MAN & Diesel 100 Jahre Motorkraft für die Landwirtschaft Band 1: Augsburg-Nürnberg
8 Angebote vergleichen

Preise20192020202120222023
SchnittFr. 29.35 ( 29.92)¹ Fr. 31.16 ( 31.76)¹ Fr. 31.55 ( 32.16)¹ Fr. 29.58 ( 30.15)¹ Fr. 29.33 ( 29.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 24.52 ( 24.99)¹ (vom 17.11.2019)
1
9783861338987 - MAN & Diesel 100 Jahre Motorkraft für die Landwirtschaft Band 1: Augsburg-Nürnberg

MAN & Diesel 100 Jahre Motorkraft für die Landwirtschaft Band 1: Augsburg-Nürnberg (1955)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783861338987 bzw. 386133898X, Band: 1, in Deutsch, Podszun, neu.

Fr. 29.33 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Man und Diesel sind untrennbar durch die Entwicklung der Motorentechnik verbunden. Fast fünf Jahre intensiver Zusammenarbeit bei der Entwicklung des Dieselmotors in der Maschinenfabrik Augsburg, dem Gründungsunternehmen der MAN, prägten alle Beteiligten. Einer der Grundsätze Diesels, nur ein Motor mit direkter Einspritzung arbeite wirklich wirtschaftlich, wird von der MAN übernommen und bis heute nicht aufgegeben. Führend in der Dampfmaschinentechnik liefert MAN 1919 einen Dampfseilpflug nach Frankreich, bezahlt vom Deutschen Reich als Reparationsleistung. Damit ist der Einstieg in die Landtechnik getan. 1921 wird ein Motorpflug vorgestellt und als bester am Markt bewertet. 1938 präsentiert MAN den 50 PS starken Radschlepper AS 250. 1948 schlägt MAN mit dem Ackerschlepper AS 325 A neue Wege ein. Die Bauweise - hinten grosse Räder, vorne kleine und alle angetrieben beurteilte man zuerst kritisch. Heute ist sie Standard. Auf seine unnachahmliche, kenntnisreiche und humorvolle Art lässt Jürgen Svensson den Ackerschlepper- und Motorenbau bei MAN, auch im Vergleich zur Konkurrenz, Revue passieren und zeichnet die wichtigen Eckpunkte der Landtechnik nach. Wie und vor allem warum wird aus dem schwerfälligen Motorpflug eine täglich einsetzbare Maschine, die sogar die Pferdekraft überflüssig werden lässt? Jürgen Svensson erklärt wunderbar verständlich, selbst wenn es kompliziert ist. In diesem ersten Band geht es von den Anfängen in Augsburg und Nürnberg bis 1955, als die Traktorenfertigung nach München verlegt wird. 28.7 x 21.2 x 2.2 cm, Buch.
2
9783861338987 - Jürgen Svensson: MAN & Diesel 100 Jahre Motorkraft für die Landwirtschaft Band 1: Augsburg-Nürnberg
Jürgen Svensson

MAN & Diesel 100 Jahre Motorkraft für die Landwirtschaft Band 1: Augsburg-Nürnberg (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783861338987 bzw. 386133898X, Band: 1, in Deutsch, Podszun, neu.

Fr. 29.33 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Man und Diesel sind untrennbar durch die Entwicklung der Motorentechnik verbunden. Fast fünf Jahre intensiver Zusammenarbeit bei der Entwicklung des Dieselmotors in der Maschinenfabrik Augsburg, dem Gründungsunternehmen der MAN, prägten alle Beteiligten. Einer der Grundsätze Diesels, nur ein Motor mit direkter Einspritzung arbeite wirklich wirtschaftlich, wird von der MAN übernommen und bis heute nicht aufgegeben. Führend in der Dampfmaschinentechnik liefert MAN 1919 einen Dampfseilpflug nach Frankreich, bezahlt vom Deutschen Reich als Reparationsleistung. Damit ist der Einstieg in die Landtechnik getan. 1921 wird ein Motorpflug vorgestellt und als bester am Markt bewertet. 1938 präsentiert MAN den 50 PS starken Radschlepper AS 250. 1948 schlägt MAN mit dem Ackerschlepper AS 325 A neue Wege ein. Die Bauweise - hinten grosse Räder, vorne kleine und alle angetrieben beurteilte man zuerst kritisch. Heute ist sie Standard. Auf seine unnachahmliche, kenntnisreiche und humorvolle Art lässt Jürgen Svensson den Ackerschlepper- und Motorenbau bei MAN, auch im Vergleich zur Konkurrenz, Revue passieren und zeichnet die wichtigen Eckpunkte der Landtechnik nach. Wie und vor allem warum wird aus dem schwerfälligen Motorpflug eine täglich einsetzbare Maschine, die sogar die Pferdekraft überflüssig werden lässt? Jürgen Svensson erklärt wunderbar verständlich, selbst wenn es kompliziert ist. In diesem ersten Band geht es von den Anfängen in Augsburg und Nürnberg bis 1955, als die Traktorenfertigung nach München verlegt wird. gebundene Ausgabe, 01.07.2019.
3
9783861338987 - Jürgen Svensson: MAN & Diesel 100 Jahre Motorkraft für die Landwirtschaft Band 1: Augsburg-Nürnberg (Hardback)
Symbolbild
Jürgen Svensson

