Die Zukunft meistern : Marketing nach Mass für Mittel- u. Kleinbetriebe.
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 16.62 (€ 17.00)¹ (vom 28.10.2016)1
Symbolbild
Die Zukunft meistern - Marketing nach Mass für Mittel- u. Kleinbetriebe. (1988)
DE
ISBN: 9783874140492 bzw. 3874140490, in Deutsch, Bochum Kleffmann Verlag 1988.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ehbrecht - Preise inkl. MwSt [6118770], Ilsede, Germany.
b39482 ISBN: 3874140490 Sprache: Deutsch 8°, 307 Seiten, Oleinen mit farbig illustr. Oumschlag - guter Zustand -.
b39482 ISBN: 3874140490 Sprache: Deutsch 8°, 307 Seiten, Oleinen mit farbig illustr. Oumschlag - guter Zustand -.
2
Die Zukunft meistern - Marketing nach Mass für Mittel- u. Kleinbetriebe.
DE HC US
ISBN: 9783874140492 bzw. 3874140490, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, guthschrift.
Die Zukunft meistern - Marketing nach Mass für Mittel- u. Kleinbetriebe. Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 8225712.
Von Händler/Antiquariat, guthschrift.
Die Zukunft meistern - Marketing nach Mass für Mittel- u. Kleinbetriebe. Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 8225712.
3
Symbolbild
Die Zukunft meistern : Marketing nach Mass für Mittel- u. Kleinbetriebe. (1988)
DE
ISBN: 9783874140492 bzw. 3874140490, in Deutsch, Bochum : Kleffmann.
Von Händler/Antiquariat, Guthschrift Antiquariat [3241347], Giessen, Germany.
Exempl. in akzeptablem Zust. m. stärk. Gebrauchs-Alters- oder Lagerungsspuren. 307 S. ; 23 cm Deutsch 692g.
Exempl. in akzeptablem Zust. m. stärk. Gebrauchs-Alters- oder Lagerungsspuren. 307 S. ; 23 cm Deutsch 692g.
Lade…