Gesammelte Werke in Einzelausgaben / Lyrik & Drama: An krummen Wegen/ Dreimal drei Gerold-Gedichte/ olitische Gedichte/ Späte Lyrik/ Eckermann und . Fussball/ "Jetzt lebst noch 6 bis 8 Minuten"
8 Angebote vergleichen

Preise20162017201820192021
SchnittFr. 31.87 ( 32.88)¹ Fr. 20.20 ( 20.84)¹ Fr. 35.68 ( 36.81)¹ Fr. 20.75 ( 21.41)¹ Fr. 21.41 ( 22.09)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 4.45 ( 4.59)¹ (vom 13.07.2017)
1
9783861504849 - Lyrik & Drama. Werkausgabe Band 8

Lyrik & Drama. Werkausgabe Band 8 (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783861504849 bzw. 3861504847, Band: 8, in Deutsch, Zweitausendeins, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-4 Tage.
Eckhard Henscheid Geamtausgabe Band 8. Lyrik und Drama, Fussball. Eckhard Henscheid Geamtausgabe Band 8. Lyrik und Drama, Fussball. „Auf krummen Wegen“ wandelte der sonst mehr als Mann der Prosa geführte Eckhard Henscheid erstmals lyrisch und aber schon in jeder Weise gesammelt 1994, mit dem gleichnamigen Gedichtband. Im Laufe der Zeit kamen, sei’s aus Anlässen, sei’s ohne, noch ziemlich viele weitere Gedichte dazu: „Gerold-Gedichte“ (eine neue Gattung), explizit „politische Gedichte“ der freilich nicht ganz traditionellen und stubenreinen Artung, unpolitische Gedichte, dem Eros huldigende und Peter Handke schroff abfertigende - allesamt aber thematisch-leitmotivstrategisch vereint unter jenem Wort Theodor Däublers, das einem der Gedichte auch prompt als Motto dient: „Ich weile aus mir selber.“Auch auf dem dramatischen Felde war der Verfasser nicht so fruchtbar wie als Romancier und Erzähler - aber auch nicht ganz faul. Gleich zwei Dramen/Hörspiele sind Altolympier Goethen zugeordnet - ein Minidramen-Theaterstück „Standardsituationen“ dem Altkönig Fussball. Flankierende Dialog- und Aufsatz- und Nörgeltexte arrondieren den Fall rundes Leder im Sinne einer sehr alten Verbundenheit.Aus dem Inhalt: Gedichte: Auf krummen Wegen, Gerold-Gedichte, Das politische Gedicht, Neue politische Gedichte, Sonstige, Späte Lyrik.Dramen: Eckermann und sein Goethe, Goethes grösste Pleite (Hörspiel), Eckermann und der Chef, Der Grüss-Meyer (von Goethe und Schiller), Grossmutter rückt ein oder Die Städte an der Donau, Des Abends. Kurzhörspiele: Der Frauenlob, So g’scheit ist mein Mann auch wieder nicht, News from Papst u.A. Ausserdem Standardsituationen (mit Beiträgen von F.W. Bernstein): Vorm Toilettenspiegel, Torwandschiessen, Beim Hair-Stylisten, TV-Prominenz, Im Air-Bus, Zu Gast beim Fan-Club, Opernfestspiele, Hymnentraining, Bauherrenmodell, Aktfotos, Vater und Sohn, Ein Anruf wird erwartet, Vor dem Sportgericht, Thekenstrategie, Gegenkandidatur, Bundesverdienstkreuz u.A. Und Prosaarbeiten zum Thema Fussball: Sepp Herberger und ich, Warten auf Messmann, Die Dichter und ihre Tore, Unter Cosimo gab es keinen Libero, Fussball und Zerebralkultur, Generalamnestie für die Eintracht, Hölzenbein, Adorno, Waechter, Was Effe sonst sagen könnte, Als Mannschaften noch Mannschaften waren u.A.Eckhard Henscheid: Lyrik und Drama. Werkausgabe Band 8. Mit zahlreichen Erstveröffentlichungen. Ca. 610 Seiten. Fadenheftung. Lesebändchen. Flexibles Leinen. Nur bei uns.
2
9783861504849 - Eckhard Henscheid: Lyrik & Drama. Werkausgabe Band 8
Eckhard Henscheid