MAN & Diesel 100 Jahre Motorkraft für die Landwirtschaft Band 1: Augsburg-Nürnberg (Hardback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE HC NW FE

ISBN: 9783861338987 bzw. 386133898X, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Podszun GmbH, Germany, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 43.99 ( 44.84)¹ + Versand: Fr. 5.77 ( 5.88)¹ = Fr. 49.76 ( 50.72)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Man und Diesel sind untrennbar durch die Entwicklung der Motorentechnik verbunden. Fast fünf Jahre intensiver Zusammenarbeit bei der Entwicklung des Dieselmotors in der Maschinenfabrik Augsburg, dem Gründungsunternehmen der MAN, prägten alle Beteiligten. Einer der Grundsätze Diesels, nur ein Motor mit direkter Einspritzung arbeite wirklich wirtschaftlich, wird von der MAN übernommen und bis heute nicht aufgegeben.Führend in der Dampfmaschinentechnik liefert MAN 1919 einen Dampfseilpflug nach Frankreich, bezahlt vom Deutschen Reich als Reparationsleistung. Damit ist der Einstieg in die Landtechnik getan. 1921 wird ein Motorpflug vorgestellt und als bester am Markt bewertet. 1938 präsentiert MAN den 50 PS starken Radschlepper AS 250. 1948 schlägt MAN mit dem Ackerschlepper AS 325 A neue Wege ein. Die Bauweise hinten grosse Räder, vorne kleine und alle angetrieben beurteilte man zuerst kritisch. Heute ist sie Standard. Auf seine unnachahmliche, kenntnisreiche und humorvolle Art lässt Jürgen Svensson den Ackerschlepper- und Motorenbau bei MAN, auch im Vergleich zur Konkurrenz, Revue passieren und zeichnet die wichtigen Eckpunkte der Landtechnik nach. Wie und vor allem warum wird aus dem schwerfälligen Motorpflug eine täglich einsetzbare Maschine, die sogar die Pferdekraft überflüssig werden lässt? Jürgen Svensson erklärt wunderbar verständlich, selbst wenn es kompliziert ist. In diesem ersten Band geht es von den Anfängen in Augsburg und Nürnberg bis 1955, als die Traktorenfertigung nach München verlegt wird. Books.
4
9783861338987 - Jürgen Svensson: MAN & Diesel 100 Jahre Motorkraft für die Landwirtschaft Band 1: Augsburg-Nürnberg (Hardback)
Jürgen Svensson

MAN & Diesel 100 Jahre Motorkraft für die Landwirtschaft Band 1: Augsburg-Nürnberg (Hardback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE HC NW FE

ISBN: 9783861338987 bzw. 386133898X, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Podszun GmbH, Germany, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 43.99 ( 44.84)¹ + Versand: Fr. 5.80 ( 5.91)¹ = Fr. 49.79 ( 50.75)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Man und Diesel sind untrennbar durch die Entwicklung der Motorentechnik verbunden. Fast fünf Jahre intensiver Zusammenarbeit bei der Entwicklung des Dieselmotors in der Maschinenfabrik Augsburg, dem Gründungsunternehmen der MAN, prägten alle Beteiligten. Einer der Grundsätze Diesels, nur ein Motor mit direkter Einspritzung arbeite wirklich wirtschaftlich, wird von der MAN übernommen und bis heute nicht aufgegeben.Führend in der Dampfmaschinentechnik liefert MAN 1919 einen Dampfseilpflug nach Frankreich, bezahlt vom Deutschen Reich als Reparationsleistung. Damit ist der Einstieg in die Landtechnik getan. 1921 wird ein Motorpflug vorgestellt und als bester am Markt bewertet. 1938 präsentiert MAN den 50 PS starken Radschlepper AS 250. 1948 schlägt MAN mit dem Ackerschlepper AS 325 A neue Wege ein. Die Bauweise hinten grosse Räder, vorne kleine und alle angetrieben beurteilte man zuerst kritisch. Heute ist sie Standard. Auf seine unnachahmliche, kenntnisreiche und humorvolle Art lässt Jürgen Svensson den Ackerschlepper- und Motorenbau bei MAN, auch im Vergleich zur Konkurrenz, Revue passieren und zeichnet die wichtigen Eckpunkte der Landtechnik nach. Wie und vor allem warum wird aus dem schwerfälligen Motorpflug eine täglich einsetzbare Maschine, die sogar die Pferdekraft überflüssig werden lässt? Jürgen Svensson erklärt wunderbar verständlich, selbst wenn es kompliziert ist. In diesem ersten Band geht es von den Anfängen in Augsburg und Nürnberg bis 1955, als die Traktorenfertigung nach München verlegt wird. Books.
5
9783861338987 - Jürgen Svensson: MAN & Diesel 100 Jahre Motorkraft für die Landwirtschaft Band 1: Augsburg-Nürnberg
Jürgen Svensson

