Goldene Funke 2013 - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 49.72 (€ 50.87)¹ | Fr. 51.69 (€ 52.89)¹ | Fr. 48.77 (€ 49.90)¹ | Fr. 52.16 (€ 53.36)¹ | Fr. 48.77 (€ 49.90)¹ |
Nachfrage |
1
Der Goldene Funke 2013 (2013)
DE HC NW
ISBN: 9783848704903 bzw. 3848704900, in Deutsch, Nomos, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst - Erwartungen an die neue Arbeitswelt. Herausgegeben von Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V. Seit 13 Jahren zeichnet der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation die beste Unternehmenskommunikation im gesamten deutschsprachigen Raum aus. Die unabhängige und interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin bewertet die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem Markt. Im Jahrbuch 2013 werden 50 Kampagnen detailliert vorgestellt, die es aus den vielen Einreichungen ins Finale geschafft haben. Der Stand der Wirtschaftskommunikation für das Jahr 2013 im deutschsprachigen Raum wird dadurch lebendig, anspruchsvoll und unabhängig dargestellt. Bekannte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen in Fachbeiträgen verschiedene Perspektiven und Chancen, zum diesjährigen Thema: „Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst – Erwartungen an die neue Arbeitswelt“ auf. 21.06.2013, gebundene Ausgabe.
Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst - Erwartungen an die neue Arbeitswelt. Herausgegeben von Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V. Seit 13 Jahren zeichnet der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation die beste Unternehmenskommunikation im gesamten deutschsprachigen Raum aus. Die unabhängige und interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin bewertet die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem Markt. Im Jahrbuch 2013 werden 50 Kampagnen detailliert vorgestellt, die es aus den vielen Einreichungen ins Finale geschafft haben. Der Stand der Wirtschaftskommunikation für das Jahr 2013 im deutschsprachigen Raum wird dadurch lebendig, anspruchsvoll und unabhängig dargestellt. Bekannte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen in Fachbeiträgen verschiedene Perspektiven und Chancen, zum diesjährigen Thema: „Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst – Erwartungen an die neue Arbeitswelt“ auf. 21.06.2013, gebundene Ausgabe.
2
Der Goldene Funke 2013 (2013)
~DE HC NW
ISBN: 9783848704903 bzw. 3848704900, vermutlich in Deutsch, Nomos, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst - Erwartungen an die neue Arbeitswelt. Herausgegeben von Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V. Seit 13 Jahren zeichnet der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation die beste Unternehmenskommunikation im gesamten deutschsprachigen Raum aus. Die unabhängige und interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin bewertet die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem Markt. Im Jahrbuch 2013 werden 50 Kampagnen detailliert vorgestellt, die es aus den vielen Einreichungen ins Finale geschafft haben. Der Stand der Wirtschaftskommunikation für das Jahr 2013 im deutschsprachigen Raum wird dadurch lebendig, anspruchsvoll und unabhängig dargestellt. Bekannte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen in Fachbeiträgen verschiedene Perspektiven und Chancen, zum diesjährigen Thema: „Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst – Erwartungen an die neue Arbeitswelt“ auf. gebundene Ausgabe, 21.06.2013.
Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst - Erwartungen an die neue Arbeitswelt. Herausgegeben von Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V. Seit 13 Jahren zeichnet der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation die beste Unternehmenskommunikation im gesamten deutschsprachigen Raum aus. Die unabhängige und interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin bewertet die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem Markt. Im Jahrbuch 2013 werden 50 Kampagnen detailliert vorgestellt, die es aus den vielen Einreichungen ins Finale geschafft haben. Der Stand der Wirtschaftskommunikation für das Jahr 2013 im deutschsprachigen Raum wird dadurch lebendig, anspruchsvoll und unabhängig dargestellt. Bekannte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen in Fachbeiträgen verschiedene Perspektiven und Chancen, zum diesjährigen Thema: „Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst – Erwartungen an die neue Arbeitswelt“ auf. gebundene Ausgabe, 21.06.2013.
3
Der Goldene Funke 2013 (2013)
DE NW
ISBN: 9783848704903 bzw. 3848704900, in Deutsch, Nomos, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Seit 13 Jahren zeichnet der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation die beste Unternehmenskommunikation im gesamten deutschsprachigen Raum aus. Die unabhängige und interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin bewertet die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem Markt. Im Jahrbuch 2013 werden 50 Kampagnen detailliert vorgestellt, die es aus den vielen Einreichungen ins Finale geschafft haben. Der Stand der Wirtschaftskommunikation für das Jahr 2013 im deutschsprachigen Raum wird dadurch lebendig, anspruchsvoll und unabhängig dargestellt. Bekannte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen in Fachbeiträgen verschiedene Perspektiven und Chancen, zum diesjährigen Thema: „Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst – Erwartungen an die neue Arbeitswelt“ auf. gebundene Ausgabe, 21.06.2013.
