Der geheimnisvolle Raum - 8 Angebote vergleichen
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Der geheimnisvolle Raum (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783866871649 bzw. 3866871643, in Deutsch, Ejw-Service, Taschenbuch, neu.
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Ein Live Escape Game funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Indizien suchen, Hinweise kombinieren, Rätsel lösen und Codes knacken, um das Geheimnis des Raumes zu lüften. Ohne Teamarbeit geht dabei nichts! Bei diesen Live Escape Games spielen auch der Glaube und die Bibel eine Rolle, denn die Storys hinter den Aufgaben orientieren sich an biblischen Texten: Luthers Entführung - Entführt Martin Luther, um sein Leben zu schützen! Die Flucht - Übersteht die 10 Plagen, um mit dem Volk aus Ägypten zu fliehen! Odyssee nach Ninive - Helft den Bewohnern Ninives umzukehren und ihre Stadt zu retten! Rettet die Hochzeit - Findet den Schlüssel zur Weinvorratskammer! Das Geheimnis Gottes - Entdeckt die ultimative Zusammenfassung der Bibel! Findet den Verräter - Entlarvt den Verräter durch Entlastung der anderen Jünger! Ein sonderbares Wunder - Entdeckt, was an Pfingsten wirklich geschah! Die 7 praxiserprobten und ausführlich beschriebenen Games sind für Teams von 3 bis 8 Personen geeignet – von Jugendkreis über Gemeindeaktion und Freizeit bis Haus- und Freundeskreis. Sie können in so gut wie jedem Jugend- und Gemeinderaum oder sogar zu Hause aufgebaut und gespielt werden. Ein Buch für Mitarbeitende, die biblische Inhalte für Jugendliche ab 13 Jahren spannend vermitteln wollen, und für alle anderen, die gern knobeln und kombinieren. Taschenbuch, 30.08.2019.
Ein Live Escape Game funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Indizien suchen, Hinweise kombinieren, Rätsel lösen und Codes knacken, um das Geheimnis des Raumes zu lüften. Ohne Teamarbeit geht dabei nichts! Bei diesen Live Escape Games spielen auch der Glaube und die Bibel eine Rolle, denn die Storys hinter den Aufgaben orientieren sich an biblischen Texten: Luthers Entführung - Entführt Martin Luther, um sein Leben zu schützen! Die Flucht - Übersteht die 10 Plagen, um mit dem Volk aus Ägypten zu fliehen! Odyssee nach Ninive - Helft den Bewohnern Ninives umzukehren und ihre Stadt zu retten! Rettet die Hochzeit - Findet den Schlüssel zur Weinvorratskammer! Das Geheimnis Gottes - Entdeckt die ultimative Zusammenfassung der Bibel! Findet den Verräter - Entlarvt den Verräter durch Entlastung der anderen Jünger! Ein sonderbares Wunder - Entdeckt, was an Pfingsten wirklich geschah! Die 7 praxiserprobten und ausführlich beschriebenen Games sind für Teams von 3 bis 8 Personen geeignet – von Jugendkreis über Gemeindeaktion und Freizeit bis Haus- und Freundeskreis. Sie können in so gut wie jedem Jugend- und Gemeinderaum oder sogar zu Hause aufgebaut und gespielt werden. Ein Buch für Mitarbeitende, die biblische Inhalte für Jugendliche ab 13 Jahren spannend vermitteln wollen, und für alle anderen, die gern knobeln und kombinieren. Taschenbuch, 30.08.2019.
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Der geheimnisvolle Raum
DE NW
ISBN: 9783866871649 bzw. 3866871643, in Deutsch, Praxisverlag buch+musik bm gGmbH, neu.