MAN & Diesel 100 Jahre Motorkraft für die Landwirtschaft Band 1: Augsburg-Nürnberg (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783861338987 bzw. 386133898X, Band: 1, in Deutsch, 197 Seiten, Podszun GmbH, neu.

Fr. 29.33 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Man und Diesel sind untrennbar durch die Entwicklung der Motorentechnik verbunden. Fast fünf Jahre intensiver Zusammenarbeit bei der Entwicklung des Dieselmotors in der Maschinenfabrik Augsburg, dem Gründungsunternehmen der MAN, prägten alle Beteiligten. Einer der Grundsätze Diesels, nur ein Motor mit direkter Einspritzung arbeite wirklich wirtschaftlich, wird von der MAN übernommen und bis heute nicht aufgegeben.Führend in der Dampfmaschinentechnik liefert MAN 1919 einen Dampfseilpflug nach Frankreich, bezahlt vom Deutschen Reich als Reparationsleistung. Damit ist der Einstieg in die Landtechnik getan. 1921 wird ein Motorpflug vorgestellt und als bester am Markt bewertet. 1938 präsentiert MAN den 50 PS starken Radschlepper AS 250. 1948 schlägt MAN mit dem Ackerschlepper AS 325 A neue Wege ein. Die Bauweise - hinten grosse Räder, vorne kleine und alle angetrieben beurteilte man zuerst kritisch. Heute ist sie Standard. Auf seine unnachahmliche, kenntnisreiche und humorvolle Art lässt Jürgen Svensson den Ackerschlepper- und Motorenbau bei MAN, auch im Vergleich zur Konkurrenz, Revue passieren und zeichnet die wichtigen Eckpunkte der Landtechnik nach. Wie und vor allem warum wird aus dem schwerfälligen Motorpflug eine täglich einsetzbare Maschine, die sogar die Pferdekraft überflüssig werden lässt Jürgen Svensson erklärt wunderbar verständlich, selbst wenn es kompliziert ist. In diesem ersten Band geht es von den Anfängen in Augsburg und Nürnberg bis 1955, als die Traktorenfertigung nach München verlegt wird. 01.07.2019, Buch, Neuware, 287x212x22 mm, 1296g, 197, Banküberweisung, PayPal.
6
9783861338987 - Jürgen Svensson: MAN & Diesel 100 Jahre Motorkraft für die Landwirtschaft Band 1: Augsburg-Nürnberg
Jürgen Svensson

MAN & Diesel 100 Jahre Motorkraft für die Landwirtschaft Band 1: Augsburg-Nürnberg (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783861338987 bzw. 386133898X, Band: 1, in Deutsch, 197 Seiten, Podszun GmbH, neu.

Fr. 29.33 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Man und Diesel sind untrennbar durch die Entwicklung der Motorentechnik verbunden. Fast fünf Jahre intensiver Zusammenarbeit bei der Entwicklung des Dieselmotors in der Maschinenfabrik Augsburg, dem Gründungsunternehmen der MAN, prägten alle Beteiligten. Einer der Grundsätze Diesels, nur ein Motor mit direkter Einspritzung arbeite wirklich wirtschaftlich, wird von der MAN übernommen und bis heute nicht aufgegeben.Führend in der Dampfmaschinentechnik liefert MAN 1919 einen Dampfseilpflug nach Frankreich, bezahlt vom Deutschen Reich als Reparationsleistung. Damit ist der Einstieg in die Landtechnik getan. 1921 wird ein Motorpflug vorgestellt und als bester am Markt bewertet. 1938 präsentiert MAN den 50 PS starken Radschlepper AS 250. 1948 schlägt MAN mit dem Ackerschlepper AS 325 A neue Wege ein. Die Bauweise - hinten grosse Räder, vorne kleine und alle angetrieben beurteilte man zuerst kritisch. Heute ist sie Standard. Auf seine unnachahmliche, kenntnisreiche und humorvolle Art lässt Jürgen Svensson den Ackerschlepper- und Motorenbau bei MAN, auch im Vergleich zur Konkurrenz, Revue passieren und zeichnet die wichtigen Eckpunkte der Landtechnik nach. Wie und vor allem warum wird aus dem schwerfälligen Motorpflug eine täglich einsetzbare Maschine, die sogar die Pferdekraft überflüssig werden lässt Jürgen Svensson erklärt wunderbar verständlich, selbst wenn es kompliziert ist. In diesem ersten Band geht es von den Anfängen in Augsburg und Nürnberg bis 1955, als die Traktorenfertigung nach München verlegt wird. 01.07.2019, Buch, Neuware, 287x212x22 mm, 1296g, 197, Banküberweisung, PayPal.
7
9783861338987 - Jürgen Svensson: MAN & Diesel 100 Jahre Motorkraft für die Landwirtschaft Band 1: Augsburg-Nürnberg
Jürgen Svensson

