Argumentieren, bewerten, manipulieren. Eine Untersuchung in linguistischer Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und von Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung. (=Sammlung Groos Bd. 22).
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 20.33 (€ 21.00)¹ (vom 28.10.2016)1
Argumentieren, bewerten, manipulieren. Eine Untersuchung in linguistischer Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und von Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung. (=Sammlung Groos Bd. 22). (1984)
DE PB
ISBN: 9783872765215 bzw. 3872765213, in Deutsch, Groos Heidelberg, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste [54202959], Herzfelde, D-, Germany.
1 325 Seiten Guter Zustand Bibl-Ex. Paperback.
1 325 Seiten Guter Zustand Bibl-Ex. Paperback.
2
Symbolbild
Argumentieren, Bewerten, Manipulieren (1984)
DE PB US
ISBN: 9783872765215 bzw. 3872765213, in Deutsch, Groos, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Deal DE.
Broschiert, Label: Groos, Groos, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1984, Studio: Groos, Verkaufsrang: 8549327.
Von Händler/Antiquariat, Deal DE.
Broschiert, Label: Groos, Groos, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1984, Studio: Groos, Verkaufsrang: 8549327.
3
Symbolbild
Argumentieren-Bewerten-Manipulieren. Eine Untersuchung in linguistischer Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und von Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung (1984)
DE PB
ISBN: 9783872765215 bzw. 3872765213, in Deutsch, Julius Groos Verlag, Heidelberg, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Hackenberg Booksellers ABAA [231167], El Cerrito, CA, U.S.A.
[viii] 325p., original stiff printed wrappers (Sammlung Groos, 22).
[viii] 325p., original stiff printed wrappers (Sammlung Groos, 22).
Lade…