Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Dritte Welle - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 19.61 (€ 19.99)¹ | Fr. 21.87 (€ 22.29)¹ | Fr. 21.57 (€ 21.99)¹ |
Nachfrage |
Die Dritte Welle (2016)
ISBN: 9783864704093 bzw. 386470409X, in Deutsch, Plassen Verlag, neu, E-Book.
Steve Case ist ein wahrer Internet-Pionier. Als er AOL im Jahr 1985 mitgründete, war das der Startschuss der ersten Welle, die den Aufbau des Internets vorantrieb. Nach der zweiten Welle - Apps und die mobile Revolution - stehen wir nun am Beginn der dritten Welle, dem Internet of Everything. Entrepreneure werden Sektoren wie Gesundheit, Bildung, Transportwesen, Energie und Nahrungsmittel transformieren und unser aller Leben verändern. Case erzählt seine Geschichte, die auch eine Geschichte der Entwicklung des Internets ist. Und er zeigt auf, weshalb Strategien und Qualitäten, die die führenden Unternehmer und Unternehmen der ersten Welle ausgezeichnet haben, nun wieder gefragt sind. Case wagt einen Ausblick auf die kommenden Entwicklungen und erklärt, was es braucht, um als Unternehmer die dritte Welle erfolgreich zu reiten. 24.08.2016.
Die Dritte Welle (2016)
ISBN: 9783864704093 bzw. 386470409X, in Deutsch, Plassen Verlag, neu, E-Book.
Steve Case ist ein wahrer Internet-Pionier. Als er AOL im Jahr 1985 mitgründete, war das der Startschuss der ersten Welle, die den Aufbau des Internets vorantrieb. Nach der zweiten Welle - Apps und die mobile Revolution - stehen wir nun am Beginn der dritten Welle, dem Internet of Everything. Entrepreneure werden Sektoren wie Gesundheit, Bildung, Transportwesen, Energie und Nahrungsmittel transformieren und unser aller Leben verändern. Case erzählt seine Geschichte, die auch eine Geschichte der Entwicklung des Internets ist. Und er zeigt auf, weshalb Strategien und Qualitäten, die die führenden Unternehmer und Unternehmen der ersten Welle ausgezeichnet haben, nun wieder gefragt sind. Case wagt einen Ausblick auf die kommenden Entwicklungen und erklärt, was es braucht, um als Unternehmer die dritte Welle erfolgreich zu reiten. ePUB, 24.08.2016.
Die Dritte Welle (2016)
ISBN: 9783864704093 bzw. 386470409X, in Deutsch, Plassen Verlag, neu, E-Book.
Steve Case ist ein wahrer Internet-Pionier. Als er AOL im Jahr 1985 mitgründete, war das der Startschuss der ersten Welle, die den Aufbau des Internets vorantrieb. Nach der zweiten Welle - Apps und die mobile Revolution - stehen wir nun am Beginn der dritten Welle, dem Internet of Everything. Entrepreneure werden Sektoren wie Gesundheit, Bildung, Transportwesen, Energie und Nahrungsmittel transformieren und unser aller Leben verändern. Case erzählt seine Geschichte, die auch eine Geschichte der Entwicklung des Internets ist. Und er zeigt auf, weshalb Strategien und Qualitäten, die die führenden Unternehmer und Unternehmen der ersten Welle ausgezeichnet haben, nun wieder gefragt sind. Case wagt einen Ausblick auf die kommenden Entwicklungen und erklärt, was es braucht, um als Unternehmer die dritte Welle erfolgreich zu reiten. ePUB, 24.08.2016.
Die dritte Welle (2016)
ISBN: 9783864703911 bzw. 3864703913, in Deutsch, Plassen Verlag, neu.
