)
DE HC NW FE
ISBN: 9783836234368 bzw. 383623436X, in Deutsch, 600 Seiten, Rheinwerk Computing, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
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