Ein Live Escape Game funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Indizien suchen, Hinweise kombinieren, Rätsel lösen und Codes knacken, um das Geheimnis des Raumes zu lüften. Ohne Teamarbeit geht dabei nichts! Bei diesen Live Escape Games spielen auch der Glaube und die Bibel eine Rolle, denn die Storys hinter den Aufgaben orientieren sich an biblischen Texten: Luthers Entführung - Entführt Martin Luther, um sein Leben zu schützen! Die Flucht - Übersteht die 10 Plagen, um mit dem Volk aus Ägypten zu fliehen! Odyssee nach Ninive - Helft den Bewohnern Ninives umzukehren und ihre Stadt zu retten! Rettet die Hochzeit - Findet den Schlüssel zur Weinvorratskammer! Das Geheimnis Gottes - Entdeckt die ultimative Zusammenfassung der Bibel! Findet den Verräter - Entlarvt den Verräter durch Entlastung der anderen Jünger! Ein sonderbares Wunder - Entdeckt, was an Pfingsten wirklich geschah! Die 7 praxiserprobten und ausführlich beschriebenen Games sind für Teams von 3 bis 8 Personen geeignet – von Jugendkreis über Gemeindeaktion und Freizeit bis Haus- und Freundeskreis. Sie können in so gut wie jedem Jugend- und Gemeinderaum oder sogar zu Hause aufgebaut und gespielt werden. Ein Buch für Mitarbeitende, die biblische Inhalte für Jugendliche ab 13 Jahren spannend vermitteln wollen, und für alle anderen, die gern knobeln und kombinieren. Ingo Müller,Timo Nöh,Simon Sander,Michael Stöhr, 23.1 x 16.6 x 1.7 cm, Buch.
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Der geheimnisvolle Raum
DE HC NW
ISBN: 9783866871649 bzw. 3866871643, in Deutsch, Buchhandlung Und Verlag Des Ejw, gebundenes Buch, neu.
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Ein Live Escape Game funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Indizien suchen, Hinweise kombinieren, Rätsel lösen und Codes knacken, um das Geheimnis des Raumes zu lüften. Ohne Teamarbeit geht dabei nichts! Bei diesen Live Escape Games spielen auch der Glaube und die Bibel eine Rolle, denn die Storys hinter den Aufgaben orientieren sich an biblischen Texten: Luthers Entführung - Entführt Martin Luther, um sein Leben zu schützen! Die Flucht - Übersteht die 10 Plagen, um mit dem Volk aus Ägypten Ein Live Escape Game funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Indizien suchen, Hinweise kombinieren, Rätsel lösen und Codes knacken, um das Geheimnis des Raumes zu lüften. Ohne Teamarbeit geht dabei nichts! Bei diesen Live Escape Games spielen auch der Glaube und die Bibel eine Rolle, denn die Storys hinter den Aufgaben orientieren sich an biblischen Texten: Luthers Entführung - Entführt Martin Luther, um sein Leben zu schützen! Die Flucht - Übersteht die 10 Plagen, um mit dem Volk aus Ägypten zu fliehen! Odyssee nach Ninive - Helft den Bewohnern Ninives umzukehren und ihre Stadt zu retten! Rettet die Hochzeit - Findet den Schlüssel zur Weinvorratskammer! Das Geheimnis Gottes - Entdeckt die ultimative Zusammenfassung der Bibel! Findet den Verräter - Entlarvt den Verräter durch Entlastung der anderen Jünger! Ein sonderbares Wunder - Entdeckt, was an Pfingsten wirklich geschah! Die 7 praxiserprobten und ausführlich beschriebenen Games sind für Teams von 3 bis 8 Personen geeignet - von Jugendkreis über Gemeindeaktion und Freizeit bis Haus- und Freundeskreis. Sie können in so gut wie jedem Jugend- und Gemeinderaum oder sogar zu Hause aufgebaut und gespielt werden. Ein