Konsumentenverhalten gegenüber Mobile Marketing - 8 Angebote vergleichen

Preise20142017201820192021
SchnittFr. 32.23 ( 33.00)¹ Fr. 32.10 ( 32.87)¹ Fr. 21.49 ( 22.00)¹ Fr. 32.23 ( 33.00)¹ Fr. 32.23 ( 33.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 32.10 ( 32.87)¹ (vom 17.02.2017)
1
9783836623186 - Taner Kizilok: Konsumentenverhalten gegenüber Mobile Marketing - Akzeptanz und Reaktanz
Taner Kizilok

Konsumentenverhalten gegenüber Mobile Marketing - Akzeptanz und Reaktanz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836623186 bzw. 3836623188, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 32.23 ( 33.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konsumentenverhalten gegenüber Mobile Marketing: Mit der fortschreitenden Penetration von Personal Computern und Internetanschlüssen hat sich parallel das Online Marketing etabliert. Es gehört schon heute, nach erst etwa zehnjährigem Bestehen, zu einem der profitabelsten Werbemärkte mit kontinuierlichem Wachstum. Auch die Nutzung des Internets auf mobilen Endgeräten erfreut sich immer grösserer Beliebtheit, analogsteigt auch die Zahl von Mobile-Marketing-Massnahmen. Zwar ist für den Einsatz von Mobile Marketing die Nutzung des mobilen Internets nicht zwingend notwendig, doch gerade diese Option ermöglicht eine Vielfalt von Mobile-Marketing-Konzepten. Daher wird mit der weiteren Verbreitung von multimedia- und internetfähigen mobilen Endgeräten, mit der wachsenden Zahl mobiler Informations- und Kommunikationsdienstleistungen und mit sinkenden Datentransferpreisen ein starkes Wachstum im Mobile-Marketing-Markt für die nächsten Jahre erwartet. Erfolgreiche Online-Marketing-Konzepte, beispielsweise grossflächige Banner, lassen sich aber aufgrund der kleineren Displaygrösse der Endgeräte nicht ohne Weiteres auf das mobile Medium übertragen. Generell müssen Mobile-Marketing-Kampagnen neu gestaltet werden, da es bestimmte Eigenschaften und Besonderheiten bei den mobilen Endgeräten und ihren Nutzern gibt, die berücksichtigt werden müssen. Dies sind zum einen technische und funktionale Besonderheiten, zum anderen nutzungs- und verhaltensspezifische Eigenschaften. Es stellt sich daher die Frage, inwieweit diese neuen Marketing-Massnahmen auf mobilen Endgeräten von den Konsumenten akzeptiert werden. Ziel dieses Buches ist es, zum einen das Mobile Marketing in Bezug auf seine Potentiale, Einschränkungen und Konzepte zu analysieren und zum anderen zu untersuchen, inwieweit aus akzeptanz- und reaktanztheoretischen Erkenntnissen Potentiale und Risiken hergeleitet werden können. Die in diesem Zusammenhang formulierten Hypothesen werden sodann in einem weiteren Schritt anhand einer empirischen Online-Befragung evaluiert. Die Ergebnisse aus Theorie und Empirie werden abschliessend in Handlungsanweisungen fürs Mobile-Marketing-Management konkretisiert. Ebook.
2
9783836623186 - Taner Kizilok: Konsumentenverhalten gegenüber Mobile Marketing - Akzeptanz und Reaktanz
Taner Kizilok

