Von dem Buch Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung Online-Werbung und Virus-Werbung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung Online-Werbung und Virus-Werbung100%: Benjamin Mayer: Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung Online-Werbung und Virus-Werbung (ISBN: 9783836677981) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung als eBook von73%: Mayer, Benjamin: Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung als eBook von (ISBN: 9783836627986) Diplomica Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung Online-Werbung und Virus-Werbung
13 Angebote vergleichen

Preise20162017201920212023
SchnittFr. 70.79 ( 72.16)¹ Fr. 59.58 ( 60.74)¹ Fr. 56.90 ( 58.00)¹ Fr. 56.90 ( 58.00)¹ Fr. 56.90 ( 58.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 56.90 ( 58.00)¹ (vom 24.04.2019)
1
9783836677981 - Mayer, Benjamin: Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung
Mayer, Benjamin

Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836677981 bzw. 3836677989, in Deutsch, Diplomica, Taschenbuch, neu.

Fr. 56.90 ( 58.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In unserer Gesellschaft wird man mittlerweile täglich mit unzähligen Werbebotschaften überhäuft. Durch dieses Übermass bauen Konsumenten eine Art Abwehrschild gegenüber Werbung auf. Das hat zur Folge, dass viele Werbebotschaften den Konsumenten heute nicht mehr erreichen und der häufig angewendete Werbe-Grundsatz "Viel hilft viel!" zunehmend seine Gültigkeit verliert. Virale Werbung heisst für viele Werbetreibende das Lösungswort für dieses Problem. Sie versprechen Sie sich mit dieser Werbeform der Reaktanz gegenüber herkömmlicher Werbung entgegenwirken zu können. Der Gedanke, Kunden verbreiten von sich aus Werbebotschaften epidemisch untereinander, wird oftmals als Werbe- oder Marketing-Wunderwaffe gepriesen. Dieses Buch zeigt die Besonderheiten von viraler Werbung auf und diskutiert deren Chancen und Gefahren. In einem weiteren Schritt wird virale Werbung von klassischer Werbung und anderen Online-Werbeformen abgegrenzt. 2009. 70 S. m. 18 Abb. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783836627986 - Benjamin Mayer: Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung
Benjamin Mayer

Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836627986 bzw. 3836627981, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Fr. 51.99 ( 53.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung: In unserer Gesellschaft wird man mittlerweile täglich mit unzähligen Werbebotschaften überhäuft. Durch dieses Übermass bauen Konsumenten eine Art Abwehrschild gegenüber Werbung auf. Das hat zur Folge, dass viele Werbebotschaften den Konsumenten heute nicht mehr erreichen und der häufig angewendete Werbe-Grundsatz `Viel hilft viel!` zunehmend seine Gültigkeit verliert. Virale Werbung heisst für viele Werbetreibende das Lösungswort für dieses Problem. Sie versprechen Sie sich mit dieser Werbeform der Reaktanz gegenüber herkömmlicher Werbung entgegenwirken zu können. Der Gedanke, Kunden verbreiten von sich aus Werbebotschaften epidemisch untereinander, wird oftmals als Werbe- oder Marketing-Wunderwaffe gepriesen. Dieses Buch zeigt die Besonderheiten von viraler Werbung auf und diskutiert deren Chancen und Gefahren. In einem weiteren Schritt wird virale Werbung von klassischer Werbung und anderen Online-Werbeformen abgegrenzt. Ebook.
3
9783836627986 - Benjamin Mayer: Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung
Benjamin Mayer

Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836627986 bzw. 3836627981, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 51.99 ( 53.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung: In unserer Gesellschaft wird man mittlerweile täglich mit unzähligen Werbebotschaften überhäuft. Durch dieses "berma" bauen Konsumenten eine Art Abwehrschild gegenüber Werbung auf. Das hat zur Folge, dass viele Werbebotschaften den Konsumenten heute nicht mehr erreichen und der häufig angewendete Werbe-Grundsatz `Viel hilft viel!` zunehmend seine Gültigkeit verliert.Virale Werbung heisst für viele Werbetreibende das Lösungswort für dieses Problem. Sie versprechen Sie sich mit dieser Werbeform der Reaktanz gegenüber herkömmlicher Werbung entgegenwirken zu können. Der Gedanke, Kunden verbreiten von sich aus Werbebotschaften epidemisch untereinander, wird oftmals als Werbe- oder Marketing-Wunderwaffe gepriesen. Dieses Buch zeigt die Besonderheiten von viraler Werbung auf und diskutiert deren Chancen und Gefahren. In einem weiteren Schritt wird virale Werbung von klassischer Werbung und anderen Online-Werbeformen abgegrenzt. Ebook.
4
9783836677981 - Mayer, Benjamin: Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung
Mayer, Benjamin

Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836677981 bzw. 3836677989, in Deutsch, 70 Seiten, Diplomica, Taschenbuch, neu.

Fr. 56.90 ( 58.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
In unserer Gesellschaft wird man mittlerweile täglich mit unzähligen Werbebotschaften überhäuft. Durch dieses Übermass bauen Konsumenten eine Art Abwehrschild gegenüber Werbung auf. Das hat zur Folge, dass viele Werbebotschaften den Konsumenten heute nicht mehr erreichen und der häufig angewendete Werbe-Grundsatz "Viel hilft viel!" zunehmend seine Gültigkeit verliert. Virale Werbung heisst für viele Werbetreibende das Lösungswort für dieses Problem. Sie versprechen Sie sich mit dieser Werbeform der Reaktanz gegenüber herkömmlicher Werbung entgegenwirken zu können. Der Gedanke, Kunden verbreiten von sich aus Werbebotschaften epidemisch untereinander, wird oftmals als Werbe- oder Marketing-Wunderwaffe gepriesen. Dieses Buch zeigt die Besonderheiten von viraler Werbung auf und diskutiert deren Chancen und Gefahren. In einem weiteren Schritt wird virale Werbung von klassischer Werbung und anderen Online-Werbeformen abgegrenzt. BIOGRAFIE Mayer, Benjamin: Benjamin Mayer, geboren 1983 in Stuttgart, studierte Rechtswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg. Sein Erstes Staatsexamen legte er im Januar 2009 ab. Anschliessend war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Handels-, Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht, Rechtstheorie der Freien Universität Berlin (Prof. Bachmann). Seit August 2012 ist er Referendar beim Lande Berlin. 2009, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 270mm, B: 190mm, T: 4mm, 208g, 70, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
5
9783836677981 - Benjamin Mayer: Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung (Taschenbuch, EAN 9783836677981)

Benjamin Mayer: Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung (Taschenbuch, EAN 9783836677981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783836677981 bzw. 3836677989, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 56.90 ( 58.00)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 59.84 ( 61.00)¹
unverbindlich
Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung von Benjamin Mayer Deutsch, 76 Seiten, August 2009, Diplomica Verlag, Taschenbuch, ISBN 3836677989, EAN 9783836677981 Beschreibung In unserer Gesellschaft wird man mittlerweile täglich mit unzähligen Werbebotschaften überhäuft. Durch dieses Übermass bauen Konsumenten eine Art Abwehrschild gegenüber Werbung auf. Das hat zur Folge, dass viele Werbebotschaften den Konsumenten heute nicht mehr erreichen und der häufig angewendete Werbe-Grundsatz Viel hilft viel. zunehmend seine Gültigkeit verliert.Virale Werbung heisst für viele Werbetreibende das Lösungswort für dieses Problem. Sie versprechen Sie sich mit dieser Werbeform der Reaktanz gegenüber herkömmlicher Werbung entgegenwirken zu können. Der Gedanke, Kunden verbreiten von sich aus Werbebotschaften epidemisch untereinander, wird oftmals als Werbe- oder Marketing-Wunderwaffe gepriesen.Dieses Buch zeigt die Besonderheiten von viraler Werbung auf und diskutiert deren Chancen und Gefahren. In einem weiteren Schritt wird virale Werbung von klassischer Werbung und anderen Online-Werbeformen abgegrenzt.
6
9783836677981 - Benjamin Mayer: Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung (German Edition)
Benjamin Mayer

Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783836677981 bzw. 3836677989, in Deutsch, 76 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ($ 58.93)¹ + Versand: Fr. 14.06 ($ 16.95)¹ = Fr. 62.95 ($ 75.88)¹
unverbindlich

Neu ab: $58.93 (16 Angebote)
Gebraucht ab: $80.91 (1 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 4-5 business days, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's U.K. *Tracked Service to the USA*.
In unserer Gesellschaft wird man mittlerweile täglich mit unzähligen Werbebotschaften überhäuft. Durch dieses Übermass bauen Konsumenten eine Art Abwehrschild gegenüber Werbung auf. Das hat zur Folge, dass viele Werbebotschaften den Konsumenten heute nicht mehr erreichen und der häufig angewendete Werbe-Grundsatz "Viel hilft viel!" zunehmend seine Gültigkeit verliert. Virale Werbung heisst für viele Werbetreibende das Lösungswort für dieses Problem. Sie versprechen Sie sich mit dieser Werbeform der Reaktanz gegenüber herkömmlicher Werbung entgegenwirken zu können. Der Gedanke, Kunden verbreiten von sich aus Werbebotschaften epidemisch untereinander, wird oftmals als Werbe- oder Marketing-Wunderwaffe gepriesen. Dieses Buch zeigt die Besonderheiten von viraler Werbung auf und diskutiert deren Chancen und Gefahren. In einem weiteren Schritt wird virale Werbung von klassischer Werbung und anderen Online-Werbeformen abgegrenzt. Paperback, Label: Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-08-01, Studio: Diplomica Verlag.
7
9783836677981 - Benjamin Mayer: Virale Werbung: Die Unterschiede Von Klassischer Werbung, Online-Werbung Und Virus-Werbung (Paperback)
Symbolbild
Benjamin Mayer

Virale Werbung: Die Unterschiede Von Klassischer Werbung, Online-Werbung Und Virus-Werbung (Paperback) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783836677981 bzw. 3836677989, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 85.36 ( 87.01)¹ + Versand: Fr. 3.31 ( 3.37)¹ = Fr. 88.66 ( 90.38)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English . Brand New Book. In unserer Gesellschaft wird man mittlerweile taglich mit unzahligen Werbebotschaften uberhauft. Durch dieses Ubermass bauen Konsumenten eine Art Abwehrschild gegenuber Werbung auf. Das hat zur Folge, dass viele Werbebotschaften den Konsumenten heute nicht mehr erreichen und der haufig angewendete Werbe-Grundsatz Viel hilft viel! zunehmend seine Gultigkeit verliert. Virale Werbung heisst fur viele Werbetreibende das Losungswort fur dieses Problem. Sie versprechen Sie sich mit dieser Werbeform der Reaktanz gegenuber herkommlicher Werbung entgegenwirken zu konnen. Der Gedanke, Kunden verbreiten von sich aus Werbebotschaften epidemisch untereinander, wird oftmals als Werbe- oder Marketing-Wunderwaffe gepriesen. Dieses Buch zeigt die Besonderheiten von viraler Werbung auf und diskutiert deren Chancen und Gefahren. In einem weiteren Schritt wird virale Werbung von klassischer Werbung und anderen Online-Werbeformen abgegrenzt.
8
9783836677981 - Mayer,B.: Virale Werbung: Die Unterschie
Mayer,B.

Virale Werbung: Die Unterschie (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783836677981 bzw. 3836677989, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 56.90 ( 58.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.08.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung, Autor: Mayer, Benjamin, Verlag: Diplomica Verlag // Diplomica Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: E-Business // Electronic Commerce // E-Commerce // Electronic Marketing // E-Venture // Internet // Marketing // Net Economy // Absatz // Vermarktung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 76, Informationen: Paperback, Gewicht: 201 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783836677981 - Benjamin Mayer: Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung Online-Werbung und Virus-Werbung
Benjamin Mayer

Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung Online-Werbung und Virus-Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783836677981 bzw. 3836677989, in Deutsch, Diplomica Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 56.90 ( 58.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung Online-Werbung und Virus-Werbung ab 58 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783836627986 - Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung

Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783836627986 bzw. 3836627981, in Deutsch, neu.

Fr. 51.99 ( 53.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung ab 53 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…