Steve Case ist ein wahrer Internet-Pionier. Als er AOL im Jahr 1985 mitgründete, war das der Startschuss der ersten Welle, die den Aufbau des Internets vorantrieb. Nach der zweiten Welle – Apps und die mobile Revolution – stehen wir nun am Beginn der dritten Welle, dem Internet of Everything. Entrepreneure werden Sektoren wie Gesundheit, Bildung, Transportwesen, Energie und Nahrungsmittel transformieren und unser aller Leben verändern. Case erzählt seine Geschichte, die auch eine Geschichte der Entwicklung des Internets ist. Und er zeigt auf, weshalb Strategien und Qualitäten, die die führenden Unternehmer und Unternehmen der ersten Welle ausgezeichnet haben, nun wieder gefragt sind. Case wagt einen Ausblick auf die kommenden Entwicklungen und erklärt, was es braucht, um als Unternehmer die dritte Welle erfolgreich zu reiten. gebundene Ausgabe, 24.08.2016.
Die dritte Welle (2016)
ISBN: 9783864703911 bzw. 3864703913, vermutlich in Deutsch, Plassen Verlag, gebundenes Buch, neu.
Gewinnerstrategien für die Zukunft der Tech-Branche. Der Disruptions-Leitfaden, Steve Case ist ein wahrer Internet-Pionier. Als er AOL im Jahr 1985 mitgründete, war das der Startschuss der ersten Welle, die den Aufbau des Internets vorantrieb. Nach der zweiten Welle – Apps und die mobile Revolution – stehen wir nun am Beginn der dritten Welle, dem Internet of Everything. Entrepreneure werden Sektoren wie Gesundheit, Bildung, Transportwesen, Energie und Nahrungsmittel transformieren und unser aller Leben verändern. Case erzählt seine Geschichte, die auch eine Geschichte der Entwicklung des Internets ist. Und er zeigt auf, weshalb Strategien und Qualitäten, die die führenden Unternehmer und Unternehmen der ersten Welle ausgezeichnet haben, nun wieder gefragt sind. Case wagt einen Ausblick auf die kommenden Entwicklungen und erklärt, was es braucht, um als Unternehmer die dritte Welle erfolgreich zu reiten. gebundene Ausgabe, 24.08.2016.
Die dritte Welle (2016)
ISBN: 9783864703911 bzw. 3864703913, in Deutsch, Plassen Verlag, gebundenes Buch, neu.
Gewinnerstrategien für die Zukunft der Tech-Branche. Der Disruptions-Leitfaden Steve Case ist ein wahrer Internet-Pionier. Als er AOL im Jahr 1985 mitgründete, war das der Startschuss der ersten Welle, die den Aufbau des Internets vorantrieb. Nach der zweiten Welle – Apps und die mobile Revolution – stehen wir nun am Beginn der dritten Welle, dem Internet of Everything. Entrepreneure werden Sektoren wie Gesundheit, Bildung, Transportwesen, Energie und Nahrungsmittel transformieren und unser aller Leben verändern. Case erzählt seine Geschichte, die auch eine Geschichte der Entwicklung des Internets ist. Und er zeigt auf, weshalb Strategien und Qualitäten, die die führenden Unternehmer und Unternehmen der ersten Welle ausgezeichnet haben, nun wieder gefragt sind. Case wagt einen Ausblick auf die kommenden Entwicklungen und erklärt, was es braucht, um als Unternehmer die dritte Welle erfolgreich zu reiten. 24.08.2016, gebundene Ausgabe.
Die dritte Welle - Gewinnerstrategien für die Zukunft der Tech-Branche (1985)
ISBN: 9783864703911 bzw. 3864703913, in Deutsch, Plassen Verlag, gebundenes Buch, neu.