Buch für Mitarbeitende, die biblische Inhalte für Jugendliche ab 13 Jahren spannend vermitteln wollen, und für alle anderen, die gern knobeln und kombinieren. Erscheint vorauss. Juni 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Ein Live Escape Game funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Indizien suchen, Hinweise kombinieren, Rätsel lösen und Codes knacken, um das Geheimnis des Raumes zu lüften. Ohne Teamarbeit geht dabei nichts! Bei diesen Live Escape Games spielen auch der Glaube und die Bibel eine Rolle, denn die Storys hinter den Aufgaben orientieren sich an biblischen Texten: Luthers Entführung - Entführt Martin Luther, um sein Leben zu schützen! Die Flucht - Übersteht die 10 Plagen, um mit dem Volk aus Ägypten Ein Live Escape Game funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Indizien suchen, Hinweise kombinieren, Rätsel lösen und Codes knacken, um das Geheimnis des Raumes zu lüften. Ohne Teamarbeit geht dabei nichts! Bei diesen Live Escape Games spielen auch der Glaube und die Bibel eine Rolle, denn die Storys hinter den Aufgaben orientieren sich an biblischen Texten: Luthers Entführung - Entführt Martin Luther, um sein Leben zu schützen! Die Flucht - Übersteht die 10 Plagen, um mit dem Volk aus Ägypten zu fliehen! Odyssee nach Ninive - Helft den Bewohnern Ninives umzukehren und ihre Stadt zu retten! Rettet die Hochzeit - Findet den Schlüssel zur Weinvorratskammer! Das Geheimnis Gottes - Entdeckt die ultimative Zusammenfassung der Bibel! Findet den Verräter - Entlarvt den Verräter durch Entlastung der anderen Jünger! Ein sonderbares Wunder - Entdeckt, was an Pfingsten wirklich geschah! Die 7 praxiserprobten und ausführlich beschriebenen Games sind für Teams von 3 bis 8 Personen geeignet - von Jugendkreis über Gemeindeaktion und Freizeit bis Haus- und Freundeskreis. Sie können in so gut wie jedem Jugend- und Gemeinderaum oder sogar zu Hause aufgebaut und gespielt werden. Ein Buch für Mitarbeitende, die biblische Inhalte für Jugendliche ab 13 Jahren spannend vermitteln wollen, und für alle anderen, die gern knobeln und kombinieren. Erscheint vorauss. Juni 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Der geheimnisvolle Raum (2023)
DE NW
ISBN: 3866871643 bzw. 9783866871649, in Deutsch, 192 Seiten, Verlag Haus Altenberg, neu.
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Ein Live Escape Game funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Indizien suchen, Hinweise kombinieren, Rätsel lösen und Codes knacken, um das Geheimnis des Raumes zu lüften. Ohne Teamarbeit geht dabei nichts!Bei diesen Live Escape Games spielen auch der Glaube und die Bibel eine Rolle, denn die Storys hinter den Aufgaben orientieren sich an biblischen Texten:Luthers Entführung - Entführt Martin Luther, um sein Leben zu schützen!Die Flucht - Übersteht die 10 Plagen, um mit dem Volk aus Ägypten zu fliehen!Odyssee nach Ninive - Helft den Bewohnern Ninives umzukehren und ihre Stadt zu retten!Rettet die Hochzeit - Findet den Schlüssel zur Weinvorratskammer!Das Geheimnis Gottes - Entdeckt die ultimative Zusammenfassung der Bibel!Findet den Verräter - Entlarvt den Verräter durch Entlastung der anderen Jünger!Ein sonderbares Wunder - Entdeckt, was an Pfingsten wirklich geschah!Die 7 praxiserprobten und ausführlich beschriebenen Games sind für Teams von 3 bis 8 Personen geeignet - von Jugendkreis über Gemeindeaktion und Freizeit bis Haus- und Freundeskreis. Sie können in so gut wie jedem Jugend- und Gemeinderaum oder sogar zu Hause aufgebaut und gespielt werden.Ein Buch für Mitarbeitende, die biblische Inhalte für Jugendliche ab 13 Jahren spannend vermitteln wollen, und für alle anderen, die gern knobeln und kombinieren. 2023, 192 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
