Richtiger Preis, satter Gewinn: Preisstrategien für die Hotellerie [Gebundene.
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.42 (€ 40.73)¹ | Fr. 40.01 (€ 41.33)¹ | Fr. 39.13 (€ 40.42)¹ | Fr. 39.94 (€ 41.26)¹ | Fr. 34.12 (€ 35.25)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Richtiger Preis, satter Gewinn (2013)
DE NW
ISBN: 9783875150711 bzw. 3875150716, in Deutsch, Matthaes Verlag Mrz 2013, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dr. Manfred Kohl ist Gründer und Geschäftsführer der Kohl & Partner Tourismusberatung GmbH und Spezialist für Innovationen in der Tourismusbranche. Als Querdenker bekannt, veröffentlichte er zum 30. Jubiläum von Kohl & Partner eine kleine rote Preisbibel. Die überaus positive Resonanz der Branche hat ihn bewogen, seine provokanten Thesen zur Schicksalsfrage Preispolitik einer breiten Leserschaft zugänglich zu machen. Alle spüren, dass die Preispolitik der Vergangenheit in Zukunft nicht mehr funktioniert. Werden Sie also schnell und lustvoll zum Preisstrategen. Viele Hoteliers, Unternehmer und Manager sind zu mutlos und verzichten dadurch schlichtweg auf Geld. Das ist Ihre Chance. Dieses Buch öffnet Ihren Kopf für neue Lösungen, denn wir leben im Zeitalter des Preises. Werden Sie Experte für Preise bevor Ihnen andere zuvorkommen. Dieses Buch wurde insbesondere für Privathotels geschrieben, die mit Preisbildungsproblemen konfrontiert sind oder die mit einer cleveren Preispolitik unter dem Strich ein besseres Ergebnis erzielen wollen. Doch jeder Dienstleister wird sich aus diesem Buch etwas herauspicken können, um seine Preise besser zu managen. Manfred Kohl gibt wichtige und praxisorientierte Impulse für aktives Handeln und zeigt, dass es grossen Spass macht, mithilfe der richtigen Methoden den eigenen Umsatz in die Höhe zu treiben. 180 pp. Deutsch.
Neuware - Dr. Manfred Kohl ist Gründer und Geschäftsführer der Kohl & Partner Tourismusberatung GmbH und Spezialist für Innovationen in der Tourismusbranche. Als Querdenker bekannt, veröffentlichte er zum 30. Jubiläum von Kohl & Partner eine kleine rote Preisbibel. Die überaus positive Resonanz der Branche hat ihn bewogen, seine provokanten Thesen zur Schicksalsfrage Preispolitik einer breiten Leserschaft zugänglich zu machen. Alle spüren, dass die Preispolitik der Vergangenheit in Zukunft nicht mehr funktioniert. Werden Sie also schnell und lustvoll zum Preisstrategen. Viele Hoteliers, Unternehmer und Manager sind zu mutlos und verzichten dadurch schlichtweg auf Geld. Das ist Ihre Chance. Dieses Buch öffnet Ihren Kopf für neue Lösungen, denn wir leben im Zeitalter des Preises. Werden Sie Experte für Preise bevor Ihnen andere zuvorkommen. Dieses Buch wurde insbesondere für Privathotels geschrieben, die mit Preisbildungsproblemen konfrontiert sind oder die mit einer cleveren Preispolitik unter dem Strich ein besseres Ergebnis erzielen wollen. Doch jeder Dienstleister wird sich aus diesem Buch etwas herauspicken können, um seine Preise besser zu managen. Manfred Kohl gibt wichtige und praxisorientierte Impulse für aktives Handeln und zeigt, dass es grossen Spass macht, mithilfe der richtigen Methoden den eigenen Umsatz in die Höhe zu treiben. 180 pp. Deutsch.