Die dritte Welle: Steve Case ist ein wahrer Internet-Pionier. Als er AOL im Jahr 1985 mitgründete, war das der Startschuss der ersten Welle, die den Aufbau des Internets vorantrieb. Nach der zweiten Welle - Apps und die mobile Revolution - stehen wir nun am Beginn der dritten Welle, dem Internet of Everything. Entrepreneure werden Sektoren wie Gesundheit, Bildung, Transportwesen, Energie und Nahrungsmittel transformieren und unser aller Leben verändern. Case erzählt seine Geschichte, die auch eine Geschichte der Entwicklung des Internets ist. Und er zeigt auf, weshalb Strategien und Qualitäten, die die führenden Unternehmer und Unternehmen der ersten Welle ausgezeichnet haben, nun wieder gefragt sind. Case wagt einen Ausblick auf die kommenden Entwicklungen und erklärt, was es braucht, um als Unternehmer die dritte Welle erfolgreich zu reiten. Buch.
Die Dritte Welle - Gewinnerstrategien für die Zukunft der Tech-Branche (1985)
ISBN: 9783864704093 bzw. 386470409X, in Deutsch, Plassen Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Dritte Welle: Steve Case ist ein wahrer Internet-Pionier. Als er AOL im Jahr 1985 mitgründete, war das der Startschuss der ersten Welle, die den Aufbau des Internets vorantrieb. Nach der zweiten Welle Apps und die mobile Revolution stehen wir nun am Beginn der dritten Welle, dem Internet of Everything. Entrepreneure werden Sektoren wie Gesundheit, Bildung, Transportwesen, Energie und Nahrungsmittel transformieren und unser aller Leben verändern. Case erzählt seine Geschichte, die auch eine Geschichte der Entwicklung des Internets ist. Und er zeigt auf, weshalb Strategien und Qualitäten, die die führenden Unternehmer und Unternehmen der ersten Welle ausgezeichnet haben, nun wieder gefragt sind. Case wagt einen Ausblick auf die kommenden Entwicklungen und erklärt, was es braucht, um als Unternehmer die dritte Welle erfolgreich zu reiten. Ebook.
Die Dritte Welle: Gewinnerstrategien für die Zukunft der Tech-Branche Steve Case Author (1985)
ISBN: 9783864704093 bzw. 386470409X, vermutlich in Deutsch, Plassen Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Steve Case ist ein wahrer Internet-Pionier. Als er AOL im Jahr 1985 mitgründete, war das der Startschuss der ersten Welle, die den Aufbau des Internets vorantrieb. Nach der zweiten Welle – Apps und die mobile Revolution – stehen wir nun am Beginn der dritten Welle, dem Internet of Everything. Entrepreneure werden Sektoren wie Gesundheit, Bildung, Transportwesen, Energie und Nahrungsmittel transformieren und unser aller Leben verändern. Case erzählt seine Geschichte, die auch eine Geschichte der Entwicklung des Internets ist. Und er zeigt auf, weshalb Strategien und Qualitäten, die die führenden Unternehmer und Unternehmen der ersten Welle ausgezeichnet haben, nun wieder gefragt sind. Case wagt einen Ausblick auf die kommenden Entwicklungen und erklärt, was es braucht, um als Unternehmer die dritte Welle erfolgreich zu reiten.
Die Dritte Welle (2016)
ISBN: 9783864704093 bzw. 386470409X, in Deutsch, Plassen Verlag, Plassen Verlag, Plassen Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Steve Case ist ein wahrer Internet-Pionier. Als er AOL im Jahr 1985 mitgründete, war das der Startschuss der ersten Welle, die den Aufbau des Internets vorantrieb. Nach der zweiten Welle - Apps und die mobile Revolution - stehen wir nun am Beginn der dritten Welle, dem Internet of Everything. Entrepreneure werden Sektoren wie Gesundheit, Bildung, Transportwesen, Energie und Nahrungsmittel transformieren und unser aller Leben verändern. Case erzählt seine Geschichte, die auch eine Geschichte der Entwicklung des Internets ist. Und er zeigt auf, weshalb Strategien und Qualitäten, die die führenden Unternehmer und Unternehmen der ersten Welle ausgezeichnet haben, nun wieder gefragt sind. Case wagt einen Ausblick auf die kommenden Entwicklungen und erklärt, was es braucht, um als Unternehmer die dritte Welle erfolgreich zu reiten.