Servicekultur als Erfolgsfaktor. Stragegien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
SchnittFr. 40.67 ( 42.01)¹ Fr. 27.10 ( 28.00)¹ Fr. 32.55 ( 33.63)¹ Fr. 18.85 ( 19.47)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.70 ( 2.79)¹ (vom 30.01.2019)
1
9783851228229 - Kumpf, Andreas: Servicekultur als Erfolgsfaktor - Stragegien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung.
Kumpf, Andreas

Servicekultur als Erfolgsfaktor - Stragegien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB US FE

ISBN: 9783851228229 bzw. 3851228227, in Deutsch, Wien, Linde, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 18.39 ( 19.00)¹ + Versand: Fr. 3.78 ( 3.90)¹ = Fr. 22.17 ( 22.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat-Deinbacher, [1696].
174 Seiten 8 , Softcover/Paperback Einband etwas berieben, Bibl.Ex., sonst guter und sauberer Zustand 9783851228229, 1999. gebraucht gut, 340g, 1.Auflage, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
2
9783851228229 - Kumpf, Andreas: Servicekultur als Erfolgsfaktor. Stragegien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung
Kumpf, Andreas

Servicekultur als Erfolgsfaktor. Stragegien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783851228229 bzw. 3851228227, in Deutsch, Linde Verlag, gebraucht.

Fr. 18.38 ( 18.99)¹ + Versand: Fr. 1.94 ( 2.00)¹ = Fr. 20.32 ( 20.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
174 Seiten Das Buch befindet sich in sehr gutem Zustand. Minimale Gebrauchsspuren. 9783851228229, 1999. gebraucht sehr gut, 440g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung.
3
9783851228229 - Kumpf, Andreas: Servicekultur als Erfolgsfaktor - Stragegien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung.
Kumpf, Andreas

Servicekultur als Erfolgsfaktor - Stragegien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE

ISBN: 9783851228229 bzw. 3851228227, in Deutsch, Wien, Linde.

Fr. 18.39 ( 19.00)¹ + Versand: Fr. 4.45 ( 4.60)¹ = Fr. 22.84 ( 23.60)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Deinbacher [2546502], Murstetten, Austria.
174 Seiten Einband etwas berieben, Bibl.Ex., sonst guter und sauberer Zustand 9783851228229 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 340, Books.
4
9783851228229 - Kumpf, Andreas: Servicekultur als Erfolgsfaktor. Stragegien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung
Kumpf, Andreas

Servicekultur als Erfolgsfaktor. Stragegien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783851228229 bzw. 3851228227, in Deutsch, Linde Verlag.

Fr. 18.38 ( 18.99)¹ + Versand: Fr. 2.42 ( 2.50)¹ = Fr. 20.80 ( 21.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
174 Seiten Das Buch befindet sich in sehr gutem Zustand. Minimale Gebrauchsspuren. 9783851228229 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 440, Books.
5
9783851228229 - Kumpf, Andreas: Servicekultur als Erfolgsfaktor - Strategien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung.
Kumpf, Andreas

Servicekultur als Erfolgsfaktor - Strategien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US FE

ISBN: 9783851228229 bzw. 3851228227, in Deutsch, Wien: Linde, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 27.10 ( 28.00)¹ + Versand: Fr. 4.84 ( 5.00)¹ = Fr. 31.94 ( 33.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, [3077992].
173 S., graph. Darst., 23 cm, 8, kartoniert guter Zustand, 1999. gebraucht gut, 1054g, Erstauflage, EA, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
6
9783851228229 - Kumpf, Andreas: Servicekultur als Erfolgsfaktor - Strategien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung.
Kumpf, Andreas

Servicekultur als Erfolgsfaktor - Strategien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB US

ISBN: 9783851228229 bzw. 3851228227, in Deutsch, Wien: Linde, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 20.33 ( 21.00)¹ + Versand: Fr. 2.90 ( 3.00)¹ = Fr. 23.23 ( 24.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Wien, WIEN, Austria.
173 S., graph. Darst., 23 cm, guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1054, Books.
7
9783851228229 - Kumpf, Andreas: Servicekultur als Erfolgsfaktor - Strategien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung. Erstauflage, EA
Kumpf, Andreas

Servicekultur als Erfolgsfaktor - Strategien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung. Erstauflage, EA (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE FE

ISBN: 9783851228229 bzw. 3851228227, in Deutsch, Linde, Wien, Österreich, Erstausgabe.

Fr. 27.10 ( 28.00)¹ + Versand: Fr. 4.84 ( 5.00)¹ = Fr. 31.94 ( 33.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783851228229 - Andreas Kumpf: Servicekultur als Erfolgsfaktor. Stragegien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung
Andreas Kumpf

Servicekultur als Erfolgsfaktor. Stragegien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783851228229 bzw. 3851228227, in Deutsch, 174 Seiten, Linde, gebraucht.

Fr. 2.70 ( 2.79)¹ + Versand: Fr. 2.90 ( 3.00)¹ = Fr. 5.60 ( 5.79)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Sondereinband, Label: Linde, Linde, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Linde, Verkaufsrang: 4013502.
Lade…