Viel Schönes dabei - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.69 (€ 17.22)¹ | Fr. 16.19 (€ 16.71)¹ | Fr. 15.50 (€ 15.99)¹ | Fr. 14.88 (€ 15.35)¹ | Fr. 13.71 (€ 14.14)¹ |
Nachfrage |
1
Viel Schönes dabei (2015)
DE NW AB
ISBN: 9783863911188 bzw. 3863911180, in Deutsch, Verlag Voland & Quist, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Marc-Uwe Kling (Superintendent of Soft Content), Michael Krebs (Manager of Musical Resources), Julius Fischer (Head of Cuteness), Boris the Beast (Controller of Pressure) und Onkel (Director of Timing) sind die Arbeitsgruppe Zukunft (kurz: AG ZUKUNFT (kürzer: AGZ)) und präsentieren nun auf normgrossem Tonträger ihre lang erwarteten Ergebnisse in Liedform. TOP 1: Was macht die AG Zukunft? Antwort: Die AGZ ist das führende Unternehmen für musikalische Analyse gesellschaftlicher Zusammenhänge (in Liedform/Songstruktur). Zum Einsatz kommen sowohl auditive Mittel (akustische Methoden) wie Rock’n’Roll, Punk und Popmusik als auch kognitive Stimuli wie Reime, Ironie und Interaktivität mit dem Konsumenten. TOP 2: Ist die Zukunft live oder auf CD? Antwort: Beides. Live-CD. TOP 3: Warum sollte man sich das anhören? Antwort: Laut Langzeitstudien schwedischer Wissenschaftler führt regelmässiger Konsum von AGZ-Produkten zu einer signifikanten Verbesserung des Wohlbefindens. TOP 4: Warum arbeiten Kling, Krebs und Fischer jetzt zusammen? Eine teamorientierte Zukunft diversifiziert das Angebot und führt zu Produktivitätszuwachs. Kling, Krebs und Fischer sind Unternehmerfreunde. Durch Nutzung von Synergieeffekten schaffen sie aus singulärer Kompetenz Gruppenkompetenzkompetenz. TOP 5: Sind Kling (der Typ mit dem Känguru) und Fischer („Die schönsten Wanderwege der Wanderhure“) nicht eigentlich Schriftsteller? Antwort: Die Zukunft erfordert Flexibilität am Arbeitsmarkt. TOP 6: Ist die Zukunft eigentlich schon da? Antwort: a) Zukunft hat noch nicht begonnen. b) Zukunft beginnt auch im nächsten Jahr nicht. c) Zukunft wird ein Viertel teurer als geplant. TOP 7: Wie wird die Zukunft? Antwort: Viel Schönes dabei. 09.10.2015.
Marc-Uwe Kling (Superintendent of Soft Content), Michael Krebs (Manager of Musical Resources), Julius Fischer (Head of Cuteness), Boris the Beast (Controller of Pressure) und Onkel (Director of Timing) sind die Arbeitsgruppe Zukunft (kurz: AG ZUKUNFT (kürzer: AGZ)) und präsentieren nun auf normgrossem Tonträger ihre lang erwarteten Ergebnisse in Liedform. TOP 1: Was macht die AG Zukunft? Antwort: Die AGZ ist das führende Unternehmen für musikalische Analyse gesellschaftlicher Zusammenhänge (in Liedform/Songstruktur). Zum Einsatz kommen sowohl auditive Mittel (akustische Methoden) wie Rock’n’Roll, Punk und Popmusik als auch kognitive Stimuli wie Reime, Ironie und Interaktivität mit dem Konsumenten. TOP 2: Ist die Zukunft live oder auf CD? Antwort: Beides. Live-CD. TOP 3: Warum sollte man sich das anhören? Antwort: Laut Langzeitstudien schwedischer Wissenschaftler führt regelmässiger Konsum von AGZ-Produkten zu einer signifikanten Verbesserung des Wohlbefindens. TOP 4: Warum arbeiten Kling, Krebs und Fischer jetzt zusammen? Eine teamorientierte Zukunft diversifiziert das Angebot und führt zu Produktivitätszuwachs. Kling, Krebs und Fischer sind Unternehmerfreunde. Durch Nutzung von Synergieeffekten schaffen sie aus singulärer Kompetenz Gruppenkompetenzkompetenz. TOP 5: Sind Kling (der Typ mit dem Känguru) und Fischer („Die schönsten Wanderwege der Wanderhure“) nicht eigentlich Schriftsteller? Antwort: Die Zukunft erfordert Flexibilität am Arbeitsmarkt. TOP 6: Ist die Zukunft eigentlich schon da? Antwort: a) Zukunft hat noch nicht begonnen. b) Zukunft beginnt auch im nächsten Jahr nicht. c) Zukunft wird ein Viertel teurer als geplant. TOP 7: Wie wird die Zukunft? Antwort: Viel Schönes dabei. 09.10.2015.