Konsumentenverhalten gegenüber Mobile Marketing - Akzeptanz und Reaktanz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836623186 bzw. 3836623188, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 32.23 ( 33.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konsumentenverhalten gegenüber Mobile Marketing: Mit der fortschreitenden Penetration von Personal Computern und Internetanschlüssen hat sich parallel das Online Marketing etabliert. Es gehört schon heute, nach erst etwa zehnjährigem Bestehen, zu einem der profitabelsten Werbemärkte mit kontinuierlichem Wachstum. Auch die Nutzung des Internets auf mobilen Endgeräten erfreut sich immer grösserer Beliebtheit, analogsteigt auch die Zahl von Mobile-Marketing-Massnahmen. Zwar ist für den Einsatz von Mobile Marketing die Nutzung des mobilen Internets nicht zwingend notwendig, doch gerade diese Option ermöglicht eine Vielfalt von Mobile-Marketing-Konzepten. Daher wird mit der weiteren Verbreitung von multimedia- und internetfähigen mobilen Endgeräten, mit der wachsenden Zahl mobiler Informations- und Kommunikationsdienstleistungen und mit sinkenden Datentransferpreisen ein starkes Wachstum im Mobile-Marketing-Markt für die nächsten Jahre erwartet. Erfolgreiche Online-Marketing-Konzepte, beispielsweise grossflächige Banner, lassen sich aber aufgrund der kleineren Displaygrösse der Endgeräte nicht ohne Weiteres auf das mobile Medium Übertragen. Generell müssen Mobile-Marketing-Kampagnen neu gestaltet werden, da es bestimmte Eigenschaften und Besonderheiten bei den mobilen Endgeräten und ihren Nutzern gibt, die berücksichtigt werden müssen. Dies sind zum einen technische und funktionale Besonderheiten, zum anderen nutzungs- und verhaltensspezifische Eigenschaften. Es stellt sich daher die Frage, inwieweit diese neuen Marketing-Massnahmen auf mobilen Endgeräten von den Konsumenten akzeptiert werden. Ziel dieses Buches ist es, zum einen das Mobile Marketing in Bezug auf seine Potentiale, Einschränkungen und Konzepte zu analysieren und zum anderen zu untersuchen, inwieweit aus akzeptanz- und reaktanztheoretischen Erkenntnissen Potentiale und Risiken hergeleitet werden können. Die in diesem Zusammenhang formulierten Hypothesen werden sodann in einem weiteren Schritt anhand einer empirischen Online-Befragung evaluiert. Die Ergebnisse aus Theorie und Empirie werden abschliessend in Handlungsanweisungen fürs Mobile-Marketing-Management konkretisiert. Ebook.
3
9783836623186 - Taner Kizilok: Konsumentenverhalten gegenüber Mobile Marketing. Akzeptanz und Reaktanz
Taner Kizilok

Konsumentenverhalten gegenüber Mobile Marketing. Akzeptanz und Reaktanz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836623186 bzw. 3836623188, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 32.23 ( 33.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Mit der fortschreitenden Penetration von Personal Computern und Internetanschlüssen hat sich parallel das Online Marketing etabliert. Es gehört schon heute, nach erst etwa zehnjährigem Bestehen, zu einem der profitabelsten Werbemärkte mit kontinuierlichem Wachstum. Auch die Nutzung des Internets auf mobilen Endgeräten erfreut sich immer grösserer Beliebtheit, analogsteigt auch die Zahl von Mobile-Marketing-Massnahmen. Zwar ist für den Einsatz von Mobile Marketing die Nutzung des mobilen Internets nicht zwingend notwendig, doch gerade diese Option ermöglicht eine Vielfalt von Mobile-Marketing-Konzepten. Daher wird mit der weiteren Verbreitung von multimedia- und internetfähigen mobilen Endgeräten, mit der wachsenden Zahl mobilerInformations- und Kommunikationsdienstleistungen und mit sinkenden Datentransferpreisen ein starkes Wachstum im Mobile-Marketing-Markt für die nächsten Jahre erwartet.Erfolgreiche Online-Marketing-Konzepte, beispielsweise grossflächige Banner, lassen sich aber aufgrund der kleineren Displaygrösse der Endgeräte nicht ohne Weiteres auf das mobile Medium übertragen. Generell müssen Mobile-Marketing-Kampagnen neu gestaltet werden, da es bestimmte Eigenschaften und Besonderheiten bei den mobilen Endgeräten und ihren Nutzern gibt, dieberücksichtigt werden müssen. Dies sind zum einen technische und funktionale Besonderheiten, zum anderen nutzungs- und verhaltensspezifische Eigenschaften. Es stellt sich daher die Frage, inwieweit diese neuen Marketing-Massnahmen auf mobilen Endgeräten von den Konsumenten akzeptiert werden.Ziel dieses Buches ist es, zum einen das Mobile Marketing in Bezug auf seine Potentiale, Einschränkungen und Konzepte zu analysieren und zum anderen zu untersuchen, inwieweit aus akzeptanz- und reaktanztheoretischen Erkenntnissen Potentiale und Risiken hergeleitet werden können. Die in diesem Zusammenhang formulierten Hypothesen werden sodann in einem weiterenSchritt anhand einer empirischen Online-Befragung evaluiert. Die Ergebnisse aus Theorie und Empirie werden abschliessend in Handlungsanweisungen fürs Mobile-Marketing-Management konkretisiert.
4
9783836623186 - Taner Kizilok: Konsumentenverhalten gegenüber Mobile Marketing. Akzeptanz und Reaktanz (German Edition)
Taner Kizilok

