Service-Check: Gastronomie Hotellerie (Paperback) - 5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 30.79 ( 31.71)¹ Fr. 30.47 ( 31.37)¹ Fr. 30.02 ( 30.91)¹ Fr. 33.27 ( 34.26)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 21.55 ( 22.19)¹ (vom 28.03.2015)
1
9783875150568 - Christine Possler; Ulla Thombansen: Service-Check
Christine Possler; Ulla Thombansen

Service-Check (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783875150568 bzw. 3875150562, in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 62.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Gastronomie & Hotellerie, Wer braucht schon ein Buch über Service? Was kann man hier falsch machen, wenn man freundlich ist und ein gutes Produkt hat? Mehr als die meisten denken! Deshalb setzen die erfahrenen Autorinnen Christine Possler und Ulla Thombansen genau hier an und beantworten diese Fragen in ihrem Buch Service-Check Gastronomie & Hotellerie anhand von zahlreichen anschaulichen Beispielen und konkreten Situationen aus der Praxis. Für die fünf Bereiche Kontakt, Beratung, Verkauf, Zufriedenheit und Bindung, in denen Gäste Service erleben, beschreiben sie mögliche Stolpersteine und wichtige Erfolgsprinzipien. Jedes Praxisbeispiel mündet in Servicetipps mit konkreten Lösungen. Übersichtliche Checklisten erleichtern deren Umsetzung. Damit richtet sich das Buch an Führungs- und Fachkräfe aus kleinen und mittleren Gastronomiebetrieben sowie Hotels, die ihren Service kritisch auf den Prüfstand stellen und jeden Tipp direkt in ihrer täglichen Arbeit umsetzen möchten: weil er zum einen leicht verständlich ist, häufg nur wenig Aufwand braucht, aber vor allem weil er funktioniert und letztlich die Kasse lauter klingeln lässt! Taschenbuch, 15.03.2011.
2
9783875150568 - Christine Possler: Service-Check
Symbolbild
Christine Possler

Service-Check (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783875150568 bzw. 3875150562, in Deutsch, Matthaes Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu.

Fr. 31.08 ( 32.00)¹ + Versand: Fr. 7.67 ( 7.90)¹ = Fr. 38.75 ( 39.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Wer braucht schon ein Buch über Service Was kann man hier falsch machen, wenn man freundlich ist und ein gutes Produkt hat Mehr als die meisten denken! Deshalb setzen die erfahrenen Autorinnen Christine Possler und Ulla Thombansen genau hier an und beantworten diese Fragen in ihrem Buch Service-Check Gastronomie & Hotellerie anhand von zahlreichen anschaulichen Beispielen und konkreten Situationen aus der Praxis. Für die fünf Bereiche Kontakt, Beratung, Verkauf, Zufriedenheit und Bindung, in denen Gäste Service erleben, beschreiben sie mögliche Stolpersteine und wichtige Erfolgsprinzipien. Jedes Praxisbeispiel mündet in Servicetipps mit konkreten Lösungen. Übersichtliche Checklisten erleichtern deren Umsetzung. Damit richtet sich das Buch an Führungs- und Fachkräfe aus kleinen und mittleren Gastronomiebetrieben sowie Hotels, die ihren Service kritisch auf den Prüfstand stellen und jeden Tipp direkt in ihrer täglichen Arbeit umsetzen möchten: weil er zum einen leicht verständlich ist, häufg nur wenig Aufwand braucht, aber vor allem weil er funktioniert und letztlich die Kasse lauter klingeln lässt! 160 pp. Deutsch.
3
9783875150568 - Christine Possler: Service-Check
Symbolbild
Christine Possler

Service-Check (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783875150568 bzw. 3875150562, in Deutsch, Matthaes Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu.

Fr. 31.08 ( 32.00)¹ + Versand: Fr. 15.05 ( 15.50)¹ = Fr. 46.13 ( 47.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Wer braucht schon ein Buch über Service Was kann man hier falsch machen, wenn man freundlich ist und ein gutes Produkt hat Mehr als die meisten denken! Deshalb setzen die erfahrenen Autorinnen Christine Possler und Ulla Thombansen genau hier an und beantworten diese Fragen in ihrem Buch Service-Check Gastronomie & Hotellerie anhand von zahlreichen anschaulichen Beispielen und konkreten Situationen aus der Praxis. Für die fünf Bereiche Kontakt, Beratung, Verkauf, Zufriedenheit und Bindung, in denen Gäste Service erleben, beschreiben sie mögliche Stolpersteine und wichtige Erfolgsprinzipien. Jedes Praxisbeispiel mündet in Servicetipps mit konkreten Lösungen. Übersichtliche Checklisten erleichtern deren Umsetzung. Damit richtet sich das Buch an Führungs- und Fachkräfe aus kleinen und mittleren Gastronomiebetrieben sowie Hotels, die ihren Service kritisch auf den Prüfstand stellen und jeden Tipp direkt in ihrer täglichen Arbeit umsetzen möchten: weil er zum einen leicht verständlich ist, häufg nur wenig Aufwand braucht, aber vor allem weil er funktioniert und letztlich die Kasse lauter klingeln lässt! 160 pp. Deutsch.
4
9783875150568 - Christine Possler; Ulla Thombansen: Service-Check
Symbolbild
Christine Possler; Ulla Thombansen

Service-Check

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783875150568 bzw. 3875150562, in Deutsch, Matthaes Verlag, neu.

Fr. 31.08 ( 32.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Gastronomie & Hotellerie, Wer braucht schon ein Buch über Service? Was kann man hier falsch machen, wenn man freundlich ist und ein gutes Produkt hat? Mehr als die meisten denken! Deshalb setzen die erfahrenen Autorinnen Christine Possler und Ulla Thombansen genau hier an und beantworten diese Fragen in ihrem Buch Service-Check Gastronomie & Hotellerie anhand von zahlreichen anschaulichen Beispielen und konkreten Situationen aus der Praxis. Für die fünf Bereiche Kontakt, Beratung, Verkauf, Zufriedenheit und Bindung, in denen Gäste Service erleben, beschreiben sie mögliche Stolpersteine und wichtige Erfolgsprinzipien. Jedes Praxisbeispiel mündet in Servicetipps mit konkreten Lösungen. Übersichtliche Checklisten erleichtern deren Umsetzung. Damit richtet sich das Buch an Führungs- und Fachkräfe aus kleinen und mittleren Gastronomiebetrieben sowie Hotels, die ihren Service kritisch auf den Prüfstand stellen und jeden Tipp direkt in ihrer täglichen Arbeit umsetzen möchten: weil er zum einen leicht verständlich ist, häufg nur wenig Aufwand braucht, aber vor allem weil er funktioniert und letztlich die Kasse lauter klingeln lässt!
5
9783875150568 - Christine Possler, Ulla Thombansen: Service-Check: Gastronomie Hotellerie (Paperback)
Symbolbild
Christine Possler, Ulla Thombansen

Service-Check: Gastronomie Hotellerie (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783875150568 bzw. 3875150562, in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 31.08 ( 32.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Lade…