big data - Herausforderung und Chance für die Hotellerie
8 Angebote vergleichen

Preise201520162019
SchnittFr. 31.72 ( 32.45)¹ Fr. 28.22 ( 28.87)¹ Fr. 32.38 ( 33.13)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 18.81 ( 19.25)¹ (vom 11.02.2016)
1
9783875153057 - Michael Toedt: Big data
Michael Toedt

Big data (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783875153057 bzw. 3875153057, in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 62.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Herausforderung und Chance für die Hotellerie, Big Data verändert vieles: Die Art und Weise wie Unternehmen arbeiten, wie Manager Entscheidungen treffen, wie Endverbraucher Produkte und Dienstleistungen kaufen und noch vieles mehr. Big Data wird in fast allen Lebensbereichen Einfluss nehmen, häufig ohne dass wir es überhaupt bemerken. Wenn die Datenkraken ihre Tentakel ausstrecken, wird so gut wie alles, was uns heute im Alltag umgibt, in irgendeiner Art und Weise davon betroffen sein. Dieses Buch konzentriert sich auf die Basics zum Thema Big Data: Wie sehen die Grundzüge aus, was bedeutet Big Data überhaupt, wie verändert sich das Arbeitsumfeld, wie die Anforderungsprofile von Managern, welche Zusammenhänge gibt es? Und vor allem: Wie können Unternehmen von Big Data profitieren? Viele der verwendeten Beispiele in diesem Buch stammen aus der Hotellerie. Big Data ist eine neue Evolutionsstufe unseres Wirtschaftssystems und ein hochgradiger Werttreiber im Zyklus von Information und Technologie. Dies sollte sich jeder Manager verinnerlichen, der heute oder in Zukunft in verantwortungsvollen und leitenden Positionen einen nachhaltigen Beitrag zur Entwicklung eines Unternehmens leisten möchte. Offen für Veränderungen zu sein, das bedeutet letztlich Nachhaltigkeit in unserem schnelllebigen Wirtschaftsleben. Das Buch Big Data - vermittelt das notwendige Wissen um den eigenen Weg durch den Big-Data-Dschungel zu finden und für die anstehenden Veränderungen gewappnet zu sein - zeigt, wie die intelligente Nutzung der Daten die gezielte Neukunden-Akquise unterstützt, und somit das Durchsetzen höherer Raten und Durchschnittspreise erlaubt - unterstützt gezielt den Direktvertrieb und hilft somit kostenintensive indirekte Vermarktungskanäle zu umgehen, Paperback, 24.11.2015.
2
9783875153057 - Michael Toedt: Big data
Michael Toedt

Big data (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783875153057 bzw. 3875153057, in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.16 ( 32.90)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 35.58 ( 36.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Herausforderung und Chance für die Hotellerie Big Data verändert vieles: Die Art und Weise wie Unternehmen arbeiten, wie Manager Entscheidungen treffen, wie Endverbraucher Produkte und Dienstleistungen kaufen und noch vieles mehr. Big Data wird in fast allen Lebensbereichen Einfluss nehmen, häufig ohne dass wir es überhaupt bemerken. Wenn die Datenkraken ihre Tentakel ausstrecken, wird so gut wie alles, was uns heute im Alltag umgibt, in irgendeiner Art und Weise davon betroffen sein. Dieses Buch konzentriert sich auf die Basics zum Thema Big Data: Wie sehen die Grundzüge aus, was bedeutet Big Data überhaupt, wie verändert sich das Arbeitsumfeld, wie die Anforderungsprofile von Managern, welche Zusammenhänge gibt es? Und vor allem: Wie können Unternehmen von Big Data profitieren? Viele der verwendeten Beispiele in diesem Buch stammen aus der Hotellerie. Big Data ist eine neue Evolutionsstufe unseres Wirtschaftssystems und ein hochgradiger Werttreiber im Zyklus von Information und Technologie. Dies sollte sich jeder Manager verinnerlichen, der heute oder in Zukunft in verantwortungsvollen und leitenden Positionen einen nachhaltigen Beitrag zur Entwicklung eines Unternehmens leisten möchte. Offen für Veränderungen zu sein, das bedeutet letztlich Nachhaltigkeit in unserem schnelllebigen Wirtschaftsleben. Das Buch Big Data - vermittelt das notwendige Wissen um den eigenen Weg durch den Big-Data-Dschungel zu finden und für die anstehenden Veränderungen gewappnet zu sein - zeigt, wie die intelligente Nutzung der Daten die gezielte Neukunden-Akquise unterstützt, und somit das Durchsetzen höherer Raten und Durchschnittspreise erlaubt - unterstützt gezielt den Direktvertrieb und hilft somit kostenintensive indirekte Vermarktungskanäle zu umgehen, 24.11.2015, Paperback.
3
9783875153057 - big data

big data

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783875153057 bzw. 3875153057, in Deutsch, Matthaes, gebundenes Buch, neu.