Konsumentenverhalten gegenüber Mobile Marketing. Akzeptanz und Reaktanz (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783836623186 bzw. 3836623188, in Deutsch, 76 Seiten, Diplomica Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 32.10 (£ 28.05)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Mit der fortschreitenden Penetration von Personal Computern und Internetanschlüssen hat sich parallel das Online Marketing etabliert. Es gehört schon heute, nach erst etwa zehnjährigem Bestehen, zu einem der profitabelsten Werbemärkte mit kontinuierlichem Wachstum. Auch die Nutzung des Internets auf mobilen Endgeräten erfreut sich immer grösserer Beliebtheit, analogsteigt auch die Zahl von Mobile-Marketing-Massnahmen. Zwar ist für den Einsatz von Mobile Marketing die Nutzung des mobilen Internets nicht zwingend notwendig, doch gerade diese Option ermöglicht eine Vielfalt von Mobile-Marketing-Konzepten. Daher wird mit der weiteren Verbreitung von multimedia- und internetfähigen mobilen Endgeräten, mit der wachsenden Zahl mobilerInformations- und Kommunikationsdienstleistungen und mit sinkenden Datentransferpreisen ein starkes Wachstum im Mobile-Marketing-Markt für die nächsten Jahre erwartet.Erfolgreiche Online-Marketing-Konzepte, beispielsweise grossflächige Banner, lassen sich aber aufgrund der kleineren Displaygrösse der Endgeräte nicht ohne Weiteres auf das mobile Medium übertragen. Generell müssen Mobile-Marketing-Kampagnen neu gestaltet werden, da es bestimmte Eigenschaften und Besonderheiten bei den mobilen Endgeräten und ihren Nutzern gibt, dieberücksichtigt werden müssen. Dies sind zum einen technische und funktionale Besonderheiten, zum anderen nutzungs- und verhaltensspezifische Eigenschaften. Es stellt sich daher die Frage, inwieweit diese neuen Marketing-Massnahmen auf mobilen Endgeräten von den Konsumenten akzeptiert werden.Ziel dieses Buches ist es, zum einen das Mobile Marketing in Bezug auf seine Potentiale, Einschränkungen und Konzepte zu analysieren und zum anderen zu untersuchen, inwieweit aus akzeptanz- und reaktanztheoretischen Erkenntnissen Potentiale und Risiken hergeleitet werden können. Die in diesem Zusammenhang formulierten Hypothesen werden sodann in einem weiterenSchritt anhand einer empirischen Online-Befragung evaluiert. Die Ergebnisse aus Theorie und Empirie werden abschliessend in Handlungsanweisungen fürs Mobile-Marketing-Management konkretisiert. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Diplomica Verlag GmbH, Diplomica Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-01-01, Freigegeben: 2009-01-01, Studio: Diplomica Verlag GmbH.
5
9783836623186 - Taner Kizilok: Konsumentenverhalten gegenüber Mobile Marketing. Akzeptanz und Reaktanz
Taner Kizilok

