Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV - 7 Angebote vergleichen

Preise20132014201620172019
SchnittFr. 24.12 ( 24.80)¹ Fr. 24.12 ( 24.80)¹ Fr. 24.12 ( 24.80)¹ Fr. 24.12 ( 24.80)¹ Fr. 19.38 ( 19.93)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.58 ( 14.99)¹ (vom 01.01.2019)
1
9783870946739 - Marcel Hunecke: Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV
Symbolbild
Marcel Hunecke

Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783870946739 bzw. 3870946733, in Deutsch, Alba, Düsseldorf, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.12 ( 24.80)¹ + Versand: Fr. 15.07 ( 15.50)¹ = Fr. 39.19 ( 40.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Symbolisch-Emotionales Marketing a ¢ Wie reagiert der Kunde Fahrgast emotional auf Ihre Werbung a ¢ Nutzerorientiertes Marketing für Auto und ÖPNV verglichen und bewertet. a ¢ Vom Bund geförderte Untersuchung der Uni Bochum und TU Aachen Erstmals haben Autoren unterschiedlicher Wissensgebiete gemeinsam mit Praktikern des Verkehrs Werbestrategien für den Pkw und den ÖPNV untersucht und verglichen. Dabei wurde geprüft, welche Strategien für das Auto auf den ÖPNV übertragbar sind und welche Vorbilder für nutzer- orientiertes Marketing im ÖPNV bereits existieren. 144 pp. Deutsch.
2
9783870946739 - Marcel Hunecke: Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV
Symbolbild
Marcel Hunecke

Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783870946739 bzw. 3870946733, in Deutsch, Alba, Düsseldorf, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.12 ( 24.80)¹ + Versand: Fr. 13.62 ( 14.00)¹ = Fr. 37.73 ( 38.80)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Symbolisch-Emotionales Marketing a ¢ Wie reagiert der Kunde Fahrgast emotional auf Ihre Werbung a ¢ Nutzerorientiertes Marketing für Auto und ÖPNV verglichen und bewertet. a ¢ Vom Bund geförderte Untersuchung der Uni Bochum und TU Aachen Erstmals haben Autoren unterschiedlicher Wissensgebiete gemeinsam mit Praktikern des Verkehrs Werbestrategien für den Pkw und den ÖPNV untersucht und verglichen. Dabei wurde geprüft, welche Strategien für das Auto auf den ÖPNV übertragbar sind und welche Vorbilder für nutzer- orientiertes Marketing im ÖPNV bereits existieren. 144 pp. Deutsch.
3
9783870946739 - Marcel Hunecke, Klaus J Beckmann, Armin Langweg: Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV
Marcel Hunecke, Klaus J Beckmann, Armin Langweg

Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783870946739 bzw. 3870946733, in Deutsch, 144 Seiten, DVV Media Group, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 14.58 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.92 ( 3.00)¹ = Fr. 17.50 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783870946739 - Hunecke, Marcel Beckmann, Klaus J Langweg, Armin: Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV
Hunecke, Marcel Beckmann, Klaus J Langweg, Armin

Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783870946739 bzw. 3870946733, in Deutsch, 144 Seiten, DVV Media Group, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.12 ( 24.80)¹ + Versand: Fr. 1.17 ( 1.20)¹ = Fr. 25.29 ( 26.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Schaeffer, [5432460].
2007, Taschenbuch, Neuware, 20,5 x 22 cm, 447g, 144, Internationaler Versand, sofortueberweisung.de, Banküberweisung.
5
9783870946739 - Marcel Hunecke, Klaus J Beckmann, Armin Langweg: Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV
Marcel Hunecke, Klaus J Beckmann, Armin Langweg

Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783870946739 bzw. 3870946733, in Deutsch, 144 Seiten, DVV Media Group, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.12 ( 24.80)¹ + Versand: Fr. 2.92 ( 3.00)¹ = Fr. 27.04 ( 27.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, train24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783870946739 - Marcel Hunecke, Klaus J Beckmann, Armin Langweg: Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV
Marcel Hunecke, Klaus J Beckmann, Armin Langweg

Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783870946739 bzw. 3870946733, in Deutsch, 144 Seiten, Alba Fachvlg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.12 ( 24.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, minerva-buchmarkt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783870946739 - Hunecke, Marcel Beckmann, Klaus J Langweg, Armin: Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV
Hunecke, Marcel Beckmann, Klaus J Langweg, Armin

Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783870946739 bzw. 3870946733, in Deutsch, DVV Media Group, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.12 ( 24.80)¹ + Versand: Fr. 0.97 ( 1.00)¹ = Fr. 25.09 ( 25.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Schaeffer, [5432460].
Taschenbuch, Neuware, 20,5 x 22 cm, 447g.
Lade…