Ein Live Escape Game funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Indizien suchen, Hinweise kombinieren, Rätsel lösen und Codes knacken, um das Geheimnis des Raumes zu lüften. Ohne Teamarbeit geht dabei nichts!Bei diesen Live Escape Games spielen auch der Glaube und die Bibel eine Rolle, denn die Storys hinter den Aufgaben orientieren sich an biblischen Texten:Luthers Entführung - Entführt Martin Luther, um sein Leben zu schützen!Die Flucht - Übersteht die 10 Plagen, um mit dem Volk aus Ägypten zu fliehen!Odyssee nach Ninive - Helft den Bewohnern Ninives umzukehren und ihre Stadt zu retten!Rettet die Hochzeit - Findet den Schlüssel zur Weinvorratskammer!Das Geheimnis Gottes - Entdeckt die ultimative Zusammenfassung der Bibel!Findet den Verräter - Entlarvt den Verräter durch Entlastung der anderen Jünger!Ein sonderbares Wunder - Entdeckt, was an Pfingsten wirklich geschah!Die 7 praxiserprobten und ausführlich beschriebenen Games sind für Teams von 3 bis 8 Personen geeignet - von Jugendkreis über Gemeindeaktion und Freizeit bis Haus- und Freundeskreis. Sie können in so gut wie jedem Jugend- und Gemeinderaum oder sogar zu Hause aufgebaut und gespielt werden.Ein Buch für Mitarbeitende, die biblische Inhalte für Jugendliche ab 13 Jahren spannend vermitteln wollen, und für alle anderen, die gern knobeln und kombinieren. 2023, 192 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
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Der geheimnisvolle Raum
~DE NW
ISBN: 9783866871649 bzw. 3866871643, vermutlich in Deutsch, Buchhandlung Und Verlag Des Ejw, neu.
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Ein Live Escape Game funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Indizien suchen, Hinweise kombinieren, Rätsel lösen und Codes knacken, um das Geheimnis des Raumes zu lüften. Ohne Teamarbeit geht dabei nichts!Bei diesen Live Escape Games spielen auch der Glaube und die Bibel eine Rolle, denn die Storys hinter den Aufgaben orientieren sich an biblischen Texten:Luthers Entführung - Entführt Martin Luther, um sein Leben zu schützen!Die Flucht - Übersteht die 10 Plagen, um mit dem Volk aus Ägypten zu fliehen!Odyssee nach Ninive - Helft den Bewohnern Ninives umzukehren und ihre Stadt zu retten!Rettet die Hochzeit - Findet den Schlüssel zur Weinvorratskammer!Das Geheimnis Gottes - Entdeckt die ultimative Zusammenfassung der Bibel!Findet den Verräter - Entlarvt den Verräter durch Entlastung der anderen Jünger!Ein sonderbares Wunder - Entdeckt, was an Pfingsten wirklich geschah!Die 7 praxiserprobten und ausführlich beschriebenen Games sind für Teams von 3 bis 8 Personen geeignet - von Jugendkreis über Gemeindeaktion und Freizeit bis Haus- und Freundeskreis. Sie können in so gut wie jedem Jugend- und Gemeinderaum oder sogar zu Hause aufgebaut und gespielt werden.Ein Buch für Mitarbeitende, die biblische Inhalte für Jugendliche ab 13 Jahren spannend vermitteln wollen, und für alle anderen, die gern knobeln und kombinieren.
