Wie Design wirkt - 8 Angebote vergleichen

Preise20192020202120222023
SchnittFr. 39.32 ( 40.23)¹ Fr. 39.00 ( 39.90)¹ Fr. 39.39 ( 40.30)¹ Fr. 39.00 ( 39.90)¹ Fr. 39.00 ( 39.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 28.05 ( 28.70)¹ (vom 09.06.2017)
1
9783836238588 - Wie Design wirkt
Symbolbild

Wie Design wirkt (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836238588 bzw. 3836238586, in Deutsch, Rheinwerk Verlag GmbH, neu.

Fr. 39.00 ( 39.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Überzeugen Sie mit zielgruppengerechter Gestaltung! Um Wirkung gezielt zu erzeugen, müssen Sie als Grafiker wissen, wie wir Menschen unsere Umwelt wahrnehmen, was unsere Aufmerksamkeit erregt, was uns berührt und was uns besonders im Gedächtnis bleibt. In diesem Buch erfahren Sie alles über die Wirkung von Bildern und Geschichten, die Psychologie der Farben, Formen und Flächen, über Mustererkennung und Gestaltgesetze und auch über die Psychologie der Wahrnehmung. Aber keine Sorge: Die Autoren verzichten auf Fachbegriffe und muten Ihnen nur so viel Psychologie zu, wie nötig ist, um ein Design zu entwerfen, das den Nerv der Menschen trifft. Aus dem Inhalt: Grundlagen der Wirkung Die Welt der Bilder Wirkung gezielt erzeugen Psychologie der Wahrnehmung Psychologie der Farben Psychologie von Formen, Flächenkomposition, Stil Kreativität Galileo Press heisst jetzt Rheinwerk Verlag. gebundene Ausgabe, 31.10.2016.
2
9783836238588 - Monika Heimann; Michael Schütz: Wie Design wirkt
Monika Heimann; Michael Schütz

Wie Design wirkt (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836238588 bzw. 3836238586, in Deutsch, Rheinwerk, neu.

Fr. 39.00 ( 39.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ob eine Gestaltung die Menschen berührt und zu einer Handlung, etwa einem Mausklick oder einem Kauf bewegt, können Sie als Gestalter aktiv beeinflussen. Dazu benötigen Sie allerdings einen Einblick in die psychologischen Erkenntnisse, die Ihnen helfen können, menschliche Verhaltensmuster zu verstehen. Um Wirkung gezielt zu erzeugen, müssen Sie wissen, wie wir Menschen unsere Umwelt wahrnehmen, was unsere Aufmerksamkeit erregt, was uns berührt und was uns besonders im Gedächtnis bleibt. In diesem Buch erfahren Sie alles über die Wirkung von Bildern und Geschichten, die Psychologie der Farben, Formen und Flächen, über Mustererkennung und Gestaltgesetze und auch über die Psychologie der Wahrnehmung. Aber keine Sorge: Die Autoren verzichten auf Fachbegriffe und muten Ihnen nur so viel Psychologie zu, wie nötig ist, um ein Design zu entwerfen, das den Nerv der Menschen trifft. Aus dem Inhalt: Grundlagen der Wirkung Die Welt der Bilder Wirkung gezielt erzeugen Psychologie der Wahrnehmung Psychologie der Farben Psychologie von Formen, Flächenkomposition, Stil Kreativität, gebundene Ausgabe, 28.10.2016.
3
9783836238588 - Monika Heimann; Michael Schütz: Wie Design wirkt
Monika Heimann; Michael Schütz

Wie Design wirkt (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836238588 bzw. 3836238586, in Deutsch, Rheinwerk, neu.

