Argumentieren, bewerten, manipulieren. Eine Untersuchung in linguistischer Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und von Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung. (=Sammlung Groos Bd. 22).
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 20.33 ( 21.00)¹ (vom 28.10.2016)
1
9783872765215 - Schöberle, Wolfgang: Argumentieren, bewerten, manipulieren. Eine Untersuchung in linguistischer Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und von Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung. (=Sammlung Groos Bd. 22).
Schöberle, Wolfgang

Argumentieren, bewerten, manipulieren. Eine Untersuchung in linguistischer Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und von Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung. (=Sammlung Groos Bd. 22). (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783872765215 bzw. 3872765213, in Deutsch, Groos Heidelberg, Taschenbuch.

Fr. 20.33 ( 21.00)¹ + Versand: Fr. 2.23 ( 2.30)¹ = Fr. 22.55 ( 23.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste [54202959], Herzfelde, D-, Germany.
1 325 Seiten Guter Zustand Bibl-Ex. Paperback.
2
9783872765215 - Wolfgang Schöberle: Argumentieren, Bewerten, Manipulieren
Symbolbild
Wolfgang Schöberle

Argumentieren, Bewerten, Manipulieren (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783872765215 bzw. 3872765213, in Deutsch, Groos, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 61.10 ( 63.12)¹ + Versand: Fr. 2.90 ( 3.00)¹ = Fr. 64.00 ( 66.12)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Deal DE.
Broschiert, Label: Groos, Groos, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1984, Studio: Groos, Verkaufsrang: 8549327.
3
9783872765215 - Schöberle, Wolfgang: Argumentieren-Bewerten-Manipulieren. Eine Untersuchung in linguistischer Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und von Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung
Symbolbild
Schöberle, Wolfgang

Argumentieren-Bewerten-Manipulieren. Eine Untersuchung in linguistischer Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und von Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB

ISBN: 9783872765215 bzw. 3872765213, in Deutsch, Julius Groos Verlag, Heidelberg, Taschenbuch.

Fr. 21.02 ( 21.71)¹ + Versand: Fr. 26.62 ( 27.50)¹ = Fr. 47.64 ( 49.21)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Hackenberg Booksellers ABAA [231167], El Cerrito, CA, U.S.A.
[viii] 325p., original stiff printed wrappers (Sammlung Groos, 22).
Lade…