2
Viel Schönes dabei (2015)
DE NW AB
ISBN: 9783863911188 bzw. 3863911180, in Deutsch, Verlag Voland & Quist, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Marc-Uwe Kling (Superintendent of Soft Content), Michael Krebs (Manager of Musical Resources), Julius Fischer (Head of Cuteness), Boris the Beast (Controller of Pressure) und Onkel (Director of Timing) sind die Arbeitsgruppe Zukunft (kurz: AG ZUKUNFT (kürzer: AGZ)) und präsentieren nun auf normgrossem Tonträger ihre lang erwarteten Ergebnisse in Liedform. TOP 1: Was macht die AG Zukunft? Antwort: Die AGZ ist das führende Unternehmen für musikalische Analyse gesellschaftlicher Zusammenhänge (in Liedform/Songstruktur). Zum Einsatz kommen sowohl auditive Mittel (akustische Methoden) wie Rock’n’Roll, Punk und Popmusik als auch kognitive Stimuli wie Reime, Ironie und Interaktivität mit dem Konsumenten. TOP 2: Ist die Zukunft live oder auf CD? Antwort: Beides. Live-CD. TOP 3: Warum sollte man sich das anhören? Antwort: Laut Langzeitstudien schwedischer Wissenschaftler führt regelmässiger Konsum von AGZ-Produkten zu einer signifikanten Verbesserung des Wohlbefindens. TOP 4: Warum arbeiten Kling, Krebs und Fischer jetzt zusammen? Eine teamorientierte Zukunft diversifiziert das Angebot und führt zu Produktivitätszuwachs. Kling, Krebs und Fischer sind Unternehmerfreunde. Durch Nutzung von Synergieeffekten schaffen sie aus singulärer Kompetenz Gruppenkompetenzkompetenz. TOP 5: Sind Kling (der Typ mit dem Känguru) und Fischer („Die schönsten Wanderwege der Wanderhure“) nicht eigentlich Schriftsteller? Antwort: Die Zukunft erfordert Flexibilität am Arbeitsmarkt. TOP 6: Ist die Zukunft eigentlich schon da? Antwort: a) Zukunft hat noch nicht begonnen. b) Zukunft beginnt auch im nächsten Jahr nicht. c) Zukunft wird ein Viertel teurer als geplant. TOP 7: Wie wird die Zukunft? Antwort: Viel Schönes dabei. 09.10.2015.
Marc-Uwe Kling (Superintendent of Soft Content), Michael Krebs (Manager of Musical Resources), Julius Fischer (Head of Cuteness), Boris the Beast (Controller of Pressure) und Onkel (Director of Timing) sind die Arbeitsgruppe Zukunft (kurz: AG ZUKUNFT (kürzer: AGZ)) und präsentieren nun auf normgrossem Tonträger ihre lang erwarteten Ergebnisse in Liedform. TOP 1: Was macht die AG Zukunft? Antwort: Die AGZ ist das führende Unternehmen für musikalische Analyse gesellschaftlicher Zusammenhänge (in Liedform/Songstruktur). Zum Einsatz kommen sowohl auditive Mittel (akustische Methoden) wie Rock’n’Roll, Punk und Popmusik als auch kognitive Stimuli wie Reime, Ironie und Interaktivität mit dem Konsumenten. TOP 2: Ist die Zukunft live oder auf CD? Antwort: Beides. Live-CD. TOP 3: Warum sollte man sich das anhören? Antwort: Laut Langzeitstudien schwedischer Wissenschaftler führt regelmässiger Konsum von AGZ-Produkten zu einer signifikanten Verbesserung des Wohlbefindens. TOP 4: Warum arbeiten Kling, Krebs und Fischer jetzt zusammen? Eine teamorientierte Zukunft diversifiziert das Angebot und führt zu Produktivitätszuwachs. Kling, Krebs und Fischer sind Unternehmerfreunde. Durch Nutzung von Synergieeffekten schaffen sie aus singulärer Kompetenz Gruppenkompetenzkompetenz. TOP 5: Sind Kling (der Typ mit dem Känguru) und Fischer („Die schönsten Wanderwege der Wanderhure“) nicht eigentlich Schriftsteller? Antwort: Die Zukunft erfordert Flexibilität am Arbeitsmarkt. TOP 6: Ist die Zukunft eigentlich schon da? Antwort: a) Zukunft hat noch nicht begonnen. b) Zukunft beginnt auch im nächsten Jahr nicht. c) Zukunft wird ein Viertel teurer als geplant. TOP 7: Wie wird die Zukunft? Antwort: Viel Schönes dabei. 09.10.2015.
