So besiegen Sie Ihren Lifestyle - Diabetes von Lifestyle-Diabetes Typ 2
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 27.46 (€ 28.09)¹ | Fr. 36.63 (€ 37.47)¹ | Fr. 59.45 (€ 60.82)¹ | Fr. 47.85 (€ 48.96)¹ | Fr. 52.95 (€ 54.18)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Fit wie ein Diabetiker: Messen! Essen! Laufen! So besiegen Sie Ihren Lifestyle - Diabetes von Lifestyle-Diabetes Typ 2 (2009)
DE
ISBN: 9783874094702 bzw. 3874094707, in Deutsch, Kirchheim + Co. Gmbh.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Kirchheim + Co. Gmbh, 2009. Auflage: 4.. Softcover. 22,4 x 14 x 0,8 cm. Lifestyle-Diabetes Typ 2 Eine unbestrittene Spitzenstellung unter den Diabetes-Ratgebern nimmt das Buch Fit wie ein Diabetiker ein. Es ist der Klassiker, sagt der Düsseldorfer Diabetologe Prof. Dr. med. Stephan Martin. Seinen Kultstatus verdankt das Buch seinem radikal anderen Ansatz Denn der Autor Hans Lauber, 1948, ist selbst Betroffener des Lifestyle-Diabetes (auch Typ 2 genannt) – und er hat seine Stoffwechselstörung als Chance für einen medikamentenfreien Weg genutzt. Ein Weg, dem sehr viele Leserinnen und Leser begeistert gefolgt sind, die damit Fit wie ein Diabetiker mit über 30.000 verkauften Exemplaren zu dem deutschen Diabetes-Bestseller gemacht haben. Autor: Der Journalist, TV-Vermarkter, Berater und Hochschullehrer Hans Lauber ist einer der besten Kenner der deutschen Medienszene. Als Gründungsredakteur von impulse baute er unter dem legendären Wirtschaftspublizisten Johannes Gross die Technologieberichterstattung für das Unternehmer-Magazin auf. Bei Capital war er als Ressortleiter erfolgreicher Autor von Titelgeschichten. Als Marketing-Direktor von ProSieben entwickelte er die Grundlagen für die Vermarktung des Senders. Seit drei Jahren ist der 53jährige selbständiger Medienberater für renommierte Verlage und Fernsehsender. Für Europas führendes Marketing-Magazin werben&verkaufen konzipiert er den "Deutschen Werbekongress". An der Universität der Künste, Berlin, hat Lauber im Fachbereich Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation einen Lehrauftrag. Lifestyle-Diabetes Typ 2 Eine unbestrittene Spitzenstellung unter den Diabetes-Ratgebern nimmt das Buch Fit wie ein Diabetiker ein. Es ist der Klassiker, sagt der Düsseldorfer Diabetologe Prof. Dr. med. Stephan Martin. Seinen Kultstatus verdankt das Buch seinem radikal anderen Ansatz Denn der Autor Hans Lauber, 1948, ist selbst Betroffener des Lifestyle-Diabetes (auch Typ 2 genannt) – und er hat seine Stoffwechselstörung als Chance für einen medikamentenfreien Weg genutzt. Ein Weg, dem sehr viele Leserinnen und Leser begeistert gefolgt sind, die damit Fit wie ein Diabetiker mit über 30.000 verkauften Exemplaren zu dem deutschen Diabetes-Bestseller gemacht haben. Autor: Der Journalist, TV-Vermarkter, Berater und Hochschullehrer Hans Lauber ist einer der besten Kenner der deutschen Medienszene. Als Gründungsredakteur von impulse baute er unter dem legendären Wirtschaftspublizisten Johannes Gross die Technologieberichterstattung für das Unternehmer-Magazin auf. Bei Capital war er als Ressortleiter erfolgreicher Autor von Titelgeschichten. Als Marketing-Direktor von ProSieben entwickelte er die Grundlagen für die Vermarktung des Senders. Seit drei Jahren ist der 53jährige selbständiger Medienberater für renommierte Verlage und Fernsehsender. Für Europas führendes Marketing-Magazin werben&verkaufen konzipiert er den "Deutschen Werbekongress". An der Universität der Künste, Berlin, hat Lauber im Fachbereich Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation einen Lehrauftrag.