Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
30 Minuten Qualitätsmanagement - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 7.94 (€ 8.11)¹ | Fr. 7.83 (€ 8.00)¹ | Fr. 9.04 (€ 9.23)¹ | Fr. 7.79 (€ 7.96)¹ |
Nachfrage |
30 Minuten Qualitätsmanagement (2012)
ISBN: 9783862007561 bzw. 3862007561, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.
Wozu Qualitätsmanagement? Weil Kunden heute mehr denn je auf gute Qualität bedacht sind. Kontinuierliches Qualitätsmanagement ist deshalb auch ein Beitrag zur Kundenzufriedenheit und somit letztlich zur Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen anhand von Beispielen und vielen praktischen Tipps, wie Sie Qualitätsziele definieren, Qualitätslücken schliessen und Qualität im Unternehmen entwickeln können. Wozu Qualitätsmanagement? Weil Kunden heute mehr denn je auf gute Qualität bedacht sind. Kontinuierliches Qualitätsmanagement ist deshalb auch ein Beitrag zur Kundenzufriedenheit und somit letztlich zur Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen anhand von Beispielen und vielen praktischen Tipps, wie Sie Qualitätsziele definieren, Qualitätslücken schliessen und Qualität im Unternehmen entwickeln können. 08.08.2012, PDF.
30 Minuten Qualitätsmanagement (2012)
ISBN: 9783862007738 bzw. 3862007731, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.
Wozu Qualitätsmanagement? Weil Kunden heute mehr denn je auf gute Qualität bedacht sind. Kontinuierliches Qualitätsmanagement ist deshalb auch ein Beitrag zur Kundenzufriedenheit und somit letztlich zur Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen anhand von Beispielen und vielen praktischen Tipps, wie Sie Qualitätsziele definieren, Qualitätslücken schliessen und Qualität im Unternehmen entwickeln können. Wozu Qualitätsmanagement? Weil Kunden heute mehr denn je auf gute Qualität bedacht sind. Kontinuierliches Qualitätsmanagement ist deshalb auch ein Beitrag zur Kundenzufriedenheit und somit letztlich zur Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen anhand von Beispielen und vielen praktischen Tipps, wie Sie Qualitätsziele definieren, Qualitätslücken schliessen und Qualität im Unternehmen entwickeln können. 08.08.2012, ePUB.
30 Minuten Qualitätsmanagement (2012)
ISBN: 9783862007561 bzw. 3862007561, vermutlich in Deutsch, Gabal, neu, E-Book.
30 Minuten Qualitätsmanagement (2012)
ISBN: 9783862007561 bzw. 3862007561, vermutlich in Deutsch, Gabal, neu, E-Book.
Wozu Qualitätsmanagement? Weil Kunden heute mehr denn je auf gute Qualität bedacht sind. Kontinuierliches Qualitätsmanagement ist deshalb auch ein Beitrag zur Kundenzufriedenheit und somit letztlich zur Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen anhand von Beispielen und vielen praktischen Tipps, wie Sie Qualitätsziele definieren, Qualitätslücken schliessen und Qualität im Unternehmen, Wozu Qualitätsmanagement? Weil Kunden heute mehr denn je auf gute Qualität bedacht sind. Kontinuierliches Qualitätsmanagement ist deshalb auch ein Beitrag zur Kundenzufriedenheit und somit letztlich zur Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen anhand von Beispielen und vielen praktischen Tipps, wie Sie Qualitätsziele definieren, Qualitätslücken schliessen und Qualität im Unternehmen entwickeln können. PDF, 08.08.2012.
30 Minuten Qualitätsmanagement (2012)
ISBN: 9783862007561 bzw. 3862007561, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.