3
Viel Schönes dabei
DE NW
ISBN: 9783863911188 bzw. 3863911180, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Marc-Uwe Kling (Superintendent of Soft Content), Michael Krebs (Manager of Musical Resources), Julius Fischer (Head of Cuteness), Boris the Beast (Controller of Pressure) und Onkel (Director of Timing) sind die Arbeitsgruppe Zukunft (kurz: AG ZUKUNFT (kürzer: AGZ)) und präsentieren nun auf normgrossem Tonträger ihre lang erwarteten Ergebnisse in Liedform.TOP 1: Was macht die AG Zukunft?Antwort: Die AGZ ist das führende Unternehmen für musikalische Analyse gesellschaftlicher Zusammenhänge (in Liedform/Songstruktur). Zum Einsatz kommen sowohl auditive Mittel (akustische Methoden) wie Rock'n'Roll, Punk und Popmusik als auch kognitive Stimuli wie Reime, Ironie und Interaktivität mit dem Konsumenten.TOP 2: Ist die Zukunft live oder auf CD?Antwort: Beides. Live-CD.TOP 3: Warum sollte man sich das anhören?Antwort: Laut Langzeitstudien schwedischer Wissenschaftler führt regelmässiger Konsum von AGZ-Produkten zu einer signifikanten Verbesserung des Wohlbefindens. TOP 4: Warum arbeiten Kling, Krebs und Fischer jetzt zusammen?Eine teamorientierte Zukunft diversifiziert das Angebot und führt zu Produktivitätszuwachs. Kling, Krebs und Fischer sind Unternehmerfreunde. Durch Nutzung von Synergieeffekten schaffen sie aus singulärer Kompetenz Gruppenkompetenzkompetenz. TOP 5: Sind Kling (der Typ mit dem Känguru) und Fischer ("Die schönsten Wanderwege der Wanderhure") nicht eigentlich Schriftsteller?Antwort: Die Zukunft erfordert Flexibilität am Arbeitsmarkt.TOP 6: Ist die Zukunft eigentlich schon da?Antwort: a) Zukunft hat noch nicht begonnen. b) Zukunft beginnt auch im nächsten Jahr nicht. c) Zukunft wird ein Viertel teurer als geplant.TOP 7: Wie wird die Zukunft?Antwort: Viel Schönes dabei. von Kling, Marc-Uwe, Neu.
Marc-Uwe Kling (Superintendent of Soft Content), Michael Krebs (Manager of Musical Resources), Julius Fischer (Head of Cuteness), Boris the Beast (Controller of Pressure) und Onkel (Director of Timing) sind die Arbeitsgruppe Zukunft (kurz: AG ZUKUNFT (kürzer: AGZ)) und präsentieren nun auf normgrossem Tonträger ihre lang erwarteten Ergebnisse in Liedform.TOP 1: Was macht die AG Zukunft?Antwort: Die AGZ ist das führende Unternehmen für musikalische Analyse gesellschaftlicher Zusammenhänge (in Liedform/Songstruktur). Zum Einsatz kommen sowohl auditive Mittel (akustische Methoden) wie Rock'n'Roll, Punk und Popmusik als auch kognitive Stimuli wie Reime, Ironie und Interaktivität mit dem Konsumenten.TOP 2: Ist die Zukunft live oder auf CD?Antwort: Beides. Live-CD.TOP 3: Warum sollte man sich das anhören?Antwort: Laut Langzeitstudien schwedischer Wissenschaftler führt regelmässiger Konsum von AGZ-Produkten zu einer signifikanten Verbesserung des Wohlbefindens. TOP 4: Warum arbeiten Kling, Krebs und Fischer jetzt zusammen?Eine teamorientierte Zukunft diversifiziert das Angebot und führt zu Produktivitätszuwachs. Kling, Krebs und Fischer sind Unternehmerfreunde. Durch Nutzung von Synergieeffekten schaffen sie aus singulärer Kompetenz Gruppenkompetenzkompetenz. TOP 5: Sind Kling (der Typ mit dem Känguru) und Fischer ("Die schönsten Wanderwege der Wanderhure") nicht eigentlich Schriftsteller?Antwort: Die Zukunft erfordert Flexibilität am Arbeitsmarkt.TOP 6: Ist die Zukunft eigentlich schon da?Antwort: a) Zukunft hat noch nicht begonnen. b) Zukunft beginnt auch im nächsten Jahr nicht. c) Zukunft wird ein Viertel teurer als geplant.TOP 7: Wie wird die Zukunft?Antwort: Viel Schönes dabei. von Kling, Marc-Uwe, Neu.