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Kirchheim + Co. Gmbh, 2009. Auflage: 4.. Softcover. 22,4 x 14 x 0,8 cm. Lifestyle-Diabetes Typ 2 Eine unbestrittene Spitzenstellung unter den Diabetes-Ratgebern nimmt das Buch Fit wie ein Diabetiker ein. Es ist der Klassiker, sagt der Düsseldorfer Diabetologe Prof. Dr. med. Stephan Martin. Seinen Kultstatus verdankt das Buch seinem radikal anderen Ansatz Denn der Autor Hans Lauber, 1948, ist selbst Betroffener des Lifestyle-Diabetes (auch Typ 2 genannt) – und er hat seine Stoffwechselstörung als Chance für einen medikamentenfreien Weg genutzt. Ein Weg, dem sehr viele Leserinnen und Leser begeistert gefolgt sind, die damit Fit wie ein Diabetiker mit über 30.000 verkauften Exemplaren zu dem deutschen Diabetes-Bestseller gemacht haben. Autor: Der Journalist, TV-Vermarkter, Berater und Hochschullehrer Hans Lauber ist einer der besten Kenner der deutschen Medienszene. Als Gründungsredakteur von impulse baute er unter dem legendären Wirtschaftspublizisten Johannes Gross die Technologieberichterstattung für das Unternehmer-Magazin auf. Bei Capital war er als Ressortleiter erfolgreicher Autor von Titelgeschichten. Als Marketing-Direktor von ProSieben entwickelte er die Grundlagen für die Vermarktung des Senders. Seit drei Jahren ist der 53jährige selbständiger Medienberater für renommierte Verlage und Fernsehsender. Für Europas führendes Marketing-Magazin werben&verkaufen konzipiert er den "Deutschen Werbekongress". An der Universität der Künste, Berlin, hat Lauber im Fachbereich Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation einen Lehrauftrag. Lifestyle-Diabetes Typ 2 Eine unbestrittene Spitzenstellung unter den Diabetes-Ratgebern nimmt das Buch Fit wie ein Diabetiker ein. Es ist der Klassiker, sagt der Düsseldorfer Diabetologe Prof. Dr. med. Stephan Martin. Seinen Kultstatus verdankt das Buch seinem radikal anderen Ansatz Denn der Autor Hans Lauber, 1948, ist selbst Betroffener des Lifestyle-Diabetes (auch Typ 2 genannt) – und er hat seine Stoffwechselstörung als Chance für einen medikamentenfreien Weg genutzt. Ein Weg, dem sehr viele Leserinnen und Leser begeistert gefolgt sind, die damit Fit wie ein Diabetiker mit über 30.000 verkauften Exemplaren zu dem deutschen Diabetes-Bestseller gemacht haben. Autor: Der Journalist, TV-Vermarkter, Berater und Hochschullehrer Hans Lauber ist einer der besten Kenner der deutschen Medienszene. Als Gründungsredakteur von impulse baute er unter dem legendären Wirtschaftspublizisten Johannes Gross die Technologieberichterstattung für das Unternehmer-Magazin auf. Bei Capital war er als Ressortleiter erfolgreicher Autor von Titelgeschichten. Als Marketing-Direktor von ProSieben entwickelte er die Grundlagen für die Vermarktung des Senders. Seit drei Jahren ist der 53jährige selbständiger Medienberater für renommierte Verlage und Fernsehsender. Für Europas führendes Marketing-Magazin werben&verkaufen konzipiert er den "Deutschen Werbekongress". An der Universität der Künste, Berlin, hat Lauber im Fachbereich Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation einen Lehrauftrag.