Konsumentenverhalten gegenüber Mobile Marketing. Akzeptanz und Reaktanz (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783836623186 bzw. 3836623188, in Deutsch, 76 Seiten, Diplomica Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Mit der fortschreitenden Penetration von Personal Computern und Internetanschlüssen hat sich parallel das Online Marketing etabliert. Es gehört schon heute, nach erst etwa zehnjährigem Bestehen, zu einem der profitabelsten Werbemärkte mit kontinuierlichem Wachstum. Auch die Nutzung des Internets auf mobilen Endgeräten erfreut sich immer grösserer Beliebtheit, analogsteigt auch die Zahl von Mobile-Marketing-Massnahmen. Zwar ist für den Einsatz von Mobile Marketing die Nutzung des mobilen Internets nicht zwingend notwendig, doch gerade diese Option ermöglicht eine Vielfalt von Mobile-Marketing-Konzepten. Daher wird mit der weiteren Verbreitung von multimedia- und internetfähigen mobilen Endgeräten, mit der wachsenden Zahl mobilerInformations- und Kommunikationsdienstleistungen und mit sinkenden Datentransferpreisen ein starkes Wachstum im Mobile-Marketing-Markt für die nächsten Jahre erwartet.Erfolgreiche Online-Marketing-Konzepte, beispielsweise grossflächige Banner, lassen sich aber aufgrund der kleineren Displaygrösse der Endgeräte nicht ohne Weiteres auf das mobile Medium übertragen. Generell müssen Mobile-Marketing-Kampagnen neu gestaltet werden, da es bestimmte Eigenschaften und Besonderheiten bei den mobilen Endgeräten und ihren Nutzern gibt, dieberücksichtigt werden müssen. Dies sind zum einen technische und funktionale Besonderheiten, zum anderen nutzungs- und verhaltensspezifische Eigenschaften. Es stellt sich daher die Frage, inwieweit diese neuen Marketing-Massnahmen auf mobilen Endgeräten von den Konsumenten akzeptiert werden.Ziel dieses Buches ist es, zum einen das Mobile Marketing in Bezug auf seine Potentiale, Einschränkungen und Konzepte zu analysieren und zum anderen zu untersuchen, inwieweit aus akzeptanz- und reaktanztheoretischen Erkenntnissen Potentiale und Risiken hergeleitet werden können. Die in diesem Zusammenhang formulierten Hypothesen werden sodann in einem weiterenSchritt anhand einer empirischen Online-Befragung evaluiert. Die Ergebnisse aus Theorie und Empirie werden abschliessend in Handlungsanweisungen fürs Mobile-Marketing-Management konkretisiert. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Diplomica Verlag GmbH, Diplomica Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-01-01, Freigegeben: 2009-01-01, Studio: Diplomica Verlag GmbH.
6
9783836623186 - Taner Kizilok: Konsumentenverhalten gegenüber Mobile Marketing
Taner Kizilok

Konsumentenverhalten gegenüber Mobile Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783836623186 bzw. 3836623188, vermutlich in Deutsch, Bedey Media GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.23 ( 33.00)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 39.55 ( 40.50)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3836623188 - Taner Kizilok: Konsumentenverhalten gegenüber Mobile Marketing
Taner Kizilok

Konsumentenverhalten gegenüber Mobile Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3836623188 bzw. 9783836623186, vermutlich in Deutsch, Konsumentenverhalten gegenüber Mobile Marketing - eBook als pdf von Taner Kizilok - Diplomica Verlag - 9783836623186, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 32.23 ( 33.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783836623186 - Konsumentenverhalten gegenüber Mobile Marketing

Konsumentenverhalten gegenüber Mobile Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783836623186 bzw. 3836623188, in Deutsch, neu.

Fr. 32.23 ( 33.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…