4
Viel Schönes dabei (2015)
DE NW AB
ISBN: 9783863911188 bzw. 3863911180, in Deutsch, Verlag Voland & Quist, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Marc-Uwe Kling (Superintendent of Soft Content), Michael Krebs (Manager of Musical Resources), Julius Fischer (Head of Cuteness), Boris the Beast (Controller of Pressure) und Onkel (Director of Timing) sind die Arbeitsgruppe Zukunft (kurz: AG ZUKUNFT (kürzer: AGZ)) und präsentieren nun auf normgrossem Tonträger ihre lang erwarteten Ergebnisse in Liedform. TOP 1: Was macht die AG Zukunft? Antwort: Die AGZ ist das führende Unternehmen für musikalische Analyse gesellschaftlicher Zusammenhänge (in Liedform/Songstruktur). Zum Einsatz kommen sowohl auditive Mittel (akustische Methoden) wie Rock’n’Roll, Punk und Popmusik als auch kognitive Stimuli wie Reime, Ironie und Interaktivität mit dem Konsumenten. TOP 2: Ist die Zukunft live oder auf CD? Antwort: Beides. Live-CD. TOP 3: Warum sollte man sich das anhören? Antwort: Laut Langzeitstudien schwedischer Wissenschaftler führt regelmässiger Konsum von AGZ-Produkten zu einer signifikanten Verbesserung des Wohlbefindens. TOP 4: Warum arbeiten Kling, Krebs und Fischer jetzt zusammen? Eine teamorientierte Zukunft diversifiziert das Angebot und führt zu Produktivitätszuwachs. Kling, Krebs und Fischer sind Unternehmerfreunde. Durch Nutzung von Synergieeffekten schaffen sie aus singulärer Kompetenz Gruppenkompetenzkompetenz. TOP 5: Sind Kling (der Typ mit dem Känguru) und Fischer („Die schönsten Wanderwege der Wanderhure“) nicht eigentlich Schriftsteller? Antwort: Die Zukunft erfordert Flexibilität am Arbeitsmarkt. TOP 6: Ist die Zukunft eigentlich schon da? Antwort: a) Zukunft hat noch nicht begonnen. b) Zukunft beginnt auch im nächsten Jahr nicht. c) Zukunft wird ein Viertel teurer als geplant. TOP 7: Wie wird die Zukunft? Antwort: Viel Schönes dabei. Comedy/Musik, 09.10.2015.
Marc-Uwe Kling (Superintendent of Soft Content), Michael Krebs (Manager of Musical Resources), Julius Fischer (Head of Cuteness), Boris the Beast (Controller of Pressure) und Onkel (Director of Timing) sind die Arbeitsgruppe Zukunft (kurz: AG ZUKUNFT (kürzer: AGZ)) und präsentieren nun auf normgrossem Tonträger ihre lang erwarteten Ergebnisse in Liedform. TOP 1: Was macht die AG Zukunft? Antwort: Die AGZ ist das führende Unternehmen für musikalische Analyse gesellschaftlicher Zusammenhänge (in Liedform/Songstruktur). Zum Einsatz kommen sowohl auditive Mittel (akustische Methoden) wie Rock’n’Roll, Punk und Popmusik als auch kognitive Stimuli wie Reime, Ironie und Interaktivität mit dem Konsumenten. TOP 2: Ist die Zukunft live oder auf CD? Antwort: Beides. Live-CD. TOP 3: Warum sollte man sich das anhören? Antwort: Laut Langzeitstudien schwedischer Wissenschaftler führt regelmässiger Konsum von AGZ-Produkten zu einer signifikanten Verbesserung des Wohlbefindens. TOP 4: Warum arbeiten Kling, Krebs und Fischer jetzt zusammen? Eine teamorientierte Zukunft diversifiziert das Angebot und führt zu Produktivitätszuwachs. Kling, Krebs und Fischer sind Unternehmerfreunde. Durch Nutzung von Synergieeffekten schaffen sie aus singulärer Kompetenz Gruppenkompetenzkompetenz. TOP 5: Sind Kling (der Typ mit dem Känguru) und Fischer („Die schönsten Wanderwege der Wanderhure“) nicht eigentlich Schriftsteller? Antwort: Die Zukunft erfordert Flexibilität am Arbeitsmarkt. TOP 6: Ist die Zukunft eigentlich schon da? Antwort: a) Zukunft hat noch nicht begonnen. b) Zukunft beginnt auch im nächsten Jahr nicht. c) Zukunft wird ein Viertel teurer als geplant. TOP 7: Wie wird die Zukunft? Antwort: Viel Schönes dabei. Comedy/Musik, 09.10.2015.