2
Symbolbild
Fit wie ein Diabetiker: Messen! Essen! Laufen! So besiegen Sie Ihren Lifestyle - Diabetes von Lifestyle-Diabetes Typ 2 (2009)
DE PB
ISBN: 3874094707 bzw. 9783874094702, in Deutsch, Kirchheim + Co. Gmbh, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 4. Softcover 152 S. 22,4 x 14 x 0,8 cm Lifestyle-Diabetes Typ 2 Eine unbestrittene Spitzenstellung unter den Diabetes-Ratgebern nimmt das Buch Fit wie ein Diabetiker ein. Es ist der Klassiker, sagt der Düsseldorfer Diabetologe Prof. Dr. med. Stephan Martin. Seinen Kultstatus verdankt das Buch seinem radikal anderen Ansatz Denn der Autor Hans Lauber, 1948, ist selbst Betroffener des Lifestyle-Diabetes (auch Typ 2 genannt) – und er hat seine Stoffwechselstörung als Chance für einen medikamentenfreien Weg genutzt. Ein Weg, dem sehr viele Leserinnen und Leser begeistert gefolgt sind, die damit Fit wie ein Diabetiker mit über 30.000 verkauften Exemplaren zu dem deutschen Diabetes-Bestseller gemacht haben. Autor: Der Journalist, TV-Vermarkter, Berater und Hochschullehrer Hans Lauber ist einer der besten Kenner der deutschen Medienszene. Als Gründungsredakteur von impulse baute er unter dem legendären Wirtschaftspublizisten Johannes Gross die Technologieberichterstattung für das Unternehmer-Magazin auf. Bei Capital war er als Ressortleiter erfolgreicher Autor von Titelgeschichten. Als Marketing-Direktor von ProSieben entwickelte er die Grundlagen für die Vermarktung des Senders. Seit drei Jahren ist der 53jährige selbständiger Medienberater für renommierte Verlage und Fernsehsender. Für Europas führendes Marketing-Magazin werben&verkaufen konzipiert er den ""Deutschen Werbekongress"". An der Universität der Künste, Berlin, hat Lauber im Fachbereich Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation einen Lehrauftrag. Versand D: 6,95 EUR Lifestyle-Diabetes Typ 2 Eine unbestrittene Spitzenstellung unter den Diabetes-Ratgebern nimmt das Buch Fit wie ein Diabetiker ein. Es ist der Klassiker, sagt der Düsseldorfer Diabetologe Prof. Dr. med. Stephan Martin. Seinen Kultstatus verdankt das Buch seinem radikal anderen Ansatz Denn der Autor Hans Lauber, 1948, ist selbst Betroffener des Lifestyle-Diabetes (auch Typ 2 genannt) – und er hat seine Stoffwechselstörung als Chance für einen medikamentenfreien Weg genutzt. Ein Weg, dem sehr viele Leserinnen und Leser begeistert gefolgt sind, die damit Fit wie ein Diabetiker mit über 30.000 verkauften Exemplaren zu dem deutschen Diabetes-Bestseller gemacht haben. Autor: Der Journalist, TV-Vermarkter, Berater und Hochschullehrer Hans Lauber ist einer der besten Kenner der deutschen Medienszene. Als Gründungsredakteur von impulse baute er unter dem legendären Wirtschaftspublizisten Johannes Gross die Technologieberichterstattung für das Unternehmer-Magazin auf. Bei Capital war er als Ressortleiter erfolgreicher Autor von Titelgeschichten. Als Marketing-Direktor von ProSieben entwickelte er die Grundlagen für die Vermarktung des Senders. Seit drei Jahren ist der 53jährige selbständiger Medienberater für renommierte Verlage und Fernsehsender. Für Europas führendes Marketing-Magazin werben&verkaufen konzipiert er den ""Deutschen Werbekongress"". An der Universität der Künste, Berlin, hat Lauber im Fachbereich Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation einen Lehrauftrag.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 4. Softcover 152 S. 22,4 x 14 x 0,8 cm Lifestyle-Diabetes Typ 2 Eine unbestrittene Spitzenstellung unter den Diabetes-Ratgebern nimmt das Buch Fit wie ein Diabetiker ein. Es ist der Klassiker, sagt der Düsseldorfer Diabetologe Prof. Dr. med. Stephan Martin. Seinen Kultstatus verdankt das Buch seinem radikal anderen Ansatz Denn der Autor Hans Lauber, 1948, ist selbst Betroffener des Lifestyle-Diabetes (auch Typ 2 genannt) – und er hat seine Stoffwechselstörung als Chance für einen medikamentenfreien Weg genutzt. Ein Weg, dem sehr viele Leserinnen und Leser begeistert gefolgt sind, die damit