Fr. 36.07 ( 36.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Big Data verändert vieles: Die Art und Weise wie Unternehmen arbeiten, wie Manager Entscheidungen treffen, wie Endverbraucher Produkte und Dienstleistungen kaufen und noch vieles mehr. Big Data wird in fast allen Lebensbereichen Einfluss nehmen, häufig ohne dass wir es überhaupt bemerken. Wenn die Datenkraken ihre Tentakel ausstrecken, wird so gut wie alles, was uns heute im Alltag umgibt, in irgendeiner Art und Weise davon betroffen sein. Dieses Buch konzentriert sich auf die Basics zum Thema Big Data verändert vieles: Die Art und Weise wie Unternehmen arbeiten, wie Manager Entscheidungen treffen, wie Endverbraucher Produkte und Dienstleistungen kaufen und noch vieles mehr. Big Data wird in fast allen Lebensbereichen Einfluss nehmen, häufig ohne dass wir es überhaupt bemerken. Wenn die Datenkraken ihre Tentakel ausstrecken, wird so gut wie alles, was uns heute im Alltag umgibt, in irgendeiner Art und Weise davon betroffen sein. Dieses Buch konzentriert sich auf die Basics zum Thema Big Data: Wie sehen die Grundzüge aus, was bedeutet Big Data überhaupt, wie verändert sich das Arbeitsumfeld, wie die Anforderungsprofile von Managern, welche Zusammenhänge gibt es? Und vor allem: Wie können Unternehmen von Big Data profitieren? Viele der verwendeten Beispiele in diesem Buch stammen aus der Hotellerie. Big Data ist eine neue Evolutionsstufe unseres Wirtschaftssystems und ein hochgradiger Werttreiber im Zyklus von Information und Technologie. Dies sollte sich jeder Managerverinnerlichen, der heute oder in Zukunft in verantwortungsvollen und leitenden Positionen einen nachhaltigen Beitrag zur Entwicklung eines Unternehmens leisten möchte. Offen für Veränderungen zu sein, das bedeutet letztlich Nachhaltigkeit in unserem schnelllebigen Wirtschaftsleben. Das Buch ´´Big Data´´ - vermittelt das notwendige Wissen um den eigenen Weg durch den Big-Data-Dschungel zu finden und für die anstehenden Veränderungen gewappnet zu sein - zeigt, wie die intelligente Nutzung der Daten die gezielte Neukunden-Akquise unterstützt, und somit das Durchsetzen höherer Raten und Durchschnittspreise erlaubt - unterstützt gezielt den Direktvertrieb und hilft somit kostenintensive indirekte Vermarktungskanäle zu umgehen Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783875153057 - big data

big data

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783875153057 bzw. 3875153057, in Deutsch, neu.

Fr. 39.50
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Big Data verändert vieles: Die Art und Weise wie Unternehmen arbeiten, wie Manager Entscheidungen treffen, wie Endverbraucher Produkte und Dienstleistungen kaufen und noch vieles mehr. Big Data wird in fast allen Lebensbereichen Einfluss nehmen, häufig ohne dass wir es überhaupt bemerken. Wenn die Datenkraken ihre Tentakel ausstrecken, wird so gut wie alles, was uns heute im Alltag umgibt, in irgendeiner Art und Weise davon betroffen sein.Dieses Buch konzentriert sich auf die Basics zum Thema Big Data: Wie sehen die Grundzüge aus, was bedeutet Big Data überhaupt, wie verändert sich das Arbeitsumfeld, wie die Anforderungsprofile von Managern, welche Zusammenhänge gibt es? Und vor allem: Wie können Unternehmen von Big Data profitieren? Viele der verwendeten Beispiele in diesem Buch stammen aus der Hotellerie.Big Data ist eine neue Evolutionsstufe unseres Wirtschaftssystems und ein hochgradiger Werttreiber im Zyklus von Information und Technologie. Dies sollte sich jeder Manager verinnerlichen, der heute oder in Zukunft in verantwortungsvollen und leitenden Positionen einen nachhaltigen Beitrag zur Entwicklung eines Unternehmens leisten möchte. Offen für Veränderungen zu sein, das bedeutet letztlich Nachhaltigkeit in unserem schnelllebigen Wirtschaftsleben.Das Buch "Big Data"- vermittelt das notwendige Wissen um den eigenen Weg durch den Big-Data-Dschungel zu finden und für die anstehenden Veränderungen gewappnet zu sein- zeigt, wie die intelligente Nutzung der Daten die gezielte Neukunden-Akquise unterstützt, und somit das Durchsetzen höherer Raten und Durchschnittspreise erlaubt- unterstützt gezielt den Direktvertrieb und hilft somit kostenintensive indirekte Vermarktungskanäle zu umgehen.
5
9783875153057 - Michael Toedt: big data - Herausforderung und Chance für die Hotellerie
Michael Toedt