5
Viel Schönes dabei (2015)
DE NW AB
ISBN: 9783863911188 bzw. 3863911180, in Deutsch, Verlag Voland & Quist, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Marc-Uwe Kling (Superintendent of Soft Content), Michael Krebs (Manager of Musical Resources), Julius Fischer (Head of Cuteness), Boris the Beast (Controller of Pressure) und Onkel (Director of Timing) sind die Arbeitsgruppe Zukunft (kurz: AG ZUKUNFT (kürzer: AGZ)) und präsentieren nun auf normgrossem Tonträger ihre lang erwarteten Ergebnisse in Liedform. TOP 1: Was macht die AG Zukunft? Antwort: Die AGZ ist das führende Unternehmen für musikalische Analyse gesellschaftlicher Zusammenhänge (in Liedform/Songstruktur). Zum Einsatz kommen sowohl auditive Mittel (akustische Methoden) wie Rock’n’Roll, Punk und Popmusik als auch kognitive Stimuli wie Reime, Ironie und Interaktivität mit dem Konsumenten. TOP 2: Ist die Zukunft live oder auf CD? Antwort: Beides. Live-CD. TOP 3: Warum sollte man sich das anhören? Antwort: Laut Langzeitstudien schwedischer Wissenschaftler führt regelmässiger Konsum von AGZ-Produkten zu einer signifikanten Verbesserung des Wohlbefindens. TOP 4: Warum arbeiten Kling, Krebs und Fischer jetzt zusammen? Eine teamorientierte Zukunft diversifiziert das Angebot und führt zu Produktivitätszuwachs. Kling, Krebs und Fischer sind Unternehmerfreunde. Durch Nutzung von Synergieeffekten schaffen sie aus singulärer Kompetenz Gruppenkompetenzkompetenz. TOP 5: Sind Kling (der Typ mit dem Känguru) und Fischer („Die schönsten Wanderwege der Wanderhure“) nicht eigentlich Schriftsteller? Antwort: Die Zukunft erfordert Flexibilität am Arbeitsmarkt. TOP 6: Ist die Zukunft eigentlich schon da? Antwort: a) Zukunft hat noch nicht begonnen. b) Zukunft beginnt auch im nächsten Jahr nicht. c) Zukunft wird ein Viertel teurer als geplant. TOP 7: Wie wird die Zukunft? Antwort: Viel Schönes dabei. Comedy/Musik, 09.10.2015.
Marc-Uwe Kling (Superintendent of Soft Content), Michael Krebs (Manager of Musical Resources), Julius Fischer (Head of Cuteness), Boris the Beast (Controller of Pressure) und Onkel (Director of Timing) sind die Arbeitsgruppe Zukunft (kurz: AG ZUKUNFT (kürzer: AGZ)) und präsentieren nun auf normgrossem Tonträger ihre lang erwarteten Ergebnisse in Liedform. TOP 1: Was macht die AG Zukunft? Antwort: Die AGZ ist das führende Unternehmen für musikalische Analyse gesellschaftlicher Zusammenhänge (in Liedform/Songstruktur). Zum Einsatz kommen sowohl auditive Mittel (akustische Methoden) wie Rock’n’Roll, Punk und Popmusik als auch kognitive Stimuli wie Reime, Ironie und Interaktivität mit dem Konsumenten. TOP 2: Ist die Zukunft live oder auf CD? Antwort: Beides. Live-CD. TOP 3: Warum sollte man sich das anhören? Antwort: Laut Langzeitstudien schwedischer Wissenschaftler führt regelmässiger Konsum von AGZ-Produkten zu einer signifikanten Verbesserung des Wohlbefindens. TOP 4: Warum arbeiten Kling, Krebs und Fischer jetzt zusammen? Eine teamorientierte Zukunft diversifiziert das Angebot und führt zu Produktivitätszuwachs. Kling, Krebs und Fischer sind Unternehmerfreunde. Durch Nutzung von Synergieeffekten schaffen sie aus singulärer Kompetenz Gruppenkompetenzkompetenz. TOP 5: Sind Kling (der Typ mit dem Känguru) und Fischer („Die schönsten Wanderwege der Wanderhure“) nicht eigentlich Schriftsteller? Antwort: Die Zukunft erfordert Flexibilität am Arbeitsmarkt. TOP 6: Ist die Zukunft eigentlich schon da? Antwort: a) Zukunft hat noch nicht begonnen. b) Zukunft beginnt auch im nächsten Jahr nicht. c) Zukunft wird ein Viertel teurer als geplant. TOP 7: Wie wird die Zukunft? Antwort: Viel Schönes dabei. Comedy/Musik, 09.10.2015.