Lyrik & Drama. Werkausgabe Band 8

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783861504849 bzw. 3861504847, Band: 8, in Deutsch, Zweitausendeins, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-4 Tage, Deutschland, Österrreich, Schweiz.
Eckhard Henscheid Geamtausgabe Band 8. Lyrik und Drama, Fussball. „Auf krummen Wegen“ wandelte, Eckhard Henscheid Geamtausgabe Band 8. Lyrik und Drama, Fussball. „Auf krummen Wegen“ wandelte der sonst mehr als Mann der Prosa geführte Eckhard Henscheid erstmals lyrisch und aber schon in jeder Weise gesammelt 1994, mit dem gleichnamigen Gedichtband. Im Laufe der Zeit kamen, sei’s aus Anlässen, sei’s ohne, noch ziemlich viele weitere Gedichte dazu: „Gerold-Gedichte“ (eine neue Gattung), explizit „politische Gedichte“ der freilich nicht ganz traditionellen und stubenreinen Artung, unpolitische Gedichte, dem Eros huldigende und Peter Handke schroff abfertigende - allesamt aber thematisch-leitmotivstrategisch vereint unter jenem Wort Theodor Däublers, das einem der Gedichte auch prompt als Motto dient: „Ich weile aus mir selber.“Auch auf dem dramatischen Felde war der Verfasser nicht so fruchtbar wie als Romancier und Erzähler - aber auch nicht ganz faul. Gleich zwei Dramen/Hörspiele sind Altolympier Goethen zugeordnet - ein Minidramen-Theaterstück „Standardsituationen“ dem Altkönig Fussball. Flankierende Dialog- und Aufsatz- und Nörgeltexte arrondieren den Fall rundes Leder im Sinne einer sehr alten Verbundenheit.Aus dem Inhalt: Gedichte: Auf krummen Wegen, Gerold-Gedichte, Das politische Gedicht, Neue politische Gedichte, Sonstige, Späte Lyrik.Dramen: Eckermann und sein Goethe, Goethes grösste Pleite (Hörspiel), Eckermann und der Chef, Der Grüss-Meyer (von Goethe und Schiller), Grossmutter rückt ein oder Die Städte an der Donau, Des Abends. Kurzhörspiele: Der Frauenlob, So g’scheit ist mein Mann auch wieder nicht, News from Papst u.A. Ausserdem Standardsituationen (mit Beiträgen von F.W. Bernstein): Vorm Toilettenspiegel, Torwandschiessen, Beim Hair-Stylisten, TV-Prominenz, Im Air-Bus, Zu Gast beim Fan-Club, Opernfestspiele, Hymnentraining, Bauherrenmodell, Aktfotos, Vater und Sohn, Ein Anruf wird erwartet, Vor dem Sportgericht, Thekenstrategie, Gegenkandidatur, Bundesverdienstkreuz u.A. Und Prosaarbeiten zum Thema Fussball: Sepp Herberger und ich, Warten auf Messmann, Die Dichter und ihre Tore, Unter Cosimo gab es keinen Libero, Fussball und Zerebralkultur, Generalamnestie für die Eintracht, Hölzenbein, Adorno, Waechter, Was Effe sonst sagen könnte, Als Mannschaften noch Mannschaften waren u.A.Eckhard Henscheid: Lyrik und Drama. Werkausgabe Band 8. Mit zahlreichen Erstveröffentlichungen. Ca. 610 Seiten. Fadenheftung. Lesebändchen. Flexibles Leinen. Nur bei uns.
3
9783861504849 - Eckhard Henscheid: Lyrik & Drama. Werkausgabe Band 8
Eckhard Henscheid