Ein Live Escape Game funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Indizien suchen, Hinweise kombinieren, Rätsel lösen und Codes knacken, um das Geheimnis des Raumes zu lüften. Ohne Teamarbeit geht dabei nichts!Bei diesen Live Escape Games spielen auch der Glaube und die Bibel eine Rolle, denn die Storys hinter den Aufgaben orientieren sich an biblischen Texten:Luthers Entführung - Entführt Martin Luther, um sein Leben zu schützen!Die Flucht - Übersteht die 10 Plagen, um mit dem Volk aus Ägypten zu fliehen!Odyssee nach Ninive - Helft den Bewohnern Ninives umzukehren und ihre Stadt zu retten!Rettet die Hochzeit - Findet den Schlüssel zur Weinvorratskammer!Das Geheimnis Gottes - Entdeckt die ultimative Zusammenfassung der Bibel!Findet den Verräter - Entlarvt den Verräter durch Entlastung der anderen Jünger!Ein sonderbares Wunder - Entdeckt, was an Pfingsten wirklich geschah!Die 7 praxiserprobten und ausführlich beschriebenen Games sind für Teams von 3 bis 8 Personen geeignet - von Jugendkreis über Gemeindeaktion und Freizeit bis Haus- und Freundeskreis. Sie können in so gut wie jedem Jugend- und Gemeinderaum oder sogar zu Hause aufgebaut und gespielt werden.Ein Buch für Mitarbeitende, die biblische Inhalte für Jugendliche ab 13 Jahren spannend vermitteln wollen, und für alle anderen, die gern knobeln und kombinieren.
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Symbolbild
/ Nöh / Sander | Der geheimnisvolle Raum | + musik | 2016
DE NW
ISBN: 9783866871649 bzw. 3866871643, in Deutsch, buch + musik, neu.
Ein Live Escape Game funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Indizien suchen, Hinweise kombinieren, Rätsel lösen und Codes knacken, um das Geheimnis des Raumes zu lüften. Ohne Teamarbeit geht dabei nichts! Bei diesen Live Escape Games spielen auch der Glaube und die Bibel eine Rolle, denn die Storys hinter den Aufgaben orientieren sich an biblischen Texten: Luthers Entführung - Entführt Martin Luther, um sein Leben zu schützen! Die Flucht - Übersteht die 10 Plagen, um mit dem Volk aus Ägypten zu fliehen! Odyssee nach Ninive - Helft den Bewohnern Ninives umzukehren und ihre Stadt zu retten! Rettet die Hochzeit - Findet den Schlüssel zur Weinvorratskammer! Das Geheimnis Gottes - Entdeckt die ultimative Zusammenfassung der Bibel! Findet den Verräter - Entlarvt den Verräter durch Entlastung der anderen Jünger! Ein sonderbares Wunder - Entdeckt, was an Pfingsten wirklich geschah! Die 7 praxiserprobten und ausführlich beschriebenen Games sind für Teams von 3 bis 8 Personen geeignet - von Jugendkreis über Gemeindeaktion und Freizeit bis Haus- und Freundeskreis. Sie können in so gut wie jedem Jugend- und Gemeinderaum oder sogar zu Hause aufgebaut und gespielt werden. Ein Buch für Mitarbeitende, die biblische Inhalte für Jugendliche ab 13 Jahren spannend vermitteln wollen, und für alle anderen, die gern knobeln und kombinieren.
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Symbolbild
Der geheimnisvolle Raum
DE NW
ISBN: 9783866871649 bzw. 3866871643, in Deutsch, neu.
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Ein Live Escape Game funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Indizien suchen, Hinweise kombinieren, Rätsel lösen und Codes knacken, um das Geheimnis des Raumes zu lüften. Ohne Teamarbeit geht dabei nichts!Bei diesen Live Escape Games spielen auch der Glaube und die Bibel eine Rolle, denn die Storys hinter den Aufgaben orientieren sich an biblischen Texten:Luthers Entführung - Entführt Martin Luther, um sein Leben zu schützen!Die Flucht - Übersteht die 10 Plagen, um mit dem Volk aus Ägypten zu fliehen!Odyssee nach Ninive - Helft den Bewohnern Ninives umzukehren und ihre Stadt zu retten!Rettet die Hochzeit - Findet den Schlüssel zur Weinvorratskammer!Das Geheimnis Gottes - Entdeckt die ultimative Zusammenfassung der Bibel!Findet den Verräter - Entlarvt den Verräter durch Entlastung der anderen Jünger!Ein sonderbares Wunder - Entdeckt, was an Pfingsten wirklich geschah!Die 7 praxiserprobten und ausführlich beschriebenen Games sind für Teams von 3 bis 8 Personen geeignet - von Jugendkreis über Gemeindeaktion und Freizeit bis Haus- und Freundeskreis. Sie können in so gut wie jedem Jugend- und Gemeinderaum oder sogar zu Hause aufgebaut und gespielt werden.Ein Buch für Mitarbeitende, die biblische Inhalte für Jugendliche ab 13 Jahren spannend vermitteln wollen, und für alle anderen, die gern knobeln und kombinieren.