Fit wie ein Diabetiker mit über 30.000 verkauften Exemplaren zu dem deutschen Diabetes-Bestseller gemacht haben. Autor: Der Journalist, TV-Vermarkter, Berater und Hochschullehrer Hans Lauber ist einer der besten Kenner der deutschen Medienszene. Als Gründungsredakteur von impulse baute er unter dem legendären Wirtschaftspublizisten Johannes Gross die Technologieberichterstattung für das Unternehmer-Magazin auf. Bei Capital war er als Ressortleiter erfolgreicher Autor von Titelgeschichten. Als Marketing-Direktor von ProSieben entwickelte er die Grundlagen für die Vermarktung des Senders. Seit drei Jahren ist der 53jährige selbständiger Medienberater für renommierte Verlage und Fernsehsender. Für Europas führendes Marketing-Magazin werben&verkaufen konzipiert er den ""Deutschen Werbekongress"". An der Universität der Künste, Berlin, hat Lauber im Fachbereich Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation einen Lehrauftrag. Versand D: 6,95 EUR Lifestyle-Diabetes Typ 2 Eine unbestrittene Spitzenstellung unter den Diabetes-Ratgebern nimmt das Buch Fit wie ein Diabetiker ein. Es ist der Klassiker, sagt der Düsseldorfer Diabetologe Prof. Dr. med. Stephan Martin. Seinen Kultstatus verdankt das Buch seinem radikal anderen Ansatz Denn der Autor Hans Lauber, 1948, ist selbst Betroffener des Lifestyle-Diabetes (auch Typ 2 genannt) – und er hat seine Stoffwechselstörung als Chance für einen medikamentenfreien Weg genutzt. Ein Weg, dem sehr viele Leserinnen und Leser begeistert gefolgt sind, die damit Fit wie ein Diabetiker mit über 30.000 verkauften Exemplaren zu dem deutschen Diabetes-Bestseller gemacht haben. Autor: Der Journalist, TV-Vermarkter, Berater und Hochschullehrer Hans Lauber ist einer der besten Kenner der deutschen Medienszene. Als Gründungsredakteur von impulse baute er unter dem legendären Wirtschaftspublizisten Johannes Gross die Technologieberichterstattung für das Unternehmer-Magazin auf. Bei Capital war er als Ressortleiter erfolgreicher Autor von Titelgeschichten. Als Marketing-Direktor von ProSieben entwickelte er die Grundlagen für die Vermarktung des Senders. Seit drei Jahren ist der 53jährige selbständiger Medienberater für renommierte Verlage und Fernsehsender. Für Europas führendes Marketing-Magazin werben&verkaufen konzipiert er den ""Deutschen Werbekongress"". An der Universität der Künste, Berlin, hat Lauber im Fachbereich Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation einen Lehrauftrag.
3
Fit wie ein Diabetiker: Messen! Essen! Laufen! So besiegen Sie Ihren Lifestyle - Diabetes (2009)
DE PB US
ISBN: 9783874094702 bzw. 3874094707, in Deutsch, Kirchheim, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buecherhof [52752108], Brekendorf, Germany.
152 S. Guter Zustand. Hintere untere Ecken leicht knickspurig, Kleberest auf Rückseite. ISBN: 3874094707 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 265.
152 S. Guter Zustand. Hintere untere Ecken leicht knickspurig, Kleberest auf Rückseite. ISBN: 3874094707 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 265.
4
Symbolbild
9783874094702 (2009)
DE US
ISBN: 9783874094702 bzw. 3874094707, in Deutsch, Fit wie ein Diabetiker: Messen! Essen! Laufen! [Sep 01, 2009] Lauber, Hans, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Fit wie ein Diabetiker: Messen! Essen! Laufen! [Sep 01, 2009] Lauber, Hans In deutscher Sprache. pages.
Fit wie ein Diabetiker: Messen! Essen! Laufen! [Sep 01, 2009] Lauber, Hans In deutscher Sprache. pages.
5
Symbolbild
Fit wie ein Diabetiker: Messen! Essen! Laufen! So besiegen Sie Ihren Lifestyle - Diabetes. (2009)
DE
ISBN: 3874094707 bzw. 9783874094702, in Deutsch, Kirchheim.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
4. überab. Aufl. 152 S. Broschiert ISBN: 3874094707. Guter Zustand. Hintere untere Ecken leicht knickspurig, Kleberest auf Rückseite.
4. überab. Aufl. 152 S. Broschiert ISBN: 3874094707. Guter Zustand. Hintere untere Ecken leicht knickspurig, Kleberest auf Rückseite.
Lade…