MAN & Diesel 100 Jahre Motorkraft für die Landwirtschaft Band 1: Augsburg-Nürnberg (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783861338987 bzw. 386133898X, Band: 1, in Deutsch, 197 Seiten, Podszun GmbH, neu.

Fr. 29.33 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Man und Diesel sind untrennbar durch die Entwicklung der Motorentechnik verbunden. Fast fünf Jahre intensiver Zusammenarbeit bei der Entwicklung des Dieselmotors in der Maschinenfabrik Augsburg, dem Gründungsunternehmen der MAN, prägten alle Beteiligten. Einer der Grundsätze Diesels, nur ein Motor mit direkter Einspritzung arbeite wirklich wirtschaftlich, wird von der MAN übernommen und bis heute nicht aufgegeben.Führend in der Dampfmaschinentechnik liefert MAN 1919 einen Dampfseilpflug nach Frankreich, bezahlt vom Deutschen Reich als Reparationsleistung. Damit ist der Einstieg in die Landtechnik getan. 1921 wird ein Motorpflug vorgestellt und als bester am Markt bewertet. 1938 präsentiert MAN den 50 PS starken Radschlepper AS 250. 1948 schlägt MAN mit dem Ackerschlepper AS 325 A neue Wege ein. Die Bauweise - hinten grosse Räder, vorne kleine und alle angetrieben beurteilte man zuerst kritisch. Heute ist sie Standard. Auf seine unnachahmliche, kenntnisreiche und humorvolle Art lässt Jürgen Svensson den Ackerschlepper- und Motorenbau bei MAN, auch im Vergleich zur Konkurrenz, Revue passieren und zeichnet die wichtigen Eckpunkte der Landtechnik nach. Wie und vor allem warum wird aus dem schwerfälligen Motorpflug eine täglich einsetzbare Maschine, die sogar die Pferdekraft überflüssig werden lässt Jürgen Svensson erklärt wunderbar verständlich, selbst wenn es kompliziert ist. In diesem ersten Band geht es von den Anfängen in Augsburg und Nürnberg bis 1955, als die Traktorenfertigung nach München verlegt wird. 01.07.2019, Buch, Neuware, 287x212x22 mm, 1296g, 197, PayPal, Banküberweisung.
8
9783861338987 - Svensson, Jürgen: MAN & Diesel 100 Jahre Motorkraft für die Landwirtschaft Band 1: Augsburg-Nürnberg / / / 200 S. / Deutsch / 2019 / Podszun GmbH / EAN 9783861338987
Svensson, Jürgen

MAN & Diesel 100 Jahre Motorkraft für die Landwirtschaft Band 1: Augsburg-Nürnberg / / / 200 S. / Deutsch / 2019 / Podszun GmbH / EAN 9783861338987 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783861338987 bzw. 386133898X, Band: 1, in Deutsch, 197 Seiten, Podszun GmbH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, MEOVERSA, [7716555].
Man und Diesel sind untrennbar durch die Entwicklung der Motorentechnik verbunden. Fast fünf Jahre intensiver Zusammenarbeit bei der Entwicklung des Dieselmotors in der Maschinenfabrik Augsburg, dem Gründungsunternehmen der MAN, prägten alle Beteiligten. Einer der Grundsätze Diesels, nur ein Motor mit direkter Einspritzung arbeite wirklich wirtschaftlich, wird von der MAN übernommen und bis heute nicht aufgegeben.Führend in der Dampfmaschinentechnik liefert MAN 1919 einen Dampfseilpflug nach Frankreich, bezahlt vom Deutschen Reich als Reparationsleistung. Damit ist der Einstieg in die Landtechnik getan. 1921 wird ein Motorpflug vorgestellt und als bester am Markt bewertet. 1938 präsentiert MAN den 50 PS starken Radschlepper AS 250. 1948 schlägt MAN mit dem Ackerschlepper AS 325 A neue Wege ein. Die Bauweise - hinten grosse Räder, vorne kleine und alle angetrieben beurteilte man zuerst kritisch. Heute ist sie Standard. Auf seine unnachahmliche, kenntnisreiche und humorvolle Art lässt... 2019, Gebunden, Neuware, 1296g, 197, PayPal.
Lade…