6
Viel Schönes dabei, 1 Audio-CD
DE NW AB
ISBN: 9783863911188 bzw. 3863911180, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Marc-Uwe Kling (Superintendent of Soft Content), Michael Krebs (Manager of Musical Resources), Julius Fischer (Head of Cuteness), Boris the Beast (Controller of Pressure) und Onkel (Director of Timing) sind die Arbeitsgruppe Zukunft (kurz: AG ZUKUNFT (kürzer: AGZ)) und präsentieren nun auf normgrossem Tonträger ihre lang erwarteten Ergebnisse in Liedform.TOP 1: Was macht die AG Zukunft?Antwort: Die AGZ ist das führende Unternehmen für musikalische Analyse gesellschaftlicher Zusammenhänge (in Liedform/Songstruktur). Zum Einsatz kommen sowohl auditive Mittel (akustische Methoden) wie Rock'n'Roll, Punk und Popmusik als auch kognitive Stimuli wie Reime, Ironie und Interaktivität mit dem Konsumenten.TOP 2: Ist die Zukunft live oder auf CD?Antwort: Beides. Live-CD.TOP 3: Warum sollte man sich das anhören?Antwort: Laut Langzeitstudien schwedischer Wissenschaftler führt regelmässiger Konsum von AGZ-Produkten zu einer signifikanten Verbesserung des Wohlbefindens.TOP 4: Warum arbeiten Kling, Krebs und Fischer jetzt zusammen?Eine teamorientierte Zukunft diversifiziert das Angebot und führt zu Produktivitätszuwachs. Kling, Krebs und Fischer sind Unternehmerfreunde. Durch Nutzung von Synergieeffekten schaffen sie aus singulärer Kompetenz Gruppenkompetenzkompetenz.TOP 5: Sind Kling (der Typ mit dem Känguru) und Fischer ("Die schönsten Wanderwege der Wanderhure") nicht eigentlich Schriftsteller?Antwort: Die Zukunft erfordert Flexibilität am Arbeitsmarkt.TOP 6: Ist die Zukunft eigentlich schon da?Antwort: a) Zukunft hat noch nicht begonnen. b) Zukunft beginnt auch im nächsten Jahr nicht. c) Zukunft wird ein Viertel teurer als geplant.TOP 7: Wie wird die Zukunft?Antwort: Viel Schönes dabei.
Marc-Uwe Kling (Superintendent of Soft Content), Michael Krebs (Manager of Musical Resources), Julius Fischer (Head of Cuteness), Boris the Beast (Controller of Pressure) und Onkel (Director of Timing) sind die Arbeitsgruppe Zukunft (kurz: AG ZUKUNFT (kürzer: AGZ)) und präsentieren nun auf normgrossem Tonträger ihre lang erwarteten Ergebnisse in Liedform.TOP 1: Was macht die AG Zukunft?Antwort: Die AGZ ist das führende Unternehmen für musikalische Analyse gesellschaftlicher Zusammenhänge (in Liedform/Songstruktur). Zum Einsatz kommen sowohl auditive Mittel (akustische Methoden) wie Rock'n'Roll, Punk und Popmusik als auch kognitive Stimuli wie Reime, Ironie und Interaktivität mit dem Konsumenten.TOP 2: Ist die Zukunft live oder auf CD?Antwort: Beides. Live-CD.TOP 3: Warum sollte man sich das anhören?Antwort: Laut Langzeitstudien schwedischer Wissenschaftler führt regelmässiger Konsum von AGZ-Produkten zu einer signifikanten Verbesserung des Wohlbefindens.TOP 4: Warum arbeiten Kling, Krebs und Fischer jetzt zusammen?Eine teamorientierte Zukunft diversifiziert das Angebot und führt zu Produktivitätszuwachs. Kling, Krebs und Fischer sind Unternehmerfreunde. Durch Nutzung von Synergieeffekten schaffen sie aus singulärer Kompetenz Gruppenkompetenzkompetenz.TOP 5: Sind Kling (der Typ mit dem Känguru) und Fischer ("Die schönsten Wanderwege der Wanderhure") nicht eigentlich Schriftsteller?Antwort: Die Zukunft erfordert Flexibilität am Arbeitsmarkt.TOP 6: Ist die Zukunft eigentlich schon da?Antwort: a) Zukunft hat noch nicht begonnen. b) Zukunft beginnt auch im nächsten Jahr nicht. c) Zukunft wird ein Viertel teurer als geplant.TOP 7: Wie wird die Zukunft?Antwort: Viel Schönes dabei.