Lyrik & Drama. Werkausgabe Band 8 (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783861504849 bzw. 3861504847, Band: 8, in Deutsch, Zweitausendeins, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, 2-4 Tage.
Eckhard Henscheid Geamtausgabe Band 8. Lyrik und Drama, Fussball. „Auf krummen Wegen“ wandelte der sonst mehr als Mann der Prosa geführte Eckhard Henscheid erstmals lyrisch und aber schon in jeder Weise gesammelt 1994, mit dem gleichnamigen Gedichtband. Im Laufe der Zeit kamen, sei’s aus Anlässen, sei’s ohne, noch ziemlich viele weitere Gedichte dazu: „Gerold-Gedichte“ (eine neue Gattung), explizit „politische Gedichte“ der freilich nicht ganz traditionellen und stubenreinen Artung, unpolitische Gedichte, dem Eros huldigende und Peter Handke schroff abfertigende - allesamt aber thematisch-leitmotivstrategisch vereint unter jenem Wort Theodor Däublers, das einem der Gedichte auch prompt als Motto dient: „Ich weile aus mir selber.“ Auch auf dem dramatischen Felde war der Verfasser nicht so fruchtbar wie als Romancier und Erzähler - aber auch nicht ganz faul. Gleich zwei Dramen/Hörspiele sind Altolympier Goethen zugeordnet - ein Minidramen-Theaterstück „Standardsituationen“ dem Altkönig Fussball. Flankierende Dialog- und Aufsatz- und Nörgeltexte arrondieren den Fall rundes Leder im Sinne einer sehr alten Verbundenheit. Aus dem Inhalt: Gedichte: Auf krummen Wegen, Gerold-Gedichte, Das politische Gedicht, Neue politische Gedichte, Sonstige, Späte Lyrik. Dramen: Eckermann und sein Goethe, Goethes grösste Pleite (Hörspiel), Eckermann und der Chef, Der Grüss-Meyer (von Goethe und Schiller), Grossmutter rückt ein oder Die Städte an der Donau, Des Abends. Kurzhörspiele: Der Frauenlob, So g’scheit ist mein Mann auch wieder nicht, News from Papst u.A. Ausserdem Standardsituationen (mit Beiträgen von F.W. Bernstein): Vorm Toilettenspiegel, Torwandschiessen, Beim Hair-Stylisten, TV-Prominenz, Im Air-Bus, Zu Gast beim Fan-Club, Opernfestspiele, Hymnentraining, Bauherrenmodell, Aktfotos, Vater und Sohn, Ein Anruf wird erwartet, Vor dem Sportgericht, Thekenstrategie, Gegenkandidatur, Bundesverdienstkreuz u.A. Und Prosaarbeiten zum Thema Fussball: Sepp Herberger und ich, Warten auf Messmann, Die Dichter und ihre Tore, Unter Cosimo gab es keinen Libero, Fussball und Zerebralkultur, Generalamnestie für die Eintracht, Hölzenbein, Adorno, Waechter, Was Effe sonst sagen könnte, Als Mannschaften noch Mannschaften waren u.A. Eckhard Henscheid: Lyrik und Drama. Werkausgabe Band 8. Mit zahlreichen Erstveröffentlichungen. Ca. 610 Seiten. Fadenheftung. Lesebändchen. Flexibles Leinen. Nur bei uns.
4
9783861504849 - Eckhard Henscheid: Lyrik & Drama. Werkausgabe Band 8
Eckhard Henscheid

Lyrik & Drama. Werkausgabe Band 8

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783861504849 bzw. 3861504847, Band: 8, in Deutsch, Zweitausendeins, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-4 Tage, Deutschland, Österrreich, Schweiz.
Eckhard Henscheid Geamtausgabe Band 8. Lyrik und Drama, Fussball. „Auf krummen Wegen“ wandelte der sonst mehr als Mann der Prosa geführte Eckhard Henscheid erstmals lyrisch und aber schon in jeder Weise gesammelt 1994, mit dem gleichnamigen Gedichtband. Im Laufe der Zeit kamen, sei’s aus Anlässen, sei’s ohne, noch ziemlich viele weitere Gedichte dazu: „Gerold-Gedichte“ (eine neue Gattung), explizit „politische Gedichte“ der freilich nicht ganz traditionellen und stubenreinen Artung, unpolitische Gedichte, dem Eros huldigende und Peter Handke schroff abfertigende - allesamt aber thematisch-leitmotivstrategisch vereint unter jenem Wort Theodor Däublers, das einem der Gedichte auch prompt als Motto dient: „Ich weile aus mir selber.“Auch auf dem dramatischen Felde war der Verfasser nicht so fruchtbar wie als Romancier und Erzähler - aber auch nicht ganz faul. Gleich zwei Dramen/Hörspiele sind Altolympier Goethen zugeordnet - ein Minidramen-Theaterstück „Standardsituationen“ dem Altkönig Fussball. Flankierende Dialog- und Aufsatz- und Nörgeltexte arrondieren den Fall rundes Leder im Sinne einer sehr alten Verbundenheit.Aus dem Inhalt: Gedichte: Auf krummen Wegen, Gerold-Gedichte, Das politische Gedicht, Neue politische Gedichte, Sonstige, Späte Lyrik.Dramen: Eckermann und sein Goethe, Goethes grösste Pleite (Hörspiel), Eckermann und der Chef, Der Grüss-Meyer (von Goethe und Schiller), Grossmutter rückt ein oder Die Städte an der Donau, Des Abends. Kurzhörspiele: Der Frauenlob, So g’scheit ist mein Mann auch wieder nicht, News from Papst u.A. Ausserdem Standardsituationen (mit Beiträgen von F.W. Bernstein): Vorm Toilettenspiegel, Torwandschiessen, Beim Hair-Stylisten, TV-Prominenz, Im Air-Bus, Zu Gast beim Fan-Club, Opernfestspiele, Hymnentraining, Bauherrenmodell, Aktfotos, Vater und Sohn, Ein Anruf wird erwartet, Vor dem Sportgericht, Thekenstrategie, Gegenkandidatur, Bundesverdienstkreuz u.A. Und Prosaarbeiten zum Thema Fussball: Sepp Herberger und ich, Warten auf Messmann, Die Dichter und ihre Tore, Unter Cosimo gab es keinen Libero, Fussball und Zerebralkultur, Generalamnestie für die Eintracht, Hölzenbein, Adorno, Waechter, Was Effe sonst sagen könnte, Als Mannschaften noch Mannschaften waren u.A.Eckhard Henscheid: Lyrik und Drama. Werkausgabe Band 8. Mit zahlreichen Erstveröffentlichungen. Ca. 610 Seiten. Fadenheftung. Lesebändchen. Flexibles Leinen. Nur bei uns.
5
9783861504849 - Henscheid, Eckhard: An krummen Wegen / Dreimal drei Gerold-Gedichte / olitische Gedichte / Späte Lyrik / Eckermann und . Fussball / "Jetzt lebst noch 6 bis 8 Minuten". Gesammelte Werke in Einzelausgaben, Lyrik & Drama.
Henscheid, Eckhard