2
Richtiger Preis, satter Gewinn - Preisstrategien für die Hotellerie
DE HC NW
ISBN: 9783875150711 bzw. 3875150716, in Deutsch, Matthaes Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Richtiger Preis, satter Gewinn: Dr. Manfred Kohl ist Gründer und Geschäftsführer der Kohl & Partner Tourismusberatung GmbH und Spezialist für Innovationen in der Tourismusbranche. Als Querdenker bekannt, veröffentlichte er zum 30. Jubiläum von Kohl & Partner eine kleine rote Preisbibel. Die überaus positive Resonanz der Branche hat ihn bewogen, seine provokanten Thesen zur Schicksalsfrage Preispolitik einer breiten Leserschaft zugänglich zu machen.Alle spüren, dass die Preispolitik der Vergangenheit in Zukunft nicht mehr funktioniert. Werden Sie also schnell und lustvoll zum Preisstrategen. Viele Hoteliers, Unternehmer und Manager sind zu mutlos - und verzichten dadurch schlichtweg auf Geld. Das ist Ihre Chance. Dieses Buch öffnet Ihren Kopf für neue Lösungen, denn wir leben im Zeitalter des Preises. Werden Sie Experte für Preise - bevor Ihnen andere zuvorkommen. Dieses Buch wurde insbesondere für Privathotels geschrieben, die mit Preisbildungsproblemen konfrontiert sind oder die mit einer cleveren Preispolitik unter dem Strich ein besseres Ergebnis erzielen wollen.Doch jeder Dienstleister wird sich aus diesem Buch etwas herauspicken können, um seine Preise besser zu managen. Manfred Kohl gibt wichtige und praxisorientierte Impulse für aktives Handeln und zeigt, dass es grossen Spass macht, mithilfe der richtigen Methoden den eigenen Umsatz in die Höhe zu treiben. Buch.
Richtiger Preis, satter Gewinn: Dr. Manfred Kohl ist Gründer und Geschäftsführer der Kohl & Partner Tourismusberatung GmbH und Spezialist für Innovationen in der Tourismusbranche. Als Querdenker bekannt, veröffentlichte er zum 30. Jubiläum von Kohl & Partner eine kleine rote Preisbibel. Die überaus positive Resonanz der Branche hat ihn bewogen, seine provokanten Thesen zur Schicksalsfrage Preispolitik einer breiten Leserschaft zugänglich zu machen.Alle spüren, dass die Preispolitik der Vergangenheit in Zukunft nicht mehr funktioniert. Werden Sie also schnell und lustvoll zum Preisstrategen. Viele Hoteliers, Unternehmer und Manager sind zu mutlos - und verzichten dadurch schlichtweg auf Geld. Das ist Ihre Chance. Dieses Buch öffnet Ihren Kopf für neue Lösungen, denn wir leben im Zeitalter des Preises. Werden Sie Experte für Preise - bevor Ihnen andere zuvorkommen. Dieses Buch wurde insbesondere für Privathotels geschrieben, die mit Preisbildungsproblemen konfrontiert sind oder die mit einer cleveren Preispolitik unter dem Strich ein besseres Ergebnis erzielen wollen.Doch jeder Dienstleister wird sich aus diesem Buch etwas herauspicken können, um seine Preise besser zu managen. Manfred Kohl gibt wichtige und praxisorientierte Impulse für aktives Handeln und zeigt, dass es grossen Spass macht, mithilfe der richtigen Methoden den eigenen Umsatz in die Höhe zu treiben. Buch.
3
Richtiger Preis, satter Gewinn
DE NW
ISBN: 9783875150711 bzw. 3875150716, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Dr. Manfred Kohl ist Gründer und Geschäftsführer der Kohl & Partner Tourismusberatung GmbH und Spezialist für Innovationen in der Tourismusbranche. Als Querdenker bekannt, veröffentlichte er zum 30. Jubiläum von Kohl & Partner eine kleine rote Preisbibel. Die überaus positive Resonanz der Branche hat ihn bewogen, seine provokanten Thesen zur Schicksalsfrage Preispolitik einer breiten Leserschaft zugänglich zu machen.Alle spüren, dass die Preispolitik der Vergangenheit in Zukunft nicht mehr funktioniert. Werden Sie also schnell und lustvoll zum Preisstrategen. Viele Hoteliers, Unternehmer und Manager sind zu mutlos und verzichten dadurch schlichtweg auf Geld. Das ist Ihre Chance. Dieses Buch öffnet Ihren Kopf für neue Lösungen, denn wir leben im Zeitalter des Preises. Werden Sie Experte für Preise bevor Ihnen andere zuvorkommen. Dieses Buch wurde insbesondere für Privathotels geschrieben, die mit Preisbildungsproblemen konfrontiert sind oder die mit einer cleveren Preispolitik unter dem Strich ein besseres Ergebnis erzielen wollen.Doch jeder Dienstleister wird sich aus diesem Buch etwas herauspicken können, um seine Preise besser zu managen. Manfred Kohl gibt wichtige und praxisorientierte Impulse für aktives Handeln und zeigt, dass es grossen Spass macht, mithilfe der richtigen Methoden den eigenen Umsatz in die Höhe zu treiben.