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Der geheimnisvolle Raum - 7 Live Escape Games zur Bibel - ein Raum - ein Team - eine Aufgabe - eine Stunde
DE PB NW
ISBN: 9783866871649 bzw. 3866871643, in Deutsch, Buch & Musik, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der geheimnisvolle Raum: Ein Live Escape Game funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Indizien suchen, Hinweise kombinieren, Rätsel läsen und Codes knacken, um das Geheimnis des Raumes zu lüften. Ohne Teamarbeit geht dabei nichts! Bei diesen Live Escape Games spielen auch der Glaube und die Bibel eine Rolle, denn die Storys hinter den Aufgaben orientieren sich an biblischen Texten: Luthers Entführung - Entfährt Martin Luther, um sein Leben zu schätzen! Die Flucht - übersteht die 10 Plagen, um mit dem Volk aus Ägypten zu fliehen! Odyssee nach Ninive - Helft den Bewohnern Ninives umzukehren und ihre Stadt zu retten! Rettet die Hochzeit - Findet den Schlüssel zur Weinvorratskammer! Das Geheimnis Gottes - Entdeckt die ultimative Zusammenfassung der Bibel! Findet den Verräter - Entlarvt den Verräter durch Entlastung der anderen Jünger! Ein sonderbares Wunder - Entdeckt, was an Pfingsten wirklich geschah! Die 7 praxiserprobten und ausführlich beschriebenen Games sind für Teams von 3 bis 8 Personen geeignet - von Jugendkreis über Gemeindeaktion und Freizeit bis Haus- und Freundeskreis. Sie können in so gut wie jedem Jugend- und Gemeinderaum oder sogar zu Hause aufgebaut und gespielt werden. Ein Buch für Mitarbeitende, die biblische Inhalte für Jugendliche ab 13 Jahren spannend vermitteln wollen, und für alle anderen, die gern knobeln und kombinieren. Taschenbuch.
Der geheimnisvolle Raum: Ein Live Escape Game funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Indizien suchen, Hinweise kombinieren, Rätsel läsen und Codes knacken, um das Geheimnis des Raumes zu lüften. Ohne Teamarbeit geht dabei nichts! Bei diesen Live Escape Games spielen auch der Glaube und die Bibel eine Rolle, denn die Storys hinter den Aufgaben orientieren sich an biblischen Texten: Luthers Entführung - Entfährt Martin Luther, um sein Leben zu schätzen! Die Flucht - übersteht die 10 Plagen, um mit dem Volk aus Ägypten zu fliehen! Odyssee nach Ninive - Helft den Bewohnern Ninives umzukehren und ihre Stadt zu retten! Rettet die Hochzeit - Findet den Schlüssel zur Weinvorratskammer! Das Geheimnis Gottes - Entdeckt die ultimative Zusammenfassung der Bibel! Findet den Verräter - Entlarvt den Verräter durch Entlastung der anderen Jünger! Ein sonderbares Wunder - Entdeckt, was an Pfingsten wirklich geschah! Die 7 praxiserprobten und ausführlich beschriebenen Games sind für Teams von 3 bis 8 Personen geeignet - von Jugendkreis über Gemeindeaktion und Freizeit bis Haus- und Freundeskreis. Sie können in so gut wie jedem Jugend- und Gemeinderaum oder sogar zu Hause aufgebaut und gespielt werden. Ein Buch für Mitarbeitende, die biblische Inhalte für Jugendliche ab 13 Jahren spannend vermitteln wollen, und für alle anderen, die gern knobeln und kombinieren. Taschenbuch.
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