Direkt 1997/98. Promotion-Overkill. Relationship-Marketing. Erfolgsmessung im Internet. Direktmarketing, Verkaufsförderung und neue Trends, Hintergründe, Kampagnen, Adressen. Erstauflage, EA
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.56 (€ 15.00)¹ (vom 28.10.2016)1
Direkt 1997/98. Promotion-Overkill. Relationship-Marketing. Erfolgsmessung im Internet. Direktmarketing, Verkaufsförderung und neue Trends, Hintergründe, Kampagnen, Adressen. (1997)
DE US
ISBN: 9783872070326 bzw. 3872070320, in Deutsch, Europa-Fachpresse-Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Wien, WIEN, Austria.
204 Seiten, Abbildungen, guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1200.
204 Seiten, Abbildungen, guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1200.
2
Direkt 1997/98. Promotion-Overkill. Relationship-Marketing. Erfolgsmessung im Internet. Direktmarketing, Verkaufsförderung und neue Trends, Hintergründe, Kampagnen, Adressen. (1997)
DE HC
ISBN: 9783872070326 bzw. 3872070320, in Deutsch, Europa-Fachpresse-Verlag, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Österreich, pluss frakt.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, 1050 Wien.
Erstauflage, EA, 204 Seiten, Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband Abbildungen, guter Zustand Versand D: 5,00 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, 1050 Wien.
Erstauflage, EA, 204 Seiten, Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband Abbildungen, guter Zustand Versand D: 5,00 EUR.
3
Direkt 1997/98. Promotion-Overkill. Relationship-Marketing. Erfolgsmessung im Internet. Direktmarketing, Verkaufsförderung und neue Trends, Hintergründe, Kampagnen, Adressen. Erstauflage, EA (1997)
DE HC
ISBN: 9783872070326 bzw. 3872070320, in Deutsch, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Österreich, pluss frakt.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite.
Europa-Fachpresse-Verlag, 204 Seiten, Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband Abbildungen, guter ZustandWirtschaft 1997.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite.
Europa-Fachpresse-Verlag, 204 Seiten, Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband Abbildungen, guter ZustandWirtschaft 1997.
4
Direkt 1997/98. Promotion-Overkill. Relationship-Marketing. Erfolgsmessung im Internet. Direktmarketing, Verkaufsf (1997)
DE HC US
ISBN: 3872070320 bzw. 9783872070326, Band: 204, in Deutsch, Europa-Fachpresse-Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite Susanne Burdis, 1050 Wien.
Erstauflage, EA, Gr.-8.
Erstauflage, EA, Gr.-8.
Lade…