Dr. Manfred Kohl ist Gründer und Geschäftsführer der Kohl & Partner Tourismusberatung GmbH und Spezialist für Innovationen in der Tourismusbranche. Als Querdenker bekannt, veröffentlichte er zum 30. Jubiläum von Kohl & Partner eine kleine rote Preisbibel. Die überaus positive Resonanz der Branche hat ihn bewogen, seine provokanten Thesen zur Schicksalsfrage Preispolitik einer breiten Leserschaft zugänglich zu machen.Alle spüren, dass die Preispolitik der Vergangenheit in Zukunft nicht mehr funktioniert. Werden Sie also schnell und lustvoll zum Preisstrategen. Viele Hoteliers, Unternehmer und Manager sind zu mutlos und verzichten dadurch schlichtweg auf Geld. Das ist Ihre Chance. Dieses Buch öffnet Ihren Kopf für neue Lösungen, denn wir leben im Zeitalter des Preises. Werden Sie Experte für Preise bevor Ihnen andere zuvorkommen. Dieses Buch wurde insbesondere für Privathotels geschrieben, die mit Preisbildungsproblemen konfrontiert sind oder die mit einer cleveren Preispolitik unter dem Strich ein besseres Ergebnis erzielen wollen.Doch jeder Dienstleister wird sich aus diesem Buch etwas herauspicken können, um seine Preise besser zu managen. Manfred Kohl gibt wichtige und praxisorientierte Impulse für aktives Handeln und zeigt, dass es grossen Spass macht, mithilfe der richtigen Methoden den eigenen Umsatz in die Höhe zu treiben.
4
Richtiger Preis, satter Gewinn: Preisstrategien für die Hotellerie
DE US
ISBN: 9783875150711 bzw. 3875150716, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Dr. Manfred Kohl ist Gründer und Geschäftsführer der Kohl & Partner Tourismusberatung GmbH und Spezialist für Innovationen in der Tourismusbranche. Als Querdenker bekannt, veröffentlichte er zum 30. Jubiläum von Kohl & Partner eine kleine rote Preisbibel. Die überaus positive Resonanz der Branche hat ihn bewogen, seine provokanten Thesen zur Schicksalsfrage Preispolitik einer breiten Leserschaft zugänglich zu machen.Alle spüren, dass die Preispolitik der Vergangenheit in Zukunft nicht mehr, Dr. Manfred Kohl ist Gründer und Geschäftsführer der Kohl & Partner Tourismusberatung GmbH und Spezialist für Innovationen in der Tourismusbranche. Als Querdenker bekannt, veröffentlichte er zum 30. Jubiläum von Kohl & Partner eine kleine rote Preisbibel. Die überaus positive Resonanz der Branche hat ihn bewogen, seine provokanten Thesen zur Schicksalsfrage Preispolitik einer breiten Leserschaft zugänglich zu machen.Alle spüren, dass die Preispolitik der Vergangenheit in Zukunft nicht mehr funktioniert. Werden Sie also schnell und lustvoll zum Preisstrategen. Viele Hoteliers, Unternehmer und Manager sind zu mutlos - und verzichten dadurch schlichtweg auf Geld. Das ist Ihre Chance. Dieses Buch öffnet Ihren Kopf für neue Lösungen, denn wir leben im Zeitalter des Preises. Werden Sie Experte für Preise - bevor Ihnen andere zuvorkommen. Dieses Buch wurde insbesondere für Privathotels geschrieben, die mit Preisbildungsproblemen konfrontiert sind oder die mit einer cleveren Preispolitik unter dem Strich ein besseres Ergebnis erzielen wollen.Doch jeder Dienstleister wird sich aus diesem Buch etwas herauspicken können, um seine Preise besser zu managen. Manfred Kohl gibt wichtige und praxisorientierte Impulse für aktives Handeln und zeigt, dass es grossen Spass macht, mithilfe der richtigen Methoden den eigenen Umsatz in die Höhe zu treiben.