Seit 13 Jahren zeichnet der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation die beste Unternehmenskommunikation im gesamten deutschsprachigen Raum aus. Die unabhängige und interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin bewertet die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem Markt. Im Jahrbuch 2013 werden 50 Kampagnen detailliert vorgestellt, die es aus den vielen Einreichungen ins Finale geschafft haben. Der Stand der Wirtschaftskommunikation für das Jahr 2013 im deutschsprachigen Raum wird dadurch lebendig, anspruchsvoll und unabhängig dargestellt. Bekannte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen in Fachbeiträgen verschiedene Perspektiven und Chancen, zum diesjährigen Thema: „Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst – Erwartungen an die neue Arbeitswelt“ auf. gebundene Ausgabe, 21.06.2013.
4
| Goldene Funke 2013 | Nomos | 2013 | Einzeldarstellung
DE NW
ISBN: 9783848704903 bzw. 3848704900, in Deutsch, Nomos, neu.
Seit 13 Jahren zeichnet der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation die beste Unternehmenskommunikation im gesamten deutschsprachigen Raum aus. Die unabhängige und interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin bewertet die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem Markt. Im Jahrbuch 2013 werden 50 Kampagnen detailliert vorgestellt, die es aus den vielen Einreichungen ins Finale geschafft haben. Der Stand der Wirtschaftskommunikation für das Jahr 2013 im deutschsprachigen Raum wird dadurch lebendig, anspruchsvoll und unabhängig dargestellt. Bekannte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen in Fachbeiträgen verschiedene Perspektiven und Chancen, zum diesjährigen Thema: Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst Erwartungen an die neue Arbeitswelt auf.
5
Der Goldene Funke 2013 (2013)
DE NW AB
ISBN: 9783848704903 bzw. 3848704900, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Seit 13 Jahren zeichnet der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation die beste Unternehmenskommunikation im gesamten deutschsprachigen Raum aus. Die unabhängige und interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin bewertet die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem Markt.Im Jahrbuch 2013 werden 50 Kampagnen detailliert vorgestellt, die es aus den vielen Einreichungen ins Finale geschafft haben. Der Stand der Wirtschaftskommunikation für das Jahr 2013 im deutschsprachigen Raum wird dadurch lebendig, anspruchsvoll und unabhängig dargestellt.Bekannte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen in Fachbeiträgen verschiedene Perspektiven und Chancen, zum diesjährigen Thema: "Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst - Erwartungen an die neue Arbeitswelt" auf.
Seit 13 Jahren zeichnet der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation die beste Unternehmenskommunikation im gesamten deutschsprachigen Raum aus. Die unabhängige und interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin bewertet die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem Markt.Im Jahrbuch 2013 werden 50 Kampagnen detailliert vorgestellt, die es aus den vielen Einreichungen ins Finale geschafft haben. Der Stand der Wirtschaftskommunikation für das Jahr 2013 im deutschsprachigen Raum wird dadurch lebendig, anspruchsvoll und unabhängig dargestellt.Bekannte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen in Fachbeiträgen verschiedene Perspektiven und Chancen, zum diesjährigen Thema: "Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst - Erwartungen an die neue Arbeitswelt" auf.
6
Der Goldene Funke 2013 (2013)
~DE HC NW
ISBN: 9783848704903 bzw. 3848704900, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 21.06.2013, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Der Goldene Funke 2013, Titelzusatz: Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst - Erwartungen an die neue Arbeitswelt, Redaktion: Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e. V., Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co // Nomos, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kommunikationsmanagement // Management // Personalmanagement // Personalpolitik // Personalwirtschaft // Medientheorie // Medienwissenschaft // Werbung // Soziologie // Kommunikationswissenschaft // HRM, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 303, Gewicht: 1362 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 21.06.2013, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Der Goldene Funke 2013, Titelzusatz: Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst - Erwartungen an die neue Arbeitswelt, Redaktion: Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e. V., Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co // Nomos, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kommunikationsmanagement // Management // Personalmanagement // Personalpolitik // Personalwirtschaft // Medientheorie // Medienwissenschaft // Werbung // Soziologie // Kommunikationswissenschaft // HRM, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 303, Gewicht: 1362 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…