An krummen Wegen / Dreimal drei Gerold-Gedichte / olitische Gedichte / Späte Lyrik / Eckermann und . Fussball / "Jetzt lebst noch 6 bis 8 Minuten". Gesammelte Werke in Einzelausgaben, Lyrik & Drama. (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783861504849 bzw. 3861504847, vermutlich in Deutsch, Zweitausendeins, Frankfurt, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, mit Einband.

Fr. 14.54 ( 15.00)¹ + Versand: Fr. 2.23 ( 2.30)¹ = Fr. 16.77 ( 17.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat und Verlag Nikolai Löwenkamp [54305327], Regensburg, Germany.
616 Seiten So gut wie neu, noch in Folie eingeschweisst. *** Bücher ab 1 kg: Versandkosten in Nicht-EU-Länder auf Anfrage / Books more than 1 kg: Shipping fee to countries others than EU on request*** Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 610 8° ,21 x 13 cm, Hardcover mit Schutzumschlag, Books.
6
9783861504849 - Henscheid, Eckhard.: An krummen Wegen / Poltitische Gedichte / Goethe-Hörspiele / Standardsituationen. Lyrik & Drama.
Henscheid, Eckhard.

An krummen Wegen / Poltitische Gedichte / Goethe-Hörspiele / Standardsituationen. Lyrik & Drama. (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783861504849 bzw. 3861504847, in Deutsch, Frankfurt. Zweitausendeins, 2006. gebundenes Buch, mit Einband.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Leipziger Antiquariat e.K. [1047900], Leipzig, Germany.
8°. 21 x 13 cm. 614 Seiten, Eckhard Henscheid: Gesammelte Werke, Eckhard Henscheid: Gesammelte Werke In sehr gutem Zustand. Einband etwas berieben. Hardcover in Leinwand, mit Schutzumschlag,.
7
9783861504849 - Henscheid, Eckhard: An krummen Wegen. Dreimal drei Gerold-Gedichte. Politische Gedichte. Späte Lyrik. Eckermann und sein Goethe. Goethes grösste Pleite. Eckermann und der Chef. Der Grüss-Meyer. Grossmutter rückt ein. Des Abends. Kurzhörspiele. Standardsituationen. Oskar Blose
Henscheid, Eckhard

An krummen Wegen. Dreimal drei Gerold-Gedichte. Politische Gedichte. Späte Lyrik. Eckermann und sein Goethe. Goethes grösste Pleite. Eckermann und der Chef. Der Grüss-Meyer. Grossmutter rückt ein. Des Abends. Kurzhörspiele. Standardsituationen. Oskar Blose (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783861504849 bzw. 3861504847, vermutlich in Deutsch, Frankfurt, Zweitausendeins, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, mit Einband.

Fr. 21.32 ( 22.00)¹ + Versand: Fr. 1.94 ( 2.00)¹ = Fr. 23.26 ( 24.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Lücke, Einzelunternehmung [2821950], Schweinfurt, Germany.
Oktav Gesammelte Werke in Einzelausgaben, Lyrik & Drama. 614,1 S. Orig.-Leinwand mit Umschlag. Gutes Exemplar. Books.
8
9783861504849 - Eckhard Henscheid: Gesammelte Werke in Einzelausgaben: Lyrik and Drama: An krummen Wegen/ Dreimal drei Gerold-Gedichte/
Eckhard Henscheid

Gesammelte Werke in Einzelausgaben: Lyrik and Drama: An krummen Wegen/ Dreimal drei Gerold-Gedichte/

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783861504849 bzw. 3861504847, vermutlich in Deutsch, Zweitausendeins, Frankfurt am Main, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 17.68 ( 18.24)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Lade…