Fr. 39.00 ( 39.90)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 42.42 ( 43.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ob eine Gestaltung die Menschen berührt und zu einer Handlung, etwa einem Mausklick oder einem Kauf bewegt, können Sie als Gestalter aktiv beeinflussen. Dazu benötigen Sie allerdings einen Einblick in die psychologischen Erkenntnisse, die Ihnen helfen können, menschliche Verhaltensmuster zu verstehen. Um Wirkung gezielt zu erzeugen, müssen Sie wissen, wie wir Menschen unsere Umwelt wahrnehmen, was unsere Aufmerksamkeit erregt, was uns berührt und was uns besonders im Gedächtnis bleibt. In diesem Buch erfahren Sie alles über die Wirkung von Bildern und Geschichten, die Psychologie der Farben, Formen und Flächen, über Mustererkennung und Gestaltgesetze und auch über die Psychologie der Wahrnehmung. Aber keine Sorge: Die Autoren verzichten auf Fachbegriffe und muten Ihnen nur so viel Psychologie zu, wie nötig ist, um ein Design zu entwerfen, das den Nerv der Menschen trifft. Aus dem Inhalt: Grundlagen der Wirkung Die Welt der Bilder Wirkung gezielt erzeugen Psychologie der Wahrnehmung Psychologie der Farben Psychologie von Formen, Flächenkomposition, Stil Kreativität, gebundene Ausgabe, 28.10.2016.
4
9783836238588 - Monika Heimann; Michael Schütz: Wie Design wirkt
Monika Heimann; Michael Schütz

Wie Design wirkt (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836238588 bzw. 3836238586, in Deutsch, Rheinwerk, neu.

Fr. 39.00 ( 39.90)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 42.42 ( 43.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ob eine Gestaltung die Menschen berührt und zu einer Handlung, etwa einem Mausklick oder einem Kauf bewegt, können Sie als Gestalter aktiv beeinflussen. Dazu benötigen Sie allerdings einen Einblick in die psychologischen Erkenntnisse, die Ihnen helfen können, menschliche Verhaltensmuster zu verstehen. Um Wirkung gezielt zu erzeugen, müssen Sie wissen, wie wir Menschen unsere Umwelt wahrnehmen, was unsere Aufmerksamkeit erregt, was uns berührt und was uns besonders im Gedächtnis bleibt. In diesem Buch erfahren Sie alles über die Wirkung von Bildern und Geschichten, die Psychologie der Farben, Formen und Flächen, über Mustererkennung und Gestaltgesetze und auch über die Psychologie der Wahrnehmung. Aber keine Sorge: Die Autoren verzichten auf Fachbegriffe und muten Ihnen nur so viel Psychologie zu, wie nötig ist, um ein Design zu entwerfen, das den Nerv der Menschen trifft. Aus dem Inhalt: Grundlagen der Wirkung Die Welt der Bilder Wirkung gezielt erzeugen Psychologie der Wahrnehmung Psychologie der Farben Psychologie von Formen, Flächenkomposition, Stil Kreativität, gebundene Ausgabe, 28.10.2016.
5
9783836238588 - Monika Heimann; Michael Schütz: Wie Design wirkt
Monika Heimann; Michael Schütz

Wie Design wirkt (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836238588 bzw. 3836238586, in Deutsch, Rheinwerk, neu.

Fr. 39.00 ( 39.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ob eine Gestaltung die Menschen berührt und zu einer Handlung, etwa einem Mausklick oder einem Kauf bewegt, können Sie als Gestalter aktiv beeinflussen. Dazu benötigen Sie allerdings einen Einblick in die psychologischen Erkenntnisse, die Ihnen helfen können, menschliche Verhaltensmuster zu verstehen. Um Wirkung gezielt zu erzeugen, müssen Sie wissen, wie wir Menschen unsere Umwelt wahrnehmen, was unsere Aufmerksamkeit erregt, was uns berührt und was uns besonders im Gedächtnis bleibt. In diesem Buch erfahren Sie alles über die Wirkung von Bildern und Geschichten, die Psychologie der Farben, Formen und Flächen, über Mustererkennung und Gestaltgesetze und auch über die Psychologie der Wahrnehmung. Aber keine Sorge: Die Autoren verzichten auf Fachbegriffe und muten Ihnen nur so viel Psychologie zu, wie nötig ist, um ein Design zu entwerfen, das den Nerv der Menschen trifft. Aus dem Inhalt: Grundlagen der Wirkung Die Welt der Bilder Wirkung gezielt erzeugen Psychologie der Wahrnehmung Psychologie der Farben Psychologie von Formen, Flächenkomposition, Stil Kreativität, gebundene Ausgabe, 28.10.2016.
6
9783836238588 - Monika Heimann; Michael Schütz: Wie Design wirkt
Monika Heimann; Michael Schütz

Wie Design wirkt (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836238588 bzw. 3836238586, in Deutsch, Rheinwerk, neu.