7
Viel Schönes dabei, 1 Audio-CD
DE NW AB
ISBN: 9783863911188 bzw. 3863911180, in Deutsch, Voland & Quist, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Marc-Uwe Kling (Superintendent of Soft Content), Michael Krebs (Manager of Musical Resources), Julius Fischer (Head of Cuteness), Boris the Beast (Controller of Pressure) und Onkel (Director of Timing) sind die Arbeitsgruppe Zukunft (kurz: AG ZUKUNFT (kürzer: AGZ)) und präsentieren nun auf normgrossem Tonträger ihre lang erwarteten Ergebnisse in Liedform. TOP 1: Was macht die AG Zukunft? Antwort: Die AGZ ist das führende Unternehmen für musikalische Analyse gesellschaftlicher Zusammenhänge (in Liedform/Songstruktur). Zum Einsatz kommen sowohl auditive Mittel (akustische Methoden) wie Rock'n'Roll, Punk und Popmusik als auch kognitive Stimuli wie Reime, Ironie und Interaktivität mit dem Konsumenten. TOP 2: Ist die Zukunft live oder auf CD? Antwort: Beides. Live-CD. TOP 3: Warum sollte man sich das anhören? Antwort: Laut Langzeitstudien schwedischer Wissenschaftler führt regelmässiger Konsum von AGZ-Produkten zu einer signifikanten Verbesserung des Wohlbefindens. TOP 4: Warum arbeiten Kling, Krebs und Fischer jetzt zusammen? Eine teamorientierte Zukunft diversifiziert das Angebot und führt zu Produktivitätszuwachs. Kling, Krebs und Fischer sind Unternehmerfreunde. Durch Nutzung von Synergieeffekten schaffen sie aus singulärer Kompetenz Gruppenkompetenzkompetenz. TOP 5: Sind Kling (der Typ mit dem Känguru) und Fischer ("Die schönsten Wanderwege der Wanderhure") nicht eigentlich Schriftsteller? Antwort: Die Zukunft erfordert Flexibilität am Arbeitsmarkt. TOP 6: Ist die Zukunft eigentlich schon da? Antwort: a) Zukunft hat noch nicht begonnen. b) Zukunft beginnt auch im nächsten Jahr nicht. c) Zukunft wird ein Viertel teurer als geplant. TOP 7: Wie wird die Zukunft? Antwort: Viel Schönes dabei. 2015. 125 x 140 mm Sofort lieferbar, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Marc-Uwe Kling (Superintendent of Soft Content), Michael Krebs (Manager of Musical Resources), Julius Fischer (Head of Cuteness), Boris the Beast (Controller of Pressure) und Onkel (Director of Timing) sind die Arbeitsgruppe Zukunft (kurz: AG ZUKUNFT (kürzer: AGZ)) und präsentieren nun auf normgrossem Tonträger ihre lang erwarteten Ergebnisse in Liedform. TOP 1: Was macht die AG Zukunft? Antwort: Die AGZ ist das führende Unternehmen für musikalische Analyse gesellschaftlicher Zusammenhänge (in Liedform/Songstruktur). Zum Einsatz kommen sowohl auditive Mittel (akustische Methoden) wie Rock'n'Roll, Punk und Popmusik als auch kognitive Stimuli wie Reime, Ironie und Interaktivität mit dem Konsumenten. TOP 2: Ist die Zukunft live oder auf CD? Antwort: Beides. Live-CD. TOP 3: Warum sollte man sich das anhören? Antwort: Laut Langzeitstudien schwedischer Wissenschaftler führt regelmässiger Konsum von AGZ-Produkten zu einer signifikanten Verbesserung des Wohlbefindens. TOP 4: Warum arbeiten Kling, Krebs und Fischer jetzt zusammen? Eine teamorientierte Zukunft diversifiziert das Angebot und führt zu Produktivitätszuwachs. Kling, Krebs und Fischer sind Unternehmerfreunde. Durch Nutzung von Synergieeffekten schaffen sie aus singulärer Kompetenz Gruppenkompetenzkompetenz. TOP 5: Sind Kling (der Typ mit dem Känguru) und Fischer ("Die schönsten Wanderwege der Wanderhure") nicht eigentlich Schriftsteller? Antwort: Die Zukunft erfordert Flexibilität am Arbeitsmarkt. TOP 6: Ist die Zukunft eigentlich schon da? Antwort: a) Zukunft hat noch nicht begonnen. b) Zukunft beginnt auch im nächsten Jahr nicht. c) Zukunft wird ein Viertel teurer als geplant. TOP 7: Wie wird die Zukunft? Antwort: Viel Schönes dabei. 2015. 125 x 140 mm Sofort lieferbar, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
