Reich in der Gastronomie: Strategien für die Zukunft
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162021
SchnittFr. 72.95 ( 74.36)¹ Fr. 30.30 ( 30.89)¹ Fr. 52.71 ( 53.73)¹ Fr. 85.04 ( 86.68)¹ Fr. 51.20 ( 52.19)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 4.81 ( 4.90)¹ (vom 14.10.2021)
1
9783875150223 - Pierre Nierhaus (Autor), Jean G Ploner (Autor): Reich in der Gastronomie: Strategien für die Zukunft von Auflage: 4
Symbolbild
Pierre Nierhaus (Autor), Jean G Ploner (Autor)

Reich in der Gastronomie: Strategien für die Zukunft von Auflage: 4 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783875150223 bzw. 3875150228, in Deutsch, Matthaes, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 87.31 ( 89.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 4 Softcover 271 S. 16,9 x 1,8 x 24 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle – Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren. Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: in Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe. Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum „Dreamteam“. Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht, um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen. Versand D: 6,99 EUR Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle – Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren. Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: in Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe. Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum „Dreamteam“. Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht, um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen. Angelegt am: 01.06.2015.
2
9783875150223 - Pierre Nierhaus (Autor), Jean G Ploner (Autor): Reich in der Gastronomie: Strategien für die Zukunft von
Symbolbild
Pierre Nierhaus (Autor), Jean G Ploner (Autor)

Reich in der Gastronomie: Strategien für die Zukunft von (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783875150223 bzw. 3875150228, in Deutsch, Matthaes.

Fr. 85.52 ($ 96.06)¹ + Versand: Fr. 6.99 ($ 7.86)¹ = Fr. 92.52 ($ 103.92)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Matthaes, 2013. Auflage: 4. Softcover. 16,9 x 1,8 x 24 cm. Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle – Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren. Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: in Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe. Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum „Dreamteam“. Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht, um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen. Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle – Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren. Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: in Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe. Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum „Dreamteam“. Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht, um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen.
3
9783875150223 - Pierre Nierhaus (Autor), Jean G Ploner (Autor): Reich in der Gastronomie: Strategien für die Zukunft von
Symbolbild
Pierre Nierhaus (Autor), Jean G Ploner (Autor)

Reich in der Gastronomie: Strategien für die Zukunft von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783875150223 bzw. 3875150228, in Deutsch, Matthaes, Taschenbuch.

Fr. 80.67 ($ 92.65)¹ + Versand: Fr. 7.00 ($ 8.04)¹ = Fr. 87.67 ($ 100.69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Matthaes, Auflage: 4. Auflage: 4. Softcover. 16,9 x 1,8 x 24 cm. Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle – Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren. Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: in Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe. Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum „Dreamteam“. Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht, um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen. Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle – Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren. Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: in Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe. Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum „Dreamteam“. Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht, um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen.
4
9783875150223 - Pierre Nierhaus (Autor), Jean G Ploner (Autor): Reich in der Gastronomie: Strategien für die Zukunft von
Symbolbild
Pierre Nierhaus (Autor), Jean G Ploner (Autor)

Reich in der Gastronomie: Strategien für die Zukunft von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783875150223 bzw. 3875150228, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, Matthaes, Taschenbuch.

Fr. 89.55 ($ 105.90)¹ + Versand: Fr. 15.04 ($ 17.79)¹ = Fr. 104.58 ($ 123.69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Matthaes, Auflage: 4. Auflage: 4. Softcover. 16,9 x 1,8 x 24 cm. Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle – Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren. Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: in Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe. Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum „Dreamteam“. Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht, um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen. Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle – Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren. Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: in Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe. Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum „Dreamteam“. Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht, um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen.
5
3875150228 - Pierre Nierhaus (Autor), Jean G Ploner (Autor): Reich in der Gastronomie: Strategien für die Zukunft von
Symbolbild
Pierre Nierhaus (Autor), Jean G Ploner (Autor)

Reich in der Gastronomie: Strategien für die Zukunft von (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3875150228 bzw. 9783875150223, in Deutsch, Matthaes, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 94.13 ( 95.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 4 Softcover 271 S. 16,9 x 1,8 x 24 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle – Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren. Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: in Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe. Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum „Dreamteam“. Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht, um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen. Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle – Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren. Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: in Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe. Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum „Dreamteam“. Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht, um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen. 2, 2015-06-02.
6
9783875150223 - Pierre Nierhaus (Autor), Jean G Ploner (Autor): Reich in der Gastronomie: Strategien für die Zukunft von
Pierre Nierhaus (Autor), Jean G Ploner (Autor)

Reich in der Gastronomie: Strategien für die Zukunft von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783875150223 bzw. 3875150228, in Deutsch, 271 Seiten, Matthaes, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Fr. 81.91 ( 83.50)¹ + Versand: Fr. 14.67 ( 14.95)¹ = Fr. 96.58 ( 98.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren. Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: in Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe. Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum Dreamteam. Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht, um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen. Auflage: 4, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 16,9 x 1,8 x 24 cm, 2000g, Auflage: 4, 271, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
7
9783875150223 - Pierre Nierhaus, Jean G Ploner: Reich in der Gastronomie: Strategien für die Zukunft
Pierre Nierhaus, Jean G Ploner

Reich in der Gastronomie: Strategien für die Zukunft (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW SI

ISBN: 9783875150223 bzw. 3875150228, in Deutsch, 271 Seiten, 4. Ausgabe, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu, signiert.

Fr. 41.20 ( 42.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, minerva-buchmarkt.
Wie neu - EXTRA: Widmung des Autors auf Innenseite, Broschiert, Ausgabe: 4., Auflage, Label: Matthaes Verlag, Matthaes Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-08, Studio: Matthaes Verlag, Verkaufsrang: 324370.
8
9783875150223 - Nierhaus, Pierre, Ploner, Jean Georges: Reich in der Gastronomie: Strategien für die Zukunft
Symbolbild
Nierhaus, Pierre, Ploner, Jean Georges

Reich in der Gastronomie: Strategien für die Zukunft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783875150223 bzw. 3875150228, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 4.81 ( 4.90)¹ + Versand: Fr. 1.47 ( 1.50)¹ = Fr. 6.28 ( 6.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…