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Klartext Service (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783875153156 bzw. 3875153154, in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.
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Wer Service in der Gastronomie macht muss seine Arbeit lieben, denn die Herausforderungen, die sich Tag für Tag stellen sind enorm. Der Autor erläutert, dass drei Dinge erforderlich sind, damit die Arbeit mit Gästen nicht nur Spass macht, sondern sich auch noch auszahlt: -Wissen & Fachkompetenz -Fähigkeiten & Fertigkeiten -Werte & innere Haltung. Wer Service in der Gastronomie macht muss seine Arbeit lieben, denn die Herausforderungen, die sich Tag für Tag stellen sind enorm. Der Autor erläutert, dass drei Dinge erforderlich sind, damit die Arbeit mit Gästen nicht nur Spass macht, sondern sich auch noch auszahlt: -Wissen & Fachkompetenz -Fähigkeiten & Fertigkeiten -Werte & innere Haltung. Frank Simmeth nimmt kein Blatt vor den Mund, er redet Klartext - so, wie es in der Branche üblich ist. Zu den vier Kernthemen: Servicequalität, Aktiver Verkauf, Reklamationsmanagement und Kommunikation erhält der Leser viele Denkanstösse, Informationen und Motivationshilfen, um in diesem Job jeden Tag das Beste zu geben. Frank Simmeth kennt die Branche, die Arbeit und die Menschen. Er ist ihnen freundschaftlich verbunden und das spürt der Leser. In seinem Buch wird sich jeder Kellner, jeder der Service anbietet, wiederfinden und mal laut loslachen oder die Stirn runzeln. Es ist ein Buch, das dem Leser nah kommt. Einfach Klartext. 23.01.2018, Taschenbuch.
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Klartext Service
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ISBN: 9783875153156 bzw. 3875153154, in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.
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Klartext Service: Wer Service in der Gastronomie macht muss seine Arbeit lieben, denn die Herausforderungen, die sich Tag für Tag stellen sind enorm. Der Autor erläutert, dass drei Dinge erforderlich sind, damit die Arbeit mit Gästen nicht nur Spa? macht, sondern sich auch noch auszahlt: -Wissen & Fachkompetenz -Fähigkeiten & Fertigkeiten -Werte & innere Haltung. Frank Simmeth nimmt kein Blatt vor den Mund, er redet Klartext - so, wie es in der Branche üblich ist. Zu den vier Kernthemen: Servicequalität, Aktiver Verkauf, Reklamationsmanagement und Kommunikation erhält der Leser viele Denkanstösse, Informationen und Motivationshilfen, um in diesem Job jeden Tag das Beste zu geben. Frank Simmeth kennt die Branche, die Arbeit und die Menschen. Er ist ihnen freundschaftlich verbunden und das spürt der Leser. In seinem Buch wird sich jeder Kellner, jeder der Service anbietet, wiederfinden und mal laut loslachen oder die Stirn runzeln. Es ist ein Buch, das dem Leser nah kommt. Einfach Klartext. Taschenbuch.
Klartext Service: Wer Service in der Gastronomie macht muss seine Arbeit lieben, denn die Herausforderungen, die sich Tag für Tag stellen sind enorm. Der Autor erläutert, dass drei Dinge erforderlich sind, damit die Arbeit mit Gästen nicht nur Spa? macht, sondern sich auch noch auszahlt: -Wissen & Fachkompetenz -Fähigkeiten & Fertigkeiten -Werte & innere Haltung. Frank Simmeth nimmt kein Blatt vor den Mund, er redet Klartext - so, wie es in der Branche üblich ist. Zu den vier Kernthemen: Servicequalität, Aktiver Verkauf, Reklamationsmanagement und Kommunikation erhält der Leser viele Denkanstösse, Informationen und Motivationshilfen, um in diesem Job jeden Tag das Beste zu geben. Frank Simmeth kennt die Branche, die Arbeit und die Menschen. Er ist ihnen freundschaftlich verbunden und das spürt der Leser. In seinem Buch wird sich jeder Kellner, jeder der Service anbietet, wiederfinden und mal laut loslachen oder die Stirn runzeln. Es ist ein Buch, das dem Leser nah kommt. Einfach Klartext. Taschenbuch.
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#klartext service
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ISBN: 9783875153156 bzw. 3875153154, in Deutsch, neu.
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Wer Service in der Gastronomie macht muss seine Arbeit lieben, denn die Herausforderungen, die sich Tag für Tag stellen sind enorm. Der Autor erläutert, dass drei Dinge erforderlich sind, damit die Arbeit mit Gästen nicht nur Spass macht, sondern sich auch noch auszahlt:-Wissen & Fachkompetenz-Fähigkeiten & Fertigkeiten-Werte & innere Haltung.Frank Simmeth nimmt kein Blatt vor den Mund, er redet Klartext - so, wie es in der Branche üblich ist. Zu den vier Kernthemen: Servicequalität, Aktiver Verkauf, Reklamationsmanagement und Kommunikation erhält der Leser viele Denkanstösse, Informationen und Motivationshilfen, um in diesem Job jeden Tag das Beste zu geben.Frank Simmeth kennt die Branche, die Arbeit und die Menschen. Er ist ihnen freundschaftlich verbunden und das spürt der Leser. In seinem Buch wird sich jeder Kellner, jeder der Service anbietet, wiederfinden und mal laut loslachen oder die Stirn runzeln. Es ist ein Buch, das dem Leser nah kommt. Einfach Klartext.
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Klartext Service (2018)
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ISBN: 9783875153156 bzw. 3875153154, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 23.01.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Klartext Service, Autor: Simmeth, Frank, Verlag: Matthaes Verlag // Matthaes Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Gastgewerbe // Gastronomie // Beruf // Karriere // Service // Kundendienst // Ratgeber: Karriere und Erfolg, Rubrik: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Seiten: 223, Abbildungen: durchgehend Farbfotos, Informationen: 21, Gewicht: 641 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 23.01.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Klartext Service, Autor: Simmeth, Frank, Verlag: Matthaes Verlag // Matthaes Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Gastgewerbe // Gastronomie // Beruf // Karriere // Service // Kundendienst // Ratgeber: Karriere und Erfolg, Rubrik: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Seiten: 223, Abbildungen: durchgehend Farbfotos, Informationen: 21, Gewicht: 641 gr, Verkäufer: averdo.
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Gebr. - Klartext Service (2018)
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