Viel Schönes dabei Audio-CD Deutsch 2015 (2015)
DE NW AB
ISBN: 9783863911188 bzw. 3863911180, in Deutsch, Voland & Quist, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
Marc-Uwe Kling (Superintendent of Soft Content), Michael Krebs (Manager of Musical Resources), Julius Fischer (Head of Cuteness), Boris the Beast (Controller of Pressure) und Onkel (Director of Timing) sind die Arbeitsgruppe Zukunft (kurz: AG ZUKUNFT (kürzer: AGZ)) und präsentieren nun auf normgrossem Tonträger ihre lang erwarteten Ergebnisse in Liedform. TOP 1: Was macht die AG Zukunft? Antwort: Die AGZ ist das führende Unternehmen für musikalische Analyse gesellschaftlicher Zusammenhänge (in Liedform/Songstruktur). Zum Einsatz kommen sowohl auditive Mittel (akustische Methoden) wie Rock'n'Roll, Punk und Popmusik als auch kognitive Stimuli wie Reime, Ironie und Interaktivität mit dem Konsumenten. TOP 2: Ist die Zukunft live oder auf CD? Antwort: Beides. Live-CD. TOP 3: Warum sollte man sich das anhören? Antwort: Laut Langzeitstudien schwedischer Wissenschaftler führt regelmässiger Konsum von AGZ-Produkten zu einer signifikanten Verbesserung des Wohlbefindens. TOP 4: Warum arbeiten Kling, Krebs und Fischer jetzt zusammen? Eine teamorientierte Zukunft diversifiziert das Angebot und führt zu Produktivitätszuwachs. Kling, Krebs und Fischer sind Unternehmerfreunde. Durch Nutzung von Synergieeffekten schaffen sie aus singulärer Kompetenz Gruppenkompetenzkompetenz. TOP 5: Sind Kling (der Typ mit dem Känguru) und Fischer ("Die schönsten Wanderwege der Wanderhure") nicht eigentlich Schriftsteller? Antwort: Die Zukunft erfordert Flexibilität am Arbeitsmarkt. TOP 6: Ist die Zukunft eigentlich schon da? Antwort: a) Zukunft hat noch nicht begonnen. b) Zukunft beginnt auch im nächsten Jahr nicht. c) Zukunft wird ein Viertel teurer als geplant. TOP 7: Wie wird die Zukunft? Antwort: Viel Schönes dabei. 2015, Neuware, 75g, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
Marc-Uwe Kling (Superintendent of Soft Content), Michael Krebs (Manager of Musical Resources), Julius Fischer (Head of Cuteness), Boris the Beast (Controller of Pressure) und Onkel (Director of Timing) sind die Arbeitsgruppe Zukunft (kurz: AG ZUKUNFT (kürzer: AGZ)) und präsentieren nun auf normgrossem Tonträger ihre lang erwarteten Ergebnisse in Liedform. TOP 1: Was macht die AG Zukunft? Antwort: Die AGZ ist das führende Unternehmen für musikalische Analyse gesellschaftlicher Zusammenhänge (in Liedform/Songstruktur). Zum Einsatz kommen sowohl auditive Mittel (akustische Methoden) wie Rock'n'Roll, Punk und Popmusik als auch kognitive Stimuli wie Reime, Ironie und Interaktivität mit dem Konsumenten. TOP 2: Ist die Zukunft live oder auf CD? Antwort: Beides. Live-CD. TOP 3: Warum sollte man sich das anhören? Antwort: Laut Langzeitstudien schwedischer Wissenschaftler führt regelmässiger Konsum von AGZ-Produkten zu einer signifikanten Verbesserung des Wohlbefindens. TOP 4: Warum arbeiten Kling, Krebs und Fischer jetzt zusammen? Eine teamorientierte Zukunft diversifiziert das Angebot und führt zu Produktivitätszuwachs. Kling, Krebs und Fischer sind Unternehmerfreunde. Durch Nutzung von Synergieeffekten schaffen sie aus singulärer Kompetenz Gruppenkompetenzkompetenz. TOP 5: Sind Kling (der Typ mit dem Känguru) und Fischer ("Die schönsten Wanderwege der Wanderhure") nicht eigentlich Schriftsteller? Antwort: Die Zukunft erfordert Flexibilität am Arbeitsmarkt. TOP 6: Ist die Zukunft eigentlich schon da? Antwort: a) Zukunft hat noch nicht begonnen. b) Zukunft beginnt auch im nächsten Jahr nicht. c) Zukunft wird ein Viertel teurer als geplant. TOP 7: Wie wird die Zukunft? Antwort: Viel Schönes dabei. 2015, Neuware, 75g, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
Lade…