Fr. 39.00 ( 39.90)¹ + Versand: Fr. 7.82 ( 8.00)¹ = Fr. 46.82 ( 47.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ob eine Gestaltung die Menschen berührt und zu einer Handlung, etwa einem Mausklick oder einem Kauf bewegt, können Sie als Gestalter aktiv beeinflussen. Dazu benötigen Sie allerdings einen Einblick in die psychologischen Erkenntnisse, die Ihnen helfen können, menschliche Verhaltensmuster zu verstehen. Um Wirkung gezielt zu erzeugen, müssen Sie wissen, wie wir Menschen unsere Umwelt wahrnehmen, was unsere Aufmerksamkeit erregt, was uns berührt und was uns besonders im Gedächtnis bleibt. In diesem Buch erfahren Sie alles über die Wirkung von Bildern und Geschichten, die Psychologie der Farben, Formen und Flächen, über Mustererkennung und Gestaltgesetze und auch über die Psychologie der Wahrnehmung. Aber keine Sorge: Die Autoren verzichten auf Fachbegriffe und muten Ihnen nur so viel Psychologie zu, wie nötig ist, um ein Design zu entwerfen, das den Nerv der Menschen trifft. Aus dem Inhalt: Grundlagen der Wirkung Die Welt der Bilder Wirkung gezielt erzeugen Psychologie der Wahrnehmung Psychologie der Farben Psychologie von Formen, Flächenkomposition, Stil Kreativität, gebundene Ausgabe, 28.10.2016.
7
9783836238588 - Monika Heimann; Michael Schütz: Wie Design wirkt
Monika Heimann; Michael Schütz

Wie Design wirkt (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836238588 bzw. 3836238586, in Deutsch, Rheinwerk, neu.

Fr. 39.00 ( 39.90)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 42.42 ( 43.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ob eine Gestaltung die Menschen berührt und zu einer Handlung, etwa einem Mausklick oder einem Kauf bewegt, können Sie als Gestalter aktiv beeinflussen. Dazu benötigen Sie allerdings einen Einblick in die psychologischen Erkenntnisse, die Ihnen helfen können, menschliche Verhaltensmuster zu verstehen. Um Wirkung gezielt zu erzeugen, müssen Sie wissen, wie wir Menschen unsere Umwelt wahrnehmen, was unsere Aufmerksamkeit erregt, was uns berührt und was uns besonders im Gedächtnis bleibt. In diesem Buch erfahren Sie alles über die Wirkung von Bildern und Geschichten, die Psychologie der Farben, Formen und Flächen, über Mustererkennung und Gestaltgesetze und auch über die Psychologie der Wahrnehmung. Aber keine Sorge: Die Autoren verzichten auf Fachbegriffe und muten Ihnen nur so viel Psychologie zu, wie nötig ist, um ein Design zu entwerfen, das den Nerv der Menschen trifft. Aus dem Inhalt: Grundlagen der Wirkung Die Welt der Bilder Wirkung gezielt erzeugen Psychologie der Wahrnehmung Psychologie der Farben Psychologie von Formen, Flächenkomposition, Stil Kreativität, gebundene Ausgabe, 28.10.2016.
8
9783836238588 - Monika Heimann; Michael Schütz: Wie Design wirkt
Monika Heimann; Michael Schütz

Wie Design wirkt (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783836238588 bzw. 3836238586, in Deutsch, Rheinwerk Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.00 ( 39.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung Überzeugen Sie mit zielgruppengerechter Gestaltung! Um Wirkung gezielt zu erzeugen, müssen Sie als Grafiker wissen, wie wir Menschen unsere Umwelt wahrnehmen, was unsere Aufmerksamkeit erregt, was uns berührt und was uns besonders im Gedächtnis bleibt. In diesem Buch erfahren Sie alles über die Wirkung von Bildern und Geschichten, die Psychologie der Farben, Formen und Flächen, über Mustererkennung und Gestaltgesetze und auch über die Psychologie der Wahrnehmung. Aber keine Sorge: Die Autoren verzichten auf Fachbegriffe und muten Ihnen nur so viel Psychologie zu, wie nötig ist, um ein Design zu entwerfen, das den Nerv der Menschen trifft. Aus dem Inhalt: Grundlagen der Wirkung Die Welt der Bilder Wirkung gezielt erzeugen Psychologie der Wahrnehmung Psychologie der Farben Psychologie von Formen, Flächenkomposition, Stil Kreativität Galileo Press heisst jetzt Rheinwerk Verlag. 31.10.2016, gebundene Ausgabe.
Lade…