Wozu Qualitätsmanagement? Weil Kunden heute mehr denn je auf gute Qualität bedacht sind. Kontinuierliches Qualitätsmanagement ist deshalb auch ein Beitrag zur Kundenzufriedenheit und somit letztlich zur Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen anhand von Beispielen und vielen praktischen Tipps, wie Sie Qualitätsziele definieren, Qualitätslücken schliessen und Qualität im Unternehmen entwickeln können. PDF, 08.08.2012.
30 Minuten Qualitätsmanagement
ISBN: 9783862007561 bzw. 3862007561, in Deutsch, Gabal Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wozu Qualitätsmanagement? Weil Kunden heute mehr denn je auf gute Qualität bedacht sind. Kontinuierliches Qualitätsmanagement ist deshalb auch ein Beitrag zur Kundenzufriedenheit und somit letztlich zur Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen anhand von Beispielen und vielen praktischen Tipps, wie Sie Qualitätsziele definieren, Qualitätslücken schliessen und Qualität im Unternehmen entwickeln können. Karin Letter ist freie Beraterin für den Bereich Qualitätsmanagement, zertifizierte Qualitätsmanagementbeauftragte (TÜV Süd) und Geschäftsführerin des Unternehmens 5medical management GmbH in Neuss. Sie erstellt Unternehmensanalysen und schult und begleitet Führungskräfte und Teams bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements. Darüber hinaus ist sie Buchautorin und Verfasserin zahlreicher Artikel zum Thema Qualitätsmanagement und Qualitätsentwicklung.
30 Minuten Qualitätsmanagement (2012)
ISBN: 9783862007738 bzw. 3862007731, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.
Wozu Qualitätsmanagement? Weil Kunden heute mehr denn je auf gute Qualität bedacht sind. Kontinuierliches Qualitätsmanagement ist deshalb auch ein Beitrag zur Kundenzufriedenheit und somit letztlich zur Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen anhand von Beispielen und vielen praktischen Tipps, wie Sie Qualitätsziele definieren, Qualitätslücken schliessen und Qualität im Unternehmen entwickeln können. ePUB, 08.08.2012.
30 Minuten Qualitätsmanagement
ISBN: 9783862007738 bzw. 3862007731, in Deutsch, GABAL, neu, E-Book, elektronischer Download.
30 Minuten Qualitätsmanagement: Wozu Qualitätsmanagement Weil Kunden heute mehr denn je auf gute Qualität bedacht sind. Kontinuierliches Qualitätsmanagement ist deshalb auch ein Beitrag zur Kundenzufriedenheit und somit letztlich zur Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen anhand von Beispielen und vielen praktischen Tipps, wie Sie Qualitätsziele definieren, Qualit?tsl?cken schliessen und Qualität im Unternehmen entwickeln können. Ebook.
30 Minuten Qualitätsmanagement
ISBN: 9783862007561 bzw. 3862007561, in Deutsch, GABAL, neu, E-Book, elektronischer Download.
30 Minuten Qualitätsmanagement: Wozu Qualitätsmanagement Weil Kunden heute mehr denn je auf gute Qualität bedacht sind. Kontinuierliches Qualitätsmanagement ist deshalb auch ein Beitrag zur Kundenzufriedenheit und somit letztlich zur Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen anhand von Beispielen und vielen praktischen Tipps, wie Sie Qualitätsziele definieren, Qualit?tsl?cken schliessen und Qualität im Unternehmen entwickeln können. Ebook.
30 Minuten Qualitätsmanagement
ISBN: 9783862007561 bzw. 3862007561, in Deutsch, GABAL, neu, E-Book, elektronischer Download.
30 Minuten Qualitätsmanagement: Wozu Qualitätsmanagement Weil Kunden heute mehr denn je auf gute Qualität bedacht sind. Kontinuierliches Qualitätsmanagement ist deshalb auch ein Beitrag zur Kundenzufriedenheit und somit letztlich zur Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen anhand von Beispielen und vielen praktischen Tipps, wie Sie Qualitätsziele definieren, Qualitätslücken schliessen und Qualität im Unternehmen entwickeln können. Ebook.