Direkt 1997/98. Promotion-Overkill. Relationship-Marketing. Erfolgsmessung im Internet. Direktmarketing, Verkaufsförderung und neue Trends, Hintergründe, Kampagnen, Adressen. Erstauflage, EA
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.56 ( 15.00)¹ (vom 28.10.2016)
1
9783872070326 - Ganz Direkt!: Direkt 1997/98. Promotion-Overkill. Relationship-Marketing. Erfolgsmessung im Internet. Direktmarketing, Verkaufsförderung und neue Trends, Hintergründe, Kampagnen, Adressen.
Ganz Direkt!

Direkt 1997/98. Promotion-Overkill. Relationship-Marketing. Erfolgsmessung im Internet. Direktmarketing, Verkaufsförderung und neue Trends, Hintergründe, Kampagnen, Adressen. (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US

ISBN: 9783872070326 bzw. 3872070320, in Deutsch, Europa-Fachpresse-Verlag, gebraucht.

Fr. 14.56 ( 15.00)¹ + Versand: Fr. 2.91 ( 3.00)¹ = Fr. 17.47 ( 18.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Wien, WIEN, Austria.
204 Seiten, Abbildungen, guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1200.
2
9783872070326 - Ganz Direkt!: Direkt 1997/98. Promotion-Overkill. Relationship-Marketing. Erfolgsmessung im Internet. Direktmarketing, Verkaufsförderung und neue Trends, Hintergründe, Kampagnen, Adressen.
Ganz Direkt!

Direkt 1997/98. Promotion-Overkill. Relationship-Marketing. Erfolgsmessung im Internet. Direktmarketing, Verkaufsförderung und neue Trends, Hintergründe, Kampagnen, Adressen. (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC

ISBN: 9783872070326 bzw. 3872070320, in Deutsch, Europa-Fachpresse-Verlag, gebundenes Buch.

Fr. 14.56 ( 15.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, pluss frakt.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, 1050 Wien.
Erstauflage, EA, 204 Seiten, Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband Abbildungen, guter Zustand Versand D: 5,00 EUR.
3
9783872070326 - Ganz Direkt!: Direkt 1997/98. Promotion-Overkill. Relationship-Marketing. Erfolgsmessung im Internet. Direktmarketing, Verkaufsförderung und neue Trends, Hintergründe, Kampagnen, Adressen. Erstauflage, EA
Ganz Direkt!

Direkt 1997/98. Promotion-Overkill. Relationship-Marketing. Erfolgsmessung im Internet. Direktmarketing, Verkaufsförderung und neue Trends, Hintergründe, Kampagnen, Adressen. Erstauflage, EA (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC

ISBN: 9783872070326 bzw. 3872070320, in Deutsch, gebundenes Buch.

Fr. 14.56 ( 15.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, pluss frakt.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite.
Europa-Fachpresse-Verlag, 204 Seiten, Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband Abbildungen, guter ZustandWirtschaft 1997.
4
3872070320 - Ganz Direkt!: Direkt 1997/98. Promotion-Overkill. Relationship-Marketing. Erfolgsmessung im Internet. Direktmarketing, Verkaufsf
Ganz Direkt!

Direkt 1997/98. Promotion-Overkill. Relationship-Marketing. Erfolgsmessung im Internet. Direktmarketing, Verkaufsf (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC US

ISBN: 3872070320 bzw. 9783872070326, Band: 204, in Deutsch, Europa-Fachpresse-Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 14.56 ( 15.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite Susanne Burdis, 1050 Wien.
Erstauflage, EA, Gr.-8.
5
9783872070326 - Ganz Direkt!
Symbolbild

Ganz Direkt!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783872070326 bzw. 3872070320, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 14.56 ( 15.00)¹ + Versand: Fr. 2.91 ( 3.00)¹ = Fr. 17.47 ( 18.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchseite.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book.
Lade…