Dr. Manfred Kohl ist Gründer und Geschäftsführer der Kohl & Partner Tourismusberatung GmbH und Spezialist für Innovationen in der Tourismusbranche. Als Querdenker bekannt, veröffentlichte er zum 30. Jubiläum von Kohl & Partner eine kleine rote Preisbibel. Die überaus positive Resonanz der Branche hat ihn bewogen, seine provokanten Thesen zur Schicksalsfrage Preispolitik einer breiten Leserschaft zugänglich zu machen.Alle spüren, dass die Preispolitik der Vergangenheit in Zukunft nicht mehr, Dr. Manfred Kohl ist Gründer und Geschäftsführer der Kohl & Partner Tourismusberatung GmbH und Spezialist für Innovationen in der Tourismusbranche. Als Querdenker bekannt, veröffentlichte er zum 30. Jubiläum von Kohl & Partner eine kleine rote Preisbibel. Die überaus positive Resonanz der Branche hat ihn bewogen, seine provokanten Thesen zur Schicksalsfrage Preispolitik einer breiten Leserschaft zugänglich zu machen.Alle spüren, dass die Preispolitik der Vergangenheit in Zukunft nicht mehr funktioniert. Werden Sie also schnell und lustvoll zum Preisstrategen. Viele Hoteliers, Unternehmer und Manager sind zu mutlos - und verzichten dadurch schlichtweg auf Geld. Das ist Ihre Chance. Dieses Buch öffnet Ihren Kopf für neue Lösungen, denn wir leben im Zeitalter des Preises. Werden Sie Experte für Preise - bevor Ihnen andere zuvorkommen. Dieses Buch wurde insbesondere für Privathotels geschrieben, die mit Preisbildungsproblemen konfrontiert sind oder die mit einer cleveren Preispolitik unter dem Strich ein besseres Ergebnis erzielen wollen.Doch jeder Dienstleister wird sich aus diesem Buch etwas herauspicken können, um seine Preise besser zu managen. Manfred Kohl gibt wichtige und praxisorientierte Impulse für aktives Handeln und zeigt, dass es grossen Spass macht, mithilfe der richtigen Methoden den eigenen Umsatz in die Höhe zu treiben.
5
Richtiger Preis, satter Gewinn (2013)
~DE HC NW
ISBN: 9783875150711 bzw. 3875150716, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, plis anbakman.
Erscheinungsdatum: 04.03.2013, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Richtiger Preis, satter Gewinn, Titelzusatz: Preisstrategien für die Hotellerie, Autor: Kohl, Manfred, Verlag: Matthaes Verlag // Matthaes Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Hotelmanagement // Management // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // Dienstleistung // Tertiärer Sektor // Gastgewerbe // Gastronomie // Dienstleistungsgewerbe, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 178, Gewicht: 895 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 04.03.2013, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Richtiger Preis, satter Gewinn, Titelzusatz: Preisstrategien für die Hotellerie, Autor: Kohl, Manfred, Verlag: Matthaes Verlag // Matthaes Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Hotelmanagement // Management // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // Dienstleistung // Tertiärer Sektor // Gastgewerbe // Gastronomie // Dienstleistungsgewerbe, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 178, Gewicht: 895 gr, Verkäufer: averdo.
6
Richtiger Preis, satter Gewinn: Preisstrategien für die Hotellerie (2013)
~DE US
ISBN: 3875150716 bzw. 9783875150711, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Richtiger Preis, satter Gewinn 9783875150711, Hardback, BRAND NEW FREE P&H
DE HC NW
ISBN: 9783875150711 bzw. 3875150716, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Lade…