big data - Herausforderung und Chance für die Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783875153057 bzw. 3875153057, in Deutsch, Matthaes, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.22 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
big data: Big Data verändert vieles: Die Art und Weise wie Unternehmen arbeiten, wie Manager Entscheidungen treffen, wie Endverbraucher Produkte und Dienstleistungen kaufen und noch vieles mehr. Big Data wird in fast allen Lebensbereichen Einfluss nehmen, häufig ohne dass wir es überhaupt bemerken. Wenn die Datenkraken ihre Tentakel ausstrecken, wird so gut wie alles, was uns heute im Alltag umgibt, in irgendeiner Art und Weise davon betroffen sein. Dieses Buch konzentriert sich auf die Basics zum Thema Big Data: Wie sehen die Grundzüge aus, was bedeutet Big Data überhaupt, wie verändert sich das Arbeitsumfeld, wie die Anforderungsprofile von Managern, welche Zusammenhänge gibt es Und vor allem: Wie können Unternehmen von Big Data profitieren Viele der verwendeten Beispiele in diesem Buch stammen aus der Hotellerie. Big Data ist eine neue Evolutionsstufe unseres Wirtschaftssystems und ein hochgradiger Werttreiber im Zyklus von Information und Technologie. Dies sollte sich jeder Manager verinnerlichen, der heute oder in Zukunft in verantwortungsvollen und leitenden Positionen einen nachhaltigen Beitrag zur Entwicklung eines Unternehmens leisten möchte. Offen für Veränderungen zu sein, das bedeutet letztlich Nachhaltigkeit in unserem schnelllebigen Wirtschaftsleben. Das Buch `Big Data` - vermittelt das notwendige Wissen um den eigenen Weg durch den Big-Data-Dschungel zu finden und für die anstehenden Veränderungen gewappnet zu sein - zeigt, wie die intelligente Nutzung der Daten die gezielte Neukunden-Akquise unterstützt, und somit das Durchsetzen höherer Raten und Durchschnittspreise erlaubt - unterstützt gezielt den Direktvertrieb und hilft somit kostenintensive indirekte Vermarktungskanäle zu umgehen, Taschenbuch.
6
9783875153057 - Michael Toedt: big data - Herausforderung und Chance für die Hotellerie
Michael Toedt

big data - Herausforderung und Chance für die Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783875153057 bzw. 3875153057, in Deutsch, Matthaes Verlag, neu.

Fr. 36.07 ( 36.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
big data: Big Data verändert vieles: Die Art und Weise wie Unternehmen arbeiten, wie Manager Entscheidungen treffen, wie Endverbraucher Produkte und Dienstleistungen kaufen und noch vieles mehr. Big Data wird in fast allen Lebensbereichen Einfluss nehmen, häufig ohne dass wir es überhaupt bemerken. Wenn die Datenkraken ihre Tentakel ausstrecken, wird so gut wie alles, was uns heute im Alltag umgibt, in irgendeiner Art und Weise davon betroffen sein. Dieses Buch konzentriert sich auf die Basics zum Thema Big Data: Wie sehen die Grundzüge aus, was bedeutet Big Data überhaupt, wie verändert sich das Arbeitsumfeld, wie die Anforderungsprofile von Managern, welche Zusammenhänge gibt es Und vor allem: Wie können Unternehmen von Big Data profitieren Viele der verwendeten Beispiele in diesem Buch stammen aus der Hotellerie. Big Data ist eine neue Evolutionsstufe unseres Wirtschaftssystems und ein hochgradiger Werttreiber im Zyklus von Information und Technologie. Dies sollte sich jeder Manager verinnerlichen, der heute oder in Zukunft in verantwortungsvollen und leitenden Positionen einen nachhaltigen Beitrag zur Entwicklung eines Unternehmens leisten mächte. Offen für Veränderungen zu sein, das bedeutet letztlich Nachhaltigkeit in unserem schnelllebigen Wirtschaftsleben. Das Buch `Big Data` - vermittelt das notwendige Wissen um den eigenen Weg durch den Big-Data-Dschungel zu finden und für die anstehenden Veränderungen gewappnet zu sein - zeigt, wie die intelligente Nutzung der Daten die gezielte Neukunden-Akquise unterstützt, und somit das Durchsetzen höherer Raten und Durchschnittspreise erlaubt - unterstützt gezielt den Direktvertrieb und hilft somit kostenintensive indirekte Vermarktungskanäle zu umgehen, Sonstiges.
7
3875153057 - Michael Toedt: big data
Michael Toedt

big data

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3875153057 bzw. 9783875153057, in Deutsch, Matthaes Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 36.07 ( 36.90)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 43.40 ( 44.40)¹
unverbindlich
big data ab 36.9 € als Hardware: Herausforderung und Chance für die Hotellerie. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783875153057 - - Michael Toedt -: Gebr. big data: Herausforderung und Chance für die Hotellerie
- Michael Toedt -

Gebr. big data: Herausforderung und Chance für die Hotellerie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783875153057 bzw. 3875153057, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 32.46 ( 33.21)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…