Servicekultur als Erfolgsfaktor. Stragegien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung
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Servicekultur als Erfolgsfaktor - Stragegien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung. (1999)

ISBN: 9783851228229 bzw. 3851228227, in Deutsch, Wien, Linde, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat-Deinbacher, [1696].
174 Seiten 8 , Softcover/Paperback Einband etwas berieben, Bibl.Ex., sonst guter und sauberer Zustand 9783851228229, 1999. gebraucht gut, 340g, 1.Auflage, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat-Deinbacher, [1696].
174 Seiten 8 , Softcover/Paperback Einband etwas berieben, Bibl.Ex., sonst guter und sauberer Zustand 9783851228229, 1999. gebraucht gut, 340g, 1.Auflage, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
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Servicekultur als Erfolgsfaktor. Stragegien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung (1999)

ISBN: 9783851228229 bzw. 3851228227, in Deutsch, Linde Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
174 Seiten Das Buch befindet sich in sehr gutem Zustand. Minimale Gebrauchsspuren. 9783851228229, 1999. gebraucht sehr gut, 440g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
174 Seiten Das Buch befindet sich in sehr gutem Zustand. Minimale Gebrauchsspuren. 9783851228229, 1999. gebraucht sehr gut, 440g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung.
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Servicekultur als Erfolgsfaktor - Stragegien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung. (1999)

ISBN: 9783851228229 bzw. 3851228227, in Deutsch, Wien, Linde.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Deinbacher [2546502], Murstetten, Austria.
174 Seiten Einband etwas berieben, Bibl.Ex., sonst guter und sauberer Zustand 9783851228229 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 340, Books.
174 Seiten Einband etwas berieben, Bibl.Ex., sonst guter und sauberer Zustand 9783851228229 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 340, Books.
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Servicekultur als Erfolgsfaktor. Stragegien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung (1999)

ISBN: 9783851228229 bzw. 3851228227, in Deutsch, Linde Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
174 Seiten Das Buch befindet sich in sehr gutem Zustand. Minimale Gebrauchsspuren. 9783851228229 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 440, Books.
174 Seiten Das Buch befindet sich in sehr gutem Zustand. Minimale Gebrauchsspuren. 9783851228229 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 440, Books.
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Servicekultur als Erfolgsfaktor - Strategien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung. (1999)

ISBN: 9783851228229 bzw. 3851228227, in Deutsch, Wien: Linde, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, [3077992].
173 S., graph. Darst., 23 cm, 8, kartoniert guter Zustand, 1999. gebraucht gut, 1054g, Erstauflage, EA, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, [3077992].
173 S., graph. Darst., 23 cm, 8, kartoniert guter Zustand, 1999. gebraucht gut, 1054g, Erstauflage, EA, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
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Servicekultur als Erfolgsfaktor - Strategien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung. (1999)

ISBN: 9783851228229 bzw. 3851228227, in Deutsch, Wien: Linde, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Wien, WIEN, Austria.
173 S., graph. Darst., 23 cm, guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1054, Books.
173 S., graph. Darst., 23 cm, guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1054, Books.
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Servicekultur als Erfolgsfaktor - Strategien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung. Erstauflage, EA (1999)

ISBN: 9783851228229 bzw. 3851228227, in Deutsch, Linde, Wien, Österreich, Erstausgabe.
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Servicekultur als Erfolgsfaktor. Stragegien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung (1999)

ISBN: 9783851228229 bzw. 3851228227, in Deutsch, 174 Seiten, Linde, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Sondereinband, Label: Linde, Linde, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Linde, Verkaufsrang: 4013502.
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Sondereinband, Label: Linde, Linde, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Linde, Verkaufsrang: 4013502.
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