Servicekultur als Erfolgsfaktor. Stragegien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung
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9783851228229 - Kumpf, Andreas: Servicekultur als Erfolgsfaktor - Stragegien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung.
Kumpf, Andreas

Servicekultur als Erfolgsfaktor - Stragegien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung. (1999)

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174 Seiten 8 , Softcover/Paperback Einband etwas berieben, Bibl.Ex., sonst guter und sauberer Zustand 9783851228229, 1999. gebraucht gut, 340g, 1.Auflage, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
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Servicekultur als Erfolgsfaktor. Stragegien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung (1999)

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174 Seiten Das Buch befindet sich in sehr gutem Zustand. Minimale Gebrauchsspuren. 9783851228229, 1999. gebraucht sehr gut, 440g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung.
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174 Seiten Einband etwas berieben, Bibl.Ex., sonst guter und sauberer Zustand 9783851228229 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 340, Books.
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174 Seiten Das Buch befindet sich in sehr gutem Zustand. Minimale Gebrauchsspuren. 9783851228229 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 440, Books.
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173 S., graph. Darst., 23 cm, guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1054, Books.
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9783851228229 - Kumpf, Andreas: Servicekultur als Erfolgsfaktor - Strategien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung. Erstauflage, EA
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Servicekultur als Erfolgsfaktor - Strategien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung. Erstauflage, EA (1999)

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ISBN: 9783851228229 bzw. 3851228227, in Deutsch, Linde, Wien, Österreich, Erstausgabe.

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9783851228229 - Andreas Kumpf: Servicekultur als Erfolgsfaktor. Stragegien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung
Andreas Kumpf

Servicekultur als Erfolgsfaktor. Stragegien und Massnahmen auf dem Weg zur Serviceorientierung (1999)

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Sondereinband, Label: Linde, Linde, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Linde, Verkaufsrang: 4013502.
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