Mensch verkauf doch! - Gewinnbringendes Servicemanagement in der Gastronomie
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 31.04 ( 31.99)¹ (vom 04.04.2016)
1
9783875153095 - Jean-Georges Ploner: Mensch verkauf doch!
Symbolbild
Jean-Georges Ploner

Mensch verkauf doch! (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783875153095 bzw. 387515309X, in Deutsch, Matthaes Verlag Mrz 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 31.05 ( 32.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Wer in Gastronomie und Hotellerie erfolgreich sein will, muss vor allem eins beherrschen - den effektiven Verkauf. Gastronomie und Hotellerie verkaufen Übernachtungen, Speisen und Getränke, Wellnessangebote und viele, viele Dienstleistungen. Das funktioniert aber nur, wenn Sie Ihren Gästen gut zuhören und ihre Wünsche erfüllen - und wenn jeder, der mit dem Gast in Kontakt kommt, die Scheu vor dem Verkaufen verliert. Schlechter Service passiert von allein. Guter Service muss gemanagt werden. Dieses Buch zeigt mit vielen wertvollen Ratschlägen und Beispielen aus der Praxis für die Praxis: Die beste Strategie für einen erfolgreichen Verkauf ist ein guter Service. Er sorgt für Spass an der Arbeit, Umsatz, Ertrag und zufriedene Gäste. - Gäste und ihre Wünsche kennenlernen - Guten Service richtig managen - Mitarbeiter fit machen für den Verkauf mit Spass - Extra: Wenn's richtig gut läuft - Tipps für den Umgang mit starker Nachfrage 144 pp. Deutsch.
2
9783875153095 - Jean-Georges Ploner: Mensch verkauf doch!
Symbolbild
Jean-Georges Ploner

Mensch verkauf doch! (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783875153095 bzw. 387515309X, in Deutsch, Matthaes Verlag Mrz 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 31.05 ( 32.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Wer in Gastronomie und Hotellerie erfolgreich sein will, muss vor allem eins beherrschen - den effektiven Verkauf. Gastronomie und Hotellerie verkaufen Übernachtungen, Speisen und Getränke, Wellnessangebote und viele, viele Dienstleistungen. Das funktioniert aber nur, wenn Sie Ihren Gästen gut zuhören und ihre Wünsche erfüllen - und wenn jeder, der mit dem Gast in Kontakt kommt, die Scheu vor dem Verkaufen verliert. Schlechter Service passiert von allein. Guter Service muss gemanagt werden. Dieses Buch zeigt mit vielen wertvollen Ratschlägen und Beispielen aus der Praxis für die Praxis: Die beste Strategie für einen erfolgreichen Verkauf ist ein guter Service. Er sorgt für Spass an der Arbeit, Umsatz, Ertrag und zufriedene Gäste. - Gäste und ihre Wünsche kennenlernen - Guten Service richtig managen - Mitarbeiter fit machen für den Verkauf mit Spass - Extra: Wenn's richtig gut läuft - Tipps für den Umgang mit starker Nachfrage 144 pp. Deutsch.
3
9783875153095 - Jean-Georges Ploner; Frank Müller-Meinke: Mensch verkauf doch!
Jean-Georges Ploner; Frank Müller-Meinke

Mensch verkauf doch! (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783875153095 bzw. 387515309X, vermutlich in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 61.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Gewinnbringendes Servicemanagement in der Gastronomie, Wer in Gastronomie und Hotellerie erfolgreich sein will, muss vor allem eins beherrschen den effektiven Verkauf. Gastronomie und Hotellerie verkaufen Übernachtungen, Speisen und Getränke, Wellnessangebote und viele, viele Dienstleistungen. Das funktioniert aber nur, wenn Sie Ihren Gästen gut zuhören und ihre Wünsche erfüllen und wenn jeder, der mit dem Gast in Kontakt kommt, die Scheu vor dem Verkaufen verliert. Schlechter Service passiert von allein. Guter Service muss gemanagt werden. Dieses Buch zeigt mit vielen wertvollen Ratschlägen und Beispielen aus der Praxis für die Praxis: Die beste Strategie für einen erfolgreichen Verkauf ist ein guter Service. Er sorgt für Spass an der Arbeit, Umsatz, Ertrag und zufriedene Gäste. - Gäste und ihre Wünsche kennenlernen - Guten Service richtig managen - Mitarbeiter fit machen für den Verkauf mit Spass - Extra: Wenns richtig gut läuft Tipps für den Umgang mit starker Nachfrage, Taschenbuch, 15.03.2016.
4
9783875153095 - Jean-Georges Ploner, Frank Müller-Meinke: Mensch verkauf doch!: Gewinnbringendes Servicemanagement in der Gastronomie
Jean-Georges Ploner, Frank Müller-Meinke

Mensch verkauf doch!: Gewinnbringendes Servicemanagement in der Gastronomie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783875153095 bzw. 387515309X, in Deutsch, 144 Seiten, Matthaes Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 31.04 ( 31.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783875153095 - Jean-Georges Ploner, Frank Müller-Meinke: Mensch verkauf doch!: Gewinnbringendes Servicemanagement in der Gastronomie
Jean-Georges Ploner, Frank Müller-Meinke

Mensch verkauf doch!: Gewinnbringendes Servicemanagement in der Gastronomie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783875153095 bzw. 387515309X, in Deutsch, 144 Seiten, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 31.05 ( 32.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783875153095 - Frank Müller-Meinke; Jean-Georges Ploner: Mensch verkauf doch!: Gewinnbringendes Servicemanagement in der Gastronomie
Symbolbild
Frank Müller-Meinke; Jean-Georges Ploner

Mensch verkauf doch!: Gewinnbringendes Servicemanagement in der Gastronomie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783875153095 bzw. 387515309X, in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 31.05 ( 32.00)¹ + Versand: Fr. 1.60 ( 1.65)¹ = Fr. 